Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Ugony

Einige Leute bestellen speziell ein Auto einer bestimmten Marke und vermuten, dass es gestohlen wurde. Sie zahlen 50% der Kosten des Autos (neue Dokumente sind beigefügt, geänderte Nummernschilder). In diesem Fall haben sie höchstwahrscheinlich Ersatzteile gekauft, da sie nicht angeboten haben, das Auto zu kaufen. Es gibt zu viel Ärger für das erste Option sind viele Menschen beteiligt, die eher in die Entwicklung einsteigen.

Original message
Некоторые люди специально заказывают авто определенной марки,догадываясь что она ворованая,платят 50 % от стоимости авто (прилагаются новые документы,измененные номерные агрегаты).В данном случае,раз машину не предложили выкупить,скорее всего на запчасти пошла.Чересчур много хлопот по первому варианту,-задействовано много людей,соответственно больше вероятности попасть в разработку.

Narin

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Eugene, hier sucht niemand nach Altruisten.
Ich habe ganz normale Fragen gestellt und möchte sie nicht auf ein konkretes Beispiel ziehen. Vergiss mein Auto. lass es irgendein anderes sein. Tausende von Menschen stellen diese Fragen. Persönlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine kontinuierliche Suche eine Utopie und eine dumme Verschwendung von Ressourcen ist. Es braucht Zeit, ein Intervall in der Arbeit, in dem das Ergebnis vorhersehbar wahrscheinlich negativ sein wird. Ferner steigt der Wahrscheinlichkeitsexponent stark an, weil Selbst ein negatives Ergebnis liefert Informationen, die beispielsweise die Wahrscheinlichkeit eines "vollständigen Verlusts" (Analyse, Spender) erheblich erhöhen.
Wenn ja, ist es für bestimmte Fahrzeuggruppen ratsam, in zwei Schritten zu suchen. Nicht auf den Zeitraum beschränkt, in dem die Seele schmerzt oder wie Sie geschieden werden, sondern um nach einiger Zeit wieder dorthin zurückzukehren. die frage ist was? Und es wird allen Glück geben. Der Angestellte ist kein Altruist, ehrlich gesagt wird er das Geld ausarbeiten. Opfer - heilt Herzwunden (das Ekelhafteste ist, nach einer Weile herauszufinden, dass die Maschine immer auf Armeslänge war)
Ich wiederhole, ich habe keine andere Möglichkeit, als Sie alle um die Richtigkeit meiner Annahmen zu bitten. Wenn Sie, Eugene, es für möglich halten, Geld für die "Beratung auf dem Konto der Idee" auf dieser Website zu nehmen, und der Rest gleich ist, sagen Sie es mir einfach und ich werde dieses Forum verlassen.

Original message
Евгений, альтруистов здесь никто и не ищет.
Я задал вполне нормальные вопросы и никак не хочу натягивать их на конкретный пример. Забудьте про моя машину. пусть будет любая другая. Этими вопросами задаются тысячи людей. Лично я пришел к выводу что вести розыск непрерывно это утопия и глупая трата ресурсов. Нужно время, интервал в работе когда ее результат будет предсказуемо вероятно отрицательным. Дальше экспонента вероятности резко уходит вверх, т.к. даже отрицательный результат дает информацию, например сильно повышает шансы варианта "полной утраты" (разбор, донор).
Если это так, то для определенных групп транспортных средств розыск целесообразно осуществлять в два этапа. Не ограничиваться периодом в срок когда душа болит или как тебя разведут, а возвращаться к нему по истечении времени. вопрос - какого?. И будет всем счастье. Работник- не альтруист, честно деньги отработает. Потерпевший - раны сердечные зарубцует (противнее всего - узнать через время что машинка была все время на расстоянии "вытянутой руки")
Повторяю, нет у меня иного способа, как спросить мнение у вас всех о верности моих предположений. Если Вы, Евгений, считаете возможным брать деньги за "посоветоваться на счет идеи" на этом сайте и остальные такие же, то только скажите, и я покину этот форум.

