Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Competitors ?! Copy MOD ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Ich beziehe mich ruhig auf die Teilnahme von BH an verschiedenen Verbänden, daran ist nichts auszusetzen und es ist absolut normal.
Ich stimme Denis zu.

Das Bündnis ist Wolkow.
Die MOD hatte keine Beziehung zu Wolkow. Ich werde nicht auf die Geschichte des Themas eingehen, aber dies ist ein Axiom.
Daher reagieren sie auf der MOD zum größten Teil äußerst empfindlich auf Kontakte mit der Allianz.
Ein Kollege, der hier und da rumhängen möchte, sollte sich dessen bewusst sein Sie werden ihn bei MOD immer behandeln, zumindest mit Vorsicht ...

Diese Worte von Konstantin können als faires Ergebnis der Diskussion des Themas angesehen werden. Besser kann man es nicht sagen .....

Igor, ich möchte dem nicht ein Ende setzen.
Es stellt sich wie in einem bekannten Witz heraus: Ein Löffel wurde gefunden, aber das Sediment blieb. Ich möchte nicht, dass die Leute, die diesen offenen Zweig lesen, Sedimente und Missverständnisse haben und Dmitry als Mitglied der MOD umso negativer gegenüberstehen.

Kostya, aber ich verstehe nicht, warum diese ganze Situation mit Dmitry überhaupt aufgetaucht ist und warum sie angefangen haben, in das Forum zu "rennen", um es milde auszudrücken.
Kostya, wo sind die Fakten, dass Dima im Alliance-Forum "rumhängt"?

Jemand von den neuen Mitgliedern des Forums (Stels) sah, dass seine Daten auf der Website der Allianz sind, und ohne das entsprechende Thema im Forum zu finden, fragte er ziemlich genau nach dieser Situation.


Hier ist die Antwort von Igor (Hilfe)

Das Detektivbüro UkrRozyskInfo »14. März 2012, 21:37
Mitleidiges Kopieren, Victor, nichts weiter ...


Damit stimme ich überein

Aber über Dima-Minsk wird es richtig bemerkt ....

Und hier, Igor, werde ich Sie trotzdem bitten, Sie zu erklären, auf deren Grundlage Sie zu dem Schluss kommen, dass Dima ein Deserteur ist, und darüber in einem offenen Forenthread sprechen. Vielleicht wissen ich und andere Kollegen etwas nicht?
Wenn Stels nicht Dima sehen würde, sondern jemanden von der Liste, die Vadim gezeigt hat, wäre Ihre Reaktion dieselbe?

Dima-Minsk schrieb (a):
Stels schrieb: http: //www.detective-alliance.com/
Ich betrachte mich in keiner Weise als Deserteur, wie sie sagen, in unserem Geschäft gibt es keinen Wettbewerb, aber es gibt verschiedene Formen der Zusammenarbeit. Und wen interessiert es dann, wo finde ich Kunden ???


Igor, du schreibst "Grad der Zusammenarbeit" auf deine Website. Wenn Sie Fakten über eine Zusammenarbeit zwischen Dmitry und der Allianz haben, bitte ich Sie, diese öffentlich zu machen.

Das geflügelte Sprichwort "Geld riecht nicht" gehört dem römischen Kaiser Vespasian. Jede Person hat eine andere Einstellung zu diesem Ausdruck (Sie werden nicht zu allen nett sein)

Mit MOD haben wir in erster Linie eine Vereinigung würdiger Fachleute gemeint, bei der jeder für jeden bürgen und in schwierigen Zeiten helfen kann. Und natürlich verdienen wir Geld durch Professionalität, Image und Unterstützung.

Meiner Meinung nach ist der Ansatz des Schöpfers der Allianz äußerst entgegengesetzt. Die einzige Aufgabe ist das „Greifen“.
Vertuschen Sie gleichzeitig alle um uns herum mit „Scheiße“ - ein Prinzip, das in der Arbeit der „Eltern“ der Allianz begrüßt wird.


Und damit stimme ich auch voll und ganz überein.

Nun, und mit wem man zusammenarbeiten kann - jeder entscheidet für sich.

Anatoly, habe deinen Beitrag auch nicht ganz verstanden, also erkläre es mir bitte dumm
"Wen interessiert es, wo ich Kunden finde ???" Wie trifft dies auf den geflügelten Ausdruck zu? "Geld riecht nicht"?
Und wenn Sie die Fakten der Zusammenarbeit von Dima mit der Allianz kennen, würde ich sie auch gerne kennen.

