Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Jingo

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Aufnahme von CCTV-Kameras im Freien. Wie bekomme ich es?
Liebe Kollegen, wie kann ich eine Aufzeichnung von CCTV-Kameras im Freien erhalten?
Es gibt Orte, an denen der Dieb ging und das Gerät studierte. Die Zeit ist bekannt.
Es gibt zwei bequeme Punkte, an denen ein Dieb bis zu einer Minute fotografiert wurde. Freitag Nachmittag.
795f72d41696.jpg

und
969047fc9933.jpg

Wie kann ich einem Wachmann (Sicherheitsdienst) zustimmen? Was sind die "Standards" des Dialogs?
Am Samstag wollte ich eine Untersuchungsstudie durchführen und
Wenn es im Forum einen Detektiv-Enthusiasten gibt, der nicht gegen eine Teilnahme ist, werde ich mich sehr freuen :)

Original message
Запись с уличных камер видеонаблюдения. Как достать?
Уважаемые коллеги, каким способом можно достать запись с уличных камер видеонаблюдения?
Есть места, где вор прогуливался и изучал аппарат. Время известно.
Есть две удобнейшие точки, где с точностью до минуты был заснят вор. Пятница - днем.
795f72d41696.jpg

и
969047fc9933.jpg

Как можно договорится с охранником(службой безопасности)? Каковы "стандарты" диалогов?
В субботу, хотел провести расследование-исследование и
если есть на форуме детектив-энтузиаст, который непротив поучаствовать то буду очень рад :)

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Nimm mir Tickets, ich gehe, ich nehme gerne teil ... !!! : lol:
Gehen Sie zum Leiter des Sicherheitsdienstes oder der Sicherheitsabteilung, erklären Sie die Situation und entschuldigen Sie sich im Tonfall. Bitten Sie um Hilfe!
Verschieben Sie den Besuch nicht am Samstag, da Am Samstag wird niemand bei der Arbeit sein, nur die Wachen, sie werden dich einfach wegschicken und das war's! Wir müssen mit der Führung sprechen und sie überzeugen!
Nehmen Sie alle Werkzeuge zum Überspielen eines Videos mit - einen Laptop, ein Flash-Laufwerk usw.
Und es wäre schön, Ihren offiziellen Personalausweis zu haben, der besagt, dass Sie mit dem Sicherheitsrat verwandt sind ... Es kann helfen ...
Eine andere Möglichkeit ist, einen aktiven Polizisten mitzubringen, vorzugsweise vom Personal, es wird einfacher ...

Original message
Берите мне билеты, съезжу, поучаствую с удовольствием...!!! :lol:
Идёте к начальнику СБ или охраны, объясняете ситуацию и извиняющимся тоном ПРОСИТЕ помочь !
Посещение не откладывайте на субботу, т.к. в субботу никого не будет на работе, только охранники, они Вас просто пошлют подальше и всё ! Нужно разговаривать с руководством и убеждать именно их !
Захватите с собой весь инструментарий для перезаписи видео - ноут, флешка и пр.
И было бы неплохо иметь свое служебное удостоверение, где написано, что Вы имеете отношение к СБ... Это может помочь...
Ещё один вариант - захватить с собой действующего сотрудника полиции, желательно из оперсостава, будет проще...
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Und du musst dich beeilen! Es ist nicht bekannt, wie lange der Datensatz gespeichert ist! Es gibt einen Monat und zwei oder drei Tage! Alles hängt von dem Videoüberwachungssystem ab, das auf den für Sie interessanten Objekten installiert ist.

Original message
И надо торопиться! Не известно, сколько хранится запись! Есть месяц, а есть и двое-трое суток!Все зависит от системы видеонаблюдения установленной на интересующих Вас объектах.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Überwachungskameras müssen jemandem gehören. Es ist notwendig, zum Eigentümer zu gehen. Die Feinheiten des "Exits" wurden von Kollegen ausführlich umrissen.

