Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Jingo schrieb:
Am Montag, Dienstag, gehe ich mit mehreren Ermittlern oder Mitarbeitern zu mehreren Sicherheitsräten verschiedener Gebäude.
Ich möchte im Voraus im Wesentlichen wissen, wie "tief" eine Untersuchung gehen kann, wenn Informationen über eine Person eingeholt werden.

Etwas scheint mir, dass der Zug bereits abgefahren ist! : D Die Woche ist vergangen, die Datensätze werden möglicherweise nicht gespeichert. Ja, und ich habe keine hohen Erwartungen an das Video! An sich kann man sich manchmal schwer erkennen! : D.

Original message
Jingo schrieb:
в пн-вт я со следователем или оперативником иду к нескольким руководствам СБ разных зданий.
хотелось бы заранее предметно знать, насколько "глубоко" может пойти расследование при получении информации о личности?

Что-то кажется мне, что поезд уже ушел! :D Неделя прошла, записи могут и не сохраниться. Да и не стоит возлагать большие надежды на видеозапись! По ним иногда и сам себя, узнать можешь с трудом! :D

Jingo

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Jingo schrieb:
Am Montag, Dienstag, gehe ich mit mehreren Ermittlern oder Mitarbeitern zu mehreren Sicherheitsräten verschiedener Gebäude.
Ich möchte im Voraus im Wesentlichen wissen, wie "tief" eine Untersuchung gehen kann, wenn Informationen über eine Person eingeholt werden.

Etwas scheint mir, dass der Zug bereits abgefahren ist! : D Die Woche ist vergangen, die Datensätze werden möglicherweise nicht gespeichert. Ja, und ich habe keine hohen Erwartungen an das Video! An sich kann man sich manchmal schwer erkennen! : D.

Nicht weg.
Nach Angaben des Betreibers: tel. 1-2 Wochen werden aufgespürt (warten) - und dann erscheint die IMEI-Aktivität. Bei diesem Gerät wird imei im otp-Speicher gespeichert - der nicht geflasht wird, man kann nur den Chip wechseln. Das heißt, gleichzeitig kann das Gerät 2 Imei haben - in gdfs und otp. Bei illegaler Firmware wird normalerweise eine gefälschte Imei angezeigt - das heißt, otp-imei sollte durch * # 06 # erscheinen, aber illegale Firmware ersetzt eine andere zusätzlich zu der echten.

Außerdem erhalten wir die Aufzeichnungen jetzt (sie werden meistens einen Monat lang gespeichert) - ich denke, diese Person hat bereits die Bedingungen und kennt sie. Er ist zufällig in Cafés, von denen Opern wissen.
So wird das Verbrechen aufgedeckt.

Original message
Jingo schrieb:
в пн-вт я со следователем или оперативником иду к нескольким руководствам СБ разных зданий.
хотелось бы заранее предметно знать, насколько "глубоко" может пойти расследование при получении информации о личности?

Что-то кажется мне, что поезд уже ушел! :D Неделя прошла, записи могут и не сохраниться. Да и не стоит возлагать большие надежды на видеозапись! По ним иногда и сам себя, узнать можешь с трудом! :D

Не ушел.
По словам оперативника: тел. отлеживается(пережидает) 1-2 недели - а потом появляется активность IMEI. Для данного аппарата imei хранится в otp-памяти - которая не перепрошивается, можно только чип поменять. То есть одновремнно у аппарата может быть 2 Imei - в gdfs и otp. При нелегальных прошивках обычно показывается фейковый imei - то есть через *#06# должен показаться otp-imei, но нелегальная прошивка подставляет другой имей поверх реального.

Плюс сейчас записи достанем(они в основном сейчас месяц хранятся) - думаю у того чела уже висят условки и его знают. Он бывает в кафешках, о которых знает опер.
Так что будет раскрыто злодеяние.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Oper, Oper !!! Wäre er eine normale Oper gewesen ... hätte er das alles vorgestern getan! Ich meine Kameraaufnahmen!

