Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Debtor of the "Russian Standard"

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
D-Mass schrieb:
er bewegt sich nur mit Meteoritengeschwindigkeit durch Russland) ...
Es ist wie? :? Wenn er kein Fledermausmobil hat, wenn er interessiert ist, können diejenigen, die interessiert sind, am Bahnhof / Flughafen abfangen, sind nicht besonders schwierig ...

Sie sprechen etwas nicht aus, es scheint, dass Sie persönliche Konten haben, die Sie über dieses Forum lösen möchten. Ich rate nicht, die Anwesenden für Tölpel aufzubewahren! Und zusätzlich zu Ihren Worten, die nicht glaubwürdig sind, haben wir keine Beweise erhalten, zumindest keine dokumentierten Beweise. Also, während das alles eher wie ....... ist.

Original message
D-Mass schrieb:
просто он по России со скоростью метеора перемещается)...
Это как? :? Если у него нет Бэт-мобиля, то при желании интересующихся перехватить на вокзале-аэропорте трудностей особых не составляет...

Что-то Вы не выговариваете, создается впечатление что у вас личные счеты, которые Вы пытаетесь решить посредством данного Форума. Не советую держать присутствующих за болванов! А помимо Ваших слов, не вызывающих доверия, мы никаких подтверждений не получили, как минимум документального подтверждения. Так что пока все это больше похоже на.......

D-Mass

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Es gibt keine persönlichen Berichte ... Ich habe ihn nicht einmal im Auge gesehen ... Er bekommt nur einen Job bei seinen Partnern und das war's ... Es ist unklar, was von ihm zu erwarten ist ... Nur das Böse sollte bestraft werden ...: verdreht:
Welche Beweise werden benötigt? Ich kann das Telefon den Gerichtsvollziehern in Novosib geben, mit denen ich gestern gesprochen habe und von denen ich Informationen über die Fahndungsliste erhalten habe ... Und über das Bat Mobile: D ... Nicht jeder hat den Wunsch und die Möglichkeiten und nicht immer genug, zumal die Person Megion besucht hat. Tomsk, Nowosibirsk und Perm ...
Persönlich, weil ich tagsüber nicht zu MS durchkommen konnte, spuckte ich sie an (da ich die Methoden ihrer Arbeit kannte, beschloss ich fast, meine Meinung rechtzeitig zu ändern) ... Und ich gebe nur den "Kopf" an diejenigen, die interessiert sind ... Plötzlich von Sie werden nützlich sein ... Grüße.

Original message
Личных счетов нет... я его даже в глаза не видел...Просто он к партнерам на работу устраивается и тут такое... Непонятно чего от него ждать... Просто зло должно быть наказано... :twisted:
Какие доказательства нужны? Могу дать телефон судебных приставов в Новосибе с которыми вчера разговаривал и от которых получил информацию о розыске... А насчёт Бэт-мобиля :D ... Желания и возможностей не у всех и не всегда хватает, тем более что личность побывалы в Мегионе, Томске, Новосибирске и Перми...
Лично я из-за того что в течении дня не смог дозвониться до РС - плюнул на них (зная методы их работы -сам чуть не устроился к ним вовремя передумал)... И просто дарю "голову" заинтересовавшимся... Вдруг кому из Вас пригодится...С уважением.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
D-Mass schrieb:
Es gibt keine persönlichen Berichte ... Ich habe ihn noch nicht einmal im Auge gesehen ... Er bekommt gerade einen Job bei seinen Partnern und das war's ... Es ist unklar, was von ihm zu erwarten ist ...
Warum ist es so kompliziert? Wir haben einen gefährdeten Kandidaten identifiziert - nehmen Sie keinen Job an! Dies geschieht normalerweise ... wenn dies der einzige Grund ist.