Es scheint mir, dass Dima alles in diesem Punkt einfach und klar erklärt hat und Sie müssen dem ein Ende setzen:

Um ehrlich zu sein, ich erinnere mich nicht, wie ich in die Allianz gekommen bin, vielleicht habe ich mich registriert, vielleicht war es ohne mich. Wenn Sie so ins Detail gehen, finden Sie mindestens einen meiner Beiträge im Allianzforum oder wo ich darauf verlinke. Aber zur völligen Offenheit sage ich Folgendes: Ich sehe die Statistiken meiner Website und frage Kunden, woher sie meine Daten beziehen. In meiner Metrik zu den Personen stammen die Übergangspunkte von der Allianz. Ich kann sie Andrei oder Ruslan zeigen. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Keiner von uns ist ohne Sünde, ich kenne niemanden aus der Allianz, geschweige denn Danilov, aber ich kenne Andrei Matushkin, und das ist genug für mich.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Я отношусь к участию ЧД в различных ассоциациях спокойно, ничего в этом плохого нет и абсолютно нормальное явление.
Согласен с Денисом.

Альянс это Волков.
С Волковым у МОД отношения не сложились. Не буду углубляться в историю вопроса, но это аксиома.
Посему, на МОДе, в большинстве своём, крайне болезненно относятся к любым контактам с Альянсом.
Коллега, у которого есть желание "тусоваться" и там и здесь, должен отдавать себе отчёт, что к нему на МОДе всегда будут относиться, по крайней мере, настороженно...

Вот эти слова Константина можно считать справедливым итогом обсуждения темы. Лучше и не скажешь.....

Игорь, я не хотел бы ставить на этом точку.
Получается как в известном анекдоте: ложку нашли, но осадок то остался. Я не хочу, что бы у людей читающих данную открытую ветку остался какой-то осадок и недопонимание и тем более негативное отношение к Дмитрию, как к члену МОД.

Костя, но я не пойму из-за чего вообще возникла вся эта ситуация с Дмитрием, и почему на него стали мягко говоря "наезжать" на форуме.
Костя, где факты того, что Дима «тусуется» на форуме Альянса?

Кто-то из новых членов форума (Stels) увидел, что его данные есть на сайте Альянса и не найдя соответствующую тему на форуме достаточно аккуратно спросил про данную ситуацию.


Вот ответ Игоря (Хэлпа)

Детективное агентство УкрРозыскИнфо » 14 мар 2012, 21:37
Жалкое копирование, Виктор, не более того....


С этим то, как раз я согласен

Но про Диму-Минск подмечено верно....

А вот здесь Игорь, я всё-таки попрошу объяснить тебя, на основании чего ты делаешь вывод, что Дима перебежчик и говоришь об этом в открытой ветке форума. Может быть я, да и другие коллеги чего-то не знаем?
Если бы Stels увидел не Диму, а кого-то из того списка, который показал Вадим, то твоя реакция была бы такая же?

Дима-Минск писал(а):
Stels писал(а):https://www.detective-alliance.com/
Ни в коей мере не считаю себя перебежчиком, как говорится, в нашем деле нету конкуренции, а есть разные формы сотрудничества. И потом, кому какое дело, где я клиентов нахожу???


Игорь, ты у себя на сайте пишешь "степень сотрудничества". Если у тебя есть факты вообще какого-либо сотрудничества Дмитрия с Альянсом, то прошу их обнародовать.

Крылатое изречение "деньги не пахнут" принадлежит римскому императору Веспасиану. Каждый человек по-своему относится к этому выражению (всем мил не будешь )

Создавая МОД, мы прежде всего подразумевали объединение достойных профессионалов, где каждый может поручиться за каждого и протянуть руку помощи в трудную минуту. И, естественно, мы за счет своего профессионализма, имиджа и поддержки зарабатываем денежку.

На мой взгляд подход создателя Альянса - крайне противоположен. Единственная задача - "хапнуть".
При этом замазать "дерьмом" всех окружающих - принцип который приветствуется в работе "родителя" Альянса.


И с этим я тоже полностью согласен.

Ну а уж кому с кем иметь сотрудничество - каждый решает сам за себя.

Анатолий, тоже не совсем понял твой пост, поэтому прошу объяснить мне бестолковому
«кому какое дело, где я клиентов нахожу???» как это относится к крылатому выражению «деньги не пахнут»?
И если тебе известны факты сотрудничества Димы с Альянсом, то тоже хотелось бы их узнать.

