Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.437
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich heiße Nilufar Khamidova. Ich habe mich auf Ihrer Website, der International Association of Detectives, registriert, aber nicht herausgefunden, wo ich meine Nachricht veröffentlichen soll. Betrachten Sie daher nicht die Unverschämtheit, die ich Ihnen persönlich schreibe.
Ich lebe in Taschkent, Usbekistan. Ich habe drei Kinder, eine Tochter (13 Jahre alt) aus meiner ersten Ehe, eine Tochter (6,5 Jahre alt) aus meiner zweiten Ehe und einen Sohn (5 Jahre alt). Ich lebe seit 8 Jahren in meiner zweiten Ehe. Die älteste Tochter lebt bei uns. Vor ein paar Tagen gestand sie mir, dass mein Mann sie seit 4 Jahren sexuell belästigt hatte. Dass er sie vor ein paar Tagen erneut belästigt hat, aber zufällig hat er es nicht geschafft, es zu vervollständigen. Ich begann ihn zu fragen, was er rundweg ablehnte und stimmte einer Prüfung zu.
Am nächsten Tag (Samstag, 17.03.2012) kamen wir im Hauptbüro des KMU an und dort sagten sie uns, dass es kaum möglich sei, etwas zu beweisen, wenn es kein Sperma gäbe. Auf jeden Fall bestand ich darauf, sie auf die Integrität der Jungfräulichkeit zu überprüfen. Die Untersuchungsergebnisse zeigten, dass sie intakt war und es keine absolut äußeren Anzeichen an ihren Organen gab. Es gibt keine Kratzer, Rötungen oder andere Anzeichen von Berührung und Kontakt mit ihren Genitalien.
Dann baten sie nach ihren Worten, er habe sie an intimen Orten geküsst, ihr Höschen auf Speichel zu untersuchen. Uns wurde gesagt, dass es schwierig sein würde, sich zu etablieren. Aber sie lehnten nicht ab. Das Ergebnis wird am Dienstag bekannt gegeben.
Ich möchte meine Familie warnen und vor Lügen schützen. Bis jetzt hat mich meine älteste Tochter wiederholt getäuscht, aber dies sollte nicht der Grund für mein Misstrauen gegenüber ihrem Fall sein. Auf der anderen Seite gibt es in meiner Familie eine Tatsache wie die Unbedeutung meiner Tochter und meines Stiefvaters. Lange Zeit führte ich sie zur Versöhnung und dachte, dass jetzt alles gut werden würde. Aber der Ball ist verwirrt. Ich glaube weder ihr noch ihm, und ich kann den Ergebnissen der Prüfung nicht vertrauen, weil Spuren können nicht gefunden werden, dann bleibt der Täter ungestraft.
Wir stehen am Scheideweg. Ich muss die richtige Entscheidung treffen - entweder um mich von meinem Mann scheiden zu lassen, oder meine Tochter wird die Familie verlassen. So kann es nicht mehr weitergehen. Aber um das herauszufinden, brauche ich die WAHRHEIT !!!
Ist es möglich, die Wahrheit mit einem Lügendetektor zu enthüllen? Und was können Sie mir in meiner äußerst lebenswichtigen Frage raten, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen? Welche anderen Möglichkeiten gibt es, um herauszufinden, wo die Wahrheit ist?

Vielen Dank im Voraus, dass Sie sich die Zeit und Aufmerksamkeit für meinen Brief genommen haben. Ich wäre auch dankbar für die Unterstützung, die Sie mir geben würden. Helfen Sie mir.
 