Original message
D-Mass schrieb:
Личных счетов нет... я его даже в глаза не видел...Просто он к партнерам на работу устраивается и тут такое... Непонятно чего от него ждать...
А чего сложного-то? Выявили кандидата входящего в группу риска - на работу не принимать! Обычно делается так...если причина только в этом.
Punkte für Reaktionen
7
Nun ist es irgendwie angenehmer zu kommunizieren, auf jeden Fall sehen Sie, mit wem Sie sprechen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Seite im Forum erstellen und dann werden wir Sie alle zusammen begrüßen. : D.

Original message
Ну вот теперь как-то более приятно общаться, во всяком случае видишь к кому обращаешься. Если есть желание, вы можете сделать свою страницу на форуме и тогда мы все дружно вас поприветствуем. :D
Punkte für Reaktionen
7
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
D-Mass schrieb:
Es gibt keine persönlichen Berichte ... Ich habe ihn noch nicht einmal im Auge gesehen ... Er bekommt gerade einen Job bei seinen Partnern und das war's ... Es ist unklar, was von ihm zu erwarten ist ...
Warum ist es so kompliziert? Wir haben einen gefährdeten Kandidaten identifiziert - nehmen Sie keinen Job an! Dies geschieht normalerweise ... wenn dies der einzige Grund ist.

Denis, du liegst falsch. Wenn ein Bösewicht in Ihr Sichtfeld eintritt und Sie wissen, dass er ein Bösewicht ist und sie ihn suchen, werden Sie ihn mit Gott gehen lassen.
D-Mass, wenden Sie sich direkt an Nowosibirsk und lassen Sie sich etwas einfallen.

Original message
D-Mass schrieb:
Личных счетов нет... я его даже в глаза не видел...Просто он к партнерам на работу устраивается и тут такое... Непонятно чего от него ждать...
А чего сложного-то? Выявили кандидата входящего в группу риска - на работу не принимать! Обычно делается так...если причина только в этом.

Денис, ну ты не прав. Если в твоё поле зрения попадёт злодей, и ты знаешь что он злодей и его ищут, ты что отпустишь его с богом.
D-Mass, свяжитесь напрямую с Новосибирцами, вместе что-нибудь придумаете.

D-Mass

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Eigentlich wurde dieser Beitrag für diejenigen unter Ihnen erstellt, die an der Möglichkeit interessiert sind, den Deadbeat an die Bank zu übergeben (ich verlasse mich natürlich auf Novosib). Ich verstehe Ihre Ängste und Ihr Misstrauen ... ABER ... ich kann nicht alle persönlichen Daten so auf den "Tisch" werfen ... Sie wissen, dass das Gesetz hart ist ... Deshalb schwöre ich noch einmal feierlich - nichts Persönliches. Ich bin gerade auf einen Reisenden in Russland mit Gepäck gestoßen ... Warum nicht "praktisch meinen Kollegen" helfen (gemäß dem Gesetz über besondere Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz) (es sei denn, sie brauchen es natürlich). Ich denke, zusätzliche Punkte werden niemanden verletzen.
Ja, Tatsache ist, dass der Idiot (Entschuldigung, ich kann kein anderes Wort finden) von OK vor ihm geschmolzen ist und ihn als Systemadministrator akzeptiert hat, ohne auf die endgültigen Ergebnisse zu warten (auf die ich wirklich bestand). Und das ist kein Scherz ...

Original message
Собственно говоря, этот пост и был создан для тех из Вас кто заинтересуется возможностью сдачи неплательщика банку (расчитываю конечно на Новосиб). Понимаю Ваши опасения и недоверие... НО... Не могу же я вывалить все персональные данные на "стол" прямо вот так... Закон знаете ли суров... Поэтому торжественно в очередной раз клянусь - ничего личного. Просто попался путешественник по России с багажом... Почему бы не оказать "практически коллегам" (по закону О ЧОиДД) помощь (если конечно она им нужна). Я думаю лишние баллы никому не повредят.
Да в том то и дело, что идиотка (ивините, другого слова не могу подобрать) из ОК растаяла перед ним и не дожидаясь окончательных результатов (на которых я очень настаивал) приняла его сисадмином. А это не шутки...

