Hallo!
Vielen Dank, dass Sie mein Problem nicht außer Acht gelassen haben. Ich habe Ihre Ratschläge und Meinungen sorgfältig gelesen.
Zuerst wagte sie nicht zu antworten, aber nach der Nachricht von Frau Almazova entschied sie sich.
АНР Полар Фокс schrieb:
Lieber Nilufar, wende dich zuerst an einen praktizierenden Psychologen (es ist vorzuziehen, dass er eine Ausbildung in Psychiatrie hat). Das Problem ist nicht neu, und oft drängen emotionale Lösungen nur auf die endgültige Zerstörung der Familie. Denken Sie daran, dass Jugendliche in solchen Situationen ziemlich heimtückisch sein und mit den Gefühlen ihrer Mutter spielen können.
Ich habe Angst, in der "Falle" der Lügen zu sein. Immerhin steht die Familie auf dem Spiel. Meine Jüngeren könnten aus Versehen ohne Vater bleiben. Oder eine Tochter, die uns verliert und die Wahrheit nicht beweist.
Ich kenne keine Psychologen und weiß nicht einmal, wo ich sie suchen soll ... Echte Spezialisten! ...
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Außerirdische dunkle Familie! Hier muss man es herausfinden und eine Entscheidung treffen. Auf jeden Fall (meiner Meinung nach) kann man die Ehe nicht länger behalten. Der Polygraph ist auch zu 100% unmöglich zu glauben. Ein Ehemann kann es immer noch sein ... und Sie haben eine Tochter. Hier benötigen Sie keinen Polygraphen, sondern eine operative Kombinationsaktion für Ihre Tochter und Ihren Stiefvater. Im Moment sind Sie in der Mitte: Ehemann und Tochter glaube es nicht! Aber wie hat alles angefangen ?! Ohne Feuer gibt es keinen Rauch! Ich denke, es ist in naher Zukunft notwendig, sie bei der Aufzeichnung von Ereignissen zu beobachten, zuzuhören usw. Erst dann werden Sie herausfinden, was los ist.
Ja, ich stimme zu, dass die Familie anderer eine Dunkelheit ist. Deshalb verstehe ich, dass ich es selbst herausfinden muss. Aber warum sollte ich eine Ehe zerstören, in der ich zwei weitere Kinder habe, wenn dies alles die Fantasien meiner Tochter sind, deren Ziel es ist, uns zu trennen? Wenn ich meine Familie nicht retten würde, hätte ich nicht einmal versucht, die Wahrheit zu finden.
Nach all dem, was passiert ist, werden die beiden nie wieder da sein. Selbst wenn ich sie (nur um beide zu überprüfen) beide an ihre Familien zurückbringe (für eine Weile! Nachdem wir an einen Typ gedacht haben, vergessen wir alles, ich habe dir vergeben, wir werden von vorne anfangen), werden beide sich weigern, zusammen zu leben. Und er!!! Und sie!!! Ich habe keine Gelegenheit mehr zu beobachten und werde es auch nicht tun. Daher verschwindet diese Option.
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Meiner Meinung nach ist es notwendig, eine Reihe von Ereignissen bereits vor dem Lügendetektor durchzuführen:
- eine Aufklärung von Freunden durchführen
- einen psychologischen Test von beiden (Tochter und Ehemann) durchführen
- andere Kinder interviewen
- wenn sich die älteste Tochter väterlicherseits mit Verwandten trifft, um sie zu interviewen.
Diese Mindestaktivitäten bilden die Grundlage für eine Polygraph-Umfrage.
Übrigens hatten wir kürzlich Informationen, dass der Stiefvater seinen Sohn vergewaltigt. Alle wurden zu den Ohren erhoben, das Ergebnis - Kinderphantasien.
Was die Intelligenz von Freunden betrifft: Wie wäre es, wenn ich mich nicht schäme zu reden, aber sie ist immer noch diese Lügnerin. Vor einigen Jahren erzählte sie einem Erwachsenen (einem Kuchenverkäufer), dass ihr Stiefvater Alkoholiker sei und auch ihre Mutter geschlagen worden sei. Dieser Mann sah sie dann versehentlich mit ihrem Stiefvater zusammen, rief ihn beiseite und erzählte ihm alles, was sie ihm erzählt hatte. Dieser Mann kannte nur meinen Mann. Zur Information - mein Mann ist ein Geschwür und trinkt überhaupt keinen Alkohol. In keiner Form. Sogar Bier. Sogar Koumiss. Nun, ich bin es noch mehr. Und sie kam darauf, damit er ihr gute unverbrannte Kuchen geben würde. Sie hat es uns dann erzählt. Und der Ehemann vergab ihr. Im Allgemeinen hat sie wiederholt eine so schlimme Lüge aufgefangen (vielleicht ist dies ihre Erblüge vom Papst).
Psychologe ... aus irgendeinem Grund vertraue ich ihnen nicht. Ich habe von ihnen gehört, dass sie sich immer für Kinder einsetzen ... Obwohl auf jeden Fall, wie hier empfohlen, nicht in Form einer hundertprozentigen Bestätigung, aber um es später nicht zu bereuen, muss ich einen guten Spezialisten finden. Schließlich habe ich nicht viele Überprüfungsoptionen. Und alles Mögliche sollte ich nicht ausschließen.
Sie kommuniziert nicht mit den Verwandten ihres Vaters.
