Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

III Konferenz der NP "MOD". Krasnodar vom 4. Oktober bis 8. Oktober

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
ДНК schrieb:
Если звезды лягут ровно...буду...
Было бы здорово.

Селебрити

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Ort
Москва
Sie haben meine Nachricht gerieben oder so ????

Ich schreibe wieder: Ich werde. Mit dem Auto!
 
Original message
Потерли мое сообщение, что ли????

Пишу еще раз: Буду. На автомобиле!

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
59
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Mach dir keine Sorgen, nicht verloren, aufgezeichnet. Wirst du alleine sein
 
Original message
Не переживайте не потеряли, записали. Вы одна будете?

Селебрити

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Ort
Москва
Частный детектив. Панда. Краснодар. schrieb:
Mach dir keine Sorgen, nicht verloren, aufgezeichnet. Wirst du alleine sein


Ich bin mit einem Assistenten zusammen.) Es ist nur seltsam, wohin mein zuvor erstellter Beitrag gegangen ist.
 
Original message
Частный детектив. Панда. Краснодар. schrieb:
Не переживайте не потеряли, записали. Вы одна будете?


Буду с помощницей) просто странно куда делся мой пост созданный ранее?

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
59
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Du hast hier nicht geschrieben. Es gibt ein anderes Thema, bei dem jeder registriert ist.
 
Original message
Вы писали не здесь. Есть другая тема, где все регистрируются.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Селебрити schrieb:
Частный детектив. Панда. Краснодар. schrieb:
Mach dir keine Sorgen, nicht verloren, aufgezeichnet. Wirst du alleine sein


Ich bin mit einem Assistenten zusammen.) Es ist nur seltsam, wohin mein zuvor erstellter Beitrag gegangen ist.

Katerina, ich habe deinen Beitrag an den Ort verschoben, an dem die Registrierung stattfindet: index.php? threads / 7890
 
Original message
Селебрити schrieb:
Частный детектив. Панда. Краснодар. schrieb:
Не переживайте не потеряли, записали. Вы одна будете?


Буду с помощницей) просто странно куда делся мой пост созданный ранее?

Катерина, я перенёс твой пост туда, где проходит регистрация: index.php?threads/7890
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
61
Ort
Россия, г.Кострома. +79106606159
Website
www.agan-detective.ru
Andrey, ich schrieb in einem persönlichen Brief über den Vorschlag unter Beteiligung eines Bankvertreters an der Konferenz. Die Bank ist bestrebt, über ihre Produkte zu sprechen, und bietet an, damit Geld zu verdienen. Wenn es meinen Kollegen nichts ausmacht, werde ich mit der Bank über die Möglichkeit von Sponsoring-Vorteilen sprechen.
Alexander K.
 
Original message
Андрей, я писал в личку о предложении с участием на конференции представителя банка. Банк жаждет рассказать о своих продуктах и предложит на этом зарабатывать деньги. Если коллеги не против, начну разговаривать с банко о возможности спонсорских пособий.
Александр К.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Кострома. schrieb:
Andrey, ich schrieb in einem persönlichen Brief über den Vorschlag unter Beteiligung eines Bankvertreters an der Konferenz. Die Bank ist bestrebt, über ihre Produkte zu sprechen, und bietet an, damit Geld zu verdienen. Wenn es meinen Kollegen nichts ausmacht, werde ich mit der Bank über die Möglichkeit von Sponsoring-Vorteilen sprechen.
Alexander K.
Er hat mit Alexander gesprochen, er wird bald Verhandlungen mit der Bank aufnehmen. Melden Sie sich nach den Ergebnissen der Verhandlungen vom Thema ab. Und wir werden alle gemeinsam darüber diskutieren.
 
Original message
Частный детектив. Кострома. schrieb:
Андрей, я писал в личку о предложении с участием на конференции представителя банка. Банк жаждет рассказать о своих продуктах и предложит на этом зарабатывать деньги. Если коллеги не против, начну разговаривать с банко о возможности спонсорских пособий.
Александр К.
С Александром проговорил, он в ближайшее время вступит в переговоры с банком. По результатам переговоров отпишется в теме. И мы все дружно это обсудим.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, es ist schade, dass ich nicht an der Konferenz teilnehmen kann (((Ich glaube jedoch, dass die Konferenz auch die Verallgemeinerung der Justiz- und Verwaltungspraxis bei der Strafverfolgung von Privatdetektiven (in von der MOD kontrollierten Regionen) erörtern muss). Diese Verallgemeinerung der Praxis wird dazu beitragen, dies zu vermeiden Fehler in unseren Aktivitäten für die Zukunft sowie die gemeinsame Entwicklung einer Reihe von Maßnahmen zum Schutz der Mitglieder unserer Gemeinschaft. Ich denke, das Thema ist relevant, um diskutiert zu werden. Ich habe meine Meinung zu dieser Verallgemeinerung auf dem Forum geäußert, aber aus irgendeinem Grund diejenigen, die an der Sammlung von Informationen für diese Verallgemeinerung teilnehmen möchten es ist nicht sehr viel ... Vielleicht ist das Thema nicht relevant? Oder irre ich mich ...
 
Original message
Уважаемые коллеги,жаль,что я не смогу приехать на конференцию((( Однако считаю,что на конференции также необходимо обсудить вопрос о обобщении судебной и административной практике по привлечению частных детективов к ответственности ( в регионах,подконтрольных МОД). Данное обобщение практики поможет избежать ошибок в нашей деятельности на будущее, а также разработать сообща ряд мер по защите членов нашего сообщества.Я думаю тема актуальная,подлежит обсуждению. Я на форуме высказал свое мнение по поводу данного обобщения ,однако почемуто желающих принять участие в сборе сведений для этого обобщения что то не очень много...Может тема не актуальная? Или ошибаюсь...
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Guten Tag, Kollegen!

Ich werde meine Meinung zur vergangenen Konferenz äußern. Die organisatorische Komponente ist auf hohem Niveau, die Kommunikation mit Kollegen auf höchstem Niveau, ich persönlich habe neue gute Freunde und potenzielle Partner gewonnen ... Meer, Sonne, Gastfreundschaft der Anwohner, insbesondere des Eigentümers und des Personals des Cafés an der Küste des Meeres, wo 90% stattfanden Unsere Kommunikation war auch auf unserer Seite. Vielen Dank an die Panda Group und Andrei Matushkin für diese Tage ...

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin
 
Original message
Добрый день, коллеги !

Выскажу свое мнение о прошедшей конференции. Организационная составляющая на высоком уровне, общение с коллегами на самом высоком уровне, лично я приобрел новых хороших знакомых и потенциальных партнеров... Море, Солнце, гостеприимство местных жителей, особенно хозяина и персонала кафе, расположенного на самом побережье моря, где 90% проходило наше общение, тоже было на нашей стороне. Спасибо Группе Панда и Андрею Матушкину за эти дни...

С Уважением,
Олег Зимин

Similar threads