Narin

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Einige Leute bestellen speziell ein Auto einer bestimmten Marke und vermuten, dass es gestohlen wurde. Sie zahlen 50% der Kosten des Autos (neue Dokumente sind beigefügt, geänderte Nummernschilder). In diesem Fall haben sie höchstwahrscheinlich Ersatzteile gekauft, da sie nicht angeboten haben, das Auto zu kaufen. Es gibt zu viel Ärger für das erste Option sind viele Menschen beteiligt, die eher in die Entwicklung einsteigen.

Wo sie hingegangen ist, hat für meine Fragen eigentlich keine große Bedeutung. Wir fallen wieder auf die Frage "Wo ist sie hingegangen" und wundern uns. Ja, die Antworten werden sich sehr von den Realitäten unterscheiden. Die Frage ist, ob die analytische Methode zur Suche nach Datenbanken in einem Jahr funktioniert und ob dies sinnvoll ist

Original message
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Некоторые люди специально заказывают авто определенной марки,догадываясь что она ворованая,платят 50 % от стоимости авто (прилагаются новые документы,измененные номерные агрегаты).В данном случае,раз машину не предложили выкупить,скорее всего на запчасти пошла.Чересчур много хлопот по первому варианту,-задействовано много людей,соответственно больше вероятности попасть в разработку.

Куда она пошла, по сути сильного значения к моим вопросам не имеет. Мы опять сваливаемся к вопросу "куда она поехала" и гадаем. Да ответы будут сильно отличаться от реалий. Вопрос будет ли работать аналитический метод розыска по базам через год и есть ли в этом смысл

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Narin schrieb:
Wenn Sie, Eugene, es für möglich halten, Geld für die "Beratung auf dem Konto der Idee" auf dieser Website zu nehmen, und der Rest gleich ist, sagen Sie es mir einfach und ich werde dieses Forum verlassen.

Du hast mich falsch verstanden. Sie nehmen kein Geld für die Nachfrage.
Wenn Sie meine Meinung hören möchten, dann denke ich, dass ein Jahr mehr als eine ausreichende Zeitspanne ist, um die Suche nach einem Auto fortzusetzen. Daher macht es Sinn. Wenn Sie die Möglichkeit des Diebstahls für die Analyse nicht berücksichtigen.

Original message
Narin schrieb:
Если Вы, Евгений, считаете возможным брать деньги за "посоветоваться на счет идеи" на этом сайте и остальные такие же, то только скажите, и я покину этот форум.

Вы меня не правильно поняли. За спрос денег не берут.
Если же хотите услышать мое мнение, то считаю, что год - это более чем достаточный период времени для возобновления поиска автомашины. Поэтому смысл в этом есть. Если не брать в расчет, возможность ее угона под разбор.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber so wie ich es verstehe, ist die Situation in diesem Thema wie folgt:

Narin spricht das Problem der Rückverfolgung eines Fahrzeugs und dessen Verhalten an. Er wird diesen speziellen Service nicht bestellen. Aber er fragt im Detail, wie das gemacht wird.

Dies wird als Beratung bezeichnet und ist eine kostenpflichtige Dienstleistung. Zumindest bei uns.

Original message
Не хотел бы показаться грубым, но как я понимаю ситуация в данной теме такая:

Narin обращается с вопросом о розыске а/м и методах его ведения. Заказывать данную конкретную услуги он не собирается. Но просит в подробностях рассказать как это делается.

