Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to get neighbors

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Es gibt noch eine andere Möglichkeit - die Bedingungen zu schaffen, unter denen diese böse Frau den Bezirkspolizisten bekommen würde, und dann wird er selbst einen Ausweg aus dieser Situation finden und Sie werden ihm helfen. Optionen für Ihre Wahl.

Original message
Есть еще один вариант-создать условия, при которых зта нехорошая женщина,достала бы участкового и тогда он сам найдет выход из сложившейся ситуации, а вы ему поможите.Вариаты на ваш выбор.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Es gibt noch eine andere Möglichkeit - die Bedingungen zu schaffen, unter denen diese böse Frau den Bezirkspolizisten bekommen würde, und dann wird er selbst einen Ausweg aus dieser Situation finden und Sie werden ihm helfen. Optionen für Ihre Wahl.

Igor, dem Bezirk ist das egal ...
Ich persönlich hatte eine ähnliche Situation ... Eine in Durk registrierte Nachbarin von unten, wenn ich den KUSy für 2003-2005 erhöhe, erkläre ich einen Monat für mich, ich sage ihr einen Monat! Der Bezirkspolizist hatte eine fertige Bescheinigung des PND für sie, er fügte Auszüge daraus in alle abgelehnten ein!
Es endete damit, dass ich mich eines schönen Morgens vom Dienst nach Hause schleppte und feststellte, dass meine Haustür mit Scheiße und obszönen Inschriften verschmiert war!
Mit 0,5 wurde eine willensstarke Entscheidung getroffen! Hantel, Gewicht 5,0 kg. Starkes Seil, 5,0 m. Sie schwingen die Hantel, schlagen sie aus ... alle Fenster in der Wohnung des wahrscheinlichen Gegners! Der Feind gerät in einen Zustand des Schreckens (wie sich später herausstellte, hatte ein Nachbar eine Panne, die von Terroristen angegriffen wurde). Der Feind versucht, seine Wohnung an einer dünnen Nylonschnur durch den Balkon (an der Tür des Mudschaheddin!) Zu verlassen. Natürlich schält er sich die Hände ab, bricht zusammen und fällt ab dritte Etage! Bricht beide Beine!
Als sie mich zum Polizisten brachten, sagte ich nur, dass die Hantel sie auf den Fensterrahmen klopfen wollte, weil Sie öffnete die Tür nicht, aber die dazwischen liegenden Wetterbedingungen (starker Wind) wiegten die Hantel und ich (natürlich absolut zufällig, wollte das nicht) schlug ins Glas! Die Tatsache, dass es 6 Fenster gab, wurde durch guten Cognac aufgelöst, der unterwegs gekauft wurde ...
6 Monate Frieden! Als sie das Krankenhaus verließ, ging sie auf die andere Straßenseite und sah mich ein wenig. Sie konnte nicht gehört werden und war am Eingang nicht sichtbar! Und dann bin ich von dort weggezogen, und soweit ich weiß, hat sie einen neuen Weg für die Leute eingeschlagen, die meine Wohnung betreten haben!
Also ... Oh Sport! Du bist die Welt!

Original message
Есть еще один вариант-создать условия, при которых зта нехорошая женщина,достала бы участкового и тогда он сам найдет выход из сложившейся ситуации, а вы ему поможите.Вариаты на ваш выбор.

Игорь, участковому пофигу...
У меня лично была подобная ситуация... Соседка снизу на учёте в дурке, если поднять КУСы за 2003-2005 г.г., месяц она на меня заяву, месяц я на неё ! У участкового уже готовая справка на неё была из ПНД, он выдержки из неё во все отказные вставлял !
Закончилось тем, что в одно прекрасное утро притащился я домой с дежурства, и обнаружил, что моя входная дверь измазана дерьмом и похабными надписями !
Употребив 0,5, было принято волевое решение ! Гантеля, вес 5,0 кг. Крепкая верёвка, 5,0 м. Раскачиваешь гантелю, вышибаешь нах... все стёкла в квартире вероятного противника ! Противник приходит в состояние УЖАСА (как потом выяснилось, у соседки случился глюк, что на нее террористы напали), на тонком капроновом шнуре противник пытется покинуть свою квартиру через балкон (у двери моджахеды !), естесственно, обдирает нафиг руки, срывается, падает с третьего этажа ! Ломает обе ноги !
Когда меня привезли в ментовку, я просто сказал, что гантелей хотел постучать ей по раме окна, т.к. дверь она не открывала, но вмешавшиеся погодные условия (сильный ветер) раскачали гантелю, и я (естесственно, абсолютно случайно, не желая этого делать) попал по стеклу ! Тот факт, что окон было 6, был растворен купленным по дороге хорошим коньяком...
6 месяцев спокойствия ! Когда она вышла из больнички, переходила на другую сторону дороги, чуть меня завидев. В подъезде её не слышно и не видно было ! А потом я оттуда переехал, и, насколько мне известно, она взялась по-новой за тех людей, которые въехали в мою квартиру !
Так что... О спорт ! Ты - МИР !

