Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Jingo

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Roman über die GSM-Bewegung - die Antwort des Agenten: "theoretisch möglich, aber praktisch ..."
Ich teile alle Gedanken mit dem Mitarbeiter. Und so wie ich es verstehe, in dem Moment, in dem wir uns in der Wartephase befinden, dh wenn imei im Netzwerk erscheint, wird es in meinem Fall Aktivität geben und parallel dazu wird die Nummer, an die die Saldotransferübertragung übertragen wurde, durchgeführt. Und was kann passieren, während wir warten? Alles, was akzeptabel ist: Blinken, Verlust usw. - am Ende ist die Angelegenheit möglicherweise nicht gelöst.
Im Moment generiere ich Spekulationen für die weitere Aktualisierung der Fakten - dies ist ein großes Plus für den Fall = Informationsergänzung.

Denis, ich suche das Telefon einer Person, die mir sehr nahe steht - meiner Freundin. Wir haben die gleichen Telefone, die fast zur gleichen Zeit gekauft wurden. Nach dem, was passiert ist, war sie gestresst. Was diese Mission in mir hervorgebracht hat. Zuerst wusste ich nicht, was ich tun sollte, aber als GPS-Daten auftauchten, begann ich, verschiedene Logiken zu modellieren.

Aus den Nachrichten denke ich, dass es klar ist, dass ich keinen Detektiv mit "praktischer Kompetenz" habe.
Ich überwache (Berufs-) Informationen im Internet perfekt und erarbeite eine Lösung für verschiedene nicht standardmäßige Aufgaben.

Original message
Роман, по поводу GSM-передвижения - ответ от оперативника: "теоретически можно, но практически..."
Я делюсь любыми мыслями с оперативником. И как я понимаю в данный момент сейчас у нас стадия ожидания, то есть когда imei появится в сети, то тогда будет активность по моему делу и параллельно пробивается номер, на который был переведен balance transfer. А что может произойти пока мы ждем? все что угодна: перепрошивка, потеря и так далее - в итоге дело может и не раскрыться.
В данный момент я генерю домыслы для дальнейшей актуализации фактов - это огромный плюс для дела = информационная добавка.

Денис, разыскивается телефон очень близкого мне человека - моей девушки. У нас одинаковые телефоны, купили почти одновременно. После случившегося у неё был стресс. Который зародил во мне эту миссию. Сначала я не знал что делать, но когда появились GPS-данные - то началь моделировать различные логики.

Из сообщений думаю видно, что у меня отсутсвует "практическая компетентность" детектива.
Я отлично осуществляю мониторинг(профессия) информации в интернете и для разных нестандартных задач составляю решение.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Eines ist nicht klar, warum Ihr Ermittler immer noch nicht zu den von Ihnen angegebenen Orten aufgebrochen ist, die Besitzer der Kameras nicht gefunden und keine weiteren Schritte unternommen hat, um die Aufzeichnungen zu erhalten? Ist er wahrscheinlich zu faul, um eine Schwachstelle von einem Stuhl zu heben? Es ist jedoch seine Pflicht, alle möglichen Optionen zur Aufklärung des Verbrechens auszuarbeiten.
Ich glaube, dass Sie sich nicht auf Amateurauftritte einlassen müssen, sondern den Mitarbeiter einfach beharrlich bitten, diese Arbeit zu erledigen. Und Sie können ihm Gesellschaft leisten, wenn dieser Angst hat, das Büro in Ruhe zu lassen. Oder probieren Sie es einfach aus und stellen Sie sicher, dass es wirklich funktioniert hat.

