Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektivbüro, Privatdetektiv Russland, Tver

Punkte für Reaktionen
1
Website
www.detektiv-tver.ru
Ja, liebe Kollegen, wie Ostap Bender sagte, ist dies nicht Rio Dejaneiro für Sie. Das ist Mutter Russland. Hier sind Flags installiert und es ist verboten, für sie zu springen. Für die Suche nach einer vermissten Person habe ich mich irgendwie schon aus der Praxis entwickelt, zwanzigtausend zu arbeiten. Promotion 30.000. Aber was soll man zu den Preisen für Arbeit sagen, wenn das Zertifikat selbst von mir selbst gemacht werden musste. Ich brachte ein fertiges Zertifikat zur Lizenz, sie gaben es zurück und sagten, dass die Farbe gesättigter sein sollte und schickten es zur Überarbeitung zurück. Alle unsere Arbeiten sind reine Improvisation aus Ihrem Wissen, Ihren Ideen, Fähigkeiten und Verbindungen.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Да уважаемые коллеги, как говорил Остап Бендер, это Вам не Рио Дежанейро. Это, матушка Россия. Здесь утановлены флажки и за них прыгать запрещего. За розыск пропавшего без вести у меня как-то уже сложилось из практики, работа 20 тыс. поощрение 30 тыс. Да что говорить о расценках по работе, когда само удостоверение приходилось делать самому. Принес в лицензионку готовое удостоверение, его вернули и сказали, что цвет должен быть более насыщенным и отдали на доработку. Так что вся наша работа это сплошная импровизация из твоих знаний, идей, навыков и связей.
С уважением Александр.
A

Anonymous

Hallo allerseits, Kollegen!
In der Ukraine ist dies einerseits einfacher - wir haben überhaupt keine Lizenzen, die Aktivitäten des Privathauses sind nicht legalisiert: D.
Wir arbeiten so gut wir können - einige sind als offizielle Assistenten an Anwälte gebunden, einige unter ihren Lizenzen, andere als Sammler (obwohl sie auch nicht legalisiert sind), ich habe mich im Allgemeinen als privater (Einzel-) Unternehmer registriert und eine Zeitung organisiert - ich arbeite als Informationsagentur (Presse, das heißt: D).
Das alles ist gut, egal wie sie versuchen, mich zu kneifen, es funktioniert nicht, aber es gibt auch Nachteile des Mangels an Gesetzgebung - alle Enthusiasten - Amateure - sind in Detektive geraten, jedenfalls nur "den Teig schnappen", und dort wächst das Gras nicht. Die Idee einer privaten Untersuchung wird im Keim ruiniert.
Diejenigen Ukrainer, die mich kennen und arbeiten (oder mit mir gearbeitet haben), sind sich bewusst, dass ich auf Qualität und Timing hämmere. Ich arbeite nur mit „ehemaligen“, weil die Leute keine Buchidee für das Handwerk haben, aber ich halte mich von Amateuren fern. Viele Leute ärgern sich über mich, dass ich hart und akribisch in meiner Arbeit bin - sie haben mir das auf der Fahndungsliste so beigebracht :)
Aber der Mangel an Lizenzierung und Assoziativität führt zu Chaos, Dumping und mangelnder Professionalität und Ethik.