Original message
Камеры наблюдения обязательно кому-то принадлежат. Надо выходить на собственника. Тонкости "выхода" подробно изложили коллеги.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Kollegen haben alles richtig geschrieben. Ich habe nicht das einzige verstanden - die Kameras sind auf den Gebäuden auf dem Foto oder ...? Wenn sich der Besitzer der Videokameras im Innenministerium befindet, sind alle vorherigen Tipps gelöst.

ps: Jingo, und wem gehört dieses Telefon, für wen suchst du es?

Original message
Коллеги все написали верно. Я не понял единственного - камеры находятся на зданиях что на фото или...? Просто если собственник видео камер ВО МВД, то тут все предидущие советы улитучиваются.

п.с.: Jingo, а кому пренадлежит этот телефон, для кого Вы его ищете?
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство им. Ю.В. Горохова Статский советник. АР Крым. schrieb:
Wenn sich der Besitzer der Videokameras im Innenministerium befindet, sind alle vorherigen Tipps gelöst.

Ist keine Tatsache. Vielleicht ist das genau das Gegenteil. Viel hängt von der Professionalität des Darstellers ab ...

Original message
Просто если собственник видео камер ВО МВД, то тут все предидущие советы улитучиваются.

Не факт. Может, что совсем наоборот. От профессионализма исполнителя многое зависит...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Wenn sich der Besitzer der Videokameras im Innenministerium befindet, sind alle vorherigen Tipps gelöst.

Ist keine Tatsache. Vielleicht ist das genau das Gegenteil. Viel hängt von der Professionalität des Darstellers ab ...
Natürlich. Aber angesichts der Tatsache, dass der Auftragnehmer in dieser Angelegenheit beraten wird, denke ich ...

ps 2: Ich möchte wirklich wissen, wessen Telefon noch nach Jingo sucht :?

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Просто если собственник видео камер ВО МВД, то тут все предидущие советы улитучиваются.

Не факт. Может, что совсем наоборот. От профессионализма исполнителя многое зависит...
Естесственно. Но учитывая то что исполнитель в этом вопросе советуется думаю что так...

п.с.2: очень хочется узнать чей все таки телефон разыскивает Jingo :?

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
...

Original message
...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Jingo schrieb:
wenn es einen Detektiv-Enthusiasten im Forum gibt,

Es ist wie ??? Nicht verstanden.
Wenn es nichts zu tun gibt, möchte vielleicht jemand die Hand geben und helfen, das Telefon kostenlos zu finden ... Deshalb stelle ich die Frage: Wessen Telefon wird gesucht ... Ich hoffe wirklich, dass die Voraussetzungen nicht bestätigt werden, aber es gab einige Fälle, in denen wir kostenlose Konsultationen durchführen, und eine Person verdient Geld damit oder tut alles für sich selbst ...

Original message
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Jingo schrieb:
если есть на форуме детектив-энтузиаст,

Это как ??? Не понял.
Это если нечем заняться, может кто желает бесплатно помотаться и помочь в розыске телефона... Потому и задаю вопрос: чей телефон разыскивается...очень надеюсь что предпосылки не подтвердятся, но уже не мало вроде случаев было когда мы консультации бесплатные раздаем, а человек на этом зарабатывает или сам для себя всё делает...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Und der nächste Moment ist für mich interessant ... Früher schrieb ich, dass die Polizei diese Angelegenheit aufgegriffen hat ... Sogar eine vernünftige Oper wurde erwähnt ...
Dementsprechend lautet die Frage: Wie reagiert die Polizei auf einen so aktiven "Amateur"?
Nichts persönlicher "Kollege" Jingo, gewöhnliche Neugier ...
Mit freundlichen Grüßen

Original message
А мне интересен следующий момент... Ранее писалость, что этим делом занялась полиция... Упоминался даже некий толковый опер...
По сему вопрос - а как полиция реагирует на столь активного "дилетанта"??
Ничего личного "коллега" Jingo, обыкновенная любознательность...
С уважением