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Ich persönlich kenne unseren Kollegen Fetch aus Taschkent. Es ist sinnvoll, ihn zu kontaktieren und sich kennenzulernen. Er wird praktische Ratschläge geben und Ihnen sagen, was Sie am besten tun können. Die Verwaltung hat ihre Koordinaten.
Ich wäre dankbar für die Informationen über ihn, d.h. Koordinaten.
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Interessante Sache. Von den praktischen Aktivitäten kann Folgendes empfohlen werden:
Vokale (für Konfliktteilnehmer offensichtlich):
1. Führen Sie mit Hilfe eines intelligenten Polygraph-Prüfers mit Erfahrung und positivem Feedback einen Polygraphentest durch. In diesem Fall müssen Sie daran denken, dass die Garantie ein Polygraph ist
Dies ist nicht der Fall, sondern kann nur das Vorhandensein der Reaktionen der Testperson auf bestimmte Umstände des untersuchten Ereignisses anzeigen.
2. Stellen Sie einen Psychologen ein, der nonverbale Anzeichen von Lügen erkennen kann, um ein Interview mit jedem der Teilnehmer in dieser Situation zu führen.
Geheime Ereignisse, die vor Familienmitgliedern geheim gehalten werden können:
1. Überprüfen Sie gespeicherte SMS-Nachrichten sowie Ordner mit Fotos und Videodateien von Familienmitgliedern, falls dies bisher noch nicht geschehen ist.
2. Überprüfen Sie, welche Websites von Ihrem Heimcomputer aus besucht wurden, und suchen Sie auf allen magnetischen Medien (Festplatte, CD, DVD-ROM-Laufwerke, Flash-Laufwerke usw.) nach möglichen belastenden Informationen.
3. Lassen Sie sich von einem Sexualtherapeuten beraten (Menschen, die zu Pädophilie neigen, greifen normalerweise während des sexuellen Kontakts mit erwachsenen Frauen auf jede Art von Perversion zurück). Ein Spezialist kann die Vorlieben und Neigungen Ihres Mannes selbst beschreiben.
4. Um die Situation zu provozieren, lassen Sie den Ehemann und die Tochter an einem Video- und Audio-gesteuerten Ort allein. Die Beobachtung liefert die objektivsten Daten.
5. Führen Sie Arbeiten durch, um möglicherweise verborgene Fakten über die Biografie Ihres Ehepartners zu identifizieren, wenn für Sie „Lücken“ in Ihrem Leben bestehen. Es ist möglich, ein Gespräch mit einer ehemaligen Frau oder einem Mitbewohner (falls vorhanden) anhand von Sonderberichten des Innenministeriums zu überprüfen.
Darüber hinaus können Sie ein Gespräch mit einem Psychologen jüngerer Kinder organisieren (in extremen Fällen, wenn die oben genannten Aktivitäten nicht zu einem bestimmten Ergebnis führen).
Deshalb bitte ich Sie, mir mit einem Polygraphen zu helfen.
SMS geprüft - nichts. Auf dem Computer haben sie auch nichts. Meine Tochter geht mit mir ins Internet (es gibt ein Passwort), aber ihr Mann weiß nicht, wie man das Internet benutzt, er interessiert sich nicht dafür.
Sexopathologe - Ich werde ihm wahrscheinlich nichts Interessantes erzählen.
Identifizierung möglicherweise versteckter Tatsachen - es gibt keine.
CВладимир schrieb:
Ich stimme voll und ganz der Meinung eines Kollegen aus Murmansk zu. Sie müssen sich an einen Psychologen wenden, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, eine psychologische und psychiatrische Untersuchung Ihrer Tochter und Ihres Mannes durchzuführen, aber zunächst an die Strafverfolgungsbehörden, um eine Untersuchung durchzuführen.
Frau Almazova antwortete und verstand mich sehr gut. Vielen Dank.
Tatsächlich fällt es mir sehr schwer, darüber zu sprechen. Ich lebe jetzt im Nebel. Diese beiden Menschen liegen mir sehr am Herzen und ich hätte nie gedacht, dass ich eine Wahl zwischen ihnen treffen müsste. Ich träume wie alle normalen Menschen von einer wohlhabenden Familie. Als die erste Ehe nicht geklappt hat, habe ich die Scheidung kaum überlebt. Sie lebte nur für das Kind. Sie lebte nur von ihr. Und sie ging für sie in eine zweite Ehe, so dass sie einen Vater hatte. Nachdem ich einen Mann getroffen hatte, der bereit war, Vater für sie zu werden, erwarb ich ein neues Leben. Er hat einen sehr freundlichen Charakter, liebt seine Kinder sehr, mich. Während unseres Familienlebens kamen meine Tochter und er nicht miteinander aus, aber er hat sie im Gegensatz zu anderen Usbeken nicht ausgewiesen, sondern sie mir zuliebe bei uns in unserer Familie gelassen. Ich kann nicht ohne sie leben. Obwohl sie nicht mit ihm leben wollte ...
Jetzt sortiere ich unser Leben in meinen Gedanken. Jede Minute gehen mir Tausende von Gedanken durch den Kopf. Nichts hängt davon ab, dass er ein Verrückter ist, aber gleichzeitig vertraue ich jetzt nichts mehr ...
Wie kann ich die Wahrheit finden ??? !!!