- Punkte für Reaktionen
- 47
- Website
- www.panda-kr.su
Guten Tag allerseits! Beschlossen über Ort und Preis der Konferenz. Der Ort ist das Dorf Lermontovo, Tuapse Bezirk des Krasnodar Territoriums, der Preis beträgt 1000 Rubel (Unterkunft und 3 Mahlzeiten pro Tag). Ich flehe. Kollegen, überlegen Sie und geben Sie eine konkrete Antwort: Wer wird bis zum 15. Juli an der Konferenz teilnehmen, weil Ich muss wissen, wie viele Leute sicher ankommen werden. Und bis zum 15. August eine Vorauszahlung leisten. Außerdem muss ich vor dem 1. September wissen, wer wohin kommt (zu welchem Bahnhof, Flughafen), um einen Transfer bereitzustellen. Die nächstgelegenen Flughäfen sind Krasnodar, Gelendzhik, Sotschi. Die nächsten Bahnhöfe sind Krasnodar, Tuapse, Novorossiysk. Es sieht auf den Punkt gebracht so aus. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie.
Original message
Всем доброго время суток! Определились с местом и ценой проведения конференции. Место - поселок Лермонтово Туапсинского района Краснодарского края, цена - 1000 рублей (проживание и 3-х разовое питание). Прошу. коллеги, продумать и дать конкретный ответ: кто будет присутствовать на конференции до 15 июля, т.к. мне надо будет надо знать сколько человек приедет точно. И до 15 августа сделать предоплату. Также мне надо будет знать до 1 сентября кто, куда будет приезжать( на какой вокзал, аэропорт) для предоставления трансфера. Ближайшие аэропорта - Краснодар, Геленджик, Сочи. Ближайшие ж/д вокзалы Краснодар, Туапсе, Новороссийск. Вкратце выглядит так. Если есть вопросы, задавайте.