Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
0
Ich habe nicht einmal einige große Städte darin gesehen, also habe ich die Hauptstädte mit einer Bevölkerung von mehr als 50.000 Menschen in allen Regionen Italiens kombiniert. Andere Städte, von denen etwa 10.000 klein sind und als Provinzen in größeren Städten enthalten sind, haben keinen Sinn, sie hinzuzufügen. befinden sich nur in großen Städten. Lassen Sie also die Liste, die ich gemacht habe, bleiben.

Original message
Я на вскидку не увидел в нем даже некоторых крупных нородов,поэтому скомпоновал по всем регионам Италии основные города с населением более 50000 человек.Другие города,а их около 10 000 мелкие и входят как провинции в более крупные.Нет смысла их вносить.Детективные агенства находятся только в крупных городах.Так что пусть остается тот список,что я составил.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Es muss also etwas hinzugefügt werden. Es gibt dort vielleicht keine Detektivagenturen, aber das Interesse potenzieller Kunden, ja.

Original message
Так значит что то надо добавить. Детективных агентств там может не быть, а интерес со стороны потенциальных клиентов, да.
Punkte für Reaktionen
0
Andrej stört mich nicht. Ich habe bereits gesagt, dass es nicht viele große Städte in dieser Liste gibt und gleichzeitig viele kleine, von denen es in Italien eine große Anzahl gibt. Ich habe eine optimale Auswahl für alle Regionen getroffen und dies ist viel einfacher und effizienter als das Durchsuchen Ihrer Liste. Alle notwendigen Städte sind da und wir wollen nicht mehr auf dieses Thema zurückkommen.

Original message
Андрей не напрягай меня.Я уже сказал,что в этом списке нет многих крупных городов и в тоже время очень много мелких,которых в Италии огромное колличество.Я сделал оптимальную подборку по всем регионам и это намного проще и эффективнее,чем лопатить твой список.Все необходимые города там есть и давай больше к этому вопросу не будем возвращаться.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Mal sehen, ob ich es selbst hinzufügen kann.
Gab es Verhandlungen?

Original message
Посмотрим, может сам добавлю.
Были переговоры?
Punkte für Reaktionen
0
Es besteht keine Notwendigkeit, etwas hinzuzufügen, glauben Sie mir, das ist genug. Ich war heute bei einem Treffen. Wir haben alles besprochen und an die Zentrale in Rom geschickt. Sie sagten, sie würden die Antwort nicht verzögern, aber die Antwort ist nur positiv, weil der vorläufige Dialog zwischen ihnen bereits stattgefunden hat. Sie haben nur eine Website. Allgemein, aber Detektive haben Post. Nur Rom akzeptiert die Entscheidung. Sie haben viele Fragen an uns. Bisher hauptsächlich in der Ukraine. Aber dazu später mehr. Sie können ihre Website sehen: Sie arbeiten immer noch mit der Schweiz und Österreich zusammen.

Original message
Не надо ничего добавлять,поверь этого вполне достаточно.На встрече сегодня был.Все обговорили и передали в головной офис в Рим.Сказали с ответом не затянут,но ответ только положительный,потому,то предварительный диалог между ними уже состоялся.Сайт у них только общий, а у детективов почта.Решение принимает только Рим.Вопросов у них к нам очень много.Пока в основном по Украине.Но об этом чуть позже.Можешь посмотреть их сайт: Они еще работают с Швейцарией и Австрией.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Wunderbar. Gut glauben.

Original message
Замечательно. Хорошо, верю.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Wunderbar!

Original message
Замечательно!

Один Человек

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
37
Hallo Nikolay!
Ich würde Sie gerne treffen - ich bin Aleksey Bushakov, ich vertrete die ukrainische Suchgruppe (Link ist ungültig), Koordinator der ukrainischen Zweigstelle des International Bureau of Investigation, des International Bureau of Investigation, iib-corporation.com.

Original message
Здравствуйте, Николай!
Хотел бы познакомиться - я Бушаков Алексей, представляю ЧДА "Украинская группа поиска" (Ссылка не действительна), координатор украинского направления Корпорации частных детективов "Международное бюро расследований" iib-corporation.com.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Wo befindet sich die Unternehmenszentrale?

Original message
А где главный офис корпорации находиться?