Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Fotos und Videos der XII. Plenarsitzung des MOU-Rates.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.384
Punkte für Reaktionen
3.518
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
где можно почитать информацию о темах совещания?

Резолюцию выложу чуть позже.

Faig

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
3
Alter
49
Ort
ANTALYA / TURKEY
Freunde und Kollegen, ich verkünde noch einmal dankbar, dass das MOD-IAPD seinen Titel Tag für Tag erhöht. Natürlich danke an Andrei Nikolaevich im Kopf und auch an jedes Mitglied der IAPD-IAPD, das professionelle Ermittler auf der Welt gefunden hat. Und ich möchte besonders darauf hinweisen, dass jedes Mal, wenn wir solche ähnlichen Veranstaltungen organisieren und uns versammeln, eine Plattform schaffen, die Erfahrung unserer Professionalität zwischen jedem von uns teilen, neue Fähigkeiten und uneingeschränkte Zusammenarbeit mitbringen. Auf dem Foto seid ihr alle sehr wunderschön, gutartig und positiv. Als Freunde und Kollegen freue ich mich, Sie zu sehen und hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!
 
Original message
Друзья и коллеги, ещё раз признательно сообщаю о том, что МОД-IAPD день за днём увеличивает свои титул. Естественно благодаря в главе Андрею Николаевичу и в том числе к каждому член МОД-IAPD находившему в земном шаре занимающие профессиональный сыском. И хочу особа отметить, что каждый раз организовать таких подобные мероприятия и собрать нас , создавать платформа, делить опыт своего профессионализмом между каждый из нас , приносит новый навыки и от всех души сотрудничество. На фотографии Вы все очень великолепный, доброкачественно и позитивно. Как друзья и коллега рад Вами и надеюсь на плодотворным сотрудничеству !

Андрей Иванович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Владивосток
Hallo an alle und alles Gute! Schaute auf den Fotobericht und schien dort gewesen zu sein! Schade, dass ich sehr weit von solchen Orten entfernt bin! Natürlich möchte ich alle live treffen und chatten!
 
Original message
Всем привет и наилучшие пожелания ! Посмотрел фотоотчёт и как будто побывал там ! Жаль , что нахожусь очень далеко от мест проведения подобных мероприятий ! Конечно же хочется со всеми познакомиться вживую и пообщаться !

Михаил Александрович Иванов

Private Zugriffsebene
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
58
Das Treffen fand in einer dynamischen, informationsreichen Atmosphäre statt. Einige Ergebnisse werden zusammengefasst, Pläne für die Zukunft vorgestellt. Für mich selbst habe ich viele nützliche Kontakte geknüpft, wundervolle Menschen aus verschiedenen Bereichen des Sicherheitsdienstleistungssektors getroffen. Als Mitglied des Forums erhalte ich wertvolle informative und praktische Unterstützung bei meinen Fragen. Im Allgemeinen, wie sie sagen, "haben die Ergebnisse die Erwartungen übertroffen." Vielen Dank an die Organisatoren und persönlich an Andrey Nikolaevich. Ich bin bereit, weiterhin an weiteren Aktivitäten der Absichtserklärung teilzunehmen.
 
Original message
Совещание прошло в динамичной , информационно насыщенной обстановке. Подведены некоторые итоги, представлены планы на перспективу. Лично для себя приобрёл много полезных контактов, познакомился с замечательными людьми из разных направлений сферы услуг безопасности. Став участником Форума получаю неоценимую информационную и практическую помощь в своих вопросах. Вообщем, как говорится, " результаты превзошли ожидания". Огромное спасибо организаторам и лично Андрею Николаевичу. Готов продолжать принимать участие в дальнейших мероприятиях МОД.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer des Treffens und die Mitglieder der Absichtserklärung zur Durchführung dieses Forums!
Andrey Nikolaevich und sein Team für die Durchführung des Treffens - ein RIESIGER RESPEKT!
GUTER MANN!
 
Original message
Поздравляю участников совещания и членов МОД с проведением данного форума!
Андрею Николаевичу и его команде по реализации совещания - ОГРОМНЫЙ РЕСПЕКТ!
МОЛОДЦЫ!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.384
Punkte für Reaktionen
3.518
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru

Video XII Plenarsitzung des Rates der Internationalen Vereinigung der Privatdetektive (IAPD).​

 
Original message

Видео XII Пленарного совещание Совета Международной Ассоциации Частных Детективов (IAPD).​

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Toller Film !!!
GUTER MANN!
 
Original message
Отличный ролик!!!
МОЛОДЦЫ!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads