Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Collection of information about a person

Mila

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag. Ich möchte Meinungen konsultieren und hören - ist es sinnvoll, die Dienste eines Detektivs zu nutzen, um Informationen über eine Person zu sammeln? Was sind die Preise für solche Dienstleistungen? Es gibt einen Schuldner, es gibt seine vollständigen Daten, Adresse, was er tut, Familienmitglieder, Telefone und all das. Ich brauche Informationen über seine tatsächliche finanzielle Situation.

Original message
Здравствуйте. Я хотела бы посоветоваться и услышать мнения - имеет ли смысл воспользоваться услугами детектива для сбора информации о человеке. Какие примерно цены на такие услуги? Есть должник, есть его полные данные, адрес, чем занимается, состав семьи, телефоны и все такое. Нужна информация о его реальном финансовом состоянии.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.779
Website
o-d-b.ru
Hallo Mila.
Wir warten auf die Detectives.

Original message
Здравствуйте, Мила.
Подождём мнение детективов.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Hallo Mila. Schreibe die "PM" -Daten und "all das" ein, ich werde versuchen zu antworten.

Original message
Здравствуйте,Мила.Пишите в "личку" данные и "все такое",постараюсь ответить.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Mila schrieb:
Guten Tag. Ich möchte Meinungen konsultieren und hören - ist es sinnvoll, die Dienste eines Detektivs zu nutzen, um Informationen über eine Person zu sammeln? Was sind die Preise für solche Dienstleistungen? Es gibt einen Schuldner, es gibt seine vollständigen Daten, Adresse, was er tut, Familienmitglieder, Telefone und all das. Ich brauche Informationen über seine tatsächliche finanzielle Situation.

Ja, es gibt einen Sinn. Und in welcher Region?

Original message
Mila schrieb:
Здравствуйте. Я хотела бы посоветоваться и услышать мнения - имеет ли смысл воспользоваться услугами детектива для сбора информации о человеке. Какие примерно цены на такие услуги? Есть должник, есть его полные данные, адрес, чем занимается, состав семьи, телефоны и все такое. Нужна информация о его реальном финансовом состоянии.

Да смысл есть. А в каком регионе?
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Mila schrieb:
Ukraine, Khmelnitsky
Es gibt eine Bedeutung. Ich rate Ihnen, sich an die Agentur UkrRozyskInfo (Khmelnitsky) zu wenden.

Original message
Mila schrieb:
Украина, Хмельницкий
Смысл есть. Советую обратиться в агентство УкрРозыскИнфо (г.Хмельницкий).

Mila

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Und ist es überhaupt möglich, sich zuerst über Preise und Dienstleistungen zu informieren und dann Namen zu nennen? Vor kurzem auf eine Ankündigung des Schuldenkaufs reagiert. Ich schrieb, wohin, wer, die Höhe der Schulden, einen Scan der Quittung schickte, aber ohne Nachnamen. Hat nicht geantwortet ..

Original message
А это вообще возможно - сначала узнать о ценах и услугах, а потом уже называть фамилии? Недавно ответила на объявление о покупке долга. Написала где, кто, сумму долга, послала скан расписки но без фамилии. Не ответили..
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Mila schrieb:
Und ist es überhaupt möglich, sich zuerst über Preise und Dienstleistungen zu informieren und dann Namen zu nennen? Vor kurzem auf eine Ankündigung des Schuldenkaufs reagiert. Ich schrieb, wohin, wer, die Höhe der Schulden, einen Scan der Quittung schickte, aber ohne Nachnamen. Hat nicht geantwortet ..
Mila, die von mir empfohlene Agentur, beschäftigt Fachleute in unserem Geschäft und Vertraulichkeit ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Sie glauben, dass sie Bedingungen schaffen können, ohne über vollständige personenbezogene Daten zu verfügen, aber selbst wenn Sie diese angeben, können Sie sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit und den Verlust übertragener Informationen machen.

Original message
Mila schrieb:
А это вообще возможно - сначала узнать о ценах и услугах, а потом уже называть фамилии? Недавно ответила на объявление о покупке долга. Написала где, кто, сумму долга, послала скан расписки но без фамилии. Не ответили..
Мила, в рекомендованном мною агентстве, работают профессионалы нашего дела и Конфиденциальность - это одна из основ нашей работы. Сформировать условия они думаю смогут и не имея полных персональных данных, но даже если Вы их предоставите, то можете не беспокоиться за свою безопасность и утечку переданной информации.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Mila schrieb:

Mila, hallo!
Wenn Sie richtig verstehen, werden Ihre Informationen nicht aus Neugier gefragt, sondern um zu verstehen, wie viel Arbeit auf eine bestimmte Agentur oder einen bestimmten Detektiv fällt, und dementsprechend den Arbeitsaufwand, den Sie für den Preis der Frage bilden. Darüber hinaus wurden sie Ihnen von den ältesten Meistern ihres Fachs in Khmelnitsky und unseren angesehenen Kollegen empfohlen. Rufen Sie an, treffen Sie sich, kommunizieren Sie und ich bin sicher, dass UkrRoziskInfo Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen wird.

Original message
Mila schrieb:

Mila, здравствуйте!
Поймите правильно, вашу информацию просят не ради праздного любопытства, а для того чтобы понять какой объем работы ляжет на конкретное агентство или детектива, и соответственно по объему работы вам сформируют цену вопроса. Тем более, что вам рекомендовали старейших мастеров своего дела в г. Хмельницкий и уважаемых нами коллег. Так что звоните, встречайтесь, общайтесь и я уверен, что УкрРозыскИнфо поможет вам в решении вашего вопроса.

Mila

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Natürlich werde ich mich wenden, wohin ich gehen soll ...
Ich habe nur keine Ahnung, wie viel es kosten wird und ob es mir überhaupt helfen wird. Ich würde meinen Kopf nicht täuschen wollen und dann stellt sich heraus, dass ich nicht genug Geld habe. Und über personenbezogene Daten - Ich hatte eine Geschichte, als ich einem Detektiv befahl, eine Person zu finden, und diese Person fand es heraus, bevor sie das brauchte, woran sie interessiert war. Der Detektiv erfuhr von der Polizei und sie meldeten sich sofort bei dieser Person. Nun, sie erwiesen sich als Freunde! Dann endete alles gut, ich suchte keinen Schuldner oder Feind-))

Original message
Конечно обращусь, куда деваться...
Просто я понятия не имею в какую сумму все обойдется и поможет ли это мне вообще. Не хотелось бы голову морочить а потом окажется что денег у меня недостаточно. А насчет личных данных - была у меня история, когда я заказала детективу найти человека, а человек тот узнал раньше чем надо что им интересуются. Детектив узнавал у работников милиции а те сразу тому человеку и доложили. Ну приятелями они оказались! Тогда все закончилось хорошо, я не должника и не врага разыскивала-))