Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

III Konferenz der NP "MOD". Krasnodar vom 4. Oktober bis 8. Oktober

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ich unterstütze voll und ganz die Worte von Oleg, alles war einfach super! Viele interessante Dinge wurden sowohl im offiziellen als auch im inoffiziellen Teil gesagt. Neue Bekanntschaften, tolle Eindrücke, vielseitige Kommunikation und natürlich das Meer, der Pool, das Café, die Bar, der Grill, Zaubertricks (dank Olegas, als ich in meiner Kindheit war) und so weiter und so fort ... Vielen Dank an die Organisatoren dieser Konferenz!
Und auch Milchbrei am Morgen war sehr Thema :)
 
Original message
Полностью поддерживаю слова Олега, все было просто супер! Много было рассказано интересного в официальной части, а так же и в неофициальной части тоже. Новые знакомства, отличные впечатления, разностороннее общение ну и конечно же море, бассейн, кафе, бар, шашлыки, фокусы (спасибо Олегасу, как в детстве побывал) и так далее и тому подобное... Спасибо огромное организаторам этой конференции!
А еще очень в тему была молочная кашка по утрам :)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Keine bescheidene Frage des Teilnehmers der 1. und 2. MOD-Konferenzen: Und welche konkreten Entscheidungen wurden auf der 3. Konferenz zur Entwicklung der MOD getroffen? Dies zeichnete die 1. und 2. Konferenz aus. Unabhängig von verschiedenen Faktoren ist die Rolle dieses Forums für die Entwicklung von MOD als Organisation interessant ...
 
Original message
Не скромный вопрос участника 1й и 2й конференций МОД: А какие конкретно решения приняты на 3й конференции для развития МОД? Именно этим отличались 1я и 2я конференции. Не зависимо от разных факторов- интересна роль этого форума для развития МОД как организации...
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Keine bescheidene Frage des Teilnehmers der 1. und 2. MOD-Konferenzen: Und welche konkreten Entscheidungen wurden auf der 3. Konferenz zur Entwicklung der MOD getroffen? Dies zeichnete die 1. und 2. Konferenz aus. Unabhängig von verschiedenen Faktoren ist die Rolle dieses Forums für die Entwicklung von MOD als Organisation interessant ...

Guten Tag, Igor!

Ich werde es von mir selbst sagen. Jeder Berufsverband ist eine bestimmte Person ... Wenn sie an einer Kommunikation miteinander interessiert sind, hat dieser Verein das Recht auf Leben ... MOD hat ein solches Recht ...

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Не скромный вопрос участника 1й и 2й конференций МОД: А какие конкретно решения приняты на 3й конференции для развития МОД? Именно этим отличались 1я и 2я конференции. Не зависимо от разных факторов- интересна роль этого форума для развития МОД как организации...

Добрый день, Игорь !

Скажу от себя. Любое профессиональное Объединение это конкретные люди... Если им интересно общаться друг с другом, значит это Объединение имеет право на Жизнь... МОД имеет такое Право...

С Уважением,
Олег Зимин
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Ich bin am Montag, dem Tag zuvor, angekommen ... Jetzt sind drei Aufträge unserer Kollegen und alle drei meiner neuen Kameraden in Arbeit ...
 
Original message
Я прилетел в понедельник, позавчера... Сейчас в работе три поручения от наших коллег и все три от моих новых товарищей...

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
ЗОВ schrieb:
Ich bin am Montag, dem Tag zuvor, angekommen ... Jetzt sind drei Aufträge unserer Kollegen und alle drei meiner neuen Kameraden in Arbeit ...

Oleg, ich stimme eindeutig zu. Dies ist ein hervorragendes Ergebnis eines Live-Meetings, bei dem sich Kollegen aus verschiedenen Regionen treffen. Dies ist jedoch aus dem Bereich der privaten Kontakte. Viele waren einfach die Ursprünge des MOD als Organisation, daher die Frage nach Lösungen ...
 
Original message
ЗОВ schrieb:
Я прилетел в понедельник, позавчера... Сейчас в работе три поручения от наших коллег и все три от моих новых товарищей...

Олег, согласен однозначно. Это супер-результат любой встречи "вживую", когда собираются коллеги из разных регионов. Но это из области частных контактов. Просто, многие были у истоков МОД как организации, отсюда и был вопрос о решениях...

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Keine bescheidene Frage des Teilnehmers der 1. und 2. MOD-Konferenzen: Und welche konkreten Entscheidungen wurden auf der 3. Konferenz zur Entwicklung der MOD getroffen? Dies zeichnete die 1. und 2. Konferenz aus. Unabhängig von verschiedenen Faktoren ist die Rolle dieses Forums für die Entwicklung von MOD als Organisation interessant ...

Ich denke, das Management des MOD wird diese Frage in einer speziell dafür vorgesehenen Niederlassung beantworten. Es wurden nicht wenige Themen diskutiert und über viele eine Entscheidung getroffen.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Не скромный вопрос участника 1й и 2й конференций МОД: А какие конкретно решения приняты на 3й конференции для развития МОД? Именно этим отличались 1я и 2я конференции. Не зависимо от разных факторов- интересна роль этого форума для развития МОД как организации...

Я думаю на этот вопрос ответят руководство МОД в специально отведенной для этого ветке. Было обсуждено не мало вопросов и по многим было принято решение.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
MOD startete in diesem Forum und VAPD muss in der Tat nicht viel über seine Rolle erzählen. Unser Geschäft ist richtig - Kohl hacken! :) :)
 
Original message
С этого форума начался МОД да и ВАПД по сути-какая его роль рассказывать много не надо. Наше дело правое-рубить капусту! :)
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Detektyvai Kaune schrieb:
priviet vsem
vsio super, Konferencija proschla uspechno.
vstretil mnogo dastojnich liudej.
Mario, du hast über die Leber eines Freundes gesprochen))))
 
Original message
Detektyvai Kaune schrieb:
priviet vsem
vsio super, Konferencija proschla uspechno.
vstretil mnogo dastojnich liudej.
Марио, ты про печень друга расказал))))

Similar threads