Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Ich werde warten!
PS Sie sind wie immer operativ!

Original message
Буду ждать!
P.S. Ты как всегда оперативен!

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Auf Nikolai kann man sich immer verlassen, er nimmt Fragen verantwortungsbewusst entgegen. Wir haben die Situation hier diskutiert und die Schlussfolgerung war, dass wir neue Ideen oder ähnliches brauchen, wie der Frühling eine Verschärfung sein sollte, aber sonst ist alles ruhig. Andrew zeigt den richtigen Weg: Schock:

Original message
На Николая всегда можно положиться, ответственно подходит к вопросам. Мы тут обсуждали ситуацию и вывод такой напросился: нужны новые идеи или что то в этом роде, вроде весна должно быть обострение а как то наоборот все, затишье. Андрей укажи правильный путь :shock:

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Lass uns ein neues Forum starten, werde ich darauf hinweisen. Wird in einem privaten Bereich sein: Partnerprogramme.

Original message
Запустим по новому форум, укажу. Будет в приватном разделе: партнёрские программы.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Nikolay, guten Abend! Wie gehts?

Original message
Николай, добрый вечер! Как успехи?
Punkte für Reaktionen
0
Heute fand das Treffen aufgrund meiner Schuld nicht statt, wir haben es am Mittwoch unterbrochen. Heute werde ich versuchen, alles in den Städten zu tun. Sie werden sehen, wie es läuft. Wenn etwas nicht zu Ihnen passt, werden wir es bearbeiten.

Original message
Сегодня встреча не состоялась по моей вине,перебили на среду.По городам сегодня постараюсь все сделать.Как получится,посмотришь.Если что не устроит,отредактируем.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Ich werde warten. Schauen Sie, wie es ein Kollege aus Astana gemacht hat.

Original message
Буду ждать. Посмотри, как сделал коллега из Астаны.
Punkte für Reaktionen
0
1) Das Aostatal ist ein Gebiet im Nordwesten Italiens. Das Verwaltungszentrum ist die Stadt Aosta.
2) Die Region Piemont liegt im Nordwesten Italiens. Die Region ist in acht Provinzen unterteilt: Das Verwaltungszentrum der Region ist die Stadt Turin (Turin). Andere große Städte der Region: Novara, Alessandria, Asti, Moncalieri, Cuneo, Biella, Vercelli.
3) Ligurien ist eine Region in Norditalien an der Küste des Golfs von Ligurien in Genua. Die Region ist in vier Provinzen unterteilt. Das Verwaltungszentrum der Region ist Genua (Genua). Großstädte: La Spezia, Savona, San Remo.
4) Die Lombardei liegt in Norditalien. Die Region ist in zwölf Provinzen unterteilt. Hauptstädte der Lombardei: Brescia, Bergamo, Varese, Como, Busto Arsizio, Pavia, Cremona, Vigevano, Legnano (Legnano), Mantua (Mantova)

Original message
1)Валле-д'Аоста — область на северо-западе Италии. Административный центр — город Аоста (Aosta).
2) Область Пьемонтe расположена на северо-западе Италии. Область разделена на восемь провинций:административный центр области — город Турин (Torino). Другие крупные города области: Новара (Novara), Алессандрия (Alessandria), Асти (Asti), Монкальери (Moncalieri), Кунео (Cuneo), Биелла (Biella), Верчелли (Vercelli).
3) Лигурия — область в Северной Италии, на побережье Генуэзского залива Лигурийского моря. Область разделена на четыре провинции. Административный центр области — Генуя (Genova). Крупные города: Специя (La Spezia), Caвонa (Savona), Сан-Ремо (San Remo).
4) Ломбардия расположена в Северной Италии. Область разделена на двенадцать провинций. Крупные города Ломбардии: Бреша (Брешиа) (Brescia), Бергамо (Bergamo), Варезе (Varese), Комо (Соmо), Бусто Арсицио (Busto Arsizio), Павия (Pavia), Кремона (Cremona), Виджевано (Vigevano), Леньяно (Legnano), Мантуя (Mantova)

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Original message

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Ich denke, wir müssen mit der Liste arbeiten, die ich gesendet habe. Stadt, Region, Land.

Original message
Я думаю, нужно работать с тем списком, что я прислал. Город, область, страна.