Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Competitors ?! Copy MOD ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stels

Зарегистрированный
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
54
Website
iapd.info
Link ist ungültig

Die Detective Alliance wurde am 19. September 2011 von Privatdetektiven aus Russland, Großbritannien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Portugal, Lettland und Polen organisiert. Im November 2011 erhielt die Detective Alliance durch die Registrierung als Organisation den offiziellen Status.
Privatdetektive mit einem einwandfreien persönlichen und beruflichen Ruf, die bei der Führung eines Detektivgeschäfts alle erforderlichen Standards der Geschäftsethik beachten, können Mitglieder der Detective Alliance werden.
Auf der Ressource der Detective Alliance können Sie sich von Privatdetektiven beraten lassen.
Detektivagenturen und Privatdetektive der Allianz helfen Ihnen dabei, Ihre Verwandten zu finden und Untersuchungen jeglicher Komplexität in dem Gebiet eines Landes durchzuführen, in dem Privatdetektive der Allianz arbeiten.

Präsident der Detective Alliance. Danilov A.V.
Russland, St. Petersburg, Professor Popov Street 47 LDM-Büro 818
Telefon: +7 (812) 454-10-77

P.S. Das Detective Alliance Forum ist in unserer Struktur unserem sehr ähnlich. Insbesondere der Abschnitt "Fragen an den Detektiv".
Und (unbeschadet der belarussischen Detektive) fand er "Dimu-Minsk" bei der MOD registriert, wahrscheinlich einen Überläufer :( (obwohl ich nicht beurteilen kann!)

PRIVATER DETEKTIV IN MINSK
Gepostet am 10/06/2011 19:39
Leiter: Dmitry
Minsk Stadt
Mobiltelefon: + -375-44-489-21-22
Email: detebelarus@mail.ru
Webseite: https://detective-in-minsk.narod.ru
 
Original message
Ссылка не действительна

Детективный альянс организован в 19 сентября 2011 года частными детективами России, Великобритании, Германии, Дании, Франции ,Португалии, Латвии, Польши.В ноября 2011 Детективный Альянс получил официальный статус, зарегистрировавшись как организация.
Участниками Детективного Альянса могут стать частные детективы с безупречной личной и профессиональной репутацией, соблюдающие, при ведении детективного бизнеса все необходимые нормы деловой этики.
На ресурсе Детективного Альянса можно получить консультацию частных детективов.
Детективные агентства и частные детективы Альянса помогут Вам найти Ваших родственников, провести расследования любой сложности на территории любой страны, где работают частные детективы Альянса.

Президент Детективного Альянса.Данилов А.В.
Россия,Санкт-Петербург,улица Профессора Попова 47 ЛДМ офис 818
Телефон: +7 (812) 454-10-77

Р.S. Форум Детективного альянса по своей стуктуре очень похож на наш. В особенности раздел "Вопросы детективу".
И (без предвзятого отношения к белорусским детективам) нашел зарегистрированного на МОДе "Диму-Минск",наверное перебежчик :( (хотя, не мне судить!)

ЧАСТНЫЙ ДЕТЕКТИВ В МИНСКЕ
Опубликовано 06.10.2011 19:39
Руководитель: Дмитрий
Город: Минск
Мобильный тел.: +-375-44-489-21-22
E-mail: detebelarus@mail.ru
Сайт: https://detective-in-minsk.narod.ru

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
39
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Victor, das ist die alte, lange Geschichte der Detective Alliance.
und für die Aufmerksamkeit - gut gemacht.
 
Original message
Виктор, это старая, длинная история Детективного альянса.
а за внимательность - молодец.

Stels

Зарегистрированный
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
54
Website
iapd.info
Entschuldige mich für den Fehler! Obwohl ich davon ausgegangen bin, dass das Thema schon früher aufgetaucht sein sollte, habe ich es nirgendwo gesehen.
 
Original message
Извиняюсь за промах! Хотя я и предполагал, что тема должна была раньше всплывать, но на вскидку нигде не увидел.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Mitleidiges Kopieren, Victor, nichts weiter .... Aber über Dima-Minsk richtig aufgefallen ....
 
Original message
Жалкое копирование, Виктор, не более того....Но про Диму-Минск подмечено верно....

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Stels schrieb:
Entschuldige mich für den Fehler! Obwohl ich davon ausgegangen bin, dass das Thema schon früher aufgetaucht sein sollte, habe ich es nirgendwo gesehen.
Vielen Dank für Ihre Wachsamkeit und Aufmerksamkeit! Respekt!
 
Original message
Stels schrieb:
Извиняюсь за промах! Хотя я и предполагал, что тема должна была раньше всплывать, но на вскидку нигде не увидел.
За бдительность и внимательность спасибо!Уважение!

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2.245
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
38
Alter
40
Ort
Россия, г.Мурманск.
Ich denke, wir werden uns mehr als einmal den Früchten der Arbeit dieses Bündnisses stellen. Wir werden uns ihre Arbeit ansehen :cool:
 
Original message
Я думаю,мы еще не раз столкнемся с плодами работы этого альянса. Будем посматривать за их работой :cool:

Дима-Минск

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
БЕЛАРУСЬ, Минск.
Website
detective-in-minsk.mozello.ru
Stels schrieb:
https://www.detective-alliance.com/

Die Detective Alliance wurde am 19. September 2011 von Privatdetektiven aus Russland, Großbritannien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Portugal, Lettland und Polen organisiert. Im November 2011 erhielt die Detective Alliance durch die Registrierung als Organisation den offiziellen Status.
Privatdetektive mit einem einwandfreien persönlichen und beruflichen Ruf, die bei der Führung eines Detektivgeschäfts alle erforderlichen Standards der Geschäftsethik beachten, können Mitglieder der Detective Alliance werden.
Auf der Ressource der Detective Alliance können Sie sich von Privatdetektiven beraten lassen.
Detektivagenturen und Privatdetektive der Allianz helfen Ihnen dabei, Ihre Verwandten zu finden und Untersuchungen jeglicher Komplexität in dem Gebiet eines Landes durchzuführen, in dem Privatdetektive der Allianz arbeiten.

