Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Ugony

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Shekter wird Entführer fangen

Die Verkehrspolizei der Region Moskau erhielt das erste unbemannte Flugzeug, das die Verkehrspolizisten als "Sechs-Hubschrauber" bezeichneten. Die Verkehrspolizei hat große Pläne für dieses Gerät - mit seiner Hilfe soll es falsch geparkte Autos identifizieren und nach gestohlenen Autos suchen, berichtet RIA Novosti.

„Heute wird die Moskauer staatliche Verkehrsinspektion in der Nähe von Moskau das unbemannte Luftfahrzeug, den Sechs-Hubschrauber, testen, der in Dienst gestellt wurde. Bisher benutzte die Verkehrspolizei solche Geräte nicht, um die Situation aus der Luft zu sehen. Es gab nur Hubschrauber mit Inspektoren und Offizieren, die nicht immer dort fliegen konnten, wo ein unbemanntes Flugzeug fliegen konnte, und diese Technik verdächtigt die Kriminellen selbst “, sagte die Moskauer Verkehrspolizei gegenüber dem Pressedienst.

Die Drohne verfügt über eine Videokamera, die ein hochauflösendes Bild an den Bediener am Boden überträgt. In diesem Fall kann das Flugzeug in einer Höhe von bis zu zwei Kilometern fliegen, was sehr große Gebiete abdeckt. „Der Sechs-Hubschrauber ist sofort nach dem Diebstahl wirksam. Wenn der Abfangplan eingeführt wird, ist es für die Entführer schwierig, die Stadt zu verlassen. Sie verstecken das Fahrzeug, das sich ein oder zwei Monate im Sumpf befindet, und unterbrechen dann die Nummern und gehen “, sagte die Verkehrspolizei.

Original message
Угонщиков будет ловить шестикоптер

ГИБДД Московской области получила в свое распоряжение первый беспилотный самолет, который гаишники назвали «шестикоптер». На этот аппарат у ГИБДД большие планы – с его помощью предполагается выявлять неправильно припаркованные автомобили и разыскивать угнанные машины, передает «РИА Новости».

«Сегодня подмосковная ГИБДД опробует в действии поступивший на вооружение беспилотный летательный аппарат - шестикоптер. Ранее Госавтоинспекция для того, чтобы видеть обстановку с воздуха, такие аппараты не использовала. Были только вертолеты с инспекторами и офицерами, которые не всегда могли летать там, где может летать беспилотный самолет, да и такая техника наводит подозрения на самих преступников», - заявили в пресс-службе ГИБДД Подмосковья.

На беспилотнике будет стоять видеокамера, которая станет передавать изображение высокой четкости оператору на земле. При этом самолет сможет летать на высоте до двух километров, что позволит покрывать очень большие площади. «Шестикоптер эффективен сразу же после угона. Когда вводится план-перехват, из города выехать угонщикам тяжело, они прячут транспортное средство, которое стоит в отстойнике месяц-два, а потом перебивают номера и уезжают», - рассказали в ГИБДД.

Narin

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Heute habe ich mit Schwulen gesprochen. Sie sagen, dass das Problem zweimal gelöst werden kann, aber nur andere Abteilungen haben solche Möglichkeiten, weil Dafür brauchen wir eine konsolidierte Rechnungslegungsgrundlage, die offiziell noch nicht zu existieren scheint. Ich verstehe, dass die Zusammenfassung nur "Suche" existiert und der Rest regional ist und der Zugang zu ihnen auch nur regional oder speziell ist. Wenn ja, stellt sich heraus, dass der Algorithmus funktioniert, aber für uns nicht zugänglich ist?
Übrigens, sie sagten, dass 90% aller Fahrzeuge, die während des Jahres mindestens einmal betrieben werden, beleuchtet sind (Durchfluss, Wartung, Versicherung, Unfall, Verkehrsverstöße, Buchhaltung usw.).
Daher die Frage: Gibt es jemanden unter den Einheimischen, der diese Aufgabe erledigen kann?

Original message
Сегодня с гайцами общался. говорят что задача решаемая на раз два, но такие возможности только у других ведомств, т.к. для этого нужна сводная база по учету, которой официально вроде как и не существует пока. Я так понял что сводная существует только "розыск", а остальные региональные и доступ к ним тоже только региональный или специальный. Если это так, то получается что алгоритм рабочий, но для нас не доступный?
Кстати, сказали что 90% всего транспорта что эксплуатируется в течении года хоть раз но светится (поток, ТО, страховка, ДТП, нарушение ПДД, учет и т.д.).
Отсюда вопрос - есть кто среди местных жителей кому посильна сия задача?

