Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmals viele Grüße, Alexander!
Ich hoffe, das Forum wird für Ihre Entwicklung in der Privatdetektivarbeit nützlich sein!
ps: Fortsetzung tel. Gespräch, wir bleiben Kollegen in der Werkstatt, ohne mein Token in Bezug auf die Zusammenarbeit zu verwenden - mit was wir können, werden wir helfen! Und ich empfehle, die Dienste zu korrigieren.
Original message
Еще раз приветствую, Александр!
Надеюсь Форум будет полезен для твоего развития в частной детективной деятельности!
п.с.: в продолжение тел. разговора, останемся пока коллегами по цеху, без использования моего Знака, в плане сотрудничества - чем сможем, поможем! А услуги рекомендую подкорректировать.
Guten Tag, Alexander. Ich freue mich, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass es mit der Zeit auch Ihnen gehören wird.
Ich freue mich auf Ihre aktive Arbeit im Forum. Ich hoffe auf Zusammenarbeit.
Vielen Dank, dass Sie das Banner und Ihr Foto platziert haben.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
Original message
Доброго времени суток, Александр. Рад приветствовать Вас на нашем форуме, надеюсь, что со временем он станет и Вашим.
Жду от Вас активной работы на форуме. Надеюсь на сотрудничество.
Спасибо за размещение баннера и своего фото.
С уважением, Матушкин Андрей.