Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Collection of information about a person

Mila

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Украина
Ja, ich versuche Informationen zu bekommen, so gut ich kann-), aber es funktioniert nicht, jeder behält seine Geheimnisse. Um ehrlich zu sein, sehe ich keine schlechte Sache darin, dass jemand sein Wissen teilt, wenn auch kostenlos ... In vielen Foren teilen Leute Informationen. Zum Beispiel legen Funkamateure Schaltkreise an. Sogar Hacker verbreiten verschiedene Programme-) Selbst teilten oft Erfahrungen mit Fremden ...
Nun, ich werde nicht mehr fragen.
 
Original message
Да, пытаюсь добыть информацию как могу-) но не получается, все хранят свои секреты. Если честно, я не вижу плохого в том, что кто-то поделится своими знаниями, пусть и бесплатно... На многих форумах люди делятся информацией. Например радиолюбители выкладывают схемы. Даже хакеры разные программы выкладывают-) Сама часто делилась опытом с незнакомыми людьми...
Ну ладно, не буду больше спрашивать.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Mila schrieb:
Ja, ich versuche Informationen zu bekommen, so gut ich kann-), aber es funktioniert nicht, jeder behält seine Geheimnisse. Um ehrlich zu sein, sehe ich keine schlechte Sache darin, dass jemand sein Wissen teilt, wenn auch kostenlos ... In vielen Foren teilen Leute Informationen. Zum Beispiel legen Funkamateure Schaltkreise an. Sogar Hacker verbreiten verschiedene Programme-) Selbst teilten oft Erfahrungen mit Fremden ...
Nun, ich werde nicht mehr fragen.
Sie wurden auch im MOD-Forum freundlich aufgenommen, und wir helfen Ihnen mit allem, was wir können. Warum so kategorisch!
 
Original message
Mila schrieb:
Да, пытаюсь добыть информацию как могу-) но не получается, все хранят свои секреты. Если честно, я не вижу плохого в том, что кто-то поделится своими знаниями, пусть и бесплатно... На многих форумах люди делятся информацией. Например радиолюбители выкладывают схемы. Даже хакеры разные программы выкладывают-) Сама часто делилась опытом с незнакомыми людьми...
Ну ладно, не буду больше спрашивать.
Вас на форуме МОД тоже приняли дружественно, и чем можем, помогаем. Зачем так категорично!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Mila schrieb:
Guten Tag. Ich möchte Meinungen konsultieren und hören - ist es sinnvoll, die Dienste eines Detektivs zu nutzen, um Informationen über eine Person zu sammeln? Was sind die Preise für solche Dienstleistungen? Es gibt einen Schuldner, es gibt seine vollständigen Daten, Adresse, was er tut, Familienmitglieder, Telefone und all das. Ich brauche Informationen über seine tatsächliche finanzielle Situation.


Aber könnten Sie die notwendigen Dokumente abholen, um vor Gericht zu gehen? Bis zum Eingang des Vollstreckungsbescheids müssen die Gerichtsvollzieher das Eigentum des Schuldners schnell beschreiben (oder ihn vielmehr beschlagnahmen). Und in dem Moment, in dem der Vollstreckungsbescheid beim Gerichtsvollzieher vorliegt, wären die Informationen des Detektivs über sein Eigentum für ihn sehr nützlich. Und auf andere Weise wird er schnell alles verkaufen. Und Sie werden nur noch Zettel übrig haben ... Nun, hier können Sie natürlich springen, aber es ist schwieriger und Sie können sich weniger erholen.
 
Original message
Mila schrieb:
Здравствуйте. Я хотела бы посоветоваться и услышать мнения - имеет ли смысл воспользоваться услугами детектива для сбора информации о человеке. Какие примерно цены на такие услуги? Есть должник, есть его полные данные, адрес, чем занимается, состав семьи, телефоны и все такое. Нужна информация о его реальном финансовом состоянии.


