Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Competitors ?! Copy MOD ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Дима-Минск schrieb:
Ich betrachte mich in keiner Weise als Umsiedler, wie sie sagen, in unserem Geschäft gibt es keinen Wettbewerb, aber es gibt verschiedene Formen der Zusammenarbeit. Und dann, Kama, was ist los, wo finde ich Kunden ???

Dima, es tut mir leid, dass ich stumpf bin. Wir mögen keine Reden hinter den Kulissen zu Grundsatzfragen. Bitte entfernen Sie die Kontakte "UkrRozyskInfo" aus IHREN Kontakten ........ Wir arbeiten nicht mit denen zusammen, für die Geld nicht riecht ..... Wir verdienen durch Arbeit und gegenseitigen Respekt ..... Einmal haben wir offen über das Bündnis und Danilov gesprochen - wir werden unsere Meinung nicht ändern. Nach Ihrer Aussage beginnt es Sie persönlich zu betreffen ......

Nun, wenn Sie MICH bereits zitieren, habe ich nicht "Form" geschrieben, sondern "Grad" ...... moralische Faktoren haben keinen Bezug zum Wettbewerb ....
 
Original message
Дима-Минск schrieb:
Ни в коей мере не считаю себя перебезчиком, как говорится, в нашем деле нету конкуренции, а есть разные формы сотрудничесва. И потом, каму какое дело, где я клиентов нахожу???

Дима, извини за прямоту, мы не любим закулисных оборотов речи по принципиальным вопросам.....Удали , пожалуйста, контакты "УкрРозыскИнфо" из СВОИХ контактов........МЫ НЕ РАБОТАЕМ С ТЕМИ, для кого ДЕНЬГИ НЕ ПАХНУТ.....Мы зарабатываем трудом и взаимоуважением.....В своё время ОТКРОВЕННО высказались по Альянсу и Данилову- мнение менять не собираемся. После твоего заявления это начинает КАСАТЬСЯ и тебя лично......

Ну а, если ты уж цитируешь МЕНЯ- то я писал не "форма", а "степень"......К конкуренции моральные факторы отношения не имеют....

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Vielleicht ist es dann sinnvoll, den folgenden Genossen die Frage zu stellen, was sie in der Allianz tun:

Detektivagentur "OPTION"
Jekaterinburg 60 Pervomaiskaya St., Büro 36
Tel.: 8- (343) -350-89-69; 216-46-72
Skype: daopcion
E-Mail: daopcion@gmail.com
Website: http: //www.daopcion.ru/

"Zentrum für wirtschaftliche Sicherheit des Geschäfts"
E-Mail: ciar@mail.ru
Telefone: (4012) 755-113, +7 911

Privatdetektiv KASAN
Telefon: 89297292999
Skype: evgeniy_kazan1
Email: afb.kazan@yandex.ru
Adresse: Kasan, Absalyamova St., 13
Webseite: https://www.detective-kazan.ru

Detektivagentur "AZHAN"
156000, Russland, Kostroma, Shagova St., 20, Büro 105
Tel./Fax: +7 (4942) 35-08-01
Email: agan2004@inbox.ru

Detektivagentur "Panda"
Email: ooopanda_02@mail.ru
Stadt Krasnodar
Severnaya St. 271/1
Tel.: (861) 259-00-29, 8-928-404-28-36
Link ist ungültig

Dmitry Nikolaevich Krasnoslobodtsev
Telefon: +7 (391) 288-30-20
Email: legion-kras@mail.ru
Adresse: pr. Metallurgen, gest. Nr. 22, von. Nr. 122, Krasnojarsk, Krasnojarsker Territorium, 660112, Russland

Und dann all die Fragen Dima da Dima ... Er ist nicht der einzige, für den geworben wird ...
 
Original message
Может тогда есть смысл задать вопрос о том, что они делают в Альянсе, следующим товарищам:

Детективное агентство"ОПЦИОН"
г.Екатеринбург ул.Первомайская 60 оф.36
Тел: 8-(343)-350-89-69; 216-46-72
Skype: daopcion
Почта:daopcion@gmail.com
Сайт:https://www.daopcion.ru/

"Центр экономической безопасности бизнеса"
Эл.почта: ciar@mail.ru
Телефоны: (4012) 755-113, +7 911

Частный детектив КАЗАНЬ
Телефон: 89297292999
skype: evgeniy_kazan1
e-mail: afb.kazan@yandex.ru
Адрес: г.Казань, ул.Абсалямова, д.13
Сайт: https://www.detective-kazan.ru

Детективное агентство "АЖАН"
156000, Россия, г.Кострома, ул.Шагова, д.20, оф.105
Тел./факс: +7 (4942) 35-08-01
E-mail: agan2004@inbox.ru

Детективное агентство "Панда"
e-mail: ooopanda_02@mail.ru
Г.Краснодар
Ул.Северная 271/1
тел: (861)259-00-29, 8-928-404-28-36
Ссылка не действительна

Дмитрий Николаевич Краснослободцев
Телефон: +7 (391) 288-30-20
E-mail: legion-kras@mail.ru
Адрес:пр. Металлургов, д. №22, оф. №122, Красноярск, Красноярский край, 660112, Россия

А то все вопросы Диме да Диме... Он не один рекламируется...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.799
Punkte für Reaktionen
3.706
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Viele von dieser Liste haben in anderen Themen geschrieben, dass sie ohne ihre Zustimmung dorthin gekommen sind. Und sie baten darum, dass sie aus der Allianz entfernt werden, aber die Dinge sind immer noch da.
 
Original message
Многие из этого списка писали в других темах, что они туда попали без их согласия. И просили, чтоб их удалили из Альянса, но воз и ныне там.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Sie können auf zwei Stühlen gleichzeitig sitzen, manchmal können Sie, aber ist es richtig?
 
Original message
На двух стульях сразу усидеть, иногда, можно, но правильно ли это?

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
60
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Ich wiederhole noch einmal, dass wir mehr als einmal von unserer Entfernung von dieser Seite verlangt haben, aber bisher hat dies niemand getan.
 
Original message
Я ещё раз повторюсь, что мы требовали и не единожды своего удаления с данного сайта, но никто этого так до сих пор и не сделал.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Vadim, wir haben das mehr als einmal besprochen. Hier sind zwei bemerkenswerte Beispiele:
1. Weißrussland - wo immer ich will, ich bin da ... in der Allianz - Geld riecht nicht
2. Panda - er weiß nicht, wie er dorthin kommt und kann diese Fäulnis nicht überwinden
Zwei Beispiele, aber so unterschiedlich ... aus Ehrengründen würde die MOD den Kollegen nicht schaden, ehrlich zu antworten - sie gaben die Informationen ohne ihr Wissen ein oder kamen, um zu sitzen und zu überlegen, wo es besser ist ... Im Allgemeinen ist die Frage also für die angegebenen legitim Kollegen, außer Mischa Panda (klar und schnell beantwortet).
 
Original message
Вадим, мы обсуждали это уже не раз. Вот 2 ярких примера:
1. Беларусь- где хочу, там нахожусь...в "Альянсе"- деньги не пахнут
2. Панда- сам не знает как попал туда и не может эту гниль одолеть
Два примера, но таких разных....поэтому, ради чести МОД не мешало бы коллегам честно ответить- занесли информацию без их ведома или сам пришёл посидеть и подумать где же лучше.....Так что в целом вопрос- законный к указанным коллегам, кроме Миши Панды(ответил чётко и быстро).

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.156
Punkte für Reaktionen
2.133
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Ich möchte auch etwas über die sibirischen Mitglieder der Allianz sagen, aber leider Freunde - nicht in diesem Thread!
 
Original message
Мне бы тоже хотелось сказать что-то про сибирских членов Альянса, но, извините, друзья - не в этой ветке!
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Krasnoslobodtsev Dima schrieb einmal auch, dass er ohne sein Wissen und seine Zustimmung dorthin gekommen sei. Er und Misha (Panda-Unternehmensgruppe) schrieben in dieser heißen Jahreszeit.
 
Original message
Краснослободцев Дима, как-то тоже писал, что попал туда без его ведома и согласия. Он вместе с Мишой (группа компаний "Панда") писали в ту жаркую пору.

Дима-Минск

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
БЕЛАРУСЬ, Минск.
Website
detective-in-minsk.mozello.ru
Um ehrlich zu sein, ich erinnere mich nicht, wie ich in die Allianz gekommen bin, vielleicht habe ich mich registriert, vielleicht war es ohne mich. Wenn Sie so ins Detail gehen, finden Sie mindestens einen meiner Beiträge im Allianzforum oder wo ich darauf verlinke. Aber zur völligen Offenheit sage ich Folgendes: Ich sehe die Statistiken meiner Website und frage Kunden, woher sie meine Daten beziehen. In meiner Metrik zu den Personen stammen die Übergangspunkte von der Allianz. Ich kann sie Andrei oder Ruslan zeigen. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Keiner von uns ist ohne Sünde, ich kenne niemanden aus der Allianz, geschweige denn Danilov, aber ich kenne Andrei Matushkin, und das reicht mir, Wenn das Team mich hier für überflüssig hält, ENTFERNEN Sie mich dann bitte, damit die Luft den Rest nicht verdirbt


Helfen Sie und sagen Sie, unter dem Satz wen interessiert es, wo ich Kunden finde und die Tatsache, dass das Geld nicht riecht, bedeuten Sie dasselbe ???
 
Original message
Если честно, то я и сам не помню как попал на Альянс, может и сам зарегистрировался, может без меня это было. Если уж так вдаваться в подробности, то найдите, хоть одно мое сообщение на форуме альянса, или, где я ссылаюсь на него. Но для полной прямоты, скажу такое, я вижу статистику своего сайта, и спрашиваю у клиентов, откуда они находят мои данные, по моей метрике на народе на первом месте, места перехода идут именно с Альянса, могу это показать Андрею или Руслану. Это не говорит ни о чем абсолютно. Никто из нас не без грешен, я незнаю никого с Альянса ни тем более Данилова, зато я знаю Андрея Матушкина, и мне этого достаточно, если коллектив считает меня здесь лишним, УДАЛИТЕ меня тогда пожалуйста, чтоб для остальных воздух не портил


Хелп и скажи, под фразой кому какое дело, где я клиентов нахожу и то что деньги не пахнут ты подразумеваеш одно и тоже???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.