Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to get neighbors

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Kofmar, mit dem man arbeiten muss ...: Schock:

Original message
Кофмар, с кем приходится работать... :shock:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Ich bin für "lüften"! : lol:

Genauer gesagt für periodisches "Lüften". : lol:
Wenn die Nachbarn dich "nehmen", "erreichen" sie ...: lol:

Original message
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Я за "проветривание"! :lol:

Точнее за ПЕРИОДИЧЕСКОЕ "проветривание". :lol:
Если вас "ДОСТАЛИ" соседи, "ДОСТАНЬТЕ" их... :lol:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Kofmar, mit dem man arbeiten muss ...: Schock:
GRUSEL!

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Кофмар, с кем приходится работать... :shock:
УЖАС!

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Aus dem Internet heruntergeladen ... Eine der Lösungen für Probleme ... Ich habe das auch durchgemacht ...: lol:

„Mein Freund ist ein sehr ruhiger und phlegmatischer Typ. Er hat ein ausdrucksloses und emotionsloses Gesicht, einen faszinierenden Job als Asphaltfertigerfahrer, eine Wohnung in einem sehr ruhigen, nicht einmal schlafenden, aber ernsten Viertel. Alles wäre in Ordnung, wenn nicht der Mitbewohner oben wäre und am Wochenende eine Party feiern würde.
Die Musik des Mädchens spielt sehr laut. Sehr. Das Mädchen wiederholt gerne besonders herrliche Lieder - 5, 10, 15 Mal hintereinander. Das Mädchen hört solche Musik, im Vergleich dazu scheinen selbst Meisterwerke der neunziger Jahre wie „Paints“, „Virus“ und „Hands up“ etwas Anständiges, Erwachsenes und Intellektuelles zu sein. Laut einem Freund: "Stellen Sie sich Hardbass mit trägen, quietschenden Mädchenstimmen und klassischen RnB-Texten über Timatis erste Liebe im Club vor."
Mein Freund hatte zwei freie Tage und beschloss dann zu handeln.
Er fing nicht an, das Mädchen auf der Veranda zu erwischen, ihr mit gruseligen Strafen zu drohen oder sich dem gesunden Menschenverstand zuzuwenden.
Er hat die wilde Mikrowellenpistole nicht gelötet, um dem Mädchen die gesamte Ausrüstung zu verbrennen.
Er hat keine Lautsprecher mit einem 100- oder 500-Watt-Verstärker in den Fenstern aufgehängt und in den Gazastreifen geschnitten.
Und er hat nicht einmal auf das Mädchen unter der Tür zur Zeitung geschissen, Feuer gelegt und an der Tür geklingelt - na ja, was für ein Kindergarten?
Mein Freund ist ein sehr ruhiger und phlegmatischer Mann, pragmatisch und rational. Er nahm die Drahtschneider und einen Schraubenzieher, ging nach oben, biss alle Kabel im Schild des Mädchens ab, einschließlich Telefon und Internet, schraubte die Sicherungen ab, riss die Anzeige mit den Telefonen der Elektriker von der Tafel im Eingang ab und ging nach Hause, um zu schlafen ...
PS Das Mädchen hat eine Woche lang Strom repariert und seitdem hört sie sehr leise Musik. "

https://www.xa-xa.org/2012/01/23/intelli ... ki-iz.html

Original message
Скачано из интернета... Один из вариантов решения проблем... Такое я тоже проходил... :lol:

