Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство Privatdetektivbüro, Litauen

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Vilnius schrieb:
Danke, wirklich, ich wurde vor 5 Tagen geboren ....: D.

Nach der guten alten russischen Tradition darf man der Geburtstagsperson mindestens sechs Monate später gratulieren, aber keine Minute früher ... :)

Original message
Vilnius schrieb:
Спасибо, правда я родился 5 дней назад.... :D

По старой-доброй русской традиции допускается поздравлять именинника хоть на полгода позже, но не на минуту раньше... :)

Viktor

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Verdammt, ich wusste nicht einmal von dieser guten alten russischen Tradition ... Danke, Konstantin Mikhailovich, für die Erleuchtung. Ich muss sechs Monate warten ... (Ich hatte vor sechs Tagen, am 21. Oktober, meinen Geburtstag und alle gratulieren Olegas immer noch). Wenn ich persönlich Olegas wäre, würde ich mich nur freuen, ab meinem Geburtstag für weitere sechs Monate beglückwünscht zu werden und mich erst sechs Monate später daran zu erinnern, und selbst dann wäre es gut, wenn sie sich daran erinnern würden ... Nach Olegas wurden zwei weitere unserer Leute zu ihrem Geburtstag im Forum beglückwünscht Kollegen, und ich habe eine Verzögerung von sechs Monaten ... nach der guten alten russischen Tradition ... Und warum bin ich vor meinen Kollegen so schuldig? Unverständlich...

Original message
Вот чёрт, а я и не знал об этой старой-доброй русской традиции... Спасибо, Константин Михайлович, что просветили. Придётся мне подождать полгодика... (день рождения у меня был ещё шесть дней назад, 21 октября, а все до сих пор ещё продолжают поздравлять Олегаса). На месте Олегаса лично я был бы только рад, чтобы меня поздравляли ещё полгода с момента дня рождения, а не вспомнили только через полгода, да и то хорошо, если бы вспомнили... Уже после Олегаса на форуме с днём рождения поздравили ещё двоих наших коллег, а у меня, значится, отсрочка на полгода... по старой-доброй русской традиции... И чем же это я так провинился перед коллегами? Непонятно...
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Viktor schrieb:
Verdammt, ich wusste nicht einmal von dieser guten alten russischen Tradition ... Danke, Konstantin Mikhailovich, für die Erleuchtung. Ich muss sechs Monate warten ... (Ich hatte vor sechs Tagen, am 21. Oktober, meinen Geburtstag und alle gratulieren Olegas immer noch). Wenn ich persönlich Olegas wäre, würde ich mich nur freuen, ab meinem Geburtstag für weitere sechs Monate beglückwünscht zu werden und mich erst sechs Monate später daran zu erinnern, und selbst dann wäre es gut, wenn sie sich daran erinnern würden ... Nach Olegas wurden zwei weitere unserer Leute zu ihrem Geburtstag im Forum beglückwünscht Kollegen, und ich habe eine Verzögerung von sechs Monaten ... nach der guten alten russischen Tradition ... Und warum bin ich vor meinen Kollegen so schuldig? Unverständlich...

Lieber Victor Vasilievich!
Es ist unwahrscheinlich, dass Sie es geschafft haben, etwas falsch zu machen, sondern dass Sie sich nicht daran erinnern konnten ...
Sie für die gesamte Zeit des Forums vom 13. März 2013 bis heute ( zweieinhalb Jahre ), Ich erinnere mich nur 17 (siebzehn) mit Ihren Nachrichten. Zum Vergleich: Olegas hat sie 709 ...
Hast du den Unterschied gespürt?
Dies sind Forenstatistiken. Die Sache ist sehr objektiv und unbestechlich ...
Einfache arithmetische Berechnungen zeugen überzeugend von Ihrer vernachlässigbaren Aktivität im Forum.
Wieder nicht klar?

Original message
Viktor schrieb:
Вот чёрт, а я и не знал об этой старой-доброй русской традиции... Спасибо, Константин Михайлович, что просветили. Придётся мне подождать полгодика... (день рождения у меня был ещё шесть дней назад, 21 октября, а все до сих пор ещё продолжают поздравлять Олегаса). На месте Олегаса лично я был бы только рад, чтобы меня поздравляли ещё полгода с момента дня рождения, а не вспомнили только через полгода, да и то хорошо, если бы вспомнили... Уже после Олегаса на форуме с днём рождения поздравили ещё двоих наших коллег, а у меня, значится, отсрочка на полгода... по старой-доброй русской традиции... И чем же это я так провинился перед коллегами? Непонятно...

Уважаемый Виктор Васильевич!
Вряд ли Вы чем-то успели провиниться, скорее - не успели запомниться...
Вы, за весь период нахождения на Форуме с 13 мар 2013 года по настоящее время (два с половиной года), запомнились всего 17 (семнадцатью) своими сообщениями. Для сравнения: у Олегаса их 709.
Разницу почувствовали?
Это статистика Форума. Вещь очень объективная и неподкупная...
Несложные арифметические вычисления убедительно свидетельствуют о ничтожно малой Вашей активности на Форуме.
Опять непонятно?

Viktor

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Viktor schrieb:
Verdammt, ich wusste nicht einmal von dieser guten alten russischen Tradition ... Danke, Konstantin Mikhailovich, für die Erleuchtung. Ich muss sechs Monate warten ... (Ich hatte vor sechs Tagen, am 21. Oktober, meinen Geburtstag und alle gratulieren Olegas immer noch). Wenn ich persönlich Olegas wäre, wäre ich nur froh, ab meinem Geburtstag für weitere sechs Monate beglückwünscht zu werden und mich erst sechs Monate später daran zu erinnern, und selbst dann wäre es gut, wenn sie sich erinnern würden ... Nach Olegas, Zwei weitere unserer Leute wurden zu ihrem Geburtstag in den Forenkollegen beglückwünscht, und ich habe eine Verzögerung von sechs Monaten ... nach der guten alten russischen Tradition ... Und warum bin ich vor meinen Kollegen so schuldig? Unverständlich...

Lieber Viktor Vasilievich!
Es ist unwahrscheinlich, dass Sie es geschafft haben, etwas falsch zu machen, sondern dass Sie sich nicht daran erinnern konnten ...
Sie für die gesamte Zeit des Forums vom 13. März 2013 bis heute ( zweieinhalb Jahre ), Ich erinnere mich nur 17 (siebzehn) mit Ihren Nachrichten. Zum Vergleich: Olegas hat sie 709 ...
Hast du den Unterschied gespürt?
Dies sind Forenstatistiken. Die Sache ist sehr objektiv und unbestechlich ...
Einfache arithmetische Berechnungen zeugen überzeugend von Ihrer vernachlässigbaren Aktivität im Forum.
Wieder nicht klar?

Lieber Konstantin Mikhailovich!
Vielen Dank, dass Sie mich noch einmal aufgeklärt haben und mich "den Unterschied fühlen" lassen, wer "hu" in unserem Forum ist.
Ich möchte mit Ihnen keine unnötige Polemik über meine Einprägsamkeit im MOD im Vergleich zu Olegas und anderen Mitgliedern des MOD-Forums eingehen, die ich zutiefst respektiere, aber bitte sagen Sie mir, ist es wirklich in unserem Forum das grundlegende Kriterium für Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag. Brauchen Kollegen im Geschäft, dass er nicht 17, sondern 709 Mal die Eingabetaste auf der Tastatur seines Computers drückt? Übrigens habe ich in den vergangenen Jahren das Forum noch weniger besucht, aber es wurden Glückwünsche gemacht, und zwar rechtzeitig! Und was hat Ihre "objektive und unbestechliche Forenstatistik" damit zu tun, wenn derselbe Herr Berezin A.K. Seit 2010 gibt es auch nur 24 Nachrichten im Forum, aber im Gegensatz zu mir haben sie ihm dieses Jahr pünktlich gratuliert! Wenn Sie der Meinung sind, dass der MOD mich nur anhand der Aktivität meiner Kommunikation in diesem Forum kennt und beurteilt, dann irren Sie sich zutiefst. Ich bin ziemlich aktiv am Leben des MOD beteiligt, ohne es im Forum zu bewerben, so dass die Leiter des MOD und andere aktive Mitglieder des Forums sind genug für mich, sie erinnern sich und wissen es auch ohne meine Erinnerungen an sich selbst im Forum gut. Ich bin eigentlich nicht einer der empfindlichen, ich werde überleben, aber ich verstehe nicht, warum Sie, um Ihnen zu Ihrem Geburtstag in unserem Forum zu gratulieren, auf einige "einfache arithmetische Berechnungen" verweisen müssen, die persönlich "überzeugend bezeugen" Sie "über etwas, und sich nicht von elementarer Höflichkeit, Korrektheit und Anstand leiten zu lassen? Haben wir das Geburtsdatum jedes Forummitglieds unter jedem Avatar in einer auffälligen, fett gedruckten Schrift hervorgehoben, und wenn er im Forum sehr aktiv ist, fällt sein Geburtstag immer wieder auf und sie werden sicherlich nicht vergessen, ihm zu gratulieren rechtzeitig? Nein, unser lieber Konstantin Light Mikhailovich, die Geburtstage der Mitglieder des Forums werden von den Forum-Administratoren nicht so verfolgt, wie Sie versucht haben, es mir und allen anderen zu präsentieren, also keine Notwendigkeit ... über Einprägsamkeit usw. sind wir Nicht rot für euch Mädchen, um ständig anzugeben und in Erinnerung zu bleiben. Ein einfacher menschlicher Faktor, wie immer, das ist alles ... Hier geht es nicht um Einprägsamkeit, sondern um Vergesslichkeit. Und in Bezug auf die "gute alte russische Tradition", an die Sie uns alle hier erinnert haben, halte ich es für angemessener, an das gute alte russische Sprichwort "Die Straße ist ein Löffel zum Abendessen ..." zu erinnern Alle Ihre Bemühungen, Konstantin Mikhailovich, und aktive Teilnahme am Leben der MOD, und nicht an der Angabe ihrer Statistiken!

PS Olegas, es tut mir leid, dass ich mir in Ihrem Thread erlaube, ein wenig zu "murren", ich werde kein ehrlicher Detektiv mehr sein. Ich werde alt, denke ich. Wieder einmal möchten Sie und Dnyukha sich freuen, Sie kennenzulernen. Ich würde mich gerne öfter treffen, Schiffe auf Flüssen fahren, Lieder singen und einander Tricks zeigen! Wenn Sie in St. Petersburg sein werden, verpassen Sie nicht, besuchen Sie uns, viele unserer Kollegen haben mein Haus am Ufer des Finnischen Meerbusens bereits besucht, niemand ist beleidigt, Sie können Matuschkin nach meiner Gastfreundschaft fragen. Also komm, bis später, ich warte auf einen Besuch, ich werde mich freuen. LIBRA Regeln!

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Viktor schrieb:

Уважаемый Виктор Васильевич!
Вряд ли Вы чем-то успели провиниться, скорее - не успели запомниться...
Вы, за весь период нахождения на Форуме с 13 мар 2013 года по настоящее время (два с половиной года), запомнились всего 17 (семнадцатью) своими сообщениями. Для сравнения: у Олегаса их 709.
Разницу почувствовали?
Это статистика Форума. Вещь очень объективная и неподкупная...
Несложные арифметические вычисления убедительно свидетельствуют о ничтожно малой Вашей активности на Форуме.
Опять непонятно?

Уважаемый Константин Михайлович!
Спасибо Вам за то, что Вы ещё раз просветили меня и дали "почувствовать разницу", кто есть "ху" на нашем форуме.
Я не хочу вступать с Вами в никому не нужную полемику по поводу моей запоминаемости в МОДе в сравнении с Олегасом и другими участниками форума МОДа, которых я глубоко уважаю, но скажите мне пожалуйста, неужели на нашем форуме основополагающим критерием для элементарного поздравления с днём рождения своего коллеги по цеху необходимо, чтобы он тыкнул в кнопку "Enter" на клавиатуре своего компьютера не 17, а 709 раз? А в прошлые годы, кстати, я ещё меньше посещал форум, но ведь поздравляли же, и к тому же своевременно! И при чём здесь Ваша "объективная и неподкупная статистика форума", если у того же уважаемого мною господина Берёзина А.К. с 2010 года тоже всего 24 сообщения на форуме, но ведь его-то, в отличие от меня, и в этом году поздравили своевременно! Если Вы думаете, что меня в МОДе знают и судят только по активности моего общения на данном форуме, то глубоко заблуждаетесь, я достаточно активно участвую в жизни МОДа, не афишируя это на форуме, так что и руководители МОДа, и другие активные форумчане меня достаточно хорошо помнят и знают и без моего напоминания о себе на форуме. Я вообще-то не из обидчивых, переживу, но мне непонятно, почему для поздравления с днём рождения на нашем форуме нужно обязательно обращаться к каким-то "несложным арифметическим вычислениям", которые лично Вам о чём-то "убедительно свидетельствуют", а не руководствоваться элементарными вежливостью, корректностью и порядочностью? У нас что, под каждой аватарой кричащим жирным шрифтом выделена дата рождения каждого участника форума, и если он очень активен на форуме, то его день рождения бросается всем постоянно в глаза, и его обязательно не забудут своевременно поздравить? Да нет, уважаемый наш Константин свет Михайлович, дни рождения форумчан не так отслеживаются администраторами форума, как Вы это мне и всем остальным попытались представить, так что не надо ... о запоминаемости, и т.п., мы Вам не красны девицы, чтобы постоянно красоваться и запоминаться. Простой человеческий фактор, как всегда, вот и всё... Не о запоминаемости тут нужно говорить, а о забываемости. А по поводу "старой-доброй русской традиции", о которой Вы удосужились нам всем тут напомнить, то я думаю, что здесь уместнее было бы вспомнить старую добрую русскую пословицу "Дорога ложка к обеду..." Удачи Вам во всех Ваших начинаниях, Константин Михайлович, и активного участия в жизни МОДа, а не в констатации её статистики!

P.S. Олегас, извини, что я в этой твоей ветке позволяю себе немного "побурчать", больше не буду, честное детективное. Старею, наверное. Ещё раз тебя с Днюхой, рад знакомству с тобой, хотелось бы почаще встречаться, кататься на кораблях по рекам, петь песни и показывать друг другу фокусы! Будешь в Питере, не промажь, заезжай в гости, у меня дома на берегу Финского залива уже многие наши коллеги побывали, никто не обижается, можешь спросить о моём гостеприимстве у Матушкина. Так что давай, до встречи, жду в гости, буду рад. ВЕСЫ рулят!

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Victor, mit der Vergangenheit! Immerhin sagen sie es - besser später als nie :)
Vielen Dank für die Einladung, ich kann das auch beantworten - in Litauen und Vilnius gibt es wirklich etwas zu sehen ...

Original message
Виктор, с прошедшим ! Ведь говорят и так - лучше позже, чем никогда :)
За приглашение большое спасибо, могу ответить тем же - в Литве и Вильнюсе правда есть что посмотреть....

Viktor

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Danke, Olegas, für deine Glückwünsche !!! Und noch mehr für die Einladung. Ich weiß sehr gut, dass es in Litauen wirklich etwas zu sehen gibt. Ich habe dich besucht ... leider war das letzte Mal in Sowjetzeiten, 1985, in einem Sanatorium in Druskininkai. Yo-mine, aber 30 Jahre sind seitdem vergangen! Es ist Zeit, es ist Zeit, Olegas, Sie haben Recht, den freundlichen Besuch nicht mehr in der sowjetischen Ostsee, sondern in der europäischen zu wiederholen! Oh mein Gott, wie ich das Baltikum einmal mochte! Von den wunderbaren Städten Litauens, in denen ich wiederholt war, erinnere ich mich neben Druskininkai und natürlich auch an Vilnius selbst an sehr alte und schöne Kaunas, Panevezys, Alytus, Siauliai, Klaipeda und andere komplexe litauische Namen, von denen viele Ich habe leider schon vergessen. Und wie stehen die Einwohner dieser Städte zu Touristen! Ich weiß nicht, wer über die Haltung der Balten gegenüber uns, den Russen, gegenüber den Besatzern spricht, aber vor 30 Jahren fühlte ich in meiner eigenen Haut eine echte kultur-europäische Haltung mir gegenüber als einfache Person. Aber alles, was Sie tun mussten, war, sich dort wie eine kultivierte Person zu verhalten und aus Respekt vor Litauern, Letten und Esten ein paar grundlegende Wörter in ihrer Sprache zu lernen, wie "Guten Tag", "Danke", "Bitte" usw., und das war's. Und essen Sie keinen Wodka wie ein Schwein und seien Sie nicht unhöflich gegenüber Menschen, wie ein echter Besatzer gegenüber Menschen einer anderen Rasse. Deshalb sind wir jetzt, wenn wir in der Türkei, auf Zypern, in Thailand, in Ägypten usw. Urlaub machen. Dies ist genau das, was wir in Bezug auf die Sprache der Ureinwohner dieser Länder und das Verhalten mit ihnen tun, aber aus irgendeinem Grund konnten wir das mit den baltischen Staaten nicht tun! Ehrlich gesagt habe ich dort immer noch manchmal genug von unserem russischen "kulturellen" Bruder-Landsmann gesehen Wenn ich mich erinnere, ist es eine Schande ... Also, Olegas, nochmals vielen Dank für die Einladung, es wird eine Gelegenheit geben, ich werde auf jeden Fall versuchen, das heutige Litauen und seine derzeitigen Bewohner zu betrachten. Wir sehen uns, Bruder! Grüße an Ihre schöne und wundervolle Frau.

Original message
Спасибо, Олегас, за поздравление!!! А за приглашение тем более. Я отлично знаю, что в Литве действительно есть что посмотреть. Бывал я у вас... к сожалению, последний раз ещё в советское время, в 1985 году, в санатории в Друскининкае. Ё-моё, а ведь 30 лет уже прошло с тех пор! Пора, пора, Олегас, ты прав, повторить дружеский визит уже не в советскую Прибалтику, а в европейскую! Боже ж ты мой, как мне нравилась в своё время Прибалтика! Из замечательных городов и городков Литвы, где я неоднократно бывал, помню, помимо Друскининкая и, собственно, самого, конечно, Вильнюса, ещё и очень старинные и красивые Каунас, Паневежис, Алитус, Шяуляй, Клайпеду и другие, сложные литовские названия многих из которых я уже и позабывал, к сожалению. А какое отношение жителей этих городов к туристам! Я не знаю, кто там говорит об отношении прибалтов к нам, русским, как к оккупантам, но на своей собственной шкуре я ощутил ещё 30 лет назад настоящее культурно-европейское отношение к себе как к просто человеку. А ведь всего-навсего надо было просто вести себя там как культурный человек, выучить из уважения к литовцам, латышам и эстонцам пару основных слов на их языке типа "добрый день, "спасибо", "пожалуйста" и т.п., и всё! И водку не жрать, как свинья, и не хамить людям, как настоящий оккупант людям другой расы. Вот почему-то мы в настоящее время, когда ездим отдыхать в Турции, на Кипры, в Таиланды, в Египты и т.д., именно так и поступаем в части языка аборигенов этих стран и манер поведения с ними, а вот с Прибалтикой мы в своё время так почему-то не могли! Честно скажу, насмотрелся я там нашего русского "культурного" брата-земляка, до сих пор иногда, когда вспомню, бывает стыдно... Так что, Олегас, ещё раз спасибо за приглашение, будет возможность, обязательно постараюсь приехать и посмотреть на нынешнюю Литву и ёё нынешних жителей. До встречи, брат! Привет твоей милой и замечательной жене.

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Danke, Victor, schön und freundlich gesagt

Original message
Спасибо, Виктор, красиво и по-доброму сказано