Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Collection of information about a person

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детектив Виталий Климин schrieb:
Der Mann bat um Hilfe, aber hier wieder 2 Seiten Wasser gemalt, wenn dies weitergeht, dann benutze das Forum um zu arbeiten funktioniert nicht gerade im Chat ......

Vitaly Hallo!
: Schock: ...:? Vielleicht lesen wir verschiedene Themen ??!
Wenn Sie immer noch über das Thema "Sammeln von Informationen über eine Person" sprechen, möchte ich, dass Sie auf die Beiträge achten ...

Denis
Es gibt eine Bedeutung. Ich rate Ihnen, sich an die Agentur UkrRozyskInfo (Khmelnitsky) zu wenden.

Mila, die von mir empfohlene Agentur, beschäftigt Fachleute in unserem Geschäft und Vertraulichkeit ist eine der Grundlagen unserer Arbeit. Sie glauben, dass sie Bedingungen schaffen können, ohne über vollständige personenbezogene Daten zu verfügen, aber selbst wenn Sie diese angeben, können Sie sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit und den Verlust übertragener Informationen machen.

Sergey
Mila, hallo!
Wenn Sie richtig verstehen, werden Ihre Informationen nicht aus Neugier gefragt, sondern um zu verstehen, wie viel Arbeit auf eine bestimmte Agentur oder einen bestimmten Detektiv fällt, und dementsprechend den Arbeitsaufwand, den Sie für den Preis der Frage bilden. Darüber hinaus wurden sie Ihnen von den ältesten Meistern ihres Fachs in Khmelnitsky und unseren angesehenen Kollegen empfohlen. Rufen Sie an, treffen Sie sich, kommunizieren Sie und ich bin sicher, dass UkrRoziskInfo Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen wird.

Igor
Mila, ich empfehle, die für Sie geeignete Detektivagentur "UkrRozyskInfo" zu kontaktieren, den Forum-Vertreter ru / memberlist.php? Mode = viewprofile & u = 1050

Wenn dies keine spezifischen Tipps sind, wie sollten sie dann aus Ihrer Sicht aussehen?
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Детектив Виталий Климин schrieb:
Человек обратился за помощью, а тут опять расписали 2 страници воды, если так будет и дальше то использовать форум для работы не получиться, только пообщаться......

Виталию Здравствовать!
:shock: ... :? может быть мы читаем разные темы??!
Если Вы, все таки говоришь об этой теме "Сбор информации о человеке", то мне хочется что-бы Вы обратил внимание на посты...

Дениса
Смысл есть. Советую обратиться в агентство УкрРозыскИнфо (г.Хмельницкий).

Мила, в рекомендованном мною агентстве, работают профессионалы нашего дела и Конфиденциальность - это одна из основ нашей работы. Сформировать условия они думаю смогут и не имея полных персональных данных, но даже если Вы их предоставите, то можете не беспокоиться за свою безопасность и утечку переданной информации.

Сергея
Mila, здравствуйте!
Поймите правильно, вашу информацию просят не ради праздного любопытства, а для того чтобы понять какой объем работы ляжет на конкретное агентство или детектива, и соответственно по объему работы вам сформируют цену вопроса. Тем более, что вам рекомендовали старейших мастеров своего дела в г. Хмельницкий и уважаемых нами коллег. Так что звоните, встречайтесь, общайтесь и я уверен, что УкрРозыскИнфо поможет вам в решении вашего вопроса.

Игоря
Мила, рекомендую связаться удобным для Вас способом с Детективным агентством "УкрРозыскИнфо", представитель на форуме ru/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1050

Если это не конкретные советы, то как они должны выглядеть с Вашей точки зрения???
С уважением

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Hallo zusammen. Ich war seit zwei Tagen nicht mehr im Forum, aber hier ist eine direkte Frage an Khmelnitsky. Kollegen, danke für die Meinung von uns, nett.
Mila wäre trotz der negativen Erfahrungen mit Detectives nicht gleichwertig. Auf dieser Ressource befinden sich Dutzende, wenn nicht Hunderte würdiger Detektive, für die ein Informationsleck ein absolut inakzeptables Geschäft ist ... Dies ist das erste.
Zweitens: Wir fordern niemals bestimmte Daten an, um unsere Fähigkeiten zu bewerten, obwohl dies häufig erforderlich ist, um die Kosten für die Erledigung von Aufgaben zu ermitteln. Gleichzeitig ist es jedoch besser, nicht zur Sache zu kommen, wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass persönliche Informationen „der Seite“ „überlassen“ werden.
Und drittens, wenn Sie Ihr Problem lösen möchten, warten wir in unserem Büro (und zunächst können Sie 067-3839332 anrufen oder schreiben: helpkm@mail.ru )

Freunde, nochmals vielen Dank für Ihre Meinung zu uns.
 
Original message
Всем здравствуйте. Два дня не был на форуме, а здесь прямой вопрос к Хмельницкому. Коллеги, спасибо за мнение о нас, приятно.
Мила, не смотря на негативный опыт обращения к детективам, всех равнять не стоило бы. На этом ресурсе- десятки, если не сотни достойных детективов, для которых утечка информации- совершенно не приемлимое дело... Это- первое.
Второе: мы никогда не просим конкретные данные для оценки наших возможностей, хотя для определения стоимости выполнения задач это часто необходимо. Но при этом- лучше не браться за дело, если есть вероятность "ухода" личной информации "на сторону".
И, третье, если есть желание решить Вашу проблему, то ждём у нас на офисе (а для начала можно позвонить 067-3839332 или написать: helpkm@mail.ru )

Друзья, ещё раз спасибо за мнение о нас.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детектив Виталий Климин schrieb:
Ein Mann bat um Hilfe, und dann wurden wieder 2 Seiten Wasser gemalt. Wenn dies so weitergeht, funktioniert die Verwendung des Forums für die Arbeit nicht, nur das Chatten ......