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:

Ich persönlich hatte eine ähnliche Situation ... Eine in Durk registrierte Nachbarin von unten, wenn ich den KUSy für 2003-2005 erhöhe, erkläre ich einen Monat für mich, ich sage ihr einen Monat! Der Bezirkspolizist hatte eine fertige Bescheinigung des PND für sie, er fügte Auszüge daraus in alle abgelehnten ein!
Es endete damit, dass ich mich eines schönen Morgens vom Dienst nach Hause schleppte und feststellte, dass meine Haustür mit Scheiße und obszönen Inschriften verschmiert war!
Mit 0,5 wurde eine willensstarke Entscheidung getroffen! Hantel, Gewicht 5,0 kg. Starkes Seil, 5,0 m. Sie schwingen die Hantel, schlagen sie aus ... alle Fenster in der Wohnung des wahrscheinlichen Gegners! Der Feind gerät in einen Zustand des Schreckens (wie sich später herausstellte, hatte ein Nachbar eine Panne, die von Terroristen angegriffen wurde). Der Feind versucht, seine Wohnung an einer dünnen Nylonschnur durch den Balkon (an der Tür des Mudschaheddin!) Zu verlassen. Natürlich schält er sich die Hände ab, bricht zusammen und fällt ab dritte Etage! Bricht beide Beine!
Als sie mich zum Polizisten brachten, sagte ich nur, dass die Hantel sie auf den Fensterrahmen klopfen wollte, weil Sie öffnete die Tür nicht, aber die dazwischen liegenden Wetterbedingungen (starker Wind) wiegten die Hantel und ich (natürlich absolut zufällig, wollte das nicht) schlug ins Glas! Die Tatsache, dass es 6 Fenster gab, wurde durch guten Cognac aufgelöst, der unterwegs gekauft wurde ...
6 Monate Frieden! Als sie das Krankenhaus verließ, ging sie auf die andere Straßenseite und sah mich ein wenig. Sie konnte nicht gehört werden und war am Eingang nicht sichtbar! Und dann bin ich von dort weggezogen, und soweit ich weiß, hat sie einen neuen Weg für die Leute eingeschlagen, die meine Wohnung betreten haben!
Vadim, DANKE!
Sehr lehrreich!

Original message

У меня лично была подобная ситуация... Соседка снизу на учёте в дурке, если поднять КУСы за 2003-2005 г.г., месяц она на меня заяву, месяц я на неё ! У участкового уже готовая справка на неё была из ПНД, он выдержки из неё во все отказные вставлял !
Закончилось тем, что в одно прекрасное утро притащился я домой с дежурства, и обнаружил, что моя входная дверь измазана дерьмом и похабными надписями !
Употребив 0,5, было принято волевое решение ! Гантеля, вес 5,0 кг. Крепкая верёвка, 5,0 м. Раскачиваешь гантелю, вышибаешь нах... все стёкла в квартире вероятного противника ! Противник приходит в состояние УЖАСА (как потом выяснилось, у соседки случился глюк, что на нее террористы напали), на тонком капроновом шнуре противник пытется покинуть свою квартиру через балкон (у двери моджахеды !), естесственно, обдирает нафиг руки, срывается, падает с третьего этажа ! Ломает обе ноги !
Когда меня привезли в ментовку, я просто сказал, что гантелей хотел постучать ей по раме окна, т.к. дверь она не открывала, но вмешавшиеся погодные условия (сильный ветер) раскачали гантелю, и я (естесственно, абсолютно случайно, не желая этого делать) попал по стеклу ! Тот факт, что окон было 6, был растворен купленным по дороге хорошим коньяком...
6 месяцев спокойствия ! Когда она вышла из больнички, переходила на другую сторону дороги, чуть меня завидев. В подъезде её не слышно и не видно было ! А потом я оттуда переехал, и, насколько мне известно, она взялась по-новой за тех людей, которые въехали в мою квартиру !
Вадим, СПАСИБО!
Весьма поучительно!