Original message
Опер, опер!!! Будь он нормальный опер...он все это сделал бы, ещё позавчера! Я имею ввиду записи камер!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Ich entschuldige mich, lieber Jingo, es wird nicht schwierig sein, Sie daran zu erinnern, wenn Sie Probleme mit dem Telefon hatten?

Original message
Прошу прощения, уважаемый Jingo, Вас не затруднит напомнить когда у Вас случилась неприятность с телефоном??

Jingo

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Ich entschuldige mich, lieber Jingo, es wird nicht schwierig sein, Sie daran zu erinnern, wenn Sie Probleme mit dem Telefon hatten?
am 24.11.2011 gegen 8-40 Uhr und am ATS am 26.11.2011

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Прошу прощения, уважаемый Jingo, Вас не затруднит напомнить когда у Вас случилась неприятность с телефоном??
примерно в 8-40 24.11.2011 а в ОВД были 26.11.2011

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Oper, Oper !!! Wäre er eine normale Oper gewesen ... hätte er das alles vorgestern getan! Ich meine Kameraaufnahmen!

+100

Original message
Опер, опер!!! Будь он нормальный опер...он все это сделал бы, ещё позавчера! Я имею ввиду записи камер!

+100

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Jingo und Sie haben nicht versucht, eine Liste derjenigen zu erstellen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, bei der das Verbrechen begangen wurde? Nach Ihren Worten ist die Liste begrenzt. Mit einer Liste können Sie ihren Wohnort mit Ihren Telefonkoordinaten vergleichen.

Original message
Jingo а Вы не пытались составить список тех, кто присутствовал на мероприятии, на котором было совершено преступление? С Ваших слов список ограниченный. Имея список, можно сопоставить места их жительства с имеющимися у вас координатами передвижения телефона.

Jingo

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Kollegen, ich kann Cronos nicht auf win7 setzen. Vielleicht hat jemand relevante Daten:
Datenbank von Dieben, Drogenabhängigen und Verurteilten (Moskau, Straßen: Okhotnichya und Bolshaya Ostroumovskaya)
5b1b44db0102.jpg

Original message
Коллеги, не могу Cronos поставить на win7. Может есть у кого актуальные данные:
база данных воров, наркоманов и судимых (г. Москва, улицы: Охотничья и Большая Остроумовская)
5b1b44db0102.jpg

Jingo

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Jingo und Sie haben nicht versucht, eine Liste derjenigen zu erstellen, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, bei der das Verbrechen begangen wurde? Nach Ihren Worten ist die Liste begrenzt. Mit einer Liste können Sie ihren Wohnort mit Ihren Telefonkoordinaten vergleichen.
Nicht bei der Arbeit gestohlen, sondern morgens auf dem Weg zu ihr. Es wurde festgestellt, dass niemand zu der festen Bewegung und dem festen Wohnort passt.
Dies ist ein gewöhnlicher gieriger Dieb, der in Sokolniki lebt und auf Gerechtigkeit wartet.

Original message
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Jingo а Вы не пытались составить список тех, кто присутствовал на мероприятии, на котором было совершено преступление? С Ваших слов список ограниченный. Имея список, можно сопоставить места их жительства с имеющимися у вас координатами передвижения телефона.
украли не на работе, а по пути утром на неё. Установили что никто не подходит под зафиксированное передвижение и место жительства.
Это обычный жадный вор, который живет в Сокольники и ждет правосудия.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Jingo schrieb:
Kollegen, ich kann Cronos nicht auf win7 setzen. Vielleicht hat jemand relevante Daten:
Datenbank ...
: Schock :: Schock :: Schock: Kollegen, denkst du, du schreibst? Besonders in offenen Filialen? Über welche Grundlagen sprichst du?! ...

Original message
Jingo schrieb:
Коллеги, не могу Cronos поставить на win7. Может есть у кого актуальные данные:
база данных ...
:shock: :shock: :shock: Коллеги, вы вообще думаете что пишете? Тем более в открытых ветках? О каких базах вы говорите?!...