Privatdetektiv. Wladiwostok. "Heute, 13:33
Zu alles ist mit weißem Faden genäht ... Banken werden in unserer Zeit so unwahrscheinlich stehlen ...
Ich entschuldige mich, lieber Vadim, es ist mir nicht ganz klar, dass es "mit weißem Faden genäht" ist, um keine eigenen Vermutungen zu schreiben, wenn Sie mehr Details angeben können. Bis heute stehlen Banken nicht so, achten Sie auf die Kommentare Ihrer geschätzten Kollegen. In allen Regionen waren sie damit konfrontiert. Meinem Klassenkameraden, Freund, passierte keine völlig ähnliche Geschichte, sondern bezog sich auch auf einen Kredit bei der Bank. Er wurde schwer krank, Ärzte sagten, er könne nur in Israel gerettet werden. Sie zogen dorthin. Mein Freund ist eine sehr angesehene Person. , ein Dichter, ein berühmter Buchverlag. Er wurde geheilt, aber plötzlich stirbt seine Frau (mit hellem Gedächtnis) plötzlich, er musste einen Kredit aufnehmen (ein Brief von seiner Tochter), ich gab Alarm, er hörte auf, mit uns zu reden
Plötzlich schließt der Vater die Bank mit dem "erlaubten Minus" - 15.000 Schekel -, das er fragen musste, weil er 2 Monate lang praktisch nicht gearbeitet hatte ... es stellte sich heraus, dass sie es wegen ihrer Fehler taten ... wegen der der Mutter Rechnungen wegen eines Hypothekendarlehens, das (wegen Lebensversicherung) aussteigen sollte ... und das Konto meines Vaters an eine andere Abteilung überwiesen wurde, nämlich das Visum wegzunehmen und zu sagen, dass Papa diese 15.000 dringend geben sollte - obwohl Wir müssen sowohl für die Miete des Geschäfts (unserer Buchhandlung) als auch für die Nebenkosten bezahlen - zu Hause und im Geschäft ... na ja usw. usw., obwohl sie verstehen, dass dies ihr Fehler ist ... sie geben es in keiner Weise zu ...
Die Bank begann, Leute mit Drohungen zu schicken, Rechnungen zu kommen ... im Allgemeinen gab es einen Albtraum für einen Mann, der seine Frau verlor. Ihm konnte ein guter Anwalt helfen, aber es gab kein Geld zu bezahlen. Es ist gut, dass die Kinder ihn so gut sie konnten unterstützten Das passiert auch.