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Detektei. Moskau. IPS
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Seite im Forum erstellen und dann werden wir Sie alle zusammen begrüßen.

Ich unterstütze diesen Vorschlag!

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS.
Если есть желание, вы можете сделать свою страницу на форуме и тогда мы все дружно вас поприветствуем.

Поддерживаю данное предложение!

D-Mass

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Ich würde gerne meine Seite erstellen, aber ich bin ein Vertreter von PSC und sozusagen ein wenig im Rahmen von Konsultationen zum Schutz vor kriminellen Angriffen ... Nun, offiziell kann ich nicht bei Ihnen sein ... Und ich handle auch nicht im Namen meiner Organisation Ich kann ... Begleiter - also wahrscheinlich.

Original message
Я бы с удовольствием создал свою страницу, но я представитель ЧОП и немножко, как бы сказать, в рамках осуществления консультаций по защите от преступных поягательств... Ну официально я с Вами быть не могу... И от имени организации своей действовать тоже не могу... Сочуствующий - так наверное.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
D-Mass schrieb:

Denis, du liegst falsch. Wenn ein Bösewicht in Ihr Sichtfeld eintritt und Sie wissen, dass er ein Bösewicht ist und sie ihn suchen, werden Sie ihn mit Gott gehen lassen.
D-Mass, wenden Sie sich direkt an Nowosibirsk und lassen Sie sich etwas einfallen.
Ja, du hast recht, Cyril, richtig! Aber wir müssen uns zuerst mit der Authentizität der Informationen befassen;) :)

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
D-Mass schrieb:

Денис, ну ты не прав. Если в твоё поле зрения попадёт злодей, и ты знаешь что он злодей и его ищут, ты что отпустишь его с богом.
D-Mass, свяжитесь напрямую с Новосибирцами, вместе что-нибудь придумаете.
Да прав ты, Кирилл, прав! Но надо ж разобраться сначала с подлинностью информации ;) :)
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
D-Mass schrieb:
Systemadministrator . Und das ist kein Scherz ...
: Schock: Dies ist nicht nur kein Scherz - mit dem geschickten Einsatz seiner Position als Systemadministrator ist dies der Verlust des gesamten Unternehmens: Schock:
Und OK-Spezialisten haben keine Anweisung, keine Entscheidungen zu treffen, bis der Sicherheitsbeamte die Kandidatur genehmigt hat, insbesondere für solche riskanten Positionen? Es ist notwendig, das Personalsicherheitssystem zu überprüfen und auf Anordnung des Unternehmensleiters die entsprechenden Änderungen unter der Unterschrift der Mitarbeiter des Unternehmens in Kraft zu setzen. Organisations- und Personalsicherheit ist eine der Haupt-, wenn nicht die Hauptposition in der gesamten Sicherheit des Unternehmens. Mit OK ist es notwendig, Briefings durchzuführen und eng miteinander zu interagieren. Sie sollten keine wichtigen Entscheidungen ohne einen Sicherheitsbeamten treffen.

Original message
D-Mass schrieb:
сисадмином. А это не шутки...
:shock: Это не просто не шутки - при умелом использовании своего положения сисадмином это потеря всего бизнеса :shock:
А у специалистов ОК нет инструкций не принимать решения до одобрения кандидатуры безопасником, уж тем более на такие рИсковые позиции? Надо пересматривать систему кадровой безопасности и приказом руководителя предприятия вводить соответствующие изменения в силу под роспись сотрудников предприятия. Организационно-кадровая безопасность - одна из главных, если не главная позиция во всей безопасности предприятия, с ОК надо периодически инструктажи проводить и плотно взамодействовать, они не должны без безопасника вообще каких-либо ключевых решений принимать.

До нового года осталось