Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektivbüro, Privatdetektiv Russland, Tver

Punkte für Reaktionen
1
Website
www.detektiv-tver.ru
Detective Agency Tver,
Privatdetektiv Tver

Andrey, ich habe keine festen Preise für Dienstleistungen festgelegt. Wie es instilliert wird, hängt von vielen Faktoren ab. Grundsätzlich wird der Preis des Dienstes im Kommunikationsprozess ausgehandelt. Alexander.

Original message
Детективное агентство Тверь,
частный детектив Тверь

Андрей, твердых цен на услуги я не устанавливал. Как привило это зависит от многих факторов. В основном цена на услугу огованивается в процессе общения. Александр.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Nun, es gibt eine Art Basis, zum Beispiel, um eine Zellennummer zu stanzen, eine Adresse zu finden, eine Zellennummer zu finden, im Freien.

Original message
Ну есть же какой то базис, например пробить сотовый номер, найти адрес, найти номер сотового, наружка.
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.detektiv-tver.ru
Andrey Ich bin hier praktisch allein, wie eine Fliege auf Glas. Alle meine Bewegungen weg von der Lizenz werden sofort bemerkt. Wenn ich die Websites anderer Detectives lese, wundere ich mich nur über ihre Nachlässigkeit oder Arroganz. Es gibt keine solche Straflosigkeit in Tver. Ich habe derzeit Probleme mit Megofon und Tele-2 sowie mit MTS-Schwierigkeiten. All dies wird durch seltene Fragen zu diesen Themen ausgeglichen.
Viele Grüße, Alexander.

Original message
Андрей я здесь практически один, как муха на стекле. Все мои движения всторону от лицензии сразу будут замечены. Когда я читаю сайты других детективов, просто удивляюсь их безалаберности или просто самонадеянности. В Твери такой безнаказанности нет. Имею в настоящее время проблемы с Мегофоном и Теле-2, да и с МТС затруднения. Все это компенсируется редкими вопросами по этим темам.
С уважжением Александр.
Punkte für Reaktionen
0
Sehr geehrter Kollege, es ist nicht klar, in welchem Verhältnis die Lizenz zur Preispolitik steht, die jeder Detektiv selbst festlegen und ändern kann.

Original message
Уважаемый коллега!Непонятно какое отношение лицензия имеет к ценовой политике,которую каждый детектив вправе устанавливать и видоизменять самостоятельно?

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Nikolay, du hast komplett europäisiert. Denken Sie, dass Lizenzgeber keine Sticks benötigen? Das ist Russland. Und im Innenministerium ist die Mehrheit der Pepsi-Generation überall. Es gibt keine früheren Konzepte und Einstellungen. Gehen Sie zum Forum oder Ihre Website ist sofort für eine Kombination bereit. Sie werden den Client im Stich lassen und dann zuschlagen. Leider, aber so :(

Original message
Николай ты совсем европизировался. Думаешь лицензионщикам палки не нужны? Это же Россия.Да и в МВД повсюду поколение пепси в большинстве. Нет уже тех понятий и отношении которые были раньше.Зайди лицензионщик на форум или твой сайт сразу готовся к комбинации. Подведут клиента а потом хлопнут.Увы но так :(
Punkte für Reaktionen
0
Warten Sie, Ruslan! Es gibt eine Liste der in der Lizenz vorgesehenen Dienstleistungen, und ich lege die Preise selbst fest. Ich schlage nicht vor, dass mein Kollege gegen das Gesetz verstößt oder Dienstleistungen erbringt, die für ihn problematisch sind. Das möchte ich nur sagen Für die Dienstleistungen, die ich aufgrund meiner Aktivitäten erbringen kann, kann ich Preise festlegen. Wenn es eine bestimmte Obergrenze für sie gibt, kann ich immer darunter gehen. Dies ist mein Vorrecht.

Original message
Ну подожди,Руслан!Есть перечень услуг,предусмотренный лицензией,а цены я устанавливаю сам.Я же не предлагаю коллеге нарушать закон или выполнять услуги,которые для него проблемные.Я только хочу сказать,что на те услуги,которые я могу выполнять по роду своей деятельности,я могу устанавливать цены.Если для них предусмотрен какой то потолок,то ниже я могу уйти всегда.Это моя прерогатива.

DIBNN

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Website
dibnn.ru
Nikolay, Sie haben das russische Kindergesetz gelesen. Aktivitäten? Das gleiche ist nichts erlaubt

Original message
Николай ты читал Российский закон о Дет. деятельности? Та же ничего не разрешено

DIBNN

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Website
dibnn.ru
DIBNN schrieb:
Nikolay, Sie haben das russische Kindergesetz gelesen. Aktivitäten? Das gleiche ist nichts erlaubt
Und was erlaubt ist, ist kein einziger Aufruf von Kunden. Nicht abgeholt.

Original message
DIBNN schrieb:
Николай ты читал Российский закон о Дет. деятельности? Та же ничего не разрешено
А что разрешено то ни одного обращения от заказчиков. Невостребовано.
Punkte für Reaktionen
0
Aber welche Dienstleistungen werden angeboten oder sollte ich eine Lizenz kaufen und in die Toilette stecken? Geben Sie dann offiziell die Preise für die angebotenen Dienstleistungen an. Aber ich war an Ihrer Gesetzgebung interessiert und werde sie heute lesen. Ich fand es in Europa schwierig. Ja, wir sind freie Menschen im Vergleich zu Ihnen.

Original message
Но какие то услуги предусмотренны?Или я должен купить лецензию и наклеить ее в туалете? Ну тогда формально указать цены на те услуги,которые есть.Но меня заинтересовало ваше законодательство и я сегодня же его прочту.Я думал у нас в Европе жестко.Да мы по сравнению с вами свободные люди.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Sie, Nikolay, vergleichen den "h..tail" nicht mit einem Finger! In Italien heiratet der Carabinieri in Uniform, und seine Kollegen kommen vielleicht in Uniform zur Hochzeit, aber mit uns?

Original message
Ты, Николай, "х..вост"с пальцем не сравнивай! В Италии карабинер женится по форме, и коллеги его на свадьбу в форме могут прийти, а у нас?Засмеют