Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

III Konferenz der NP "MOD". Krasnodar vom 4. Oktober bis 8. Oktober

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Es fällt mir schwer, die Angemessenheit meines Vorschlags zu beurteilen. Es gibt wahrscheinlich Argumente

Original message
Мне сложно судить о целесообразности моего предложения. Наверное есть аргументы
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Nun in der Sache. Ich stimme Alexei wahrscheinlich nicht zu. Das von ihm vorgeschlagene Thema war eine eher normale Planung von Schulungen oder Seminaren zur Schulung von Sicherheitsmanagern und Spezialisten zum Thema „Unternehmenssicherheit“.

Матушкин Андрей. schrieb:
Konstantin, aber wir erwarten nicht von Ihnen Jonglieren, sondern Konstruktivismus.

Ich schaue Hockey, Andrey, meine Stimmung ist gut gelaunt, unsere im Finale der Hockey-Weltmeisterschaft schlagen die Slowakei mit 4: 1. Ich habe so etwas schon lange nicht mehr gesehen.
Ja. Wir haben gewonnen. Es passierte. Aber vor allem ein Schnitt: Schweden, Finnen und Slowaken "zerreißen", wie ein Tuzik-Heizkissen, ich erinnere mich nicht ... Deshalb habe ich mir ein wenig Aufhebens erlaubt. ;)

Im Wesentlichen das Problem.
Das Handwerk anderer zu lehren, ohne unangenehme Konsequenzen für sich selbst, können nur anerkannte Meister ihres Handwerks.
Um Reden zu Themen vorzubereiten, die für die 3. Konferenz der MOD geeignet sind, müssen diejenigen in unserer Gemeinde identifiziert werden, um eine mögliche Verlegenheit in einem solchen repräsentativen Forum zu vermeiden ...: oops:
Lassen Sie sie die Themen selbst auswählen und stimmen Sie mit Ihnen und Panda überein.
Es muss verstanden werden, dass sehr ausgebildete Fachleute auf ihrem Gebiet Reden als eingeladene Personen anhören können und das professionelle Niveau der Redner bewerten.
Dies ist mein "Rohschnitt" -Thema.

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Теперь по существу вопроса.Я пожалуй не соглашусь с Алексеем. Тематика, которую он предложил это скорее нормальный планинг для проведения обучающих курсов или семинаров по подготовке начальников и специалистов служб безопасности по теме «Безопасность бизнеса».

Константин, а от тебя ждём не ёрничества, а конструктивизм.

Смотрю хоккей, Андрей, настроение бодрое, наши в финале ЧМ по хоккею выигрывают у Словакии 4:1. Давно я ничего подобного не видел.
Да. Выигрывали. Бывало. Но, чтобы так, на голову выше всех: "рвут на портянки" шведов, финов и словаков, как Тузик грелку, не припомню... Поэтому позволил себе немного поёрничать. ;)

По существу вопроса.
Учить ремеслу других, без неприятных последствий для себя, могут только признанные мастера своего дела.
Для подготовки выступлений по адекватным 3 Конференции МОД темам, необходимо выявить таковых в нашем сообществе, дабы избежать возможных конфузий на столь представительном форуме... :oops:
Темы пускай выберут сами, согласуют в рабочем порядке с тобой и Пандой.
Надо понимать, что слушать выступления в качестве приглашённых, могут очень подготовленные специалисты своего дела и они будут оценивать профессиональный уровень выступающих.
Это моя "грубая нарезка" темы.

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Er war im Rahmen der Sicherheitsausstellung im März dieses Jahres auf einer Konferenz von Vertretern der Sicherheitsdienste.
Ich bin fast eingeschlafen. Die langweiligste Veranstaltung und Vorträge aus der Kategorie "Über nichts".
Ich möchte spezifischere Themen diskutieren und echte Erfahrungen austauschen.
Ich kann Punkt 7 aus dieser riesigen Liste übernehmen, d. H. technischer Schutz von Räumlichkeiten, Erkennung von Lesezeichen usw.
Und ich werde auf der Konferenz obligatorisch sein.

Original message
Был в рамках выставки по безопасности в марте этого года на конференции представителей Служб безопасности.
Чуть не заснул. Скучнейшее мероприятие и лекции из разряда "ни о чем".
Хотелось бы обсуждать более конкретные темы и делиться реальным опытом.
На себя могу взять пункт 7 из того огромного списка, т.е. техническую защиту помещений, обнаружение закладок и т.д.
И я на конференции буду ОБЯЗАТЕЛЬНО.