Original message
Привет всем, Коллеги!
У нас в Украине с одной стороны в этом плане проще - у нас вообще нету лицензий, деятельность ЧД не узаконена :D
Работаем кто как может - кто к адвокатам пристраивается официальным помощником, под их лицензии, кто к коллекторам (хотя те тоже не узаконены), я вот вообще зарегистрировался как частный (индивидуальный) предприниматель и организовал газету - работаю как Информационное агентство (пресса то бишь :D ).
Все это хорошо, как не пытаются меня прищучить, не получается, но есть и минусы отсутствия законодательства - в сыскари полезли все энтузиасты - любители, абы только «бабла хапнуть», а там трава не расти. Идею частного сыска на корню гробят.
Те украинцы, кто меня знает и работает (или работал со мной), в курсе, что я долблю за качество и сроки, работаю лишь с «бывшими», потому что люди имеют не книжное представление о ремесле, а от любителей я держусь подальше. Многие на меня обижаются, что я резок и дотошен в работе - приучили меня так в розыске :)
Но отсутствие лицензирования и ассоциативности порождает хаос, демпинг и отсутствие профессионализма и этики.
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.detektiv-tver.ru
Ja Kollege, was Sie gesagt haben, ist vielleicht wirklich ein Chaos. Ich denke, es ist besser, unter einer Lizenz zu arbeiten als unter solchen Bedingungen. Meine Arbeit mit Anwälten überschneidet sich in keiner Weise. Er hat seine eigenen Aufgaben und ich habe meine. Unter der Lizenz lerne ich nach Vertragsunterzeichnung den Ermittler kennen und arbeite wie bisher. Darüber hinaus ist er eine offizielle Person und seine Befugnisse im Rahmen des Gesetzes sind viel breiter und manchmal muss er ihn zu einigen Methoden auffordern. Am interessantesten ist mir aufgefallen, dass der Untersuchungsstand jetzt viel bescheidener ist als zuvor. Die Einstellung der Ermittler zur Arbeit ist viel cooler als vor 5-10 Jahren. Wir haben kein großes Problem damit, eine Lizenz für ehemalige Detektive zu bekommen. Die Ermittler gehen normalerweise zu Anwälten. Nun, die Tatsache, dass ich eine Mediensendung erstellen musste, ist großartig, aber als ehemaliger Detektiv ist es wirklich Heldentum. Gut gemacht. Vielleicht sind Sie in naher Zukunft zu Pferd. Und für uns ist es eine große Hilfe bei der Suche in der ukrainischen Region. Nach Erhalt einer Lizenz in der Russischen Föderation registrieren wir uns auch als Privatunternehmer und eröffnen ein Bankkonto. Ich bin sehr froh und vielen Dank an Andrey, dass er dieses Forum erstellt hat, in dem wir frei kommunizieren und uns gegenseitig helfen können. Hallo an alle Forumsteilnehmer.
Alexander.

Original message
Да коллега, то что ты сообщил это пожалуй действительно бардак. Так что я считаю лучше работать по лицензии чем в таких условиях. У меня работа с адвокатами никак не пересекается. У него свои задачи а у меня свои. По лицензии, я после подписания договора знакомлюсь со следователем и работаю как раньше. Тем более что он является официальным лицом и полномочия у него в рамках закона намного шире и приходится иногда подсказывать ему о некоторых приемах. Что самое интересное, заметил что уровень следствия в настоящее время намного скромнее чем раньше. Отношение следователей к работе намного прохладнее чем лет 5-10 назад. У нас получить лицензию для бывших сыщиков большой проблемы нет. Следователи как правило идут в адвокаты. Ну а о том, что пришлось создать средство массовой информации это отлично, но как для бывшего сыщика это действительно героизм. Молодец. Возможно в недалеком будущем ты будеш на коне. Да и для нас это большое подспорье при розыске в Украинском регионе. При получении лицензии в РФ мы тоже регистрируемся, как частные предприниматели и открываем счет в банке. Я очень рад и огромная благодарность Андрею, что он создал этот форум, где мы свободно можем пообщаться и оказать друг другу помощь. Привет всем участникам форума.
Александр.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Guten Abend, Alexander! Danke für Ihre netten Worte.
Viele Grüße, Matushkin Andrey.

Original message
Добрый вечер, Александр! Спасибо за тёплые слова.
С уважением, Матушкин Андрей.
A

Anonymous

Ja, Andrey hat großartige und gute Arbeit geleistet - er hat uns allen die Gelegenheit gegeben, uns zu treffen und zu kommunizieren. Danke, Andrey;)

Original message
Да, Андрей сделал большое и хорошее дело - дал всем нам возможность познакомиться и пообщаться. Спасибо, Андрей ;)
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Ja, ja Andrey, vielen Dank!

Original message
Да,да Андрей большое тебе спасибо!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Danke für die netten Worte!
Wenn wir zusammen sind, ist es Macht!

Original message
Спасибо за добрые слова!
Когда мы вместе, это сила!
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Ja, vielleicht hat unser Forum in der Weite der GUS die meisten Detektive versammelt:!:

Original message
Да пожалуй на просторах СНГ наш форум собрал больше всего детективов :!:

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Es ist nur der Anfang! Eine Sache ist ärgerlich, seit dem dritten Monat sitzt Ruslan über dem Forum. Es besteht der Wunsch, die Entwicklung des Forums zu beschleunigen, aber wie heißt es so schön: Ich würde mich über den Himmel freuen, aber Sünden sind nicht erlaubt.

Original message
Толи ещё будет! Одно расстраивает, третий месяц Руслан сидит над форумом. Есть желание форсировать развитие форума, да как говорится: рад бы в рай, да грехи не пускают.