Aus dem Internet heruntergeladen ... Eine der Lösungen für Probleme ... Ich habe das auch durchgemacht ...: lol:
„Mein Freund ist ein sehr ruhiger und phlegmatischer Typ. Er hat ein ausdrucksloses und emotionsloses Gesicht, einen faszinierenden Job als Asphaltfertigerfahrer, eine Wohnung in einem sehr ruhigen, nicht einmal schlafenden, aber ernsten Viertel. Alles wäre in Ordnung, wenn nicht der Mitbewohner oben wäre und am Wochenende eine Party feiern würde.
Die Musik des Mädchens spielt sehr laut. Sehr. Das Mädchen wiederholt gerne besonders herrliche Lieder - 5, 10, 15 Mal hintereinander. Das Mädchen hört solche Musik, im Vergleich dazu scheinen selbst Meisterwerke der neunziger Jahre wie „Paints“, „Virus“ und „Hands up“ etwas Anständiges, Erwachsenes und Intellektuelles zu sein. Laut einem Freund: "Stellen Sie sich Hardbass mit trägen, quietschenden Mädchenstimmen und klassischen RnB-Texten über Timatis erste Liebe im Club vor."
Mein Freund hatte zwei freie Tage und beschloss dann zu handeln.
Er fing nicht an, das Mädchen auf der Veranda zu erwischen, ihr mit gruseligen Strafen zu drohen oder sich dem gesunden Menschenverstand zuzuwenden.
Er hat die wilde Mikrowellenpistole nicht gelötet, um dem Mädchen die gesamte Ausrüstung zu verbrennen.
Er hat keine Lautsprecher mit einem 100- oder 500-Watt-Verstärker in den Fenstern aufgehängt und in den Gazastreifen geschnitten.
Und er hat nicht einmal auf das Mädchen unter der Tür zur Zeitung geschissen, Feuer gelegt und an der Tür geklingelt - na ja, was für ein Kindergarten?
Mein Freund ist ein sehr ruhiger und phlegmatischer Mann, pragmatisch und rational. Er nahm die Drahtschneider und einen Schraubenzieher, ging nach oben, biss alle Kabel im Schild des Mädchens ab, einschließlich Telefon und Internet, schraubte die Sicherungen ab, riss die Anzeige mit den Telefonen der Elektriker von der Tafel im Eingang ab und ging nach Hause, um zu schlafen ...
PS Das Mädchen hat eine Woche lang Strom repariert und seitdem hört sie sehr leise Musik. "
https://www.xa-xa.org/2012/01/23/intelli ... ki-iz.html