Präsident der Detective Alliance. Danilov A.V.
Russland, St. Petersburg, Professor Popov Street 47 LDM-Büro 818
Telefon: +7 (812) 454-10-77

P.S. Das Detective Alliance Forum ist in unserer Struktur unserem sehr ähnlich. Insbesondere der Abschnitt "Fragen an den Detektiv".
Und (unbeschadet der belarussischen Detektive) fand er "Dimu-Minsk" bei der MOD registriert, wahrscheinlich einen Überläufer :( (obwohl ich nicht beurteilen kann!)

PRIVATER DETEKTIV IN MINSK
Gepostet am 10/06/2011 19:39
Leiter: Dmitry
Minsk Stadt
Mobiltelefon: + -375-44-489-21-22
Email: detebelarus@mail.ru
Webseite: https://detective-in-minsk.narod.ru



Ich betrachte mich in keiner Weise als Umsiedler, wie sie sagen, in unserem Geschäft gibt es keinen Wettbewerb, aber es gibt verschiedene Formen der Zusammenarbeit. Und dann, Kama, was ist los, wo finde ich Kunden ???
 
Original message
Stels schrieb:
https://www.detective-alliance.com/

Детективный альянс организован в 19 сентября 2011 года частными детективами России, Великобритании, Германии, Дании, Франции ,Португалии, Латвии, Польши.В ноября 2011 Детективный Альянс получил официальный статус, зарегистрировавшись как организация.
Участниками Детективного Альянса могут стать частные детективы с безупречной личной и профессиональной репутацией, соблюдающие, при ведении детективного бизнеса все необходимые нормы деловой этики.
На ресурсе Детективного Альянса можно получить консультацию частных детективов.
Детективные агентства и частные детективы Альянса помогут Вам найти Ваших родственников, провести расследования любой сложности на территории любой страны, где работают частные детективы Альянса.

Президент Детективного Альянса.Данилов А.В.
Россия,Санкт-Петербург,улица Профессора Попова 47 ЛДМ офис 818
Телефон: +7 (812) 454-10-77

Р.S. Форум Детективного альянса по своей стуктуре очень похож на наш. В особенности раздел "Вопросы детективу".
И (без предвзятого отношения к белорусским детективам) нашел зарегистрированного на МОДе "Диму-Минск",наверное перебежчик :( (хотя, не мне судить!)

ЧАСТНЫЙ ДЕТЕКТИВ В МИНСКЕ
Опубликовано 06.10.2011 19:39
Руководитель: Дмитрий
Город: Минск
Мобильный тел.: +-375-44-489-21-22
E-mail: detebelarus@mail.ru
Сайт: https://detective-in-minsk.narod.ru



Ни в коей мере не считаю себя перебезчиком, как говорится, в нашем деле нету конкуренции, а есть разные формы сотрудничесва. И потом, каму какое дело, где я клиентов нахожу???

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
938
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
61
Ort
Россия Санкт-Петербург, Москва.
Website
iapd.info
Дима-Минск schrieb:
Stels schrieb:
https://www.detective-alliance.com/
Ich betrachte mich in keiner Weise als Umsiedler, wie sie sagen, in unserem Geschäft gibt es keinen Wettbewerb, aber es gibt verschiedene Formen der Zusammenarbeit. Und dann, Kama, was ist los, wo finde ich Kunden ???

Das geflügelte Sprichwort "Geld riecht nicht" gehört dem römischen Kaiser Vespasian. Jede Person hat eine andere Einstellung zu diesem Ausdruck (Sie werden nicht zu allen nett sein: mrgreen :)

Mit MOD haben wir in erster Linie eine Vereinigung würdiger Fachleute gemeint, bei der jeder für jeden bürgen und in schwierigen Zeiten helfen kann. Und natürlich verdienen wir Geld durch Professionalität, Image und Unterstützung.

Meiner Meinung nach ist der Ansatz des Schöpfers der Allianz äußerst entgegengesetzt. Die einzige Aufgabe ist das „Greifen“.
p0000021.jpg

Vertuschen Sie gleichzeitig alle um uns herum mit „Scheiße“ - ein Prinzip, das in der Arbeit der „Eltern“ der Allianz begrüßt wird.

Nun, und mit wem man zusammenarbeiten kann - jeder entscheidet für sich.
 
Original message
Дима-Минск schrieb:
Stels schrieb:
https://www.detective-alliance.com/
Ни в коей мере не считаю себя перебезчиком, как говорится, в нашем деле нету конкуренции, а есть разные формы сотрудничесва. И потом, каму какое дело, где я клиентов нахожу???

Крылатое изречение "деньги не пахнут" принадлежит римскому императору Веспасиану. Каждый человек по-своему относится к этому выражению (всем мил не будешь :mrgreen: )

Создавая МОД, мы прежде всего подразумевали объединение достойных профессионалов, где каждый может поручиться за каждого и протянуть руку помощи в трудную минуту. И, естественно, мы за счет своего профессионализма, имиджа и поддержки зарабатываем денежку.

На мой взгляд подход создателя Альянса - крайне противоположен. Единственная задача - "хапнуть".
p0000021.jpg

При этом замазать "дерьмом" всех окружающих - принцип который приветствуется в работе "родителя" Альянса.

Ну а уж кому с кем иметь сотрудничество - каждый решает сам за себя.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.