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Sie sind zu aufdringlich, Liebes, da bisher keiner der Detectives Ihre Arbeit aufgenommen hat (oder Sie sie niemandem anvertraut haben) - es ist unwahrscheinlich, dass dies jetzt jemand tun wird ..... wenn es eine Verkaufsstelle für Schwule gibt - versuchen Sie, sie zu durchsuchen Die Kommunikation in den Registrierungsstellen der Zentrale ist größer und höher - sie sollte die zehn wahrscheinlichsten Regionen überprüfen, in denen Ihre Maschine registriert werden könnte - eins zu zwei ... und Geld sparen ...

Original message
Вы чересчур навязчивы, уважаемый, раз до сих пор ни кто из детективов не взялся за вашу работу (или вы её никому не доверили) - вряд ли кто сейчас станет этим заниматься.....коли есть выход на гайцов - попробуйте поискать через них связи по крупнее и повыше в регистрационных органах центрального аппарата - им проверить десяток наиболее вероятных регионов, где могла быть поставлена на учет ваша машинка - на раз-два...да и денег сэкономите...

Narin

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Sie sind zu aufdringlich, Liebes, da bisher keiner der Detectives Ihre Arbeit aufgenommen hat (oder Sie sie niemandem anvertraut haben) - es ist unwahrscheinlich, dass dies jetzt jemand tun wird ..... wenn es eine Verkaufsstelle für Schwule gibt - versuchen Sie, sie zu durchsuchen Die Kommunikation in den Registrierungsstellen der Zentrale ist größer und höher - sie sollte die zehn wahrscheinlichsten Regionen überprüfen, in denen Ihre Maschine registriert werden könnte - eins zu zwei ... und Geld sparen ...

Wow. Unerwartet! Der Abschnitt heißt "Fragen an den Detektiv" und so wie ich es verstehe, kann ich jede Frage stellen, die den Regeln des Forums entspricht. Und ich bekomme einen Kommentar, dass ich mich und alles andere in ätzender Form "aufzwinge"? Das ist zumindest unangenehm und schmückt niemanden. Und wenn ich falsch liege, bitte ich den Moderator, eine Regel zu erstellen, da es nicht erforderlich ist, die Meinung von Detectives einzuholen und dieses Thema als Beispiel zu veröffentlichen. Wenn niemand dagegen ist, dann diskutiere ich weiter mit Respekt, den ich nur zum Thema und vorzugsweise in der richtigen Form frage.

Original message
Вы чересчур навязчивы, уважаемый, раз до сих пор ни кто из детективов не взялся за вашу работу (или вы её никому не доверили) - вряд ли кто сейчас станет этим заниматься.....коли есть выход на гайцов - попробуйте поискать через них связи по крупнее и повыше в регистрационных органах центрального аппарата - им проверить десяток наиболее вероятных регионов, где могла быть поставлена на учет ваша машинка - на раз-два...да и денег сэкономите...

Вот это да. Не ожидал! Раздел называется "вопросы детективу" и я так понимаю, что могу задать любой вопрос соответствующий правилам форума. И получаю комментарий что "навязываюсь" да и еще все остальное в язвительной форме? Это по меньшей мере неприятно и никого не украшает. А если я не прав, то прошу модератора создать правило как не надо обращаться за мнением детективов и в качестве примера разместить эту тему. Если никто не против, то обсуждать далее с уважением прошу только по теме и желательно в корректной форме.

Shuras

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Narin, du entscheidest, was du speziell brauchst.
Mein Thema ist etwas niedriger als deins.
Und legen Sie keinen Schatten auf den Zaun. Ich habe dich gebeten zu antworten und die Show arrangiert es auf NTV oder ORT.

