Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Competitors ?! Copy MOD ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Es ist notwendig, die Besonderheiten der belarussischen Kollegen zu berücksichtigen und keine voreiligen Schlussfolgerungen über ihren Ausschluss aus dem MOD zu ziehen. Ich sehe noch keine Gründe. Über Dima gibt es keine negativen Empfehlungen oder Erfahrungen mit negativen Interaktionen. Und gedruckte Wörter können auf verschiedene Arten gelesen werden. Lassen Sie uns die Hitze auf dieses Thema nehmen und weiter voran !!!
 
Original message
Необходимо учитывать специфику Белорусских коллег и не делать поспешных выводов об их исключении из МОД, оснований пока не вижу. О Диме нет отрицательных ни рекомендаций ни опыта негативного взаимодействия. А напечатанные слова могут быть по-разному прочитаны. Давайте снимем накал по данному вопросу и дальше вперед !!!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Es ist notwendig, die Besonderheiten der belarussischen Kollegen zu berücksichtigen und keine voreiligen Schlussfolgerungen über ihren Ausschluss aus dem MOD zu ziehen. Ich sehe noch keine Gründe. Über Dima gibt es keine negativen Empfehlungen oder Erfahrungen mit negativen Interaktionen. Und gedruckte Wörter können auf verschiedene Arten gelesen werden. Lassen Sie uns die Hitze auf dieses Thema nehmen und weiter voran !!!

Daher hat niemand die Frage des Ausschlusses aufgeworfen. Es gab meine PERSÖNLICHE Meinung zur Zusammenarbeit mit diesem Kollegen. Aber ich wiederhole, das ist meine INDIVIDUELLE Meinung, zu der jeder von uns das Recht hat ..... Es gibt also kein Leuchten als solches .....
 
Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Необходимо учитывать специфику Белорусских коллег и не делать поспешных выводов об их исключении из МОД, оснований пока не вижу. О Диме нет отрицательных ни рекомендаций ни опыта негативного взаимодействия. А напечатанные слова могут быть по-разному прочитаны. Давайте снимем накал по данному вопросу и дальше вперед !!!

Так никто и не ставил вопрос об исключении. Было моё ЛИЧНОЕ мнение по поводу сотрудничества с этим коллегой. Но, повторяю- это моё ИНДИВИДУАЛЬНОЕ мнение, на которое каждый из нас имеет право.....Так что накала как такового и нет.....
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Kollegen, ich stimme denen zu, die keinen Grund sehen, Dmitry vom MOD auszuschließen.
Ich habe mich immer für eine absolut ruhige Kommunikation zwischen Kollegen (Mitgliedern des MOD) eingesetzt, und bevor Sie etwas schreiben, müssen Sie darüber nachdenken, wie die Gegenseite reagieren wird. Ich möchte jetzt nicht zum Anfang des Themas zurückkehren, aber meiner Meinung nach gab ich dem dritten die nicht ganz korrekte Einschätzung unserer beiden angesehenen Kollegen und begann, diesen Funken der Zwietracht aufzublasen. Und merke alles nochmal in einer offenen Filiale.
Wer wird mir sagen, ob eines der auf der Website der Allianz veröffentlichten MOD-Mitglieder vom Kunden kontaktiert wird und sich während des Gesprächs herausstellt, dass der Kunde auf dieser Website einen Detektiv gefunden hat - unsere Kollegen müssen - solche Kunden und Bestellungen ablehnen? Was, das verdiente Geld wird schlecht riechen ??? Meiner Meinung nach ist das Unsinn. Wir müssen mit solchen Kunden zusammenarbeiten, und dabei ist es durchaus möglich, sie auf unsere Website umzustellen.
 