Мне кажется, Дима всё просто и доходчиво объяснил вот на этом и нужно поставить точку:

Если честно, то я и сам не помню как попал на Альянс, может и сам зарегистрировался, может без меня это было. Если уж так вдаваться в подробности, то найдите, хоть одно мое сообщение на форуме альянса, или, где я ссылаюсь на него. Но для полной прямоты, скажу такое, я вижу статистику своего сайта, и спрашиваю у клиентов, откуда они находят мои данные, по моей метрике на народе на первом месте, места перехода идут именно с Альянса, могу это показать Андрею или Руслану. Это не говорит ни о чем абсолютно. Никто из нас не без грешен, я не знаю никого с Альянса ни тем более Данилова, зато я знаю Андрея Матушкина, и мне этого достаточно.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Es gibt einen Vorschlag - hiermit schließen Sie das Thema. Bei allem Respekt, Andrew. Krim.

Wir in Tula haben nichts dagegen. ;)
 
Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Есть предложение - на этом закрыть тему. С уважением, Андрей. Крым.

У нас в Туле не возражают. ;)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Wenn es eine Untertreibung gibt, können Sie die Position genauer erklären. Ich werde meine Chronologie erklären:
1. Ein Kollege macht auf die Allianz und die Anwesenheit einiger Kollegen im dortigen MOD aufmerksam.
2. Der Fokus liegt auf dem "Überläufer" Dima (ich stimme zu, zu diesem Zeitpunkt nicht ganz richtig)
3. Dima erklärt tatsächlich, dass es niemanden interessieren sollte, wo er Befehle erhält, auch von der Allianz, und für mich persönlich ist dies eine Anerkennung der Zusammenarbeit mit der Allianz geworden
4. Angesichts der Tatsache, dass alle Mod-Schafe schon lange herausgefunden haben, wer hinter „Alyanos“ und dem guten Namen Danilov steht, drücke ich mich direkt aus, dass ich diesbezüglich denke (und dies ist nur meine Meinung und sonst niemand).
5. Dima betrachtet meine persönliche Meinung als einen Versuch, ihn aus dem Forum zu "verbannen". Die Kommunikation ändert die Richtung von "Wer kann wo sein, außer MOD" usw.
Meine (wieder persönliche) Schlussfolgerung zur diskutierten Situation:
1. Ich habe meine persönliche Meinung zu einer möglichen Zusammenarbeit mit Dmitry geäußert (ich wiederhole, persönlich) und nirgends habe ich irgendeine Art von „Ausnahme“ angedeutet, auf die ich kein Recht habe
2. Ich habe immer offen darüber gesprochen, dass es keinen von uns interessiert, zu welchen Strukturen unsere Kollegen gehören. Wenn es sich nicht um Strukturen handelt, die MOD offen als Feind betrachten, tun Sie alles, um unserer Gemeinschaft zu schaden. Fast alle Mod-Schafe sprachen sich auch dafür aus. (Mit einem Wort - und ich persönlich erhielt ein Angebot von Alliance, ihre Bestellungen in der Ukraine zu erfüllen, und sogar eine bestimmte Bestellung wurde in Odessa angekündigt, auf die ich eine eindeutige Antwort gab - Ablehnung)
3. Wenn ich persönlich jemanden verletzt, beleidigt oder meine Direktheit verletzt habe, bitte ich Sie aufrichtig, mich zu entschuldigen. Aber die Meinung, dass die Backstage "SPIELE" NICHT UNSER BEHÖRDE HINZUFÜGEN, NICHT NUTZEN, sondern NUR SCHÄDIGEN, kann an mir nicht geändert werden. Es war zu jeder Zeit viel schlimmer, als wenn man offen und direkt sagen kann - wer im Gesicht lächelt und hinter sich hilft und steinigt -, der offen und direkt sagen kann ......
Entschuldigen Sie die Inkonsistenz, aber Cyril bat mich, das Thema fortzusetzen, und ich sprach mich aufrichtig aus.
 
