Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Sibirien - Nowosibirsk - begrüßt einen neuen Kollegen im MOD-Forum!
Alexander, ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück bei deinen privaten Ermittlungen und natürlich im Rahmen des Rechtsbereichs !!! Ich werde mich freuen, Sie kennenzulernen und zusammenzuarbeiten !!!
Original message
И Сибирь - Новосибирск - приветствует нового коллегу на Форуме МОД!
Александр, желаю успехов и удачи в частном сыске, и,конечно, в рамках правового поля!!! Буду рад знакомству и сотрудничеству!!!
Alexander, ich habe es eilig, dir zu halbprivat zu gratulieren! In Anbetracht der Wünsche der Kollegen in der Anfangsphase Ihres Eintritts in das riesige MOD möchte ich, dass Sie mutig vorwärts gehen und gelegentlich vergessen, unter Ihre Füße zu schauen! Viel Glück im harten Geschäft !!!
Original message
Александр, сразу спешу поздравить с полуприватом! Учитывая пожелания коллег на начальном этапе Вашего вступления на просторы МОД пожелаю Вам смело идти вперед и не забывать изредка посматривать под ноги! Удачи в нелегком деле!!!