Original message
Narin, ты определись, что тебе конкретно надо.
Моя тема чуть ниже твоей, просмотри.
И не надо наводить тень на плетень. Спросил, тебе ответили а шоу устраивать это на НТВ или ОРТ.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Narin schrieb:

Wow. Unerwartet! Der Abschnitt heißt "Fragen an den Detektiv" und so wie ich es verstehe, kann ich jede Frage stellen, die den Regeln des Forums entspricht. Und ich bekomme einen Kommentar, dass ich mich und alles andere in ätzender Form "aufzwinge"? Das ist zumindest unangenehm und schmückt niemanden. Und wenn ich falsch liege, bitte ich den Moderator, eine Regel zu erstellen, da es nicht erforderlich ist, die Meinung von Detectives einzuholen und dieses Thema als Beispiel zu veröffentlichen. Wenn niemand dagegen ist, dann diskutiere ich weiter mit Respekt, den ich nur zum Thema und vorzugsweise in der richtigen Form frage.

Lieber Narin!
Meiner Meinung nach haben sie alle Ihre Fragen beantwortet und noch mehr. Auf unserer Website befinden sich bestimmte Personen (dh Detektive und Berufe, die uns ähnlich sind). Wenn Sie etwas Bestimmtes hören möchten, stellen Sie bestimmte Fragen. Es ist auch niemanden wert, hier zu erziehen, niemand hat dich beleidigt. Wenn Sie zu uns gekommen sind und in etwas geholfen werden möchten, dann lassen Sie uns konstruktiv arbeiten, und wenn Sie sich nur verwöhnen lassen, dann ist dies bereits in anderen Foren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Sie können auf diesen Beitrag nicht antworten.

Original message
Narin schrieb:

Вот это да. Не ожидал! Раздел называется "вопросы детективу" и я так понимаю, что могу задать любой вопрос соответствующий правилам форума. И получаю комментарий что "навязываюсь" да и еще все остальное в язвительной форме? Это по меньшей мере неприятно и никого не украшает. А если я не прав, то прошу модератора создать правило как не надо обращаться за мнением детективов и в качестве примера разместить эту тему. Если никто не против, то обсуждать далее с уважением прошу только по теме и желательно в корректной форме.

Уважаемый Narin!
На мой взгляд вам ответили на все ваши вопросы, и даже более чем. На нашей площадке находятся люди конкретные (имеется ввиду детективов и сродные нам профессии). Если вы хотите что-то конкретное услышать, то задавайте конкретные вопросы. Воспитывать здесь тоже никого не стоит, вас никто и ничем не оскорбил. Если вы пришли к нам и хотите, чтобы вам помогли в чем-то, то давайте конструктивно работать, а если просто побалагурить, то это уже на других форумах. Заранее спасибо за понимание.
На этот пост можно не отвечать.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Es ist unmöglich, Menschen zufrieden zu stellen. Diejenigen, die etwas weggenommen haben, wollen es zurücknehmen. Diejenigen, die sich zurückgezogen haben, wollen noch mehr nehmen. Und nachdem sie noch mehr erhalten haben, wollen sie glücklich sein, können sich aber nicht darum bemühen ...

Original message
Людей удовлетворить невозможно. Те, у кого что то отобрали, хотят, забрать свое обратно. Те, кто забрал свое обратно, хотят забрать еще больше. А получив еще больше, желают быть счастливы малым, однако неспособны сделать для этого усилие....

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Mercedes ist, soweit ich mich erinnere, keine leichte Schuld. Demnach werden einige Informationen ermittelt (Freisetzung, Pflanze ....). Das heißt, es ist nicht rentabel, die Schuld zu unterbrechen, aber ein Auto unter einer kaputten Kopie mit einer Reihe von Dokumenten zu stehlen und die Schuld vollständig zu unterbrechen, ist ja.

Original message
У Мерседесов, насколько помню, вины не простые. По ним определяется некоторая информация (выпуск, завод.... ). Т. ч. вины перебивать не выгодно, а вот угнать авто под разбитый экземпляр с комплектом документов и перебить вины полностью-это да.

Справедливый

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Bei Autodiebstählen ist dies ein dichter Wald! Und jetzt arbeiten sie daran, jemanden zu stehlen, der nicht weit dahinter ist! Die Kollegen haben Recht, dass SUVs meistens in den Kaukasus fahren! Es ist sinnvoll, nach einem Auto zu suchen, wenn es nicht länger als 5 Tage her ist, dann wird die Suche komplizierter und teurer!

Original message
То что касается угонов авто это дремучий лес! И сейчас работают по угону кому не поподя! Коллеги правы ,что внедорожники восновном уходят на кавказ! Машину есть смысл искать если не прошло более 5 дней,далее розыск будет более сложным и более затратным!