Частный детектив. Тайный советник. Омск.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 12
- Website
- secret-adviser.tiu.ru
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Alpatov antwortet (Rechtschreibung erhalten): „Versuchen Sie, eine Pfanne zu erhitzen - ich werde ihren Arm im Gelenk in die entgegengesetzte Richtung brechen. Oder ein Tritt in die Beine, nach dem sie sechs Monate später in der Onkologie sterben wird. Oder treten Sie einfach meine Nase in die Nase und dann mit ihrer Schnauze zu ihr nur ein hinterhältiger betrunkener Anfall. Außerdem liegen meine Handlungen im Rahmen der notwendigen Verteidigung - sie hat zuerst angegriffen. "
Wenn dieses Thema wirklich der Autor dieser Zeilen ist - die Klinik ist verfügbar! Sadisten haben keinen Platz im Forum.
Andrey, ich stimme dir zu, völlig unzureichend.
Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Алпатов отвечает (орфография сохранена): «Попытаеться огреть сковородкой - я сломаю ей руку в суставе в обратную сторону. Или пробью ногами по сиськам, после чего через полгода она сдохнет в онкологии. Или просто ударю ногой в переносицу после чего с ее рылом к ней только небрезгливый спьяну подойдет. При этом мои действия находятся в пределах необходимой обороны - она напала первой».
Если этот субъект действительно является автором этих строк - клиника налицо! Садистам не место на Форуме.
Андрей, согласен с тобой, полный неадекват.