- Punkte für Reaktionen
- 65
- Website
- detektiv.crimea.ua
Улисс ГК Скарамуш schrieb:Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Alpatov antwortet (Rechtschreibung erhalten): „Versuchen Sie, mit einer Pfanne zu erhitzen - Ich werde ihren Arm im Gelenk in die entgegengesetzte Richtung brechen. Oder ein Tritt in die Beine, nach dem sie sechs Monate später in der Onkologie sterben wird. Oder treten Sie einfach meine Nase in die Nase und dann mit ihrer Schnauze zu ihr nur ein hinterhältiger betrunkener Anfall. Außerdem liegen meine Handlungen im Rahmen der notwendigen Verteidigung - sie hat zuerst angegriffen. "
Wenn dieses Thema wirklich der Autor dieser Zeilen ist - die Klinik ist verfügbar! Sadisten haben keinen Platz im Forum.
"Ja wirklich?" Dieses Forum ist für dumme Alens gedacht, die nicht wissen, wie man Handlungen klassifiziert und Anzeichen von rechtlichen Schritten in einem Zustand der notwendigen Verteidigung (Notfall) vom Sadismus unterscheidet. Oder die hier in mehreren Exemplaren? : D.
Übrigens ist es nicht verwunderlich, dass in der Ukraine mit ihrer Gesetzgebung (die GB mit ST gleichsetzt) der Ehebetrug floriert.
Lieber Freund! Zumindest ist jetzt klar, dass diese Worte Ihnen gehören ...
Ich bezweifle, dass Ihnen noch nie jemand geraten hat, sich an einen qualifizierten Spezialisten auf dem Gebiet der Psychiatrie zu wenden. Hören Sie auf die Meinungen der Menschen um Sie herum! Glauben Sie mir, Sie sind eindeutig ungesund und müssen operiert werden.
Zögere nicht! Und dann darf es nicht zu spät sein ... Mit freundlichen Grüßen.
Original message
Улисс ГК Скарамуш schrieb:Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Алпатов отвечает (орфография сохранена): «Попытаеться огреть сковородкой - я сломаю ей руку в суставе в обратную сторону. Или пробью ногами по сиськам, после чего через полгода она сдохнет в онкологии. Или просто ударю ногой в переносицу после чего с ее рылом к ней только небрезгливый спьяну подойдет. При этом мои действия находятся в пределах необходимой обороны - она напала первой».
Если этот субъект действительно является автором этих строк - клиника налицо! Садистам не место на Форуме.
Действительно? Этот форум для придурковатых Аленей, которые не умеют классифицировать деяния и отличать признаки законных действий в состоянии необходимой обороны (крайней необходимости) от садизма? Или таковые тут в нескольких экземплярах?
Кстати неудивительно, что на Украине с ее законодательством (приравнивание ГБ к ЗБ) брачный аферизм процветает.
Дорогой ДРУГ! Теперь, по крайней мере понятно, что эти слова принадлежат Вам...
Сомневаюсь, что никто и никогда ранее не советовал Вам обратиться к квалифицированному специалисту в области психиатрии. Прислушайтесь к мнению окружающих Вас людей!Поверьте, Вы явно нездоровы и нуждаетесь в оперативном лечении.
Не медлите! И тогда может быть еще не слишком поздно... Искренне.