Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

need advice from professionals

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Ich denke, es ist notwendig, damit zu beginnen, dass alle Probleme mit der Bank nur schriftlich gelöst werden. Sie kommen mit dem Manager zu einer Besprechung und mit Ihnen zu einem Papier und immer mit einer Notiz, die Sie akzeptiert haben. Benötigen Sie nur schriftliche Antworten. Dann wird es möglich sein, ihre Handlungen zu bestreiten. und so sind alle Wörter. Eine andere sehr effektive Möglichkeit für solche Unternehmen besteht darin, sich sofort an die Zentrale zu wenden, auf die zentrale Website der Sberbank zu schreiben, die Situation kurz zu beschreiben und die grobe Haltung der Mitarbeiter gegenüber Ihnen als Kunden zu beurteilen, aufgrund derer diese Struktur besteht. Manchmal funktioniert es sehr effektiv. Letztes Jahr haben sie die Karte von der Karte entfernt, weil sie ein mobiles Büro benutzt haben. Ich habe es nicht sofort verstanden, aber die Stimmung war schlecht. Ich habe eine Petition auf ihre Website heruntergeladen. Innerhalb einer Stunde gab es zwei Anrufe aus Moskau und zwei aus der Ural Sberbank, für die ich mich entschuldigte dass ich nicht im Voraus über die Änderung der Bedingungen für die Abschreibung von Geldern informiert wurde.

Original message
Думаю, что начинать надо с того, что все вопросы с банком решать только в письменной форме. Приходишь с управляющим на встречу, а с собой бумага, и обязательно с отметкой, о том, что приняли. Требовать только письменных ответов. Тогда уже можно будет потом оспаривать их действия. а так всё слова. Еще очень эфективным с таким компаниями является обращение сразу в центральный офис, напишите на центральный сайт сбера, коротко опишите ситуацию и пожалуйтесь на хамское к вам отношение сотрудников, как к клиенту, за счет которых и существует данная структура. Иногда срабатывает очень эфективно. В прошлом году раньше с карточки сняли за пользование мобильным офисом, я то сразу и не понял, а настроение было мерзопакостное, я им на сайт и накатал петицию, в течении часа было два звонка из Москвы и два из Уральского сбера, извинились за то, что я не был заранее извещен, про изменение сроков списания денежных средств.

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Detektivagentur OPTION »Heute, 07:11
Ich denke, es ist notwendig, damit zu beginnen, dass alle Probleme mit der Bank nur schriftlich gelöst werden. Sie kommen mit dem Manager zu einer Besprechung und mit Ihnen zu einem Papier und immer mit einer Notiz, die Sie akzeptiert haben. Benötigen Sie nur schriftliche Antworten. Dann wird es möglich sein, ihre Handlungen zu bestreiten. und so sind alle Wörter. Eine andere sehr effektive Möglichkeit für solche Unternehmen besteht darin, sich sofort an die Zentrale zu wenden, auf die zentrale Website der Sberbank zu schreiben, die Situation kurz zu beschreiben und die grobe Haltung der Mitarbeiter gegenüber Ihnen als Kunden zu beurteilen, aufgrund derer diese Struktur besteht. Manchmal funktioniert es sehr effektiv. Letztes Jahr haben sie die Karte von der Karte entfernt, weil sie ein mobiles Büro benutzt haben. Ich habe es nicht sofort verstanden, aber die Stimmung war schlecht. Ich habe eine Petition auf ihre Website heruntergeladen. Innerhalb einer Stunde gab es zwei Anrufe aus Moskau und zwei aus der Ural Sberbank, für die ich mich entschuldigte dass ich nicht im Voraus über die Änderung der Bedingungen für die Abschreibung von Geldern informiert wurde.

Vielen Dank! Auch wenn Sie unter Banken leiden müssen, geschweige denn unter dem Durchschnitt ... Dies ist eine sehr gute Idee, da die Leute Geld verloren haben.

Original message
Детективное агентство ОПЦИОН » Сегодня, 07:11
Думаю, что начинать надо с того, что все вопросы с банком решать только в письменной форме. Приходишь с управляющим на встречу, а с собой бумага, и обязательно с отметкой, о том, что приняли. Требовать только письменных ответов. Тогда уже можно будет потом оспаривать их действия. а так всё слова. Еще очень эфективным с таким компаниями является обращение сразу в центральный офис, напишите на центральный сайт сбера, коротко опишите ситуацию и пожалуйтесь на хамское к вам отношение сотрудников, как к клиенту, за счет которых и существует данная структура. Иногда срабатывает очень эфективно. В прошлом году раньше с карточки сняли за пользование мобильным офисом, я то сразу и не понял, а настроение было мерзопакостное, я им на сайт и накатал петицию, в течении часа было два звонка из Москвы и два из Уральского сбера, извинились за то, что я не был заранее извещен, про изменение сроков списания денежных средств.

