Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Ich bin der gleiche Enthusiast. : lol lol lol:
Hallo Zhenya !!
Hast du Jingo persönlich getroffen? :?
Sag mir, wie begeistert? ;) :): D.

Original message
Я тот самый энтузиаст. :lol: :lol: :lol:
Женя, привет!!
Ты лично с Jingo встречался? :?
Расскажешь, как энтузиазмилось?? ;) :) :D

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Hallo Zhenya !!

Nicht Roma, nicht getroffen. Ich weiß so viel über ihn wie alle hier.
Begeisterung: lol: auf freiwilliger Basis, blind: lol:

Original message
Женя, привет!!

Не Рома, не встречался. Знаю о нем столько же, сколько и все здесь присутствующие.
Энтузиазьмю :lol: на добровольных началах, в слепую :lol:
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Hallo Zhenya !!

Hallo Zhenya !!! Ich hätte nicht gedacht, dass Sie so weit sind begeistert : lol lol lol:
Jingo, alles wird von Kollegen richtig geschrieben und Schritt für Schritt gemalt. Ich unterstütze voll und ganz ... Obwohl dies nicht Ihre Aufgabe ist ...
Nach der Rezertifizierung entspannten sich alle völlig. Und dies ist keine Neuigkeit mehr, wenn anstelle von Opern Terilas herumlaufen und Verbrechen aufklären, obwohl dies ihr heiliges Werk ist.

Original message
Женя, привет!!

Не Рома, не встречался. Знаю о нем столько же, сколько и все здесь присутствующие.

Женя, привет!!! Я не думал, что ты до такой степени энтузиазмист :lol: :lol: :lol:
Jingo, коллегами все правильно написано, причем пошагово расписано. Полностью поддерживаю... Хотя это уже не ваша работа...
У нас после переаттестации все поголовно расслабились. И это уже не новость, когда терпилы у нас вместо оперов бегают и раскрывают преступления, хотя это их святая работа.

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Nirgendwo weiter zu gehen. Die Oper sitzt in seinem Büro und wartet auf das Wetter am Meer. Und der Verletzte versucht, ein Verbrechen für ihn aufzuklären:!:

Es ist wirklich - der höchste Punkt der operativen Fähigkeiten !!! : lol lol lol:

Sagte Vadim weise

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Докатились дальше некуда. Опер сидит в кабинете и ждет у моря погоды. А потерпевшая сторона пытается раскрыть ему преступление :!:

Это на самом деле и есть - высшая точка оперативного мастерства !!! :lol: :lol: :lol:

Вадим мудро сказал

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Hallo Zhenya !!

Hallo Zhenya !!! Ich hätte nicht gedacht, dass Sie so weit sind begeistert : lol lol lol:
Jingo, alles wird von Kollegen richtig geschrieben und Schritt für Schritt gemalt. Ich unterstütze voll und ganz ... Obwohl dies nicht Ihre Aufgabe ist ...
Nach der Rezertifizierung entspannten sich alle völlig. Und dies ist keine Neuigkeit mehr, wenn anstelle von Opern Terilas herumlaufen und Verbrechen aufklären, obwohl dies ihr heiliges Werk ist.

Manchmal findet Serge, manchmal findet: lol:

Original message
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Женя, привет!!

Женя, привет!!! Я не думал, что ты до такой степени энтузиазмист :lol: :lol: :lol:
Jingo, коллегами все правильно написано, причем пошагово расписано. Полностью поддерживаю... Хотя это уже не ваша работа...
У нас после переаттестации все поголовно расслабились. И это уже не новость, когда терпилы у нас вместо оперов бегают и раскрывают преступления, хотя это их святая работа.

Бывает Серега, находит временами :lol:
Punkte für Reaktionen
10
"Die Rettung eines Ertrinkenden ist das Werk des Ertrinkenden"
Die Situation ist typisch für unser modernes Leben, wenn diejenigen, die zuerst etwas tun müssen, warten oder der Bewerber alles satt hat und sein Geschäft vergisst oder etwas vom Himmel fällt und sich das Geschäft öffnet.
Ich schließe mich der Meinung von Kollegen an, die ich selbst gehen muss, und es ist besser, wenn diejenigen, die in diesem Bereich professionell sind (in den Gremien gearbeitet haben), der SB-Führung zustimmen. Wenn die Führung (und das meiste davon auch von den Behörden) keine ehemaligen Bestechungsgeldnehmer, Kröten und Bürokraten sind, reagieren sie in der Regel auf solche Anfragen. Dies ist meiner Meinung nach der realste und schnellste Weg

Original message
"Спасение утопающего дело рук самого утопающего"
ситуация вполне типичная для нашей современой жизни, когда те кто в первую очередь должны что то делать ждут либо заявителю все надоест и он забудет про свое дело либо что то с неба упадет и дело раскроется само сабой.
Присоединяюсь к мнению коллег надо самому идти, а лудче с тем кто в этом професионал (работал в органах) к руководству СБ и договариваться. Как правило если руководство (а оно в большинстве тоже с органов) не бывшые взяточники,подхалимы и бюрократы то они откликаются на такие просьбы. Это по моему найболее реальный и быстрый путь

Jingo

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Genossen, wie läuft die Suche ab und passiert es, wenn die Identität des Diebes und sein Wohnort festgestellt werden?

Original message
Товарищи, как происходит обыск и происходит ли если устанавливается личность вора и его место проживания?
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Jingo schrieb:
Genossen, wie läuft die Suche ab und passiert es, wenn die Identität des Diebes und sein Wohnort festgestellt werden?
: Schock :: Schock :: Schock: Was ist Ihre Frage zu Ihren Opern nicht kompetent ?! Nun, hier können Sie es nicht alleine tun, "beraten - nicht beraten" ...

Original message
Jingo schrieb:
Товарищи, как происходит обыск и происходит ли если устанавливается личность вора и его место проживания?
:shock: :shock: :shock: что и в этом вопросе "Ваш" опер не компитентен?! Ну тут своими силами Вы уж не как не справитесь, "советуй - не советуй"...

Jingo

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Am Montag, Dienstag, gehe ich mit mehreren Ermittlern oder Mitarbeitern zu mehreren Sicherheitsräten verschiedener Gebäude.
Ich möchte im Voraus im Wesentlichen wissen, wie "tief" eine Untersuchung gehen kann, wenn Informationen über eine Person eingeholt werden.

Original message
в пн-вт я со следователем или оперативником иду к нескольким руководствам СБ разных зданий.
хотелось бы заранее предметно знать, насколько "глубоко" может пойти расследование при получении информации о личности?

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Jingo sollte nicht vor einem Dampfzug fahren. Zuerst müssen Sie die Person identifizieren. Und dort wird der Ermittler mit den Opern ihre Arbeit machen.

Original message
Jingo не стоит бежать в переди паровоза. Сначала нужно опознать личность. А там уж следователь с операми сделают свою работу.