Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Fotos und Videos der XII. Plenarsitzung des MOU-Rates.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Es ist schade, dass ich mich nicht vorgestellt habe, um persönlich teilzunehmen ... Ich habe durch Kommunikation gehört, was auf dem Treffen geschah ... interessante Fragen wurden aufgeworfen ... insbesondere das Thema Interaktion ...
 
Original message
Жаль,что не представилось очно поучаствовать....по связи слышал что происходило на заседании...интересные поднимались вопросы...особенно вопрос взаимодействия.....

Dmitriy

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
11.05.2021
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
13
Alter
54
Ort
Балашиха, Московская область

Alex London

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
3
Ort
London, UK
Website
www.lissltd.com
Das Treffen wurde auf hohem Niveau organisiert, professionelle Fotos, wichtige Fragen wurden aufgeworfen, die jetzt umgesetzt werden müssen. Vielen Dank an alle Teilnehmer !!!
 
Original message
Совещание организовано на высоком уровне, профессиональные фотографии, подняты важные вопросы, которые теперь нужно воплотить в жизнь. Спасибо всем участникам!!!

lawyer.andry

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
07.05.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
3
Ort
Estonia,Tallinn
Ich gratuliere allen Konferenzteilnehmern zum Fachforum! Es tut mir leid, dass ich nicht teilnehmen konnte (der Grund ist gültig - Krankenhausaufenthalt). Hallo an alle aus dem manchmal sonnigen Estland!
 
Original message
Поздравляю всех участников конференции с состоявшимся профессиональным форумом ! Сожалею ,что не смог участвовать (причина уважительная -госпитализация) .Всем привет из иногда солнечной Эстонии !

ArthurLatAm

Вице-Президент МОД
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
104
Punkte
33
Alter
59
Ort
San jose, Costa Rica
Website
www.generalpilatam.com
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer hervorragenden Organisation in dieser schwierigen Zeit der Pandemie. Ich hoffe, an der nächsten Veranstaltung teilnehmen zu können
 
Original message
Поздравлю, за отличную организацию в это тяжёлое время пандемии. Надеюсь в учавствовать на следующем мероприятии

Детективное Агентство ОВ. Уфа.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
40
Ort
г. Уфа, +79174028394
Website
www.eagle-sight.ru
Sie können den hohen Organisationsgrad des Meetings sehen! Es tut mir sehr leid, dass ich nicht teilnehmen konnte, ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung)
 
Original message
Видно высокий уровень организации совещания! Очень сожалею , что не мог присутствовать, уже жду следующего мероприятия)

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
875
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Alter
64
Ort
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Ich habe das Foto kennengelernt, leider habe ich neben Andrei Matushkin vielleicht nur 2 Personen herausgefunden. Dies zeigt, dass kein ZOOM Live-Meetings ersetzen kann.
 
Original message
С фото ознакомился, к сожалению, узнал кроме Андрея Матушкина, может быть, только 2 человек. Это доказывает, что живые встречи не заменит никакой ZOOM

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.436
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
С фото ознакомился, к сожалению, узнал кроме Андрея Матушкина, может быть, только 2 человек. Это доказывает, что живые встречи не заменит никакой ZOOM
Это точно!
Встречаемся в Казахстане 09.09.2021 г.?)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads