Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

III Konferenz der NP "MOD". Krasnodar vom 4. Oktober bis 8. Oktober

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Ich bin persönlich alarmiert über die Situation, in der die Anzahl der Personen, die dieses Jahr zur Konferenz kommen möchten, doppelt so hoch ist wie in der Vergangenheit. Ist dies ein Grund, über mögliche Gründe nachzudenken? Und hier geht es nicht um die zur Konferenz eingeladenen, sondern um uns - die sogenannten. aktive Forumsteilnehmer und Mitglieder des MOD verschiedener Ebenen und Karmas. Wenn wir die möglichen Ursachen für einen echten Rückgang der Aktivität von MODA nicht berücksichtigen, riskieren wir, unsere bedeutenden Erfolge zu verlieren. In diesem Sinne muss jetzt jeder aktiviert werden.
 
Original message
Меня лично настораживает ситуация, когда колличество желающих приехать на конференцию в этом году в два раза меньше, чем в прошлом. Не это ли повод задуматься о возможных причинах. И дело тут не в приглашенных на конференцию, а в самих нас - т.н. активных участников форума и членов МОД разного уровня и кармы. Если мы не обратим внимание на возможные причины реального снижения активности МОДавцев, мы рискуем потерять достаточно весомые наши же достижения. В этом русле надо и активизироваться всем и сейчас.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
+ "ein paar Kopeken" ....... Bis jetzt kennen die Kollegen das HAUSHALT der Reise nicht einmal die Sehenswürdigkeiten. Viele haben jetzt Zeitdruck mit Bestellungen und schauen im Oktober und rufen "Ich werde kommen !!!", ohne die Zahlen zu kennen, aber nicht jeder anständige Kollege wird dies tun ... also stellt sich heraus, dass viele einfach schweigen und nicht wissen, was passieren wird. ... Ja, und der Besprechungsplan wurde nicht genehmigt.
Ich schlage vor:
1. Legen Sie das Budget für die Konferenz fest
2. Den Konferenzplan genehmigen
3. Fordern Sie erneut die Bereitschaft zum Verlassen an
4. Bewerbungen für die Reise sollten bis zum 01.09.2012 angenommen werden
 
Original message
+ "пару копеек".......До сих пор коллеги не знают БЮДЖЕТ поездки, даже его ориентиры. У многих сейчас цейтнот с заказами , а заглянуть в октябрь и кричать "приеду!!!", при этом не зная цифр- не каждый порядочный коллега будет так поступать....вот и получается- многие просто молчат, не зная что будет....Да и план встречи так и не утверждён.
Предлагаю:
1. Выставить ориентир бюджета Конференции
2. Утвердить план проведения Конференции
3. Повторно запросить готовность выехать
4. Заявки на поездку принимать до 1.09.2012

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
+ "ein paar Kopeken" ....... Bis jetzt kennen die Kollegen das HAUSHALT der Reise nicht einmal die Sehenswürdigkeiten. Viele haben jetzt Zeitdruck mit Bestellungen und schauen im Oktober und rufen "Ich werde kommen !!!", ohne die Zahlen zu kennen, aber nicht jeder anständige Kollege wird dies tun ... also stellt sich heraus, dass viele einfach schweigen und nicht wissen, was passieren wird. ... Ja, und der Besprechungsplan wurde nicht genehmigt.
Ich schlage vor:
1. Legen Sie das Budget für die Konferenz fest
2. Den Konferenzplan genehmigen
3. Fordern Sie erneut die Bereitschaft zum Verlassen an
4. Bewerbungen für die Reise sollten bis zum 01.09.2012 angenommen werden

Igor, ein separates Thema wird für die Registrierung erstellt.
Das Budget wird im Juni bekannt gegeben.
Dieses Thema wurde erstellt, um einen Plan zu entwickeln.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
+ "пару копеек".......До сих пор коллеги не знают БЮДЖЕТ поездки, даже его ориентиры. У многих сейчас цейтнот с заказами , а заглянуть в октябрь и кричать "приеду!!!", при этом не зная цифр- не каждый порядочный коллега будет так поступать....вот и получается- многие просто молчат, не зная что будет....Да и план встречи так и не утверждён.
Предлагаю:
1. Выставить ориентир бюджета Конференции
2. Утвердить план проведения Конференции
3. Повторно запросить готовность выехать
4. Заявки на поездку принимать до 1.09.2012

Игорь, для регистрации будет создана отдельная тема.
Бюджет будет известен в июне.
Эта тема и создана для того, чтоб и разработать план.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Матушкин Андрей. schrieb:
Igor, ein separates Thema wird für die Registrierung erstellt.
Das Budget wird im Juni bekannt gegeben.
Dieses Thema wurde erstellt, um einen Plan zu entwickeln.

Voooot! und die Chronologie zeichnet sich ab: der Plan der Konferenz (Vorschläge der Kollegen) - Budgetwert - eine Frage für alle: "Nun, Shaw ??? Wer reist ??? Wir schreiben !!!" - Registrierung ......
 
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Игорь, для регистрации будет создана отдельная тема.
Бюджет будет известен в июне.
Эта тема и создана для того, чтоб и разработать план.

Вооот! и вырисовывается хронология: план Конференции (предложения коллег)-величина Бюджета- вопрос ко всем "Ну Шо???Кто едет???ЗаписуЕмся!!!"- регистрация......

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Матушкин Андрей. schrieb:
Igor, ein separates Thema wird für die Registrierung erstellt.
Das Budget wird im Juni bekannt gegeben.
Dieses Thema wurde erstellt, um einen Plan zu entwickeln.

Voooot! und die Chronologie zeichnet sich ab: der Plan der Konferenz (Vorschläge der Kollegen) - Budgetwert - eine Frage für alle: "Nun, Shaw ??? Wer reist ??? Wir schreiben !!!" - Registrierung ......
Ich stimme definitiv zu. Es gibt alles außer den Einzelheiten ... Daher gibt es zu diesem Thema keine Meinung von der Mehrheit der MODA.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Матушкин Андрей. schrieb:
Игорь, для регистрации будет создана отдельная тема.
Бюджет будет известен в июне.
Эта тема и создана для того, чтоб и разработать план.

Вооот! и вырисовывается хронология: план Конференции (предложения коллег)-величина Бюджета- вопрос ко всем "Ну Шо???Кто едет???ЗаписуЕмся!!!"- регистрация......
Однозначно согласен. Есть все, кроме конкретики .... Отсюда и никакое мнение к этому вопросу со стороны большинства МОДавцев.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Sanya, ich habe bereits geschrieben, das Budget wird im Juni sein.
 
Original message
Саня, я уже писал, бюджет будет в июне.

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Okay, wir werden warten und unsere Fähigkeiten herausfinden.
 
Original message
Ладно, будем ждать и прикидывать свои возможности

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
59
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Das Budget wird innerhalb von 7-10 Tagen sein, aber Kollegen müssen nicht alles bis September strecken. Ich sollte wissen, wer schon im Juli geht, damit sie später nicht das "Zurück" einschließen, weil Siedler
Vorauszahlung erforderlich. Einige von Ihnen werden natürlich bezahlen, jemand wird nicht sofort Zeit haben, also werde ich am Anfang bezahlen.
 
Original message
Бюджет будет в течении 7-10 дней, но коллеги не надо растягивать всё до сентября. Я должен знать кто едет уже в июле, при этом, чтобы потом не включали "заднюю", т.к. поселяющая сторона
требуют предоплату. Кто-то из вас, естественно, оплатит, кто-то сразу не успеет, поэтому в-начале оплачивать буду я.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Частный детектив. Панда. Краснодар. schrieb:
Das Budget wird innerhalb von 7-10 Tagen sein, aber Kollegen müssen nicht alles bis September strecken. Ich sollte wissen, wer schon im Juli geht, damit sie später nicht das "Zurück" einschließen, weil Siedler
Vorauszahlung erforderlich. Einige von Ihnen werden natürlich bezahlen, jemand wird nicht sofort Zeit haben, also werde ich am Anfang bezahlen.

Mischa! Erfahrung in der Organisation solcher Veranstaltungen. Wenn eine Vorauszahlung erforderlich ist, lohnt es sich nicht, für andere zu bezahlen. Es klingt nicht sehr schön, aber ich muss ehrlich sagen, dass es eine Wahrscheinlichkeit gibt - dafür bezahlt zu haben, dass jemand wegen jemandem, der nicht angekommen ist, „einsteigt“. Beratung (freundlich und aufrichtig) - zahlen Sie nur für diejenigen, die eine Vorauszahlung gesendet haben ....
..... und die Besonderheiten für ALLE Themen sind sehr notwendig ....
 
Original message
Частный детектив. Панда. Краснодар. schrieb:
Бюджет будет в течении 7-10 дней, но коллеги не надо растягивать всё до сентября. Я должен знать кто едет уже в июле, при этом, чтобы потом не включали "заднюю", т.к. поселяющая сторона
требуют предоплату. Кто-то из вас, естественно, оплатит, кто-то сразу не успеет, поэтому в-начале оплачивать буду я.

Миша! по опыту организации таких мероприятий. Если требуется предоплата, то не стоило бы платить за других. Как это не очень приятно звучит, но надо честно сказать, что есть вероятность- заплатив за кого-то "попасть" из-за неприехавшего. Совет (добрый и искренний)- платить только за тех, кто прислал предоплату....
.....и конкретика по ВСЕМ вопросам очень нужна....

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
In der Stadt wird jetzt Beton benötigt. Und aus eigener Erfahrung können Sie für Oktober buchen
Zwei Wochen vor dem Treffen wird es keinen Hype mehr geben.
Ich für meinen Teil setze mich für mehrere weitere Moskauer Detektive ein, die nicht im Forum sind.
 
Original message
Конкретика нужна по городу уже сейчас. А по собственному опыту бронировать на октябрь можно вполне
недели за две до встречи, никакого ажиотажа уже не будет.
Я со своей стороны агитирую еще несколько московских детективов, которых нет на форуме.

Similar threads