Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Resolution XII der Plenarsitzung des IAPD-Rates.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Детективное Агентство ОВ. Уфа.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
40
Ort
г. Уфа, +79174028394
Website
www.eagle-sight.ru
Bewertet, danke!
 
Original message
Ознакомлен, спасибо!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
САПСИБО! Значит всё хоккей))

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Vertraut!
Aufgrund der derzeit unklaren Situation mit COVID halte ich es für nicht ganz richtig, eine Konferenz in einem anderen Land als der Russischen Föderation zu planen. Weitere Schwierigkeiten können auftreten. Ist Kasachstan jetzt geöffnet? Oder wie letztes Jahr nur auf Einladung?
 
Original message
Ознакомлен!
В связи с не понятной на сегодняшний день обстановкой с COVID, думаю, что назначать конференцию в другом государстве, кроме РФ не совсем верно, могут сложиться дополнительные трудности. Сейчас Казахстан открыт? Или как в прошлом году только по приглашениям?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
В связи с не понятной на сегодняшний день обстановкой с COVID, думаю, что назначать конференцию в другом государстве, кроме РФ не совсем верно, могут сложиться дополнительные трудности. Сейчас Казахстан открыт? Или как в прошлом году только по приглашениям?
Подумаем о запасном "аэродроме".
СПАСИБО!!!

Купрашвили Шалва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.03.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8
Alter
53
Ort
Грузия, Тбилиси. +995 577 40 30 05
Website
detective.ge
Ich unterstütze
 
Original message
Поддерживаю

Олег Юрьевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
13.02.2019
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
76
Punkte
20
Ort
г.Киев
Website
truedetective.agency
Informationen berücksichtigt.
Für das Angebot, die nächste Konferenz in der Republik Kasachstan in Almaty abzuhalten, danke ich dem geschätzten Rustam Mirzabaev!
Andrei Nikolaevich Matushkins Besorgnis über das Verhalten seiner Kollegen von ARD und APS ist verständlich, aber ... es war vorhersehbar.
Was die Medien für die MOD betrifft, werde ich die elektronische Ausgabe unterstützen, aber ich bezweifle die Notwendigkeit einer gedruckten Version: Sie ist irrelevant und kostspielig (es gibt viele sehr korrekte Argumente von Medienexperten zu diesem Thema).
Natürlich werde ich an den Wahlen des Präsidenten der Absichtserklärung teilnehmen, wenn auch nominell (die Kandidatur von A.N.Matushkin hat keine Alternative).
 
Original message
Информация принята к сведению.
За предложение проведения очередной Конференции в Республике Казахстан, в г.Алматы - благодарю уважаемого Рустама Мирзабаева!
Обеспокоенность Андрея Николаевича Матушкина поведением коллег из АРД и АПС - понятна, но.... это было предсказуемо.
В отношении СМИ для МОД - поддержу электронное издание, но сомневаюсь в нужности печатной его версии: неактуально и затратно (есть много оч.верных аргументов медиаэкспертов по этому вопросу).
В выборах президента МОД, пусть и номинальных (кандидатура Матушкина А.Н. альтернативы не имеет) участие конечно приму.

Сушко Павел Евгеньевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
18
Alter
60
Ort
Москва
Andrey Nikolaevich, ich habe die Entschließung gelesen, ich unterstütze sie. Die Teilnehmer der Plenarsitzung diskutierten viele Themen und Perspektiven für die weitere Entwicklung. Als Ergebnis der Diskussion wurden entsprechende Schlussfolgerungen gezogen.
Frage: In der Korrespondenz und den Gesprächen zwischen dem Schwarzen Haus im Chat gibt es häufig Streitigkeiten, die auf einen bestimmten Beziehungskonflikt hinweisen.
Ist es möglich, die Teilnehmer an den "Diskussionen" zu verpflichten, Streitigkeiten entsprechender Art nicht öffentlich "zur Schau zu stellen"?
Dieser Vorschlag ...
 
Original message
Андрей Николаевич, с резолюцией ознакомлен, поддерживаю. Участники Пленарного заседания обсудили много вопросов, перспективы дальнейшего развития. По итогам дискуссии были сделаны соответствующие выводы.
Вопрос: зачастую в переписках и общениях между ЧД в чате, возникают споры свидетельствующие о некой конфликтности отношений.
Возможно ли обязать участников "дискуссий", не выносить на всеобщее "обозрение" споры соответствующего характера?
Это предложение...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads