Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Olegas, du bist unser Lieber und von allen respektiert! Alles Gute zum Geburstag! Sie haben mehr Glück, Gesundheit, Wohlstand und natürlich viel Glück in allem!
PS Es ist schade, dass Sie dieses Jahr nicht zur Konferenz nach St. Petersburg kommen konnten ... Wir alle vermissen Ihre Tricks, Ihren funkelnden Humor, Ihre Liebe zum Leben und im Allgemeinen ... für Sie! Besuchen Sie uns, wir werden uns immer freuen!
Original message
Олегас, дорогой ты наш и всеми уважаемый! С днём рождения тебя! Счастья тебе побольше, здоровья, благополучия, и конечно же, удачи во всём!
P.S. Жаль, что ты не смог приехать в Питер на конференцию в этом году.... Мы все так соскучились по твоим фокусам, твоему искромётному юмору, твоему жизнелюбию, да и вообще... по тебе! Приезжай в гости, всегда будем рады!
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!! Viel Glück in allem !!!!!!! Ich bin sehr froh, dass ich in Wirklichkeit mit Ihnen kommuniziert habe !!!!!!!! : D: D: D.
Original message
С днем рождения!!!!!!! Удачи во всем!!!!!!! Очень рад, что общался с тобой в реальности!!!!!!!!
Olegas, die besten Wünsche von mir persönlich und meinen Kollegen in der Agentur!
Geburtstagsglückwünsche
Wir wünschen Ihnen Glück, Freude!
Diese Gesundheit ist also stark
Ja, im Geschäft lief alles gut!
Und öfter ist das Leben süß
Alles geschah wie in Träumen!
Original message
Олегас, самые наилучшие пожелания с Днем рождения от меня лично и моих коллег по агентству!
С днем рожденья поздравляем,
Счастья, радости желаем!
Чтоб здоровье было крепко,
Да все ладилось в делах!
И почаще в жизни сладко,
Все случалось как в мечтах!