Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Collection of information about a person

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Original message
Mila schrieb:
Тогда все закончилось хорошо,

Будем надеяться на лучшее, Mila! ;)
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Kostya, was bedeutet es "hoffen wir auf das Beste"? - Sie verstehen nicht, wie die Arbeit in diesem Fall aufgebaut wurde und wie es geht? Ich kann mir gut vorstellen, wie der "eine" Detektiv seine Arbeit in dem beschriebenen Fall aufgebaut hat und warum es passiert ist ... und sogar erraten, an wen der Appell gerichtet war (was für ein Detektiv es war).
Mila, Kollegen von der empfohlenen Agentur arbeiten wie es sollte und es wird keine solchen Fehler geben, keine Sorge.

Original message
Костя, что значит "будем надеятся на лучшее"? - ты не понимаешь как была построена работа в том случае и как это надо делать? Я прекрасно представляю как "тот" детектив построил свою работу в описанном случае и почему так получилось...и даже догадываюсь к кому было обращение (что это за детектив).
Мила, коллеги из рекомендованного агентства работают так как это должно быть и подобных ляпов не будет, не волнуйтесь.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich habe ein Ausrufezeichen, Denis.
Also zwinkere ich dem Kunden zustimmend (lebensbejahend) zu - ich glaube an VIEL GLÜCK.

Original message
У меня - восклицательный знак, Денис.
Значит, я одобрительно (жизнеутверждающе) подмигиваю клиенту - верю в УДАЧУ.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
DASC. Managment of business risks & investigations. Ukraine schrieb:
Kostya, was bedeutet es "hoffen wir auf das Beste"? - Sie verstehen nicht, wie die Arbeit in diesem Fall aufgebaut wurde und wie es geht? Ich kann mir vorstellen, wie der "dieser" Detektiv seine Arbeit in dem beschriebenen Fall aufgebaut hat und warum es passiert ist ... und raten Sie mal, an wen der Appell gerichtet war (Was für ein Detektiv ist das?)
Mila, Kollegen von der empfohlenen Agentur arbeiten wie es sollte und es wird keine solchen Fehler geben, keine Sorge.

Intriguer, verdammt noch mal;): P :)

Original message
Костя, что значит "будем надеятся на лучшее"? - ты не понимаешь как была построена работа в том случае и как это надо делать? Я прекрасно представляю как "тот" детектив построил свою работу в описанном случае и почему так получилось...и даже догадываюсь к кому было обращение (что это за детектив).
Мила, коллеги из рекомендованного агентства работают так как это должно быть и подобных ляпов не будет, не волнуйтесь.

Интриган, блин ;) :p :)

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Romych, sag nur nicht, dass du nicht verstanden hast, an wen ich denke;) :)

Denis, ich muss mehrere Kandidaten akzeptieren;): P :): D.

Original message
Ромыч, только не говори что ты не понял о ком я думаю ;) :)

Денис, у меня несколько кандидатов на примете ;) :p :) :D

Mila

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass hier jemand weiß, wen ich kontaktiert habe. Es ist lange her und nicht in der Ukraine. Die Fehler dieser Detectives waren zwar, aber ich erinnere mich mit Vergnügen an den Fall auf gute Weise. Fand einen geliebten Menschen, der alle zusammen im Büro der Agentur gefeiert wurde -)
Und jetzt ist es nicht Zeit für Romantik ... Ich möchte, dass etwas das Geld zurückgibt, und ich weiß nicht, was ich tun soll.

Original message
Вот не думаю, что кто-то тут знает к кому я обращалась. Это было давно и не в Украине. Хоть и ляпы у тех детективов были, но случай я вспоминаю с удовольствием, по-хорошему. Нашла любимого, праздновали все вместе в офисе агенства -)
А сейчас не до романтики... Хочу что-бы вернули деньги и не знаю уже что делать.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Mila, ich empfehle Ihnen, sich an die für Sie geeignete Detektivagentur "UkrRozyskInfo" zu wenden, einen Vertreter im Forum Verknüpfung

Original message
Мила, рекомендую связаться удобным для Вас способом с Детективным агентством "УкрРозыскИнфо", представитель на форуме Ссылка

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Ein Mann bat um Hilfe, und dann wurden wieder 2 Seiten Wasser gemalt. Wenn dies so weitergeht, funktioniert die Verwendung des Forums für die Arbeit nicht, nur das Chatten ......

Original message
Человек обратился за помощью, а тут опять расписали 2 страници воды, если так будет и дальше то использовать форум для работы не получиться, только пообщаться......

До нового года осталось