Original message
Меня зовут Нилуфар Хамидова. Я зарегистрировалась на вашем сайте "Международное объединение детективов", но не разобралась, где я должна разместить свое сообщение. Поэтому ,не сочтите за наглость, что пишу Вам лично.
Я живу в Ташкенте, Узбекистан. У меня трое детей, от первого брака дочь (13 лет), от второго брака дочь (6,5 лет) и сын (5 лет). Во втором браке живу уже 8 лет. Старшая дочь живет с нами. Пару дней назад она призналась мне, что мой муж совершает над ней сексуальные домогательства в течение 4 лет. Что пару дней назад он снова приставал к ней, но по стечению некоторых обстоятельств не успел завершить. Я стала спрашивать его, на что он наотрез отказывается и согласился поехать на экспертизу.
На следующий же день (в субботу, 17.03.2012 г.) мы прибыли в главное бюро СМЭ и там нам сказали, что если не было спермы, вряд ли можно доказать что-либо. В любом случае я настояла проверить ее на целостность девственности. Рез-ты осмотра показали, что она цела и никаких абсолютно внешних признаков на ее органах нет. Нет потертостей, покраснения или еще каких-либо признаков прикосновения и контакта с ее половыми органами.
Затем, согласно ее слов, что он целовал ее в интимные места, попросили сделать экспертизу ее трусиков на наличие слюней. Нам сказали, что это трудно будет установить. Но не отказались. Результат будет известен во вторник.
Я хочу предостеречь и обезопасить свою семью от вранья. До настоящего момента моя старшая дочь не раз обманывала меня, но это не должно быть причиной моего к ней недоверия данном случае. С другой стороны у меня в семье присутствует такой факт как неуживчивость дочери и отчима. В течение продолжительного времени я вела их к примирению и думала, что теперь все будет хорошо. Но клубок запутался. Я не верю ни ей, ни ему, и не могу доверять результатам экспертизы, т.к. следов может и не обнаружится, тогда виновный останется безнаказанным.
Мы стоим на распутье. Мне нужно сделать правильное решение - либо развестись с мужем, либо из семьи уйдет моя дочь. Это не может больше так продолжаться. Но чтобы это выяснить, мне нужна ПРАВДА!!!
Можно ли выявить истину с помощью детектора лжи? И что Вы можете посоветовать мне в моем очень жизненно сложном вопросе докопаться до истины. Какие еще есть способы узнать, где же правда.

Заранее спасибо, что уделили внимание и время моему письму. Буду также признательна за содействие, которое Вы окажете мне. Помогите мне.

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2.243
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
38
Alter
40
Ort
Россия, г.Мурманск.
Lieber Nilufar, wende dich zuerst an einen praktizierenden Psychologen (es ist vorzuziehen, dass er eine Ausbildung in Psychiatrie hat). Das Problem ist nicht neu, und oft drängen emotionale Lösungen nur auf die endgültige Zerstörung der Familie. Denken Sie daran, dass Jugendliche in solchen Situationen ziemlich heimtückisch sein und mit den Gefühlen ihrer Mutter spielen können.
 
Original message
Уважаемая Нилуфар, обратитесь прежде всего к практикующему психологу (предпочтительнее, чтобы у него было образование по психиатрии). Проблема не нова, и зачастую эмоциональные решения лишь подтолкнут к окончательному разрушению семьи. Имейте в виду, что в подобных ситуациях и подростки могут быть достаточно коварны и играть на чувствах матери, такое случалось.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Außerirdische dunkle Familie! Hier muss man es herausfinden und eine Entscheidung treffen. Auf jeden Fall (meiner Meinung nach) kann man die Ehe nicht länger behalten. Der Polygraph ist auch zu 100% unmöglich zu glauben. Ein Ehemann kann es immer noch sein ... und Sie haben eine Tochter. Hier benötigen Sie keinen Polygraphen, sondern eine operative Kombinationsaktion für Ihre Tochter und Ihren Stiefvater. Im Moment sind Sie in der Mitte: Ehemann und Tochter glaube es nicht! Aber wie hat alles angefangen ?! Ohne Feuer gibt es keinen Rauch! Ich denke, es ist in naher Zukunft notwendig, sie bei der Aufzeichnung von Ereignissen zu beobachten, zuzuhören usw. Erst dann werden Sie herausfinden, was los ist.
 
Original message
Чужая семья-потемки! Здесь Вы сами должны разобраться и принять решение.В любом случае( по моему мнению) брачные узы Вам уже не сохранить. Полиграфу-тоже на все 100 % верить нельзя.Муж может быть еще..., а дочь у Вас одна.Здесь нужен не полиграф, а оперативная комбинация-мероприятие в отношении дочери и отчима.В данный же момент Вы посредине: мужу и дочери не верите! Но, с чего то же это все началось?! Дыма без огня не бывает!Думаю необходимо в самое ближайшее время за ними понаблюдать с фиксацией событий, послушать и т.п.Только тогда разберетесь в чем дело.

InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.909
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Meiner Meinung nach ist es notwendig, eine Reihe von Ereignissen bereits vor dem Lügendetektor durchzuführen:
- eine Aufklärung von Freunden durchführen
- einen psychologischen Test von beiden (Tochter und Ehemann) durchführen
- andere Kinder interviewen
- wenn sich die älteste Tochter väterlicherseits mit Verwandten trifft, um sie zu interviewen.
Diese Mindestaktivitäten bilden die Grundlage für eine Polygraph-Umfrage.
Übrigens hatten wir kürzlich Informationen, dass der Stiefvater seinen Sohn vergewaltigt. Alle wurden zu den Ohren erhoben, das Ergebnis - Kinderphantasien.
 
Original message
На мой взгляд надо еще до детектора лжи провести ряд мероприятий:
- провести разведопрос подруг
- провести психологический тест обоих (дочери и мужа)
- опросить других детей
- если старшая дочь встречается с родственниками по линии отца опросить их.
Эти минимальные мероприятия дадут основу для составления опроса на полиграфе.
Кстати, недавно проходила у нас информация, что отчим насилует сына. Все были подняты на уши, результат - детские фантазии.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Ich persönlich kenne unseren Kollegen Fetch aus Taschkent. Es ist sinnvoll, ihn zu kontaktieren und sich kennenzulernen. Er wird praktische Ratschläge geben und Ihnen sagen, was Sie am besten tun können. Die Verwaltung hat ihre Koordinaten.
 
Original message
Я лично знаком с нашим коллегой Fetch из Ташкента. Есть смысл с ним связаться и познакомиться. Он даст дельные советы и подскажет как лучше поступить. Его координаты есть у администрации.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Alle wurden zu ihren Ohren erhoben, das Ergebnis - Kinderphantasien. [/ Quote]

Höchstwahrscheinlich! Es ist jedoch besser, dies zu überprüfen und sicherzustellen.
 
Original message
Все были подняты на уши, результат - детские фантазии.[/quote]

Скорее всего так! Но, лучше проверить и удостовериться.

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Meiner Meinung nach ist es notwendig, eine Reihe von Ereignissen bereits vor dem Lügendetektor durchzuführen:
- eine Aufklärung von Freunden durchführen
- einen psychologischen Test von beiden (Tochter und Ehemann) durchführen
- andere Kinder interviewen
- wenn sich die älteste Tochter väterlicherseits mit Verwandten trifft, um sie zu interviewen.
Diese Mindestaktivitäten bilden die Grundlage für eine Polygraph-Umfrage.
Übrigens hatten wir kürzlich Informationen, dass der Stiefvater seinen Sohn vergewaltigt. Alle wurden zu den Ohren erhoben, das Ergebnis - Kinderphantasien.
Meiner Meinung nach ist dies in diesem Fall die korrekteste und effektivste Methode und erfordert keine wesentlichen Kosten und die Einbeziehung Dritter in eine direkte Untersuchung.
 
Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
На мой взгляд надо еще до детектора лжи провести ряд мероприятий:
- провести разведопрос подруг
- провести психологический тест обоих (дочери и мужа)
- опросить других детей
- если старшая дочь встречается с родственниками по линии отца опросить их.
Эти минимальные мероприятия дадут основу для составления опроса на полиграфе.
Кстати, недавно проходила у нас информация, что отчим насилует сына. Все были подняты на уши, результат - детские фантазии.
На мой взгляд это наиболее правильный и эффективный метод в данном случае и не требует никаких материальных затрат и привлечения третьих лиц к непосредственному расследованию.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
АНР Полар Фокс schrieb:
Lieber Nilufar, wende dich zuerst an einen praktizierenden Psychologen (es ist vorzuziehen, dass er eine Ausbildung in Psychiatrie hat). Das Problem ist nicht neu, und oft drängen emotionale Lösungen nur auf die endgültige Zerstörung der Familie. Denken Sie daran, dass Jugendliche in solchen Situationen ziemlich heimtückisch sein und mit den Gefühlen ihrer Mutter spielen können.
:! ::! ::!:
 
Original message
АНР Полар Фокс schrieb:
Уважаемая Нилуфар, обратитесь прежде всего к практикующему психологу (предпочтительнее, чтобы у него было образование по психиатрии). Проблема не нова, и зачастую эмоциональные решения лишь подтолкнут к окончательному разрушению семьи. Имейте в виду, что в подобных ситуациях и подростки могут быть достаточно коварны и играть на чувствах матери, такое случалось.
:!: :!: :!:

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Interessante Sache. Von den praktischen Aktivitäten kann Folgendes empfohlen werden:

Vokale (für Konfliktteilnehmer offensichtlich):

1. Führen Sie mit Hilfe eines intelligenten Polygraph-Prüfers mit Erfahrung und positivem Feedback einen Polygraphentest durch. In diesem Fall müssen Sie daran denken, dass die Garantie ein Polygraph ist
Dies ist nicht der Fall, sondern kann nur das Vorhandensein der Reaktionen der Testperson auf bestimmte Umstände des untersuchten Ereignisses anzeigen.
2. Stellen Sie einen Psychologen ein, der nonverbale Anzeichen von Lügen erkennen kann, um ein Interview mit jedem der Teilnehmer in dieser Situation zu führen.