Vitaly, leider hat sich das längst wieder normalisiert .... leider ....
 
Original message
Детектив Виталий Климин schrieb:
Человек обратился за помощью, а тут опять расписали 2 страници воды, если так будет и дальше то использовать форум для работы не получиться, только пообщаться......

Виталий, к сожалению, это давно вошло в норму....к сожалению....

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Детектив Виталий Климин schrieb:
Ein Mann bat um Hilfe, und dann wurden wieder 2 Seiten Wasser gemalt. Wenn dies so weitergeht, funktioniert die Verwendung des Forums für die Arbeit nicht, nur das Chatten ......

Vitaly, leider hat sich das längst wieder normalisiert .... leider ....

Kollegen, seien Sie nicht schüchtern - zeigen Sie ein Beispiel für Kommunikation in diesem Forum ...
Es scheint mir, dass viele glücklich sind, die positive Erfahrung zu übernehmen ...

Wenn mein Gedächtnis mir gute Dienste leistet, hat dieses Forum außerdem eine Reihe von Unterplattformen erstellt, auf denen Sie ernsthafte berufliche Probleme mit ernstem Gesicht lösen können;) :)

Oder habe ich "noch einmal" etwas "Falsches" verstanden:?
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Детектив Виталий Климин schrieb:
Человек обратился за помощью, а тут опять расписали 2 страници воды, если так будет и дальше то использовать форум для работы не получиться, только пообщаться......

Виталий, к сожалению, это давно вошло в норму....к сожалению....

Коллеги, не стесняйтесь - покажите пример общения на данном форуме...
Мне кажется, что многие с удовольствием переймут положительный опыт...

Кроме того, если мне не изменяет память, на этом форуме создана куча подплощадок где можно с серьезным лицом решать серьезные профессиональные вопросы ;) :)

Или я, "в очередной раз", что-то "неправильно" понял :?
С уважением
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Kollegen, seien Sie nicht schüchtern - zeigen Sie ein Beispiel für Kommunikation in diesem Forum ... Es scheint mir, dass viele die positive Erfahrung gerne übernehmen werden.

Nein, in offenen Zweigen - ich bin schüchtern ...: oops:
 
Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Коллеги, не стесняйтесь - покажите пример общения на данном форуме...Мне кажется, что многие с удовольствием переймут положительный опыт..

Не, в открытых ветках - я стесняюсь... :oops:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Kollegen, seien Sie nicht schüchtern - zeigen Sie ein Beispiel für Kommunikation in diesem Forum ... Es scheint mir, dass viele die positive Erfahrung gerne übernehmen werden.

Nein, in offenen Zweigen - ich bin schüchtern ...: oops:

Kostya, hallo !!
Ich habe Vital Klimin und Igor Help gebeten, ein Beispiel für "trockenes Gespräch" zu zeigen;): P :): D.
Von ihnen gibt es viele Beschwerden über das "Vorhandensein von Wasser": roll :: oops:
 
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Коллеги, не стесняйтесь - покажите пример общения на данном форуме...Мне кажется, что многие с удовольствием переймут положительный опыт..

Не, в открытых ветках - я стесняюсь... :oops:

Костя, привет!!
Я просил Виталя Климина и Игоря Хелпа показать пример "сухости в разговорах" ;) :p :) :D
От них много нареканий на "наличие воды" :roll: :oops:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Warten wir auf Milu. Sie muss eine Entscheidung treffen. Aber irgendetwas sagt mir, dass sie nicht erscheinen wird ...
 
Original message
Подождём Милу. Ей принимать решение. Но что-то подсказывает мне, что она не появится...

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Es bleibt abzuwarten, wer die Suche nach der vermissten Mila befiehlt;)
 
Original message
Остается дождаться того, кто закажет поиски пропавшей Милы ;)

Mila

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Украина
Ich werde auf jeden Fall zur Hilfe kommen. Darüber hinaus empfehlen seine Kollegen. Und im Forum wollte ich mehr als nur tel. Finde einen Detektiv und chatte in einer informellen Umgebung-) Ich dachte, ich höre etwas Neues.
 
Original message
К Хелпу я обязательно прийду. Тем более что его коллеги рекомендуют. А на форуме я хотела не просто тел. детектива найти, а и пообщаться в неформальной обстановке-) Думала услышать что-нибудь новое..

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Mila schrieb:
Ich werde auf jeden Fall zur Hilfe kommen. Darüber hinaus empfehlen seine Kollegen. Und im Forum wollte ich mehr als nur tel. Finde einen Detektiv und chatte in einer informellen Umgebung-) Ich dachte, ich höre etwas Neues.

Wir sind also offen für Kommunikation ....
 
Original message
Mila schrieb:
К Хелпу я обязательно прийду. Тем более что его коллеги рекомендуют. А на форуме я хотела не просто тел. детектива найти, а и пообщаться в неформальной обстановке-) Думала услышать что-нибудь новое..

Так мы ОТКРЫТЫ для общения....