Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kolleginnen und Kollegen, wenn Sie eine Anfrage für Veliky Novgorod stellen, müssen Sie die Registrierung einer Person und die Zusammensetzung der Familie, des Ehemanns, der Kinder und der Eltern herausfinden.
Original message
Коллеги!Возьмете запрос по Великому Новгороду?Нужно узнать прописку человека и состав семьи,муж,дети,родители.
Grüße, lieber Kollege!
Für Veliky Novgorod ist es besser, Matushkin Andrey zu kontaktieren - er hat dort gute (soweit ich weiß) Kontakte. Durch uns wird es zeitlich länger dauern und ich bin mir nicht sicher, welche von besserer Qualität ist (genau zu diesem Thema in dieser Region).
Viele Grüße, Sergei.
Original message
Приветствую, уважаемый коллега!
По Великому Новгороду лучше обратитесь к Матушкину Андрею - у него там хорошие (насколько мне известно) контакты. Через нас будет дольше по срокам и не уверен, что качественнее (именно по этому вопросу в том регионе)
Meine Frage ist noch nicht vollständig geschlossen. Obwohl morgen schon wie ein Monat ist. Was halten Sie von der Initiative Ihrer Kollegen in Bezug auf die Krim?
Original message
Мой вопрос до конца ещё не закрыт. Хотя завтра уже как месяц. Что думаешь про инициативу коллег по поводу Крыма?