Original message
Не понятно одно, почему ваш оперативник, до сих пор не выехал на указанные Вами места, не нашел владельцев камер и не предпринял дальнейшие шаги по получению записей? Ему наверное лень поднять мягкое место со стула? А ведь это его обязанность, отработать все возможные варианты для раскрытия преступления.
Считаю, что не нужно вам заниматься самодеятельностью, а просто настойчиво попросить оперативника сделать эту работу. А вы можете составить ему компанию, если последнему страшно выйти из кабинета в одиночку. Либо просто проконтролировать его, и убедиться что он действительно сделал работу.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Nirgendwo weiter zu gehen. Die Oper sitzt in seinem Büro und wartet auf das Wetter am Meer. Und der Verletzte versucht, ein Verbrechen für ihn aufzuklären:!:

Original message
Докатились дальше некуда. Опер сидит в кабинете и ждет у моря погоды. А потерпевшая сторона пытается раскрыть ему преступление :!:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Nirgendwo weiter zu gehen. Die Oper sitzt in seinem Büro und wartet auf das Wetter am Meer. Und der Verletzte versucht, ein Verbrechen für ihn aufzuklären:!:

Es ist wirklich - der höchste Punkt der operativen Fähigkeiten !!! : lol lol lol:

Original message
Докатились дальше некуда. Опер сидит в кабинете и ждет у моря погоды. А потерпевшая сторона пытается раскрыть ему преступление :!:

Это на самом деле и есть - высшая точка оперативного мастерства !!! :lol: :lol: :lol:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Частный детектив. Владивосток. schrieb:

Es ist wirklich - der höchste Punkt der operativen Fähigkeiten !!! : lol lol lol:
: oops :: lol:

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:

Это на самом деле и есть - высшая точка оперативного мастерства !!! :lol: :lol: :lol:
:oops: :lol:
Punkte für Reaktionen
7
Ich stimme Zhenya SB voll und ganz zu, die Oper muss gehen und seine Arbeit machen. Er kann offiziell Aufnahmen von Kameras bekommen.
Obwohl ich einmal die Bewegung des Bösewichts von der U-Bahn zum Tatort durch die Kameras von Bürozentren verfolgt habe und gleichzeitig nicht mehr gespielt habe. Ging einfach und stimmte den Chefs des Sicherheitsrates zu.

Original message
Полностью согласен С Женей СБ, опер должен пойти и сделать свою работу. Он может официально получить записи с камер.
Хотя, я в своё время отследил по камерам офисных центров движение злодея от метро до места преступления, и при этом уже не был действующим. Просто ходил и договаривался с начальниками СБ.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Alles hat sich geändert, die Hauptsache, die geduldig wäre, war bei der Arbeit und sich nicht zu beschweren: D: D: D.

Original message
Все изменилось, главное что бы терпила был у дел, а не жаловался :D :D :D

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Jingo, in Ihrem Fall würde ich zu dem Vernehmer oder Ermittler gehen, der Ihren Fall bearbeitet, und ihm Fragen zum Erhalt von Aufzeichnungen von Überwachungskameras bezüglich der Anfrage nach Telefonen auf dem Platz stellen. Sehen Sie, wie er darauf reagieren wird. Seine Aufgabe ist es, hierfür alle notwendigen Anfragen zu stellen sowie den operativen Mitarbeitern Aufgaben zur Ausführung zuzuweisen. Wenn es nicht startet, ist es lang oder nicht möglich. In diesem Fall empfehle ich, ihn nur zu unterrichten, wenn er nicht kann, oder ihn zu zwingen, wenn er nicht arbeiten möchte, indem er einen Antrag an eine höhere Abteilung schreibt, vorzugsweise nicht niedriger als die Direktion für zentrale innere Angelegenheiten.

Original message
Jingo я бы в вашем случае пошел к дознавателю или следователю, который ведет ваше дело и позадавал бы ему вопросы по поводу получения записей с камер наружного наблюдения, по-поводу запроса о находящихся в квадрате телефонов. Посмотреть как он на это отреагирует. Его обязанность сделать все необходимые для этого запросы, а так же поставить задачи оперативным сотрудникам на исполнение. Если ни как или начнет что-то качюнить, что это долго или не возможно. То в этом случае рекомендую просто научить его, если не умеет, или заставить, если не хочет работать, путем написания заявления в вышестоящее подразделение, желательно не ниже ГУВД.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
...

Original message
...