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Vadim, danke für die Geschichte! Sie ist perfekt für die Situation in der Überschrift.
Alle Gerichte, Bezirke, Berufungen an das Gewissen usw. - übermäßiger Zeit- und Nervenverlust.
Ein solcher Feind muss mit seinen eigenen Methoden bekämpft werden.
Ich persönlich hätte alle Fenster für ihr Auto geschoben, unabhängig von der Möglichkeit
Verantwortung.

Original message
Вадим, спасибо за историю ! Она идеально подходит к ситуации в заголовке.
Все суды, участковые, взывание к совести и т.д. - лишняя потеря времени и нервов.
С таким врагом надо бороться его же методами.
Я бы лично за свою машину все окна ей повышибал, невзирая на возможную
ответственность.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
Ein solcher Feind muss mit seinen eigenen Methoden bekämpft werden.
Ich persönlich hätte alle Fenster für ihr Auto geschoben, unabhängig von der Möglichkeit
Verantwortung.
Oleg, nicht so notwendig !!!
Gott bewahre, dass es so etwas geben wird ... (pah-pah-pah, mit linker Schulter). Er selbst "glänzt nicht, ruft Saratow ... wir werden mit aller Grausamkeit und Gerechtigkeit hinrichten;)

Original message
С таким врагом надо бороться его же методами.
ответственность.
Олег, не так надо !!!
Не дай бог будет что-то подобное...(тьфу-тьфу-тфу, ч/з левое плечо). Сам не "светись, звони в Саратов... исполним со всей жестокостью и справедливостью. ;)

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info

Es gibt keine Methode gegen Schrott, wenn es keinen anderen Schrott gibt!
Sport ist GROSSE KRAFT! : lol lol lol:

Original message

Против лома нет приема, если нет другого лома!
Спорт - ВЕЛИКАЯ СИЛА! :lol: :lol: :lol:

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Ihr alle lacht hier, lacht. Sie haben Spaß, wenn eine Person Probleme hat. : lol lol lol:

Wer mich von was überzeugt, weiß eines ganz genau. Sie können nicht auf eine Handlung verzichten. Man muss nur mit Leuten reden.
Und die Tatsache, dass es so aussieht, als ob die Website versagt und versagt, hat zwei Seiten.

Warum ist alles schief gelaufen - eine Haushaltsroutine, eine komplizierte Angelegenheit, ein Bezirkspolizist funktioniert nicht. Verdammt wie normale Bürger: Sie haben die Zertifizierung bestanden, keine Hilfe.

Gib mir einen Bereich, eine Abteilung, einen Ort, ich werde ihn mit ihm interpretieren. Vielleicht brennt das aus.

Original message
Вы все тут смеетесь, хохмите. Весело им, когда у человека беда. :lol: :lol: :lol:

Кто бы меня в чем не убеждал, знаю твердо одно. Без участка не обойтись. Просто надо с людьми разговаривать.
А то что вроде как участок все отказывает и отказывает, так у медали две стороны.

Чё все заладили - бытовуха, сложное дело, участковый не работает. Блин как простые граждане: прошли аттестацию, помощи никакой.

Дай район, отдел, участка, сам с ним перетолкую. Может что и выгорит.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Verantwortung.

Ja, ja, ja ... ich erinnere mich, ich erinnere mich !!! Ziegel, Drucke ...: lol :: lol :: lol:

Original message
ответственность.

Да, да, да... Помню, помню !!! Кирпич, отпечатки... :lol: :lol: :lol:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Verantwortung.

Ja, ja, ja ... ich erinnere mich, ich erinnere mich !!! Ziegel, Drucke ...: lol :: lol :: lol:

Hab ein gutes Gedächtnis Vadim !!!!!!!!
: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: lol:
Aber dort ging es nicht um Ziegel, sondern um einen Bordstein.
: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: lol:

Original message
ответственность.

Да, да, да... Помню, помню !!! Кирпич, отпечатки... :lol: :lol: :lol:

Хорошая у тебя память Вадим!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Но там разговор был не про кирпичи, а про бордюрный камень.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Сергей Анатольевич

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
112
Россия, Санкт-Петербург. +7-921-900- 64-25
Website
www.private-detective.ru
Danke Jungs für die lebhafte Antwort!
Morgen werde ich Michael eingeben.
Wenn es noch interessante Gedanken zu meiner Frage gibt, werde ich sie gerne lesen.

Original message
Парни Спасибо за живой отклик!
Завтра наберу Михаила.
Если ещё будут интересные мысли по моему вопросу, то с удовольствием почитаю.

До нового года осталось