Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Debtor of the "Russian Standard"

Punkte für Reaktionen
7
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
D-Mass schrieb:
Systemadministrator . Und das ist kein Scherz ...
: Schock: Dies ist nicht nur kein Scherz - mit dem geschickten Einsatz seiner Position als Systemadministrator ist dies der Verlust des gesamten Unternehmens: Schock:
Und OK-Spezialisten haben keine Anweisung, keine Entscheidungen zu treffen, bis der Sicherheitsbeamte die Kandidatur genehmigt hat, insbesondere für solche riskanten Positionen? Es ist notwendig, das Personalsicherheitssystem zu überprüfen und auf Anordnung des Unternehmensleiters die entsprechenden Änderungen unter der Unterschrift der Mitarbeiter des Unternehmens in Kraft zu setzen. Organisations- und Personalsicherheit ist eine der Haupt-, wenn nicht die Hauptposition in der gesamten Sicherheit des Unternehmens. Mit OK ist es notwendig, Briefings durchzuführen und eng miteinander zu interagieren. Sie sollten keine wichtigen Entscheidungen ohne einen Sicherheitsbeamten treffen.

Denis, so sollte es sein, ist eine ideale Option. Ich hatte wiederholt Fälle, in denen eine Entscheidung getroffen wurde, die unseren Empfehlungen widersprach, aber dann konnte auch von uns keine Nachfrage bestehen.

Original message
D-Mass schrieb:
сисадмином. А это не шутки...
:shock: Это не просто не шутки - при умелом использовании своего положения сисадмином это потеря всего бизнеса :shock:
А у специалистов ОК нет инструкций не принимать решения до одобрения кандидатуры безопасником, уж тем более на такие рИсковые позиции? Надо пересматривать систему кадровой безопасности и приказом руководителя предприятия вводить соответствующие изменения в силу под роспись сотрудников предприятия. Организационно-кадровая безопасность - одна из главных, если не главная позиция во всей безопасности предприятия, с ОК надо периодически инструктажи проводить и плотно взамодействовать, они не должны без безопасника вообще каких-либо ключевых решений принимать.

Денис, так должно быть, это идеальный вариант. У меня неоднократно были случаи, когда решение принималось вопреки нашим рекомендациям, но и спроса с нас потом не могло быть.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
D-Mass schrieb:
Systemadministrator . Und das ist kein Scherz ...
: Schock: Dies ist nicht nur kein Scherz - mit dem geschickten Einsatz seiner Position als Systemadministrator ist dies der Verlust des gesamten Unternehmens: Schock:
Und OK-Spezialisten haben keine Anweisung, keine Entscheidungen zu treffen, bis der Sicherheitsbeamte die Kandidatur genehmigt hat, insbesondere für solche riskanten Positionen? Es ist notwendig, das Personalsicherheitssystem zu überprüfen und auf Anordnung des Unternehmensleiters die entsprechenden Änderungen unter der Unterschrift der Mitarbeiter des Unternehmens in Kraft zu setzen. Organisations- und Personalsicherheit ist eine der Haupt-, wenn nicht die Hauptposition in der gesamten Sicherheit des Unternehmens. Mit OK ist es notwendig, Briefings durchzuführen und eng miteinander zu interagieren. Sie sollten keine wichtigen Entscheidungen ohne einen Sicherheitsbeamten treffen.

Denis, so sollte es sein, ist eine ideale Option. Ich hatte wiederholt Fälle, in denen eine Entscheidung getroffen wurde, die unseren Empfehlungen widersprach. aber dann konnte die Nachfrage von uns nicht sein b.
Bestimmt! Empfehlungen und Anweisungen werden nicht umgesetzt. Leider müssen sich die meisten Big Bosses nicht mit Sicherheitsproblemen befassen, weshalb viele von ihnen dafür bezahlen.

Nun, über die Vorzüge des Start-ups - wenden Sie sich an Nowosibirsk.

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
D-Mass schrieb:
сисадмином. А это не шутки...
:shock: Это не просто не шутки - при умелом использовании своего положения сисадмином это потеря всего бизнеса :shock:
А у специалистов ОК нет инструкций не принимать решения до одобрения кандидатуры безопасником, уж тем более на такие рИсковые позиции? Надо пересматривать систему кадровой безопасности и приказом руководителя предприятия вводить соответствующие изменения в силу под роспись сотрудников предприятия. Организационно-кадровая безопасность - одна из главных, если не главная позиция во всей безопасности предприятия, с ОК надо периодически инструктажи проводить и плотно взамодействовать, они не должны без безопасника вообще каких-либо ключевых решений принимать.

Денис, так должно быть, это идеальный вариант. У меня неоднократно были случаи, когда решение принималось вопреки нашим рекомендациям, но и спроса с нас потом не могло быть.
Однозначно! Рекомендации и инструкции не выполнены. К сожалению большинство Больших Боссов не относится должно к вопросам безопасности и в итоге многие из них за это расплачиваются.

Ну а по существу вопроса стартопиком - свяжитесь с новосибирцами.