Geheime Ereignisse, die vor Familienmitgliedern geheim gehalten werden können:
1. Überprüfen Sie gespeicherte SMS-Nachrichten sowie Ordner mit Fotos und Videodateien von Familienmitgliedern, falls dies bisher noch nicht geschehen ist.
2. Überprüfen Sie, welche Websites von Ihrem Heimcomputer aus besucht wurden, und suchen Sie auf allen magnetischen Medien (Festplatte, CD, DVD-ROM-Laufwerke, Flash-Laufwerke usw.) nach möglichen belastenden Informationen.
3. Lassen Sie sich von einem Sexualtherapeuten beraten (Menschen, die zu Pädophilie neigen, greifen normalerweise während des sexuellen Kontakts mit erwachsenen Frauen auf jede Art von Perversion zurück). Ein Spezialist kann die Vorlieben und Neigungen Ihres Mannes selbst beschreiben.
4. Um die Situation zu provozieren, lassen Sie den Ehemann und die Tochter an einem Video- und Audio-gesteuerten Ort allein. Die Beobachtung liefert die objektivsten Daten.
5. Führen Sie Arbeiten durch, um möglicherweise verborgene Fakten über die Biografie Ihres Ehepartners zu identifizieren, wenn für Sie „Lücken“ in Ihrem Leben bestehen. Es ist möglich, ein Gespräch mit einer ehemaligen Frau oder einem Mitbewohner (falls vorhanden) anhand von Sonderberichten des Innenministeriums zu überprüfen.

Darüber hinaus können Sie ein Gespräch mit einem Psychologen jüngerer Kinder organisieren (in extremen Fällen, wenn die oben genannten Aktivitäten nicht zu einem bestimmten Ergebnis führen).

PS Besonderer Dank geht an Nilufar Khamidova für die Tatsache, dass sie sich trotz des offensichtlich zunehmenden Konflikts in der Situation selbst der Lösung des Problems nicht emotional, sondern intellektuell nähert und versucht, mit kaltem Verstand eine Lösung zu finden und die WAHRHEIT zu etablieren.
 
Original message
Интересное дело. Из практических мероприятий можно порекомендовать следующее:

Гласные мероприятия (очевидные для участников конфликтной ситуации):

1. Провести проверку на полиграфе с привлечением толкового полиграфолога, имеющего опыт работы и положительные отзывы. При этом Вы должны помнить, что гарантии полиграф
не дает, а может дать только наличие реакций у испытуемого лица на те или иные обстоятельства исследуемого события.
2. Нанять психолога, способного определять невербальные признаки лжи, для проведения собеседования с каждым из участников этой ситуации.

Негласные мероприятия, которые можно провести в тайне от членов семьи:
1. Проверить сохраненные смс-сообщения а также папки с фото и видеофайлами у членов семьи, если это не сделано до сих пор;
2. Проверить какие сайты посещались с домашнего компьютера, а также поискать на возможную компрометирующую информацию на всех магнитных носителях (жесткий диск, СD-, DVD-диски, флешки и т.п.);
3. Получить консультацию сексопатолога (лица склонные к педофилии, обычно прибегают к каким-либо извращениям при сексуальных контактах со взрослыми женщинами). Специалисту описать предпочтения и наклонности Вашего мужа сможете сами.
4. Спровоцировать ситуацию, оставив наедине мужа и дочь в видео- и аудио-контролируемом месте. Наблюдение даст наиболее объективные данные.
5. Провести работу по выявлению возможно скрываемых фактов биографии Вашего супруга, при наличии для Вас "пробелов" в его жизни. Возможна проверка по спецучетам МВД, беседа с прежней женой или сожительницей (при наличии таковых).

Кроме того, можно организовать беседу психолога с младшими детьми (в крайнем случае, если вышеприведенные мероприятия не дадут определенного результата).

P.S. Отдельное спасибо Нилуфар Хамидовой за то, что не смотря на явную повышенную конфликтность самой ситуации, подходит к решению проблемы не эмоционально, а ителлектуально, пытаясь найти решение холодным умом и установить ИСТИНУ.
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
62
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7 960 181-35-34 .
Ich stimme voll und ganz der Meinung eines Kollegen aus Murmansk zu. Sie müssen sich an einen Psychologen wenden, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, eine psychologische und psychiatrische Untersuchung Ihrer Tochter und Ihres Mannes durchzuführen, aber zunächst an die Strafverfolgungsbehörden, um eine Untersuchung durchzuführen.
 
Original message
Я полностью согласен с мнением коллеги из Мурманска, Вам нужно обратиться за решением данной проблемы к психологу, для проведения психолого-психиатрической экспертизы дочери и мужа, но прежде всего в правоохранительные органы для проведения расследования.