Original message
Коллеги, я согласен с теми , кто не видит повода исключать Дмитрия из МОД.
Я всегда ратовал за абсолютно спокойное общение между коллегами (членами МОД), и прежде чем что- то писать, надо подумать а как отреагирует противоположная сторона. Я не хочу сейчас возвращаться в начало темы, но на мой взгляд дача не совсем корректной оценки двумя нашими уважаемыми коллегами третьему и начало раздувать ту искру раздора. Причём заметьте всё опять в открытой ветке.
Кто мне скажет, если к любому, из размещённых на сайте Альянса членов МОД, обратиться заказчик и в процессе разговора выясниться, что заказчик нашёл детектива на том сайте - нашим коллегам надо что - отказываться от таких заказчиков и заказов??? Что, заработанные деньги будут дурно пахнуть??? На мой взгляд - это бред. Надо работать с такими заказчиками и в процессе работы вполне возможно переориентировать их на наш сайт.
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Und wer kann dieses Thema zumindest privat übertragen? Mach es bitte.
Igor, wenn einer meiner Kollegen im Forum mich (unwissentlich) als Überläufer bezeichnen würde und der andere sagen würde, dass dies richtig bemerkt wurde - ich wäre höchstwahrscheinlich beleidigt und könnte vielleicht noch schärfer antworten als Dima.
 
Original message
А, кто может перенести данную тему хотя бы в полу приват? Сделайте это пожалуйста.
Игорь, если один из моих коллег на форуме назвал бы меня (по незнанию) перебежчиком, а другой бы сказал, что это верно подмечено - я бы скорее всего обиделся, и пожалуй мог бы ответить ещё резче чем Дима.

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Das Thema ist eindeutig nicht für den offenen Zweig des internationalen Forums. Ich unterstütze Cyril voll und ganz!
 
Original message
Тема явно не для открытой ветки международного форума. Полностью поддерживаю Кирилла !

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Ich wiederhole noch einmal: Ich sagte eine persönliche Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
JEDER hat das Recht darauf ....... Nirgendwo hat er die Frage eines AUSSCHLUSSES aufgeworfen ...... Gerade an Dmitry geschrieben, hat er selbst über diesen AUSSCHLUSS begonnen.
In Bezug auf die Beleidigungen ... Ich werde nicht einmal denken, beleidigt zu sein, wenn jemand aus irgendeinem Grund sagt: Verlasse dich bei der Arbeit nicht auf mich, Hilfe .... Wenn sie es sagen, werde ich denken, wo ich falsch und nicht beleidigt bin ....
Und es gibt nicht viel zu verbergen in dem Thema ..... In dieser Frage, wie viele Menschen, so viele Meinungen ... Aber ich bleibe für mich allein: Zuerst bellt jeder zusammen mit "Z", bewässert aus allen Stämmen, dann gibt "Z" den Befehl !!!! Verdammt !!! Und "Z", es stellt sich heraus, dass es ein cooler Typ ist !!! - es riecht irgendwie nicht frischO: D und niemand wird mich überzeugen : D.
 
Original message
Ещё раз повторяю: ВЫСКАЗАЛ ЛИЧНОЕ МНЕНИЕ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
На это имеет право КАЖДЫЙ.......Нигде не ставил вопрос о каком-то ИСКЛЮЧЕНИИ......Просто написал Дмитрию, он сам начал об этом ИСКЛЮЧЕНИИ.
По поводу ОБИД....Даже не подумаю обижаться, если кто-то, по какой-то причине скажет: Не расчитывай на меня в работе, Хелп....Если так скажут, я буду думать- где я не прав, а не обижаться....
Да и скрывать в теме особо нечего.....В данном вопросе- сколько людей, столько мнений...Но я остаюсь при своём: сначала все дружно лаются с "Z", поливают из всех стволов, потом "Z" даёт заказ!!!!Блин!!!А "Z", оказывается классный парень!!!- как-то пахнет не свежО :D и никто меня не переубедит :D
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Igor, gib "Z" keinen Befehl, jede Person besucht die Website der Allianz und sieht einen Detektiv in der Region, die er braucht, zum Beispiel DA Panda in Krasnodar (schließlich wurde er, wie Mikhail nicht verlangte, nicht von den Listen der Detektivagenturen ausgeschlossen). Eine Person kontaktiert ihn und sie beginnen zu kooperieren. Sie möchten sagen, dass Michael kategorisch "NEIN !!!" sagen muss. zu einem solchen Kunden? Oder sollten wir alle zusammen sagen, wenn Mikhail diesen Befehl annimmt, dass wir nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten?

