Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Probleme der Lizenzierung von Privatdetektivtätigkeiten.

alexsey1417

Зарегистрированный
Mitglied seit
30.05.2021
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
154
Punkte
43
Alter
30
Ort
Астана
gut gemacht! die Wahrheit ist, die staatlichen Stellen können keine gemeinsame Sprache finden, aber was soll ich sagen, und innerhalb der Abteilung schieben sie leicht den Auftrag von einer anderen Abteilung, ich arbeite mit der FSSP, sie frieren überhaupt nicht miteinander ...
Ich stimme zu und unterstütze Sie!
 
Original message
молодец! правда и гос.органы не могут найти общий язык,да что там говорить и внутри ведомства легко задвигают поручение от другого отдела,я вот с ФССП работаю,они вообще не айс с друг с другом...
Согласен и Поддерживаю вас!

Alexander Konovalenko.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.05.2021
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
63
Alter
52
Ort
173024-г.Великий Новгород.,ул.Свободы,д.-23, кв-5
Es ist kein Problem, in unserer Stadt eine Lizenz für einen Privatdetektiv und einen Wachmann zu bekommen. Das Problem in Russland ist eines, nicht in allen Städten ist es möglich, Schulungen zur Vorbereitung eines Privatdetektivs zu absolvieren, aber für einen privaten Wachmann ist es bitte einfach und unkompliziert. Nur hier in Weliki Nowgorod bilden drei Bildungseinrichtungen private Sicherheitsleute aus, und keine von ihnen bildet Privatdetektive aus. Und die Zusammenfassung ist ausgezeichnet.
 
Original message
Лицензию частного детектива и охранника получить у нас в городе не проблема. Проблема в России одна, не во всех городах можно пройти обучение на курсах по подготовке частного детектива,а на частного охранника пожалуйста легко и просто. Только у нас в Великом Новгороде три учебных заведения готовят частных охранников, и не одно из них не подготавливает частных детективов. А реферат отличный.

Similar threads