Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Nun in der Sache. Ich stimme Alexei wahrscheinlich nicht zu. Das von ihm vorgeschlagene Thema war eine eher normale Planung von Schulungen oder Seminaren zur Schulung von Sicherheitsmanagern und Spezialisten zum Thema „Unternehmenssicherheit“.
Матушкин Андрей. schrieb:
Konstantin, aber wir erwarten nicht von Ihnen Jonglieren, sondern Konstruktivismus.
Ich schaue Hockey, Andrey, meine Stimmung ist gut gelaunt, unsere im Finale der Hockey-Weltmeisterschaft schlagen die Slowakei mit 4: 1. Ich habe so etwas schon lange nicht mehr gesehen.
Ja. Wir haben gewonnen. Es passierte. Aber vor allem ein Schnitt: Schweden, Finnen und Slowaken "zerreißen", wie ein Tuzik-Heizkissen, ich erinnere mich nicht ... Deshalb habe ich mir ein wenig Aufhebens erlaubt.
Im Wesentlichen das Problem.
Das Handwerk anderer zu lehren, ohne unangenehme Konsequenzen für sich selbst, können nur anerkannte Meister ihres Handwerks.
Um Reden zu Themen vorzubereiten, die für die 3. Konferenz der MOD geeignet sind, müssen diejenigen in unserer Gemeinde identifiziert werden, um eine mögliche Verlegenheit in einem solchen repräsentativen Forum zu vermeiden ...: oops:
Lassen Sie sie die Themen selbst auswählen und stimmen Sie mit Ihnen und Panda überein.
Es muss verstanden werden, dass sehr ausgebildete Fachleute auf ihrem Gebiet Reden als eingeladene Personen anhören können und das professionelle Niveau der Redner bewerten.
Dies ist mein "Rohschnitt" -Thema.