Dima, alles klar erklärt:
Um ehrlich zu sein, ich erinnere mich nicht, wie ich in die Allianz gekommen bin, vielleicht habe ich mich registriert, vielleicht war es ohne mich. Wenn ja, dann gehen Sie ins Detail Finde mindestens einen meiner Beiträge im Allianzforum oder wo ich darauf verlinke . Aber zur völligen Offenheit sage ich Folgendes: Ich sehe die Statistiken meiner Website und frage Kunden, woher sie meine Daten beziehen. In meiner Metrik zu den Personen stammen die Übergangspunkte von der Allianz. Ich kann sie Andrei oder Ruslan zeigen. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Keiner von uns ist ohne Sünde Ich kenne niemanden aus der Allianz, geschweige denn Danilov aber ich kenne Andrey Matushkin und das reicht mir,

Also über die Freundschaft mit welchem „Z“ sprichst du? Und warum sollte in diesem Fall etwas riechen? : D.
 
Original message
Игорь, да не "Z" даёт заказ, любой человек, заходит на сайт Альянса и видит детектива в нужном ему регионе, например ДА Панда в Краснодаре (ведь Михаил как не требовал, его так и не исключили из списков детективных агентств). Человек связывается с ним и они начинают сотрудничать. Ты хочешь сказать, что Михаил должен сказать категорическое "НЕТ!!!" такому заказчику? Или, если Михаил возьмётся за этот заказ - мы все дружно должны сказать, что мы с ним больше не работаем?

Дима, всё доходчиво объяснил:
Если честно, то я и сам не помню как попал на Альянс, может и сам зарегистрировался, может без меня это было. Если уж так вдаваться в подробности, то найдите, хоть одно мое сообщение на форуме альянса, или, где я ссылаюсь на него. Но для полной прямоты, скажу такое, я вижу статистику своего сайта, и спрашиваю у клиентов, откуда они находят мои данные, по моей метрике на народе на первом месте, места перехода идут именно с Альянса, могу это показать Андрею или Руслану. Это не говорит ни о чем абсолютно. Никто из нас не без грешен, я не знаю никого с Альянса ни тем более Данилова, зато я знаю Андрея Матушкина, и мне этого достаточно,

Так о дружбе с каким "Z" ты говоришь? И почему в данном случае должно чем-то пахнуть? :D
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
53
Ort
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Dima! Herzliche Grüße von Dnepropetrovsk! Ich verstehe nicht, warum Sie aus dem MOD ausgeschlossen werden sollten. Ich denke, dass jeder frei ist, in den Foren zu kommunizieren, in denen er mag, und mit denen, die er mag, halte ich dies nicht für einen Verrat. Ich denke, dass die Schärfe in Bezug auf "Bruder" Waffen "ist nur in Fällen unzureichenden Verhaltens im Forum oder in der privaten Kommunikation und natürlich in Fällen der Nichterfüllung ihrer Arbeitspflichten angemessen ... Ich wünsche allen VIEL GLÜCK und alles Gute!
 
Original message
Дима!Горячий привет из Днепропетровска!Не понимаю за шо Тебя исключать из МОД,считаю, что каждый волен общаться на тех форумах,где ему нравится и с теми кто ему нравится,не считаю это предательством.Думаю что резкость по отношению к "брату по оружию" уместна только в случаях его неадекватного поведения на форуме или приватном общении, и конечно же в случаях невыполнения взятых на себя обязательств по работе...Всем желаю УДАЧИ и всего хорошего!

Адвокат Киев

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
42
Ort
Украина, г.Киев, ул. Маяковского 21, тел. +38 044-
Website
www.LIGADET.com
Hilfe an den Schulterblättern: D: lol :: D.
 
Original message
Хелп на лопатках :D :lol: :D

Дима-Минск

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
БЕЛАРУСЬ, Минск.
Website
detective-in-minsk.mozello.ru
Ja, es scheint mir, einfach, dass Help nichts mit der Allianz geteilt hat oder nur etwas von einer Person von diesem oder jenem (wir sind alle verdammt und jeder auf seine Weise). Ich bin keine Ausnahme
 
Original message
Да сдается мне, просто, что Хелп чего то не поделил с Альянсом, или просто чего то у человека того или не того (все мы долбанутые и каждый по своему) я не исключение
Status
Für weitere Antworten geschlossen.