Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank! Der Name ist großartig!
Bei allem Respekt, Andrew.

Original message
Огромное спасибо! Название отличное!
С уважением, Андрей.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Hallo Kollegen. Eine Anfrage für Ihr Land ist ins Forum gekommen.
Folgen Sie dem Link und kommentieren Sie.
viewtopic.php? f = 9 & t = 1179

Original message
Здравствуйте, коллеги. На форум пришёл запрос по Вашей стране.
Зайдите по ссылке и прокомментируйте.
viewtopic.php?f=9&t=1179
С уважением, Андрей.
A

Anonymous

Andrey, wir haben den Kunden kontaktiert. Jetzt klären wir die Daten, da in Mailand keine Straße von ihr angegeben ist. Nach der Anpassung werden wir das Problem positiv lösen.

Original message
Андрей, с заказчиком связались.Сейчас уточняем данные,т.к указанной ею улицы в Милане нет.После корректировки решим вопрос положительно.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Hallo Kollegen!
Vielen Dank!
Bitte halte mich auf dem Laufenden.

Original message
Здравствуйте, коллеги!
Спасибо!
Держите пожалуйста меня в курсе.
С уважением, Андрей.

Vladimir

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
o-d-b.ru
Ich freue mich, meine Kollegen aus Italien im Forum begrüßen zu dürfen! Nikolay, sprichst du gut Russisch? Gibt es unsere Wurzeln? Es gibt viele Fragen, keine Bestellungen! Kann ich mit Ihnen im Forum diskutieren? Schreiben Sie. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir

Original message
Рад приветствовать на форуме коллег с Италии! Николай,Вы хорошо разговариваете по русски? Есть наши корни? Есть много вопросов,не заказов! Можно с Вами подискусировать на форуме ? Напишите.Заранее благодарен.С уважением Владимир

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Hallo, ich werde es klarstellen. Die Person lebt in den Vororten von Mailand, Privathaus, Familienname Pizano.
Lyudmila Galamiga<galamiga@mail.ru>

Original message
здравсвуйте,уточняю. человек живёт в пригороде Милана, частный дом,фамилия Pizano.
Людмила Галамига <galamiga@mail.ru>
A

Anonymous

Andrey, wir senden Ihnen unsere Antwort an den Kunden:
"Laut der Telefondatenbank in Mailand und der Region gibt es keinen einzigen Teilnehmer mit den von Ihnen angegebenen Initialen. Die Straße Edoardo Bianchi befindet sich in der Tat in der Nähe von Mailand in der Stadt Segrate. Die Hausnummer 14 ist privat und verfügt über ein Telefon
+390221872419, eingetragen im Namen von Livio Paolo dal Bon. Wir haben den Besitzer des Telefons angerufen und er hat erklärt, dass Antony Pizano nicht an dieser Adresse wohnt und ihn nicht kennt. "
Mit Respekt, Nicholai.

Original message
Андрей,высылаем тебе наш ответ заказчику:
"По телефонной базе данных в Милане и области нет ни одного абонента с указанными вами инициалами.Улица Edoardo Bianchi действительно находится недалеко от Милана в городе Segrate.Дом номер 14-частный и в нем имеется телефон
+390221872419, записанный на имя Livio Paolo dal Bon. Мы созванивались с владельцем телефона и он пояснил,что Antony Pizano по данному адресу не проживает и ему не знаком."
С уважением,Николай.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank!

Original message
Спасибо!
С уважением, Андрей.
A

Anonymous

Hallo Andrei.
Es gibt Leute in Italien, die Russland gerne besuchen würden, aber sie wissen sehr wenig über uns und haben deshalb Angst. Mit Ihrer Hilfe möchte ich meine Kollegen über das Forum ansprechen: "Welche Orte in ihrer Region könnten sie für Italiener mit einer Garantie organisieren Sicherheit während ihres Aufenthalts? "Wenn dieser Appell möglich ist, lassen Sie uns diskutieren.
Mit Respekt, Nicholai.

Original message
Здравствуйте,Андрей.
В Италии есть люди,которые хотели бы посетить Россию,но они очень мало знают о нас и поэтому боятся.Я бы хотел с вашей помощью через форум обратиться к коллегам:"Посещение каких мест в своем регионе они могли бы организовать для итальянцев с гарантией их безопастности на время их пребывания?".Если это обращение возможно-давайте обсудим.
С уважением,Николай.

Vladimir

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
o-d-b.ru
Nikolay guten Tag! Danke für die Antwort! Sie haben eine sehr interessante Diskussion angeboten, ich schlage vor, sie auf die private Kommunikation von Detectives zu übertragen.

Original message
Николай добрый день! Спасибо за ответ! Вы предложили очень интересную дискусию,предлогаю ее перевести в приватное общение детективов.С уважением владимир