Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство Уфа, Башкортостан, частный детектив Уфа.

A

Anonymous

Ilya hallo! Vielen Dank für die freundlichen Worte an uns! Ich für meinen Teil wollte ein paar Zeilen sagen und das Detektivbüro "Eagle Eye" arbeitet seit langer Zeit mit ihm zusammen. Während dieser Zeit waren Beschwerden über Kollegen nicht immer klar, pünktlich und in vollem Umfang! Im Gegensatz zu einigen unserer Kollegen, die auch im Forum anwesend sind. Ilya, es ist eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Original message
Илья привет! Спасибо за добрые слова в наш адрес! Со своей стороны хотел сказать пару строк и детективном агенстве " Орлиный взор" сотрудничаем с ним на протяжении долгого периода времени,за это время нареканий к колегам не было всегда все четко,в срок и в полном обьеме! В отличии отнекоторых наших колег,которые тоже присутствуют на форуме.Илья,с тобой приятно работать!

Детективное Агентство ОВ. Уфа.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
16
Website
www.eagle-sight.ru
Vielen Dank für Ihre Empfehlungen, Vladimir! : Idee:

Original message
Спасибо и тебе за рекомендации Владимир!! :idea:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.756
Website
o-d-b.ru
Ilya, hallo! Es gibt eine Diskussion im Forum. Halten Sie es für notwendig, einen Abschnitt zu erstellen, in dem nicht seriöse Detektive platziert werden können? Und wenn ja, wie heißt der Abschnitt?

Original message
Илья, привет! На форуме идёт дискуссия, как ты считаешь, нужно ли делать раздел в котором разместить не добропорядочных детективов? И если делать, то как назвать раздел?

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
16
Website
www.eagle-sight.ru
Hallo Andrew!

Wir müssen zuerst die Anzeichen von Unehrlichkeit identifizieren - lassen Sie Kollegen oder Kunden schreiben, die mit der Qualität der Dienstleistungen im speziellen Bereich nicht zufrieden sind. Nun, ich denke schon und nenne es - Graue (schwarze) Liste von BH und CHDA: Geek: Und es gibt die erste Nachricht vom Administrator - warum dieser Abschnitt usw. - um nicht alle zu verunglimpfen. Es kann auch so sein - nun, es hat aus objektiven Gründen nicht einmal geklappt, etwas zu tun, oder die Fristen, Preise (Sie kennen sich selbst) nicht ganz eingehalten - und der Kunde kritzelt bereits im Forum und im ganzen Khan))))

Original message
Привет Андрей!

Надо сначала определить признаки недобропорядочности - пусть пишут коллеги или клиенты, которых неудовлетворило качество услуг в спецраздел. Ну думаю так и назвать - Серый (черный) список ЧД и ЧДА :geek: И там от Админа первое сообщение - для чего этот раздел и т.д. - чтобы не чернить всех подряд. Тут же может быть так - ну не получилось что-то выполнить один раз, по объективным причинам или не совсем уложился в сроки-цены (сам знаешь) - а клиент уже строчит на форум и все хана ))))

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.756
Website
o-d-b.ru
Ilya, du bist wie Sergey Drykin, vernünftig. Nett zu sprechen!
Ein Kollege aus Italien schlug vor, die Abteilung nicht als ehrlichen Detektiv zu bezeichnen. Was denken Sie?
Bei allem Respekt, Andrew.

Original message
Илья, ты как Дрыкин Сергей, рассудителен. Приятно общаться!
Коллега из Италии предложил назвать раздел не честный детектив, как ты считаешь?
С уважением, Андрей.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.756
Website
o-d-b.ru
Ich leite die Anfrage weiter:

> Hallo, mein Telefon wurde gestohlen. Ich weiß nicht, wo ich jetzt laufen soll. Es besteht die Möglichkeit, es zu finden
> ----------------------------------------------

Hallo ataka08.
Wenn Sie zufrieden sind, können wir Ihre Anfrage an das Forum weiterleiten, an
Seite eines Detektivs aus Baschkirien.
ataka08@mail.ru

Original message
Пересылаю запрос:

> здраствуйте у меня украли телефон.я сейчас не знаю куда мне бежать.есть возможность его найти
> ----------------------------------------------

Здравствуйте, ataka08.
Если Вас устроит мы можем Ваш запрос перенаправить на форум, на
страницу детектива из Башкирии.
ataka08@mail.ru

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
16
Website
www.eagle-sight.ru
Ein ganz normaler Name)))
Auf welcher Basis werden wir es platzieren? Wird eine schlechte Bewertung ausreichen? acht-)

Was die Anfrage betrifft - ich habe sie natürlich abgeschrieben, aber im Allgemeinen versuchen wir, Autos und Telefone nicht in Angriff zu nehmen: oops:

Original message
Вполне нормальное название )))
Так по какому признаку будем помещать? Будет достаточно одного плохого отзыва? :cool:

Насчет запроса - я отписал конечно, но вообще за машины и телефоны стараемся не браться :oops:

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.756
Website
o-d-b.ru
Hören Sie, lassen Sie uns zusammen denken. Mal sehen, was andere zu bieten haben.

Original message
Слушай, давай вместе думать. Посмотрим, что другие предложат.
A

Anonymous

Ilyukha, natürlich verstehe ich, dass Sie möglicherweise die Fristen nicht einhalten, vielleicht klappt etwas nicht, aber wir alle verstehen das. Hier ist ein konkretes Beispiel für Türme! Und der Client sollte dort überhaupt keine Nachrichten hinterlassen.

Original message
Илюха,я конечно понимаю,что можно не уложиться в сроки,может,что то не получиться,но мы то это все понимаем.Вот тебе конкретный пример по грачам! А,клиент вообще не должен оставлять там какие нибудь послания.
A

Anonymous

Sie, obwohl nein, nein, sie werfen Ihnen einen Job! Was mache ich hier? Du musst deinen Film abspielen!

Original message
Тебе,хоть нет нет да работу подкидывают! А,я что тут делаю? Надо крутить свое кино!