Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

need advice from professionals

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Hallo, liebe Forumbenutzer, hochprofessionelle Detektive, Anwälte, ich appelliere an Sie mit der Bitte, meiner Freundin eine Lösung der Situation vorzuschlagen. Sie und ihr Mann leben in Murmansk. Letztes Jahr haben sie einen Kredit aufgenommen und Odnushka in der Nähe von Kertsch gekauft. Gestern haben sie einen Brief von ihr erhalten.
Kurz bei uns
im Januar haben sie die Darlehensgebühr zweimal abgezogen, d. h. die Banken haben auch Betrüger. Als wir im April einen Ausdruck machten, sahen wir ihn. Und wir können nirgendwo etwas tun
Um zu beweisen, dass sie alle lange auf den Monitor schauen, studieren Sie dort etwas und sagen Sie, dass alles korrekt ist. Nur ein Mitarbeiter sagte, dass Kolya selbst entfernt und vergessen habe.
Wir ziehen jedoch nichts von dieser Kaution ab, es gibt Geld, um den Kredit zu bezahlen. Sie sahen mich an wie Vieh, wie eine Tante, die an Alzheimer leidet.
Aber wir haben alle überlebt, sind sogar bis zur Rezeption des Leiters der Betriebsabteilung durchgebrochen. Aber sie selbst hat nicht geschaut, alle gleichen Angestellten angerufen, und sie
Sie erzählten ihr auch, was sie uns erzählt hatten. Wenn Sie Programme darüber lesen oder ansehen, wie sie irgendwo in stehlen
Bei einer Pensionskasse oder woanders verschwindet Geld in eine unbekannte Richtung, man glaubt nie, dass es bei Ihnen sein kann. Aber was kann es sein
In der Sberbank von Russland konnte ich nicht einmal von einem Albtraum träumen! Aber es geht nicht einmal um Geld,
aber dass sie mir nicht glauben. Ich habe nie jemand anderen genommen, und wir als bloße Sterbliche können nicht einmal davon träumen, Witze zu machen und mit dem Staat zu konkurrieren. In der UdSSR gab es keine Computer und stahl nichts von Einlagen.

Hier ist die Situation. Wenn jemand auf so etwas gestoßen ist, sagen Sie mir bitte, wo kann ich mich gesetzlich bewerben, oder ist es unmöglich, etwas zu tun? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Tatyana.

Original message
Здравствуйте,уважаемые форумчане,высокопрофессиональные детективы,юристы!Обращаюсь к вам с просьбой подсказать разрешение сложившейся ситуации у моей подруги.Она с мужем живёт в Мурманске,в прошлом году взяли кредит и купили под Керчью однушку.а вчера получила от неё письмо
Коротенько, у нас
в январе сняли плату за кредит два раза,т.е.в банках тоже есть аферисты.Когда мы сделали в апреле распечатку, то увидели. И ничего не можем нигде
доказать, все подолгу смотрят в монитор, что-то там изучают и говорят, что всё правильно. Только одна сотрудница изрекла, что Коля сам снял и забыл.
Но мы с этого вклада ничего не снимаем, там деньги для оплаты кредита. На меня смотрели как на быдло, как на тётку, страдающую болезнью Альцгеймера.
Но мы всё выдержали, даже прорвались на приём к начальнице операционного отдела.Но она сама ничего не смотрела, вызвала всё тех же сотрудников,а они
сказали ей тоже, что и нам говорили. Когда читаешь или смотришь передачи о том,как воруют где-то в
пенсионном фонде или ещё где-то деньги исчезают в неизвестном направлении,то никогда не думаешь, что это может быть и с тобой.Но что это может быть
в Сбербанке России,такое мне не могло даже в страшном сне присниться! Но дело даже не в деньгах,
а в том, что мне не верят. Я никогда не брала чужого, а уж с государством шутить и тягаться нам, простым смертным, нельзя и мечтать. В СССР не было компьютеров и не воровали ничего со вкладов.

Вот такая ситуация.Если кто-нибудь сталкивался с чем-то подобным,подскажите,пожалуйста,куда можно обратиться по закону,или невозможно ничего сделать?Заранее вам благодарна.С уважением Татьяна.

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Unsinn.
Der letzte Satz über "Es gab keine Computer in der UdSSR" war besonders erfreut. Vermutlich mit Rechnungen ins All geflogen))

Original message
Бред какой то.
Особенно порадовала последняя фраза про "В СССР не было компьютеров". В космос наверное со счетами летали ))

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Detektei. Moskau. Dossier. Vor 59 Minuten
Unsinn.
Der letzte Satz über "Es gab keine Computer in der UdSSR" war besonders erfreut. Vermutlich mit Rechnungen ins All geflogen)

Ich entschuldige mich für die kleine Erklärung, dass MPEI, in dem ich studiert habe, für den Weltraum gearbeitet hat. Am Department of Promelectronics wurde ein Block für einen Mondrover erstellt. Wir haben an Computern von der Größe eines Hausbodens studiert. In der Luftfahrt war der Computer in Semipalatinsk wie ein gutes Privathaus In Sparkassen gab es Konten, "felis" (eine kleine Rechenmaschine mit Drehgriff) und handgefüllte persönliche Konten, höchstwahrscheinlich meinte mein Freund dies.