Original message
Если остаётся недосказанность, можно более конкретно пояснить позиции. Поясню свою по хронологии:
1. Коллега обращает внимание на "Альянс" и нахождение там некоторых коллег по МОД.
2. Акцентируется внимание на "перебежчике" Диме (соглашусь- на том этапе- не совсем корректно)
3. Дима фактически заявляет , что никого не должно волновать где он получает заказы- в т.ч.-от "Альянса" и для меня лично это стало признанием сотрудничества с "Альянсом"
4. Учитывая, что все мод-овцы давно выяснили кто стоит за "Альяносом" и добрым именем Данилова, я высказываюсь прямо, что считаю на этот счёт(и это только моё мнение и ничьё иное)
5. Дима считает моё личное мнение как попытку "выгнать" его с форума, общение меняет направление "кто где может состоять, кроме МОД" и т.д.
Мой (опять же личный) вывод по обсуждаемой ситуации:
1. Я высказал личное мнение по отношению к возможному сотрудничеству с Дмитрием (повторяю- личное) и нигде даже не намекнул о каком-то "исключении", на что не имею ни малейшего права
2. Всегда открыто говорил о том, что никому из нас нет дела в какие структуры входят коллеги, если это не структуры, откровенно считающие МОД врагом, делающие всё, чтобы навредить нашему сообществу. Так же откровенно высказывались за это практически все мод-овцы. (к слову- и я лично получал от "Альянса" предложение выполнять их заказы по Украине, и даже озвучивался конкретный заказ по Одессе, на что я дал однозначный ответ- отказ)
3. Если я лично кого-то задел, оскорбил, обидел своей прямотой- искренне прошу извинить. Но мнение, что ЗАКУЛИСНЫЕ "ИГРИЩА" НЕ ДОБАВЛЯЮТ НАМ АВТОРИТЕТА, НЕ ПРИНОСЯТ ПОЛЬЗУ, а ТОЛЬКО-ВРЕД, во мне не изменить. Не имея никого ввиду- КТО УЛЫБАЕТСЯ в ЛИЦО, а ЗА СПИНОЙ ДЕРЖИТ НЕНАВИСТЬ и КАМЕНЬ- во все времена считался гораздо хуже того, КТО МОЖЕТ СКАЗАТЬ ОТКРЫТО и ПРЯМО......
Извините за сбивчивость, но Кирилл попросил продолжения темы и я искренне высказался.
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Igor hat alles chronologisch richtig abgeleitet und seine Einstellung zur Situation absolut klar und vernünftig erklärt. Meiner Meinung nach ist alles sehr klar und weitere Diskussionen können zu Provokationen führen.
 
Original message
Все правильно вывел хронологически Игорь и абсолютно четко и обоснованно объяснил свое отношение к ситуации. По моему все предельно ясно и раздувание дальнейших дискуссий может сойти за провокации.

Объединенное Детективное Бюро

Услуги частных детективов
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
594
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
108
Alter
73
Ort
Россия, Санкт-Петербург
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Ich beziehe mich ruhig auf die Teilnahme von BH an verschiedenen Verbänden, daran ist nichts auszusetzen und es ist absolut normal.
Ich stimme Denis zu.

Das Bündnis ist Wolkow.
Die MOD hatte keine Beziehung zu Wolkow. Ich werde nicht auf die Geschichte des Themas eingehen, aber dies ist ein Axiom.
Daher reagieren sie auf der MOD zum größten Teil äußerst empfindlich auf Kontakte mit der Allianz.
Ein Kollege, der hier und da rumhängen möchte, sollte sich dessen bewusst sein Sie werden ihn bei MOD immer behandeln, zumindest mit Vorsicht ...

Diese Worte von Konstantin können als faires Ergebnis der Diskussion des Themas angesehen werden. Besser kann man es nicht sagen .....


Ich unterstütze Konstantin Mikhailovich und Igor Nikolaevich. Besser kann man es nicht sagen als Konstantin.
Mit freundlicher Genehmigung von Andrei Nikolaevich SCHLIESSEN SIE DAS THEMA!
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Я отношусь к участию ЧД в различных ассоциациях спокойно, ничего в этом плохого нет и абсолютно нормальное явление.
Согласен с Денисом.

Альянс это Волков.
С Волковым у МОД отношения не сложились. Не буду углубляться в историю вопроса, но это аксиома.
Посему, на МОДе, в большинстве своём, крайне болезненно относятся к любым контактам с Альянсом.
Коллега, у которого есть желание "тусоваться" и там и здесь, должен отдавать себе отчёт, что к нему на МОДе всегда будут относиться, по крайней мере, настороженно...

Вот эти слова Константина можно считать справедливым итогом обсуждения темы. Лучше и не скажешь.....


Поддерживаю Константина Михайловича и Игоря Николаевича. Лучше Константина и в самом деле не скажешь.
С разрешения Андрея Николаевича ЗАКРЫВАЮ ТЕМУ!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.796
Punkte für Reaktionen
3.706
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
THEMA IST GESCHLOSSEN.
 
Original message
ТЕМА ЗАКРЫТА.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.