- Punkte für Reaktionen
- 1
- Website
- www.detektiv-tver.ru
Ja, liebe Kollegen, wie Ostap Bender sagte, ist dies nicht Rio Dejaneiro für Sie. Das ist Mutter Russland. Hier sind Flags installiert und es ist verboten, für sie zu springen. Für die Suche nach einer vermissten Person habe ich mich irgendwie schon aus der Praxis entwickelt, zwanzigtausend zu arbeiten. Promotion 30.000. Aber was soll man zu den Preisen für Arbeit sagen, wenn das Zertifikat selbst von mir selbst gemacht werden musste. Ich brachte ein fertiges Zertifikat zur Lizenz, sie gaben es zurück und sagten, dass die Farbe gesättigter sein sollte und schickten es zur Überarbeitung zurück. Alle unsere Arbeiten sind reine Improvisation aus Ihrem Wissen, Ihren Ideen, Fähigkeiten und Verbindungen.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
Original message
Да уважаемые коллеги, как говорил Остап Бендер, это Вам не Рио Дежанейро. Это, матушка Россия. Здесь утановлены флажки и за них прыгать запрещего. За розыск пропавшего без вести у меня как-то уже сложилось из практики, работа 20 тыс. поощрение 30 тыс. Да что говорить о расценках по работе, когда само удостоверение приходилось делать самому. Принес в лицензионку готовое удостоверение, его вернули и сказали, что цвет должен быть более насыщенным и отдали на доработку. Так что вся наша работа это сплошная импровизация из твоих знаний, идей, навыков и связей.
С уважением Александр.
С уважением Александр.