Original message
Детективное агентство. Москва. Досье. » 59 минут назад
Бред какой то.
Особенно порадовала последняя фраза про "В СССР не было компьютеров". В космос наверное со счетами летали )

Прошу прощения за маленькое пояснение,МЭИ,в котором училась,-работал на космос.На кафедре промэлектроники был создан блок для лунохода.Мы учились на ЭВМ,размером с пол дома.В авиации,в Семипалатинске,-ЭВМ была,как хороший частный дом.В сберкассах были счёты,"фелис"(маленькая счётная машинка,с крутящейся ручкой)и от руки заполненные личные счета,скорей всего, это и имела в виду моя подруга.

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
26
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Schreiben Sie eine Erklärung an die Strafverfolgungsbehörden, vielleicht werden sie es herausfinden, zumindest eine offizielle Antwort erhalten, in der etwas angezeigt wird

Original message
Напишите заявление в правоохранительные органы, возможно они разберутся, по крайней мере получите официальный ответ в котором что-то будет указано

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info
Татьяна 49 schrieb:
Hallo, liebe Forumbenutzer, hochprofessionelle Detektive, Anwälte, ich appelliere an Sie mit der Bitte, meiner Freundin eine Lösung der Situation vorzuschlagen. Sie und ihr Mann leben in Murmansk. Letztes Jahr haben sie einen Kredit aufgenommen und Odnushka in der Nähe von Kertsch gekauft. Gestern haben sie einen Brief von ihr erhalten.
Kurz bei uns
im Januar haben sie die Darlehensgebühr zweimal abgezogen, d. h. die Banken haben auch Betrüger. Als wir im April einen Ausdruck machten, sahen wir ihn. Und wir können nirgendwo etwas tun
Um zu beweisen, dass sie alle lange auf den Monitor schauen, studieren Sie dort etwas und sagen Sie, dass alles korrekt ist. Nur ein Mitarbeiter sagte, dass Kolya selbst entfernt und vergessen habe.
Wir ziehen jedoch nichts von dieser Kaution ab, es gibt Geld, um den Kredit zu bezahlen. Sie sahen mich an wie Vieh, wie eine Tante, die an Alzheimer leidet.
Aber wir haben alle überlebt, sind sogar bis zur Rezeption des Leiters der Betriebsabteilung durchgebrochen. Aber sie selbst hat nicht geschaut, alle gleichen Angestellten angerufen, und sie
Sie erzählten ihr auch, was sie uns erzählt hatten. Wenn Sie Programme darüber lesen oder ansehen, wie sie irgendwo in stehlen
Bei einer Pensionskasse oder woanders verschwindet Geld in eine unbekannte Richtung, man glaubt nie, dass es bei Ihnen sein kann. Aber was kann es sein
In der Sberbank von Russland konnte ich nicht einmal von einem Albtraum träumen! Aber es geht nicht einmal um Geld,
aber dass sie mir nicht glauben. Ich habe nie jemand anderen genommen, und wir als bloße Sterbliche können nicht einmal davon träumen, Witze zu machen und mit dem Staat zu konkurrieren. In der UdSSR gab es keine Computer und stahl nichts von Einlagen.

Hier ist die Situation. Wenn jemand auf so etwas gestoßen ist, sagen Sie mir bitte, wo kann ich mich gesetzlich bewerben, oder ist es unmöglich, etwas zu tun? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Tatyana.

Ich habe im Forum Informationen über die "falschen" Handlungen von Banken und die Fähigkeit, Schaden zu beheben, gepostet index.php? threads / 7504

Original message
Татьяна 49 schrieb:
Здравствуйте,уважаемые форумчане,высокопрофессиональные детективы,юристы!Обращаюсь к вам с просьбой подсказать разрешение сложившейся ситуации у моей подруги.Она с мужем живёт в Мурманске,в прошлом году взяли кредит и купили под Керчью однушку.а вчера получила от неё письмо
Коротенько, у нас
в январе сняли плату за кредит два раза,т.е.в банках тоже есть аферисты.Когда мы сделали в апреле распечатку, то увидели. И ничего не можем нигде
доказать, все подолгу смотрят в монитор, что-то там изучают и говорят, что всё правильно. Только одна сотрудница изрекла, что Коля сам снял и забыл.
Но мы с этого вклада ничего не снимаем, там деньги для оплаты кредита. На меня смотрели как на быдло, как на тётку, страдающую болезнью Альцгеймера.
Но мы всё выдержали, даже прорвались на приём к начальнице операционного отдела.Но она сама ничего не смотрела, вызвала всё тех же сотрудников,а они
сказали ей тоже, что и нам говорили. Когда читаешь или смотришь передачи о том,как воруют где-то в
пенсионном фонде или ещё где-то деньги исчезают в неизвестном направлении,то никогда не думаешь, что это может быть и с тобой.Но что это может быть
в Сбербанке России,такое мне не могло даже в страшном сне присниться! Но дело даже не в деньгах,
а в том, что мне не верят. Я никогда не брала чужого, а уж с государством шутить и тягаться нам, простым смертным, нельзя и мечтать. В СССР не было компьютеров и не воровали ничего со вкладов.