Спасибо огромное!Если даже вам,приходится страдать от банков,что уж говорить нам,среднестатистическим....Это очень хорошая идея,учитывая,что люди потеряли деньги .

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
An alle Teilnehmer, RIESIGES DANK !!! Heute haben wir eine Beschwerde an die Website der Bank geschickt (danke an den angesehenen Alexander aus Jekaterinburg und Michail Wladimirowitsch aus Anzhero-Sudzhensk für einen Hinweis). Jetzt warten wir auf eine Antwort.
Leute, es wird Fragen über den Rest in Feodosia geben, bitte kontaktieren Sie mich persönlich, ich werde alle beantworten. Entsprechend den Preisen für Essen, Transport, Unterkunft. Letztes Jahr waren unsere Hotelpreise doppelt so niedrig wie die der privaten Eigentümer. Hotel am Strand. Sie können es versuchen Stimmen Sie im Voraus zu. Wie kann ich helfen? Mit großem Respekt und Dankbarkeit für die Hilfe

MOD-VIVAT !!!!

Original message
Всем неравнодушным,принявшим участие -ОГРОМНЕЙШАЯ БЛАГОДАРНОСТЬ!!!Сегодня отправили жалобу на сайт банка(спасибо уважаемым Александру из Екатеринбурга и Михаилу Владимировичу из Анжеро- Судженска за подсказку).Теперь будем ждать ответ.
Ребята,возникнут вопросы по отдыху в Феодосии-обращайтесь в личку,отвечу всем.По ценам на продукты,транспорт,жильё.В прошлом году у нас в гостинице цены были в два раза ниже,чем у частников.Гостиница на берегу моря.Можно попробовать заранее договориться.Чем могу-помогу.С огромнейшим уважением и благодарностью за помощь

МОД -ВИВАТ!!!!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Es besteht die Aussicht, diesen Fall vor Gericht zu gewinnen. Wird Ihrem Konto Geld gutgeschrieben? Zahlungen oder Schecks auch. Die zweite Zahlung wird verrechnet. Das Einzige, was wahrscheinlich ist, ist eine Antwort von der Bank auf Ihren Antrag auf Nichtgutschrift von Geld. Ein Anwalt wird leicht helfen.

Original message
Есть перспектива выиграть это дело в суде. Деньги же зачислены на ваш счет? Платежки или чеки тоже. Второй платеж зачтут. Единственно, наверное, нужно получить ответ из банка на свое заявление о незачислении денег. Адвокат поможет легко.

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Robert ”Heute, 18:42
Es besteht die Aussicht, diesen Fall vor Gericht zu gewinnen. Wird Ihrem Konto Geld gutgeschrieben? Zahlungen oder Schecks auch. Die zweite Zahlung wird verrechnet. Das Einzige, was wahrscheinlich ist, ist eine Antwort von der Bank auf Ihren Antrag auf Nichtgutschrift von Geld. Ein Anwalt wird leicht helfen.

Robert, vielen Dank für Ihre Teilnahme. Hier ist es wahrscheinlich schwieriger. Meiner Meinung nach gibt es einen reinen Amateur im Bankgeschäft, es gibt einen Betrug mit reinem Wasser von der Kassiererin. Die Kassiererin, die Bargeld (einschließlich Strafen) akzeptiert hat, hat keine Zahlungsdokumente ausgestellt. Am nächsten Tag schrieb ein Freund eine Erklärung an die Bank und diktierte dies aufgrund der fehlerhaften Schließung ihres Kontos durch die Bank. Und als der Ausdruck eintraf und meine Freunde zur Bank gingen, um es herauszufinden Der gleiche Kassierer schrie sie an und sagte, dass sie das Geld selbst abgehoben hätten und es keine Kontoschließung gegeben habe und sie keine Erklärungen geschrieben hätten.
Wir warten auf die zweite Antwort aus dem Hauptbüro. Die Leute sind sehr intelligent, sie sind vor Unhöflichkeit verloren.

Original message
Роберт » Сегодня, 18:42
Есть перспектива выиграть это дело в суде. Деньги же зачислены на ваш счет? Платежки или чеки тоже. Второй платеж зачтут. Единственно, наверное, нужно получить ответ из банка на свое заявление о незачислении денег. Адвокат поможет легко.

Роберт,спасибо огромное за участие.Здесь,пожалуй, сложнее.На мой взгляд,полного дилетанта в банковских операциях,имеет место мошенничество чистой воды со стороны кассира.Кассир,приняв наличные(в том числе и пени),не выдала никаких платёжных документов,сказав,что у них безналичный счёт.На следующий день подруга написала в банке заявление,под диктовку о том,что в связи,с ошибочным закрытием их счёта банком.......А когда пришла распечатка и друзья мои пошли в банк выяснять,эта же кассир на них наорала,сказав,что они сами сняли деньги и никакого закрытия счёта не было,и заявлений они не писали.
Ждём второго ответа из главного офиса.Люди очень интеллигентные,от хамства теряются.