Это называется - консультация, а это уже услуга предоставляемая на платной основе. По крайней мере у нас так.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Narin schrieb:
Die Frage ist, ob die analytische Methode zur Suche nach Datenbanken in einem Jahr funktioniert und ob dies sinnvoll ist

Wenn Sie Zugriff auf die Datenbanken der Verkehrspolizei haben, nehmen Sie eine Stichprobe für das Jahr für alle ML 320 in Russland. : D.
Zum Beispiel: Wie viel und wo wird in diesem Zeitraum registriert, wo und wann die Fahrer mit einer Geldstrafe belegt wurden (überprüfen Sie die Region des Verstoßes mit der Region der Registrierung des Autos). Wenn tagsüber dasselbe Auto in Nowosibirsk und Moskau aufleuchtet - "doppelt" ... .usw. usw. Und analysieren! : D.

Original message
Narin schrieb:
Вопрос будет ли работать аналитический метод розыска по базам через год и есть ли в этом смысл

Ну если у Вас есть доступ к базам ГИБДД, то берите выборку за год, по всем МЛ 320 в России. :D
Например: сколько и где в течении этого периода поставлено на учет, где и когда штрафовались водители (сверяйте регион нарушения, с регионом регистрации авто) Если в течении дня, одна и та же машина светится в Новосибирске и Москве - "дубль" ....и т.д. и т.п. И анализируйте! :D

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Kollegen sind Utopien.
Sie finden es entweder bei der Verfolgung, bis es auf den Sumpf trifft, oder wenn sie eine Gruppe nehmen, die sich auf Diebstahl spezialisiert hat.
Und nach ein oder zwei Jahren nur zufällig bei der Post mit einer Stichprobe

Original message
Коллеги это утопия.
Находят или по горячим следам пока не попала в отстойник, или когда берут группу специализирующуюся на угонах.
А через год или два только волей случая на посту при случайной проверке

Narin

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Meine Herren, vielen Dank für die Wiederaufnahme des Konstruktivismus.
Denis, ich möchte Ihnen nicht sagen, wie die Suche durchgeführt wird.
Anatoly, ich habe keine Grundlagen. schrieb mal 4. Wenn es so wäre, hätte er seine Theorie schon überprüft. Darüber hinaus besteht der Verdacht, dass eine gemeinsame Basis als solche überhaupt nicht existiert.
Nur mit einem anderen konfrontiert. Vielen Dank an Ruslan von NN und Eugene.
Leider heute auf dem Markt der Pseudodetektive mehr als Profis. Sie sprechen an, die Mehrheit behauptet einstimmig, dass "wir die Zeit ohne Probleme finden werden". Im Allgemeinen ist ein solides positives Ergebnis nur ZAHLUNG. Durch das Verbinden bestimmter Verbindungen gelang es mir, drei Gesichtspunkte aus Quellen der Glaubwürdigkeit zu ermitteln (wer genau, lassen Sie uns nicht diskutieren).
1) Es gibt einen großen Sinn
2) es macht keinen Sinn
3) Es gibt einen Sinn, aber nur durch die analytische Methode

Deshalb habe ich beschlossen, der Community eine Frage zu stellen, um zu klären, was wahrer ist, und um zu verstehen, was als nächstes zu tun ist.
Je nach Ergebnis ist klar, wen genau zu kontaktieren ist und vor allem - ob es überhaupt notwendig ist, sich zu bewerben.

Original message
Господа, благодарю за возобновление конструктивизма.
Денис, рассказать как ведется розыск я не прошу.
Анатолий, баз у меня нет. писал раза 4. Если бы были, то сам бы свою теорию уже проверил. Кроме того есть подозрение что общей базы как таковой и не существует вовсе.
Столкнулся как раз с другим. Спасибо большое Руслану из НН и Евгению.
К сожалению сегодня на рынке псевдодетективов больше чем профессионалов. Обращаешься, большинство в один голос утверждают, что "без проблем, самое время, найдем", в общем сплошной позитив только ПЛАТИ. Подключив определенные связи мне удалось получить от источников вызывающих доверие(кто именно давайте не будем обсуждать) три точки зрения.
1) смысл есть и большой
2) смысла нет
3) смысл есть но только аналитическим методом

Вот я и решил к сообществу с вопросом обратиться дабы прояснить что более верно и понять что делать дальше.
В зависимости от результата будет понятно к кому именно обращаться и главное - нужно ли вообще обращаться.

