Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank an Matushkin Andrey, Natalya, Mikhail und an alle, die an der Organisation und Durchführung der Konferenz teilgenommen haben! Es war sehr interessant, informativ und nützlich! Wir freuen uns auf die IV Konferenz !!!
Original message
Матушкину Андрею, Наталье, Михаилу разумеется и всем кто принимал участие в организации и проведении конференции огромное спасибо! Было очень интересно, познавательно и полезно! С нетерпеньем будем ждать IV конференцию!!!
DANKE VON DER SEELE AN MIKHAIL UND SEINE KOLLEGEN (VITAL, SPECIAL), ANDREW UND NATALYA UND UNSER ANDERES FREUNDLICHES TUAPSINSKY-TEAM FÜR EINE GROSSE ZEIT !!!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin
Original message
ПРИВЕТ, ВСЕМ !!!
ОТ ДУШИ СПАСИБО МИХАИЛУ И ЕГО КОЛЛЕГАМ (ВИТАЛИЮ,ОСОБЕННЫЙ), АНДРЕЮ И НАТАЛЬЕ, А ТАК ЖЕ ВСЕМУ НАШЕМУ ДРУЖНОМУ ТУАПСИНСКОМУ КОЛЛЕКТИВУ ЗА ПРЕКРАСНОЕ ПРОВЕДЕННОЕ ВРЕМЯ !!!!!
Ich verbinde alle Wörter! Und von mir selbst möchte ich mich für die Gelegenheit bedanken, neue würdige Leute und Kollegen kennenzulernen. Es war eine Freude, Zeit zu verbringen, ich habe viele interessante Dinge gelernt und mich wunderbar ausgeruht. Ich war schon lange nicht mehr am Meer!
Original message
Присоединяюсь к всем словам! А от себя добавлю благодарю за возможность познакомиться с новыми достойными людьми и коллегами. Было очень приятно провести время, узнал много интересного ну и отдохнул замечательно. На море давно не был!