Вот такая ситуация.Если кто-нибудь сталкивался с чем-то подобным,подскажите,пожалуйста,куда можно обратиться по закону,или невозможно ничего сделать?Заранее вам благодарна.С уважением Татьяна.

Я размещал на форуме информацию по "некорректным" действиям банков и возможностью возместить ущерб index.php?threads/7504

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Zaparenko Alexander Nikolaevich "vor 20 Minuten
Schreiben Sie eine Erklärung an die Strafverfolgungsbehörden, vielleicht werden sie es herausfinden, zumindest eine offizielle Antwort erhalten, in der etwas angezeigt wird

Vielen Dank für Ihre Teilnahme, Strafverfolgung, ist dies der Staatsanwalt?

Original message
Запаренко Александр Николаевич » 20 минут назад
Напишите заявление в правоохранительные органы, возможно они разберутся, по крайней мере получите официальный ответ в котором что-то будет указано

Спасибо за участие,правоохранительные,это -прокуратура?

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Detektei. Dux. St. Petersburg. vor 3 Minuten

Ich habe im Forum Informationen über die "falschen" Aktionen von Banken und die Fähigkeit zur Wiederherstellung von Schadensindex.php? Threads / 7504 gepostet

Vielen Dank, ich habe diesen Artikel gestern als erstes an meinen Freund geschickt.

Original message
Детективное агентство. Dux. Санкт-Петербург. » 3 минуты назад

Я размещал на форуме информацию по "некорректным" действиям банков и возможностью возместить ущерб index.php?threads/7504

Спасибо огромное,я вчера,первым делом,подруге отправила эту статью.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Alles ist gut, aber ich habe nicht verstanden, wie die Verkabelung gemacht wurde.
Sie müssen die Zahlung direkt vom Konto oder über die Kasse sehen. Was ist die Bestätigung zu den Buchungen.

Original message
Все хорошо, только не понял, как проводки делали.
Надо посмотреть оплату, как проходила, со счета напрямую или через кассу. Что есть в подтверждение к проводкам.

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Tatyana, solche „Wunder“ sind bei Sberbank keine Seltenheit;) Leider wurden nur sehr wenige Informationen geliefert. Sie können Ihrem Freund unsere Koordinaten geben, versuchen zu helfen oder zumindest die Situation von der Seite bewerten und an einen guten Anwalt senden.

Original message
Татьяна, со Сбербанком такие "чудеса" происходят не редко ;) К сожалению, информации предоставлено крайне мало. Можете дать своей подруге наши координаты, попробуем помочь или хотя бы оценить со стороны ситуацию и направить к хорошему юристу.
Punkte für Reaktionen
10
Ich kenne Ihr Rechtssystem nicht vollständig, aber es gibt eine kleine Ähnlichkeit mit Litauen. Bei uns würde ich raten, dies zu tun. Wenn die Bank einen doppelten automatischen Abzug vom Konto vorgenommen hat, müssen Sie zuerst schriftlich an die Bank schreiben, um die Situation zu klären und entweder das Geld zurückzugeben oder es für die nächste Rate gutzuschreiben. Die Bank muss schriftlich antworten.
Wenn er Ihren Antrag ablehnt, muss der Antrag direkt beim Gericht eingereicht werden und zusätzlich die Möglichkeit einer Entschädigung für materielle und moralische Schäden (all dies muss in Absprache mit einem Anwalt oder zumindest mit einer rechtlich kompetenten Person in dieser Angelegenheit erfolgen). Die Berufung an die Staatsanwaltschaft und die Polizei hat keine Auswirkungen, nur Papierkram, der Bank kann nicht gesagt werden, dass sie Betrüger sind, und so weiter. Sie können immer darauf hinweisen, dass ein Fehler aufgetreten ist.

Original message
Незнаю полностью вашей правовой системы, но немного схожесть с Литвой есть. У нас я бы посоветовал делать так. Если банк сделал двойнной автаматический вычет со счета то сначала письмено надо обратиться в банк с просьбой обяснить ситуацию и или вернуть деньги или засчитать их за следущий взнос. Банк обязан письмено ответить.
Если он откажет в вашей просьбе, подовать заявление надо прямо в суд, да еще в придачу с возможностью возмещения материального и морального ущерба (все это надо делать советуясь с адвокатом или хотябы с юридически сведущим в этом деле человеком). Обращение в прокуратуру и полиций никакого действия иметь небудет, только бумажная волокита, банку непришеш что они мошеники и прочее, они всегда могут сослаться что произошла ошибка.