"Мой знакомый - очень спокойный и флегматичный дядька. У него невыразительное и безэмоциональное лицо, увлекательная работа водителя асфальтоукладчика, квартира в очень тихом, даже не спальном, а могильном районе. Всё бы хорошо, если бы не соседка сверху, по выходным устраивающая party.
Музыка у девочки играет очень громко. Очень. Девочка любит ставить особенно славные песни на репит - 5, 10, 15 раз подряд. Девочка слушает такую музыку, в сравнении с которой даже такие шедевры девяностых, как «Краски», «Вирус» и «Руки вверх», кажутся чем-то приличным, взрослым и интеллектуальным. Со слов знакомого: «Представь себе хардбас с томным писклявым девчачьим вокалом и классическими RnB-текстами про первую любовь у Тимати в клубе».
Мой знакомый терпел двое выходных, затем решил действовать.
Он не стал ловить девочку в подъезде, угрожать ей страшными карами или обращаться к здравому смыслу.
Он не стал паять дикую СВЧ-пушку, чтобы пожечь девочке всю аппаратуру.
Он не стал вывешивать в окна колонки со 100 или 500-ваттным усилком и врубать «Сектор Газа».
И даже гадить у девочки под дверью в газету, поджигать и звонить в дверь он не стал - ну что за детский сад?
Мой знакомый - очень спокойный и флегматичный дядька, прагматичный и рациональный. Он взял кусачки и отвёртку, поднялся на этаж выше, перекусил у девочки в щитке все кабели, в том числе телефонный и интернетный, выкрутил автоматы предохранителей, сорвал с доски в подъезде объявление с телефонами электриков и пошёл домой спать….
P.S.Девочка чинила себе электричество неделю и музыку с тех пор слушает очень тихо."

https://www.xa-xa.org/2012/01/23/intelli ... ki-iz.html
Bei einer Fahrt mit meinem Onkel und beim nächsten Mal, was tun? Der Dienst der Psychologen ist in unserem Land nicht entwickelt. :cool:

Original message
На один раз прокатит у дяди,а в следующий раз,что делать? Не развита у нас в стране служба психологов. :cool:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Bei einer Fahrt mit meinem Onkel und beim nächsten Mal, was tun? Der Dienst der Psychologen ist in unserem Land nicht entwickelt. :cool:

Das nächste Mal wird höchstwahrscheinlich nicht ...
Ich und meine Nachbarn stießen anderthalb Monate lang an die Spitze ... Sie waren große Karaoke-Liebhaber, und ich wurde nur als kleines Kind geboren! Zuerst schnitt er die Tasche selbst ab und dann lud er einen Bekannten eines Elektrikers ein, verdammt noch mal, was er vermasselt hatte, er stellte alles irgendwo hin, sie hatten zwei Tage lang kein Licht ... Und gleichzeitig war der Nachbar ein Polizeimajor mit BEP, und ich war dabei damals - leiteha steuerpolizei ...
Bevor die Zusammenstöße nicht erreichten, verstand er am Ende alles ...: lol:

Original message
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
На один раз прокатит у дяди,а в следующий раз,что делать? Не развита у нас в стране служба психологов. :cool:

Следующего раза, скорее всего, не будет...
Я со своими соседями сверху бодался месяца полтора... Они были большие любители караоке, а у меня как раз малой родился ! Сначала сам пакетник вырубал, а потом пригласил знакомого электрика, он хрен знает что там накрутил, провода все куда-то позасовывал, у них два дня света не было... И при этом, сосед был майором милиции, с БЭПа, а я в то время - лейтёха налоговой полиции...
До боестолкновений не дошло, но в итоге он всё понял... :lol:

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Ich stimme Vadim zu! Menschen müssen unterrichtet werden.
Auf der guten Seite erreicht es sie nicht, aber in diesem Fall wird dasselbe Mädchen in Zukunft auch ihren Kindern eine gute und respektvolle Haltung gegenüber ihren Nachbarn beibringen!

Original message
Согласен с Вадимом! Людей нужно учить.
По хорошему до них не доходит, а в таком варианте- в будущем еще своих детей будет "та же Девочка" учить хорошему и уважительному отношению к соседям!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Vadim, Danke für die Überlebensstunden;) :): D.

Original message
Вадим, Спасибо за уроки выживания ;) :) :D

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Romych, bitte immer! Ich kann auch sticken! Und auf einer Schreibmaschine ...

Original message
Ромыч, всегда пожалуйста ! Я ещё и вышивать умею ! И на машинке...

До нового года осталось