Детективное агентство ИКС-Инфо.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 8
- Website
- www.iks-info.narod2.ru
Детектив Виталий Климин schrieb:Der Mann bat um Hilfe, aber hier wieder 2 Seiten Wasser gemalt, wenn dies weitergeht, dann benutze das Forum um zu arbeiten funktioniert nicht gerade im Chat ......
Vitaly Hallo!
: Schock: ...:? Vielleicht lesen wir verschiedene Themen ??!
Wenn Sie immer noch über das Thema "Sammeln von Informationen über eine Person" sprechen, möchte ich, dass Sie auf die Beiträge achten ...
Denis
Es gibt eine Bedeutung. Ich rate Ihnen, sich an die Agentur UkrRozyskInfo (Khmelnitsky) zu wenden.
Mila, die von mir empfohlene Agentur, beschäftigt Fachleute in unserem Geschäft und Vertraulichkeit ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Sie glauben, dass sie Bedingungen schaffen können, ohne über vollständige personenbezogene Daten zu verfügen, aber selbst wenn Sie diese angeben, können Sie sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit und den Verlust übertragener Informationen machen.
Sergey
Mila, hallo!
Wenn Sie richtig verstehen, werden Ihre Informationen nicht aus Neugier gefragt, sondern um zu verstehen, wie viel Arbeit auf eine bestimmte Agentur oder einen bestimmten Detektiv fällt, und dementsprechend den Arbeitsaufwand, den Sie für den Preis der Frage bilden. Darüber hinaus wurden sie Ihnen von den ältesten Meistern ihres Fachs in Khmelnitsky und unseren angesehenen Kollegen empfohlen. Rufen Sie an, treffen Sie sich, kommunizieren Sie und ich bin sicher, dass UkrRoziskInfo Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen wird.
Igor
Mila, ich empfehle, die für Sie geeignete Detektivagentur "UkrRozyskInfo" zu kontaktieren, den Forum-Vertreter ru / memberlist.php? Mode = viewprofile & u = 1050
Wenn dies keine spezifischen Tipps sind, wie sollten sie dann aus Ihrer Sicht aussehen?
Mit freundlichen Grüßen
Original message
Детектив Виталий Климин schrieb:Человек обратился за помощью, а тут опять расписали 2 страници воды, если так будет и дальше то использовать форум для работы не получиться, только пообщаться......
Виталию Здравствовать!
:shock: ... :? может быть мы читаем разные темы??!
Если Вы, все таки говоришь об этой теме "Сбор информации о человеке", то мне хочется что-бы Вы обратил внимание на посты...
Дениса
Смысл есть. Советую обратиться в агентство УкрРозыскИнфо (г.Хмельницкий).
Мила, в рекомендованном мною агентстве, работают профессионалы нашего дела и Конфиденциальность - это одна из основ нашей работы. Сформировать условия они думаю смогут и не имея полных персональных данных, но даже если Вы их предоставите, то можете не беспокоиться за свою безопасность и утечку переданной информации.
Сергея
Mila, здравствуйте!
Поймите правильно, вашу информацию просят не ради праздного любопытства, а для того чтобы понять какой объем работы ляжет на конкретное агентство или детектива, и соответственно по объему работы вам сформируют цену вопроса. Тем более, что вам рекомендовали старейших мастеров своего дела в г. Хмельницкий и уважаемых нами коллег. Так что звоните, встречайтесь, общайтесь и я уверен, что УкрРозыскИнфо поможет вам в решении вашего вопроса.
Игоря
Мила, рекомендую связаться удобным для Вас способом с Детективным агентством "УкрРозыскИнфо", представитель на форуме ru/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1050
Если это не конкретные советы, то как они должны выглядеть с Вашей точки зрения???
С уважением