Narin

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Narin schrieb:
Die Frage ist, ob die analytische Methode zur Suche nach Datenbanken in einem Jahr funktioniert und ob dies sinnvoll ist

Wenn Sie Zugriff auf die Datenbanken der Verkehrspolizei haben, nehmen Sie eine Stichprobe für das Jahr für alle ML 320 in Russland. : D.
Zum Beispiel: Wie viel und wo wird in diesem Zeitraum registriert, wo und wann die Fahrer mit einer Geldstrafe belegt wurden (überprüfen Sie die Region des Verstoßes mit der Region der Registrierung des Autos). Wenn tagsüber dasselbe Auto in Nowosibirsk und Moskau aufleuchtet - "doppelt" ... .usw. usw. Und analysieren! : D.

Übrigens nichts lustiges. In ganz Russland werden nicht mehr als 10.000 Datensätze in die Stichprobe aufgenommen, 70% werden durch den reg.key eliminiert. In ähnlicher Weise weitere 90% des Restes. Und 100 Positionen für die manuelle Bearbeitung sind kein solches Problem. Aber wird es sein (obwohl die Frage ist, aus der Praxis sollte es dort sein), ist es in diesen hundert. Nun, mit den Basen ist nicht alles klar. Ein Verkehrspolizist allein reicht nicht aus.

Original message
Narin schrieb:
Вопрос будет ли работать аналитический метод розыска по базам через год и есть ли в этом смысл

Ну если у Вас есть доступ к базам ГИБДД, то берите выборку за год, по всем МЛ 320 в России. :D
Например: сколько и где в течении этого периода поставлено на учет, где и когда штрафовались водители (сверяйте регион нарушения, с регионом регистрации авто) Если в течении дня, одна и та же машина светится в Новосибирске и Москве - "дубль" ....и т.д. и т.п. И анализируйте! :D

Кстати, ничего смешного. В выборку по всей России попадет не более 10000 записей, по рег.ключу отсеется 70%. По схожести еще 90% от остатка. А 100 позиций для ручной обработки не такая и проблема. Вот только будет ли( хотя вопрос в том, что из практики должна ли она там быть )она в этой сотне. Ну и с базами не все понятно. Одной только гаишной мало.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Narin schrieb:
Narin schrieb:

Übrigens nichts lustiges. In ganz Russland werden nicht mehr als 10.000 Datensätze in die Stichprobe aufgenommen, 70% werden durch den reg.key eliminiert. In ähnlicher Weise weitere 90% des Restes. Und 100 Positionen für die manuelle Bearbeitung sind kein solches Problem. Aber wird es sein (obwohl die Frage ist, aus der Praxis sollte es dort sein), ist es in diesen hundert. Nun, mit den Basen ist nicht alles klar. Ein Verkehrspolizist allein reicht nicht aus.

Ich lache nicht, ich lächle! Ich sehe einfach keine andere Art der "analytischen Suche" ..... also habe ich den Arbeitsaufwand vorgestellt! : D.
Eine andere Option: Irgendwo in Moskau oder der Region wurde eMeLka damals in den Müll geworfen ... und jetzt fährt es wie neu! : D.

Original message
Narin schrieb:
Narin schrieb:

Кстати, ничего смешного. В выборку по всей России попадет не более 10000 записей, по рег.ключу отсеется 70%. По схожести еще 90% от остатка. А 100 позиций для ручной обработки не такая и проблема. Вот только будет ли( хотя вопрос в том, что из практики должна ли она там быть )она в этой сотне. Ну и с базами не все понятно. Одной только гаишной мало.

Я не смеюсь, я улыбаюсь! Просто не вижу другого пути "аналитического розыска".....вот и представил объем работы! :D
Еще вариант: где-то в Москве или области, в тот период была в хлам разбита "эМеЛька"...а теперь ездит как новая! :D