Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Dankbarkeit. Detektei. Krasnodar. Panda.

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Vielen Dank, Kollegen !!!

Original message
Спасибо большое, коллеги!!!

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Herzlichen Glückwunsch, Landsmann!

Original message
Поздравляю, земляк!

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Danke, Andrey.

Original message
Спасибо, Андрей.
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Wie immer in solchen Fällen, Michael! Freut mich für einen Kollegen, gut gemacht !!!

Original message
Как всегда в таких случаях, Михаил! Рады за коллегу, молодец!!!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Schön zu lesen, gut gemacht, Mikhail!

Original message
Приятно читать, молодец, Михаил!
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Mischa, mein Freund, ich kann nicht anders, als mich den warmen Worten meiner Kollegen anzuschließen. Nach einer persönlichen Bekanntschaft hatte ich bei diesem Typen die richtige Meinung. Gut gemacht, Kumpel !!! Es ist angenehm, solche Worte nicht nur Ihnen, sondern auch Kollegen vorzulesen !!!
Viel Glück bei unserer harten Arbeit !!!

Original message
Миша, дружище, не могу не присоединиться к теплым словам коллег. После личного знакомства, в этом парне у меня сложилось правильное мнение. Молодца, дружище!!! Приятно читать такие слова не только тебе, но и коллегам!!!
Удачи тебе в нашем нелегком труде!!!

Азиз

Участник
Punkte für Reaktionen
3
Ich mache mit, +1 Respekt von mir, ich habe Sie wegen des Falls kontaktiert, als ich konnte - ich habe geholfen, es ist sehr schön, mit ihm umzugehen, Michael, danke.

Original message
Присоединяюсь, +1 респект от меня, обращался по делу, чем смог - помог, очень приятно иметь с ним дело, Михаил спасибо тебе.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich möchte noch einmal Präsident Andrey Matushkin meinen tiefen Dank aussprechen, der es geschafft hat, die Idee der Detektivkombination zu verwirklichen! Dank dem, was wir begonnen haben, zusammenzukommen und zu kommunizieren!
Ich danke auch dem Team von Mikhail Panda für die hervorragende Organisation des Treffens und der Konferenz. Alles war unglaublich! Besonders Milchbrei am Morgen (hundert Jahre aßen nicht, Nostalgie, erinnerte sich an sich in der Kindheit))))))
Besonderer Dank geht an die Panda-Mitarbeiter. Was meine nicht einfache Bitte erfüllt hat!
Respekt an euch alle und Respekt !!!

Original message
Хочу еще раз выразить огромную благодарность президенту Матушкину Андрею, который сумел воплотить в жизнь идею объединения детективов! Благодаря чему мы стали собиратся и общатся!
Также выражаю огромную благодарность команде Михаила Панды, за отличную организацию встречи и конференции. Все было прекрасно! Особенно молочная каша по утрам (сто лет не ел, ностальгия, вспомнил себя в детстве)))))))
Отдельная благодарность сотрудникам Панды. Которые выполнили мою не простую просьбу!
Респект всем Вам и уважуха!!!

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Ich möchte noch einmal Präsident Andrey Matushkin meinen tiefen Dank aussprechen, der es geschafft hat, die Idee der Detektivkombination zu verwirklichen! Dank dem, was wir begonnen haben, zusammenzukommen und zu kommunizieren!
Ich danke auch dem Team von Mikhail Panda für die hervorragende Organisation des Treffens und der Konferenz. Alles war unglaublich! Besonders Milchbrei am Morgen (hundert Jahre aßen nicht, Nostalgie, erinnerte sich an sich in der Kindheit))))))
Besonderer Dank geht an die Panda-Mitarbeiter. Was meine nicht einfache Bitte erfüllt hat!
Respekt an euch alle und Respekt !!!

Ich stimme Nail zu! Vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer!

Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Хочу еще раз выразить огромную благодарность президенту Матушкину Андрею, который сумел воплотить в жизнь идею объединения детективов! Благодаря чему мы стали собиратся и общатся!
Также выражаю огромную благодарность команде Михаила Панды, за отличную организацию встречи и конференции. Все было прекрасно! Особенно молочная каша по утрам (сто лет не ел, ностальгия, вспомнил себя в детстве)))))))
Отдельная благодарность сотрудникам Панды. Которые выполнили мою не простую просьбу!
Респект всем Вам и уважуха!!!

Солидарен с Наилем! Спасибо организаторам и всем участникам!