- Punkte für Reaktionen
- 172
- Website
- www.daopcion.ru
Ich denke, es ist notwendig, damit zu beginnen, dass alle Probleme mit der Bank nur schriftlich gelöst werden. Sie kommen mit dem Manager zu einer Besprechung und mit Ihnen zu einem Papier und immer mit einer Notiz, die Sie akzeptiert haben. Benötigen Sie nur schriftliche Antworten. Dann wird es möglich sein, ihre Handlungen zu bestreiten. und so sind alle Wörter. Eine andere sehr effektive Möglichkeit für solche Unternehmen besteht darin, sich sofort an die Zentrale zu wenden, auf die zentrale Website der Sberbank zu schreiben, die Situation kurz zu beschreiben und die grobe Haltung der Mitarbeiter gegenüber Ihnen als Kunden zu beurteilen, aufgrund derer diese Struktur besteht. Manchmal funktioniert es sehr effektiv. Letztes Jahr haben sie die Karte von der Karte entfernt, weil sie ein mobiles Büro benutzt haben. Ich habe es nicht sofort verstanden, aber die Stimmung war schlecht. Ich habe eine Petition auf ihre Website heruntergeladen. Innerhalb einer Stunde gab es zwei Anrufe aus Moskau und zwei aus der Ural Sberbank, für die ich mich entschuldigte dass ich nicht im Voraus über die Änderung der Bedingungen für die Abschreibung von Geldern informiert wurde.
Original message
Думаю, что начинать надо с того, что все вопросы с банком решать только в письменной форме. Приходишь с управляющим на встречу, а с собой бумага, и обязательно с отметкой, о том, что приняли. Требовать только письменных ответов. Тогда уже можно будет потом оспаривать их действия. а так всё слова. Еще очень эфективным с таким компаниями является обращение сразу в центральный офис, напишите на центральный сайт сбера, коротко опишите ситуацию и пожалуйтесь на хамское к вам отношение сотрудников, как к клиенту, за счет которых и существует данная структура. Иногда срабатывает очень эфективно. В прошлом году раньше с карточки сняли за пользование мобильным офисом, я то сразу и не понял, а настроение было мерзопакостное, я им на сайт и накатал петицию, в течении часа было два звонка из Москвы и два из Уральского сбера, извинились за то, что я не был заранее извещен, про изменение сроков списания денежных средств.