Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство Уфа, Башкортостан, частный детектив Уфа.

Детективное Агентство ОВ. Уфа.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
16
Website
www.eagle-sight.ru
Das eine stört das andere nicht und alles hat seine Zeit)))

Original message
Одно другому не мешает и всему свое время )))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.756
Website
o-d-b.ru
Männer redest du? Es sei denn natürlich, es ist kein Geheimnis.

Original message
Мужчины это Вы о чём? Если конечно не секрет.
A

Anonymous

Ilyukha, was interessiert dich an Andrey? Worüber reden wir? Was sollen wir hier noch berichten, worüber reden wir? Was wird noch kontrolliert? In Bezug auf Gespräche? Ilyusha, Brüder! Es ist Zeit, hier rauszukommen! Denken Sie. Mit freundlichen Grüßen Volodya!

Original message
Илюха,а что у тебя Андрей интерисуеться? О,чем мы говорим? Что тут мы должны еще докладывать,о чем говорим? Что нас еще контролируют? В отношении разговоров? Илюша,братиц! Пора валить от сюда! Думай.С уважением Володя!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.756
Website
o-d-b.ru
Lieber Kollege! Für die persönliche Kommunikation gibt es einen Abschnitt, in den einfachen Leuten wird er als persönlich (PM) bezeichnet, ein Link dazu befindet sich unter dem Avatar. Und wenn Sie eine Nachricht im Forum posten, steht sie allen zur Verfügung, auch mir!

Original message
Уважаемый, коллега! Для личного общения есть раздел, в простонародье его называют личка (ЛС), ссылка на неё находится под аватарой. А если Вы выкладываете сообщение на форум, то оно доступно всем, в том числе и мне!
A

Anonymous

Ja, keine Frage Andrey! Sie können es auf meinem Link lesen, wenn Sie interessiert sind! Mit freundlichen Grüßen Volodya.

Original message
Да,не вопрос Андрей! Ты,можешь прочесть на моей ссылке,если тебе интерено!С уважением Володя.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.756
Website
o-d-b.ru
Ja, nein, ich soll das Gespräch unterstützen. Von Natur aus stecke ich meine Nase nicht dort hin, wo ich nicht erwartet werde. Es tut weh, dass du aggressiv bist.

Original message
Да, нет я для поддержки разговора. По своей натуре не сую нос там где меня не ждут. Больно ты агрессивен.
A

Anonymous

Ilyukha, lies die Diskussion auf meiner Seite! Ich, wie ich dir sagte, ist wahr!

Original message
Илюха,почитай на моей страницы дискусию!Я,как тебе говорил,так и естть!

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
16
Website
www.eagle-sight.ru
Ich habe Volodya gelesen, interessant :)) Andrey erzählte mir von lufttoten Seelen auf der Baustelle, Igor aus Rostow am Don, einem Detektiv im Süden, seiner Baustelle. Wer hat das konkret nicht gesagt, wenn ich klarstellen muss)))

In Bezug auf die Löschung - Volodya, ich werde aus mindestens einem Grund nicht hier abreisen - habe ich eine echte Anfrage von hier erhalten, d. H. Die Idee funktioniert, wenn auch noch nicht in vollem Umfang ... und Sie sollten das Internet nicht unterschätzen - ein solches Forum scheint wie eines zu sein ... um sich zu entspannen - vielleicht werden Kunden die Schuld geben :))) Also bleibe ich vorerst;)

Andrei - die Hauptsache ist nicht, "die gesamte Detektivwelt zu übernehmen" - sondern ruhig nach seiner eigenen Linie zu arbeiten, es besteht keine Notwendigkeit für napoleonische Pläne - lass es einen einzigen Informationsraum geben und jeder nimmt seinen eigenen;) Übrigens möchte ich mehr über das neue Projekt wissen

Original message
Почитал Володь, занимательно :)) Андрей по поводу воздушных мертвых душ на сайте говорил мне Игорь с Ростова-на-дону сыщик-юг сайт у него. Кто конкретно не сказал, если надо уточню )))

По поводу удаления - Володь, я удаляться отсюда не буду по хотя бы 1 причине - мне отсюда пришел один запрос реальный все-таки, т.е. идея рабочая, пусть не на всю катушку пока... и ты зря недооцениваешь инет - такой форум вроде как один... раскрутиться - может клиенты валить будут :))) Так что пока останусь ;)

Андрею - главно не стремится "захватить весь детективный мир" - а спокойно работать по своей линии, наполеоновских планов не надоть - пусть будет единое инфопространство и каждый берет свое ;) Кстати поподробнее про новый проект хочу узнать

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.756
Website
o-d-b.ru
Danke, Ilya.
Ich hoffe, Sie können unseren Kollegen zum Bleiben überreden.
Trotzdem wird nicht jeder in der Lage sein, eine solche Diskussion zu entwickeln.
Bei dem neuen Projekt werde ich mich später per E-Mail abmelden.
Etwas Vladimir hat mich erschöpft.
Viele Grüße an Kollegen, Andrey.

Original message
Спасибо, Илья.
Надеюсь ты сможешь уговорить нашего коллегу остаться.
Всё таки не каждый сможет такую дискуссию развернуть.
По новому проекту отпишусь на почту, позже.
Что то меня Владимир вымотал.
С уважением к коллегам, Андрей.

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
16
Website
www.eagle-sight.ru
Hallo Kollege!

Ich denke, Vladimir wird bleiben - es gibt noch keine echte Arbeitsagentur aus seiner Region. Die Zeit wird für ihn und die Kundschaft kommen :) Obwohl es natürlich an ihm liegt, zu entscheiden

Original message
Привет коллега!

Думаю Владимир останется - все таки реального рабочего агентства с его региона пока тут нету. Придет время будет ему и клиентура :) Хотя решать, конечно, ему