D-Mass

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Ich verstehe Ihre Empörung über den Mangel an Anweisungen, Personalsicherheit usw. Das ist der Punkt, an dem der Geschäftsinhaber solche Dinge (in keiner Weise) irgendwie nicht versteht - er erntet einen zusätzlichen Cent für die Sicherheit. Und dieser Dienst wurde ihm tatsächlich von ihm auferlegt, um sein eigenes Geschäft fast gewaltsam zu schützen (Paradoxon). Und so würden sie es direkt von der Straße nehmen. Und für TC - das ist der Tod ...
Danke für die Kommentare. Wir werden versuchen, die Novosibs zu kontaktieren, aber natürlich würde ich gerne etwas von ihnen in diesem Thema hören ...

Original message
Понимаю Ваше негодование по поводу отсутствия Инструкций, кадровой безопасности и т.п. В том то и соль, что владелец бизнеса как-то непонятно относится к таким вещам (никак) - лишнюю копейку на безопасность жмёт. И данная услуга была по факту нами навязана ему для защиты его же бизнеса практически насильно (парадокс). А так брали бы прямо с улицы. А для ТК - это смерть...
Спасибо за комменты. Попробуем связаться с Новосибами, но конечно хотелось и от них что-нибудь услышать в данной теме...

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
D-Mass schrieb:
Ich verstehe Ihre Empörung über den Mangel an Anweisungen, Personalsicherheit usw. Das ist der Punkt, an dem der Geschäftsinhaber solche Dinge (in keiner Weise) irgendwie nicht versteht - er erntet einen zusätzlichen Cent für die Sicherheit. Und dieser Dienst wurde ihm tatsächlich von ihm auferlegt, um sein eigenes Geschäft fast gewaltsam zu schützen (Paradoxon). Und so würden sie es direkt von der Straße nehmen. Und für TC - das ist der Tod ...
Danke für die Kommentare. Wir werden versuchen, die Novosibs zu kontaktieren, aber natürlich würde ich gerne etwas von ihnen in diesem Thema hören ...
D-Messe! Schreiben Sie mir in PM, was Sie zu Ihrem Thema entscheiden wollten !? Vielleicht kann ich etwas lösen.

Original message
D-Mass schrieb:
Понимаю Ваше негодование по поводу отсутствия Инструкций, кадровой безопасности и т.п. В том то и соль, что владелец бизнеса как-то непонятно относится к таким вещам (никак) - лишнюю копейку на безопасность жмёт. И данная услуга была по факту нами навязана ему для защиты его же бизнеса практически насильно (парадокс). А так брали бы прямо с улицы. А для ТК - это смерть...
Спасибо за комменты. Попробуем связаться с Новосибами, но конечно хотелось и от них что-нибудь услышать в данной теме...
D-Mass! Напишите мне в личку, что хотели решить по своей теме!? Может быть я что то смогу решить.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe für Andrei General gelacht ...

Original message
Я Андрею Генералу маякнул...

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Ja, meine Kollegen - haben Sie mich vergessen? Lassen Sie uns mit einem neuen Kollegen etwas korrekter werden!
Dmitry, Liebes! Schön dich hier zu sehen! Und ich bin bereit, dieses Problem persönlich zu besprechen!

Original message
Да, друзья-коллеги - вы про меня не забыли? Давайте чуть по корректнее с новым коллегой!
Дмитрий, уважаемый! Рад Вас здесь видеть! И готов обсудить этот вопрос лично!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Ja, meine Kollegen - haben Sie mich vergessen? Lassen Sie uns mit einem neuen Kollegen etwas korrekter werden!
Dmitry, Liebes! Schön dich hier zu sehen! Und ich bin bereit, dieses Problem persönlich zu besprechen!
Namensvetter, UNTERSTÜTZUNG !!!

Original message
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Да, друзья-коллеги - вы про меня не забыли? Давайте чуть по корректнее с новым коллегой!
Дмитрий, уважаемый! Рад Вас здесь видеть! И готов обсудить этот вопрос лично!
Тёзка, ПОДДЕРЖИВАЮ!!!

D-Mass

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
An alle lieben Kollegen (jetzt sicher ohne Anführungszeichen und fast;)) Vielen Dank für das Feedback. Ich denke morgen mit Andrei. Der General wird das Thema schließen.

Original message
Всем Уважаемым Коллегам (теперь уже точно без кавычек и почти ;) ) Спасибо за отклики. Думаю завтра с Андреем.Генерал закроем тему.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Na gut.

Original message
Ну вот и ладненько.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
D-Mass schrieb:
An alle lieben Kollegen (jetzt definitiv ohne Anführungszeichen und fast ;)) Danke für die Rückmeldung. Ich denke morgen mit Andrei. Der General wird das Thema schließen.

Aber dieser Ort (farblich hervorgehoben) hat mich interessiert: roll: ...
Entschlüsselung folgt ?! : roll :: oops:

Randnotizen
Dan, hallo :! ::! ::!:
Erinnere dich an die Legende von Ikarus;): P :)

Original message
D-Mass schrieb:
Всем Уважаемым Коллегам (теперь уже точно без кавычек и почти ;) ) Спасибо за отклики. Думаю завтра с Андреем.Генерал закроем тему.

А вот это место (выделено цветом) меня заинтересовало :roll: ...
Расшифровка последует?! :roll: :oops:

Записки на полях
Дэн, привет :!: :!: :!:
Вспомни легенду об Икаре ;) :p :)

До нового года осталось