Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

III Konferenz der NP "MOD". Krasnodar vom 4. Oktober bis 8. Oktober

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
59
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Guten Tag allerseits! Beschlossen über Ort und Preis der Konferenz. Der Ort ist das Dorf Lermontovo, Tuapse Bezirk des Krasnodar Territoriums, der Preis beträgt 1000 Rubel (Unterkunft und 3 Mahlzeiten pro Tag). Ich flehe. Kollegen, überlegen Sie und geben Sie eine konkrete Antwort: Wer wird bis zum 15. Juli an der Konferenz teilnehmen, weil Ich muss wissen, wie viele Leute sicher ankommen werden. Und bis zum 15. August eine Vorauszahlung leisten. Außerdem muss ich vor dem 1. September wissen, wer wohin kommt (zu welchem Bahnhof, Flughafen), um einen Transfer bereitzustellen. Die nächstgelegenen Flughäfen sind Krasnodar, Gelendzhik, Sotschi. Die nächsten Bahnhöfe sind Krasnodar, Tuapse, Novorossiysk. Es sieht auf den Punkt gebracht so aus. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie.
 
Original message
Всем доброго время суток! Определились с местом и ценой проведения конференции. Место - поселок Лермонтово Туапсинского района Краснодарского края, цена - 1000 рублей (проживание и 3-х разовое питание). Прошу. коллеги, продумать и дать конкретный ответ: кто будет присутствовать на конференции до 15 июля, т.к. мне надо будет надо знать сколько человек приедет точно. И до 15 августа сделать предоплату. Также мне надо будет знать до 1 сентября кто, куда будет приезжать( на какой вокзал, аэропорт) для предоставления трансфера. Ближайшие аэропорта - Краснодар, Геленджик, Сочи. Ближайшие ж/д вокзалы Краснодар, Туапсе, Новороссийск. Вкратце выглядит так. Если есть вопросы, задавайте.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Für die Registrierung wird ein separates Thema erstellt.
 
Original message
Для регистрации будет создана отдельная тема.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Michael, wie viel kostet der Konferenzraum?
Mit wie vielen Orten ist es ausgestattet?
Wo befinden wir uns, Hotel, Campingplatz, Name, Adresse? Gibt es einen Link im Internet?
Gibt es ein Internet, Wi-Fi?
 
Original message
Михаил, сколько будет стоить конференц зал?
На сколько он мест, как оборудован?
Где размещаемся, отель, турбаза, название, адрес? Есть ли ссылка в инете?
Есть ли инет, вай-фай?

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
59
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Hotel "Kleine Meerjungfrau" pos. Lermontovo, ich werde morgen die Adresse und die Website schreiben, aber nicht zur Hand. Ich entscheide mich für den Konferenzraum getrennt vom Hotel, aber alles wird in der Nähe sein. Wir werden später darüber sprechen, aber ich denke, dass es möglich sein wird, mit allen Mitteln zu zahlen, die Kollegen zur Verfügung stehen.
 
Original message
Отель "Русалочка" пос. Лермонтово, адрес и сайт напишу завтра, под рукой нет. Вопрос по конференц залу я решаю отдельно от отеля, но это будет все рядом. Что касается оплаты, поговорим об этом попозже, но я думаю, что можно будет оплатить всеми доступными для коллег способами.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Aber ich werde nicht gehen, bis ich Geld verdiene. Ich werde drücken: D, um zu schwärmen: D.
 
Original message
А я вот не поеду пока денег не заработаю. Буду жм :D титься :D

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Steve bereitet einen Bericht über den Kapitalwert in den Vereinigten Staaten vor.
 
Original message
Стив готовит доклад о ЧДД в США.
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
52
Ort
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Es ist verlockend! Nun, ich werde ein Auto verkaufen und das Geld sofort verschieben. Wir müssen unsere Kollegen persönlich treffen.
 
Original message
Заманчиво! Чтож, продам одну машину и сразу деньги отложу. Надо ехать и лично познакомиться с коллегами.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Андреев Анатолий schrieb:
Es ist verlockend! Nun, ich werde ein Auto verkaufen und das Geld sofort verschieben. Wir müssen unsere Kollegen persönlich treffen.
Und es ist richtig !!!
 
Original message
Частный детектив. Андреев Анатолий schrieb:
Заманчиво! Чтож, продам одну машину и сразу деньги отложу. Надо ехать и лично познакомиться с коллегами.
И это правильно!!!

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
875
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Alter
64
Ort
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Grüße, da ich nicht direkt fliege, sondern durch Moskau oder was auch immer, wo ist es besser, nach Krasnodar, Gelendschik, Sotschi zu fliegen? Wie weit sind diese Städte von Lermontovo entfernt? Und wie viel kostet ein Umzug nach Lermontovo? A 1000 Rubel. Wie viele Tage wirklich multiplizieren? Vielen Dank
 
Original message
Приветствую, так как мне лететь не напрямую, а через Москву или еще как, то куда лучше все-таки прилететь - в Краснодар, Геленджик, Сочи ? Какое расстояние от этих городов до Лермонтово ? И сколько будет еще стоить переезд до Лермонтово ? А 1000 руб. умножать реально на сколько дней ? Спасибо

Similar threads