А не могли бы вы подобрать необходимые документы для обращения в суд. К моменту получения исполнительного листа судебные приставы должны быстренько описать имущество должника (вернее наложить на него арест). И вот в момент, когда исполнительный лист находится у пристава ему бы очень пригодилась информация детектива о его имуществе. А по-другому он все быстренько распродаст. И останетесь вы только с бумажками.... Ну и тут можно, конечно, попрыгать, но это сложнее, а и взыскать сможете меньше.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Mila schrieb:
Natürlich werde ich mich wenden, wohin ich gehen soll ...
Ich habe nur keine Ahnung, wie viel es kosten wird und ob es mir überhaupt helfen wird. Ich würde meinen Kopf nicht täuschen wollen und dann stellt sich heraus, dass ich nicht genug Geld habe. Und über personenbezogene Daten - Ich hatte eine Geschichte, als ich einem Detektiv befahl, eine Person zu finden, und diese Person fand es heraus, bevor sie das brauchte, woran sie interessiert war. Der Detektiv erfuhr von der Polizei und sie meldeten sich sofort bei dieser Person. Nun, sie erwiesen sich als Freunde! Dann endete alles gut, ich suchte keinen Schuldner oder Feind-))

Ich würde gerne all diesen Detektiv kennenlernen, der Sie so dumm verkauft hat. : Schock:
 
Original message
Mila schrieb:
Конечно обращусь, куда деваться...
Просто я понятия не имею в какую сумму все обойдется и поможет ли это мне вообще. Не хотелось бы голову морочить а потом окажется что денег у меня недостаточно. А насчет личных данных - была у меня история, когда я заказала детективу найти человека, а человек тот узнал раньше чем надо что им интересуются. Детектив узнавал у работников милиции а те сразу тому человеку и доложили. Ну приятелями они оказались! Тогда все закончилось хорошо, я не должника и не врага разыскивала-))

Хотелось бы узнать всем этого детектива, который так бездарно Вас продал. :shock:

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.127
Punkte für Reaktionen
2.098
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Роберт schrieb:
Bis zum Eingang des Vollstreckungsbescheids müssen die Gerichtsvollzieher das Eigentum des Schuldners schnell beschreiben (oder ihn vielmehr beschlagnahmen). Und in dem Moment, in dem der Vollstreckungsbescheid beim Gerichtsvollzieher vorliegt, wären die Informationen des Detektivs über sein Eigentum für ihn sehr nützlich. Und auf andere Weise wird er schnell alles verkaufen.
-------------------------------
Und ich würde Ihnen raten, sich früher mit dem Detektiv in Verbindung zu setzen, bevor Sie eine Klage einreichen. Damit er bei der Einreichung einer Klage bereits auf das bestehende Eigentum des Schuldners hinweist und es beschlagnahmt, um diese Klage abzusichern!
 
Original message
Роберт schrieb:
К моменту получения исполнительного листа судебные приставы должны быстренько описать имущество должника (вернее наложить на него арест). И вот в момент, когда исполнительный лист находится у пристава ему бы очень пригодилась информация детектива о его имуществе. А по-другому он все быстренько распродаст.
-------------------------------
А я бы советовал обращаться к детективу раньше, до подачи в суд. Чтоб при подаче иска уже указать имеющееся имущества должника, и наложить на него арест в целях обеспечения данного иска!

Zhomart

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
03.05.2012
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
64
Ort
Казахстан,г.Караганда
Das Sammeln von Informationen ist für Profis kein Problem. Die Hauptsache ist, wie diese Informationen weiter verwaltet werden. Daher ist eine Orientierung erforderlich - für die Übermittlung von Computerinformationen an Regierungsbehörden für persönlichen Druck gibt es im Allgemeinen mehrere Optionen. Dies ist jedoch möglich und die Höhe hängt von den Informationen ab. Und es passiert anders geschlossen und offener. Deshalb bitte kontaktieren, der Liebhaber kann nicht damit umgehen, Sie werden trotzdem zum Betrüger gelangen
 
Original message
Собрать информацию не проблема для профессионалов. Главное,как этой информацией дальше распорядиться. Поэтому нужна направленность - для передачи в гос.органы,комп.информация для личного давления,вообщем вариантов несколько. Но это возможно и сумма будет зависить-какая информация. А она бывает разная-закрытая и более открытая. Поэтому обращайтесь,любителю не справиться,ещё попадете на кидалу

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Здравствуйте. Я хотела бы посоветоваться и услышать мнения - имеет ли смысл воспользоваться услугами детектива для сбора информации о человеке. Какие примерно цены на такие услуги? Есть должник, есть его полные данные, адрес, чем занимается, состав семьи, телефоны и все такое. Нужна информация о его реальном финансовом состоянии.
С днём рождения!
Здоровья в теле и силы Духа!
 
Original message
Здравствуйте. Я хотела бы посоветоваться и услышать мнения - имеет ли смысл воспользоваться услугами детектива для сбора информации о человеке. Какие примерно цены на такие услуги? Есть должник, есть его полные данные, адрес, чем занимается, состав семьи, телефоны и все такое. Нужна информация о его реальном финансовом состоянии.
С днём рождения!
Здоровья в теле и силы Духа!