Частный детектив. Харьков.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
sbor schrieb:
sbor schrieb:
Hallo Andrei.
Ich schaue mir all die heißen Themen an, die bereits gemalt wurden. Ich kann ein scheinbar einfaches, aber nicht unwichtiges Thema anbieten: "Kommunikationsmethoden und Arbeit mit" KUNDEN ". Ich bin bereit, einen Diskussionsbericht zu diesem Thema zu erstellen.

Grüße, Oleg.

Nett!
Es wurden noch keine Themen festgelegt.
Vielen Dank!!!
Bitte vorbereiten.

Ich akzeptiere zum Handeln. Aber dies ist für den geschlossenen Teil der Konferenz.
Auch in der Fortsetzung dieses Themas kann ich "Optionen und Methoden der Kommunikation und Überzeugung mit der Gegenpartei vorsätzliche oder begangene rechtswidrige Handlungen oder Geiselnahme" seit 2000 in diesem Thema anbieten. Es gibt etwas zu erzählen.

Original message
sbor schrieb:
sbor schrieb:
Здравствуйте Андрей.
Смотрю все горячие темы уже расписаны.Могу предложить вроде простенькую,но никак не маловажную тему "Методы общения и работы с "ЗАКАЗЧИКОМ". Готов подготовить доклад-дискуссию по этому вопросу.

С уважением Олег.

Добрый!
Темы ещё не расписаны.
Спасибо!!!
Подготовьте пожалуйста.

Принимаю к действию.Но это для закрытой части конференции.
Также в продолжении этой темы могу предложить "Варианты и методы общения и убеждения с контрагентом намеренным, или совершившим противоправные действия, или удерживающего заложника(ов)" С 2000 года в этой теме.Есть,что рассказать.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Der Vorschlag soll auf dem aufbauen, was Kollegen bereits vorgeschlagen haben:

1.
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Wenn es nötig ist, kann ich das Thema "Organisation der Suche nach vermissten Kindern und Fragen der Interaktion mit interessierten staatlichen Strukturen" aufgreifen - es ist besser, dies in Form eines Seminars oder eines Runden Tisches zu tun, damit jeder seine Meinung und vernünftigen Gedanken äußern kann.

2.
sbor schrieb:
Hallo Andrei.
Ich schaue mir alle heißen Themen an, die bereits gemalt wurden. Ich kann ein scheinbar einfaches, aber keineswegs unwichtiges Thema anbieten: "Kommunikationsmethoden und Arbeit mit dem KUNDEN". Ich bin bereit, einen Diskussionsbericht zu diesem Thema zu erstellen.
Grüße, Oleg.

3.
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
Er war im Rahmen der Sicherheitsausstellung im März dieses Jahres auf einer Konferenz von Vertretern der Sicherheitsdienste.
Ich bin fast eingeschlafen. Die langweiligste Veranstaltung und Vorträge aus der Kategorie "Über nichts".
Ich möchte spezifischere Themen diskutieren und echte Erfahrungen austauschen.
Ich kann Punkt 7 aus dieser riesigen Liste übernehmen, d. H. technischer Schutz von Räumlichkeiten, Erkennung von Lesezeichen usw.
Und ich werde auf der Konferenz obligatorisch sein.

4.
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Klar!!! Was Sie für MOD nicht tun werden))))
Schreiben Sie mich auf, ich bereite ein Thema vor. höchstwahrscheinlich auf der Linie der Schulden oder vielleicht etwas anderes im Allgemeinen können Sie sich auf mich verlassen))))))
Sie können eine Bestellung zum Thema des Berichts aufgeben, ich werde überlegen, was getan werden kann.

Ich freue mich auf Vorschläge von Kollegen zu anderen ebenso interessanten Themen.
Wie lange dauert es, dem Rat Bericht zu erstatten? Das Board sollte bewerten, wie die präsentierten Themen für die Community von Interesse sind.

Original message
Предложение такое, отталкиваться от того что уже предложили коллеги:

1.
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Если есть необходимость могу взять тему: "Организация розыска пропавших детей и вопросы взаимодействия с заинтересованными государственными структурами" - это лучше сделать в виде семинара или круглого стола, чтобы свои мнения и толковые мысли мог выразить каждый.

2.
sbor schrieb:
Здравствуйте Андрей.
Смотрю все горячие темы уже расписаны.Могу предложить вроде простенькую,но никак не маловажную тему "Методы общения и работы с "ЗАКАЗЧИКОМ". "Варианты и методы общения и убеждения с контрагентом намеренным, или совершившим противоправные действия, или удерживающего заложника(ов)" Готов подготовить доклад-дискуссию по этому вопросу.
С уважением Олег.

3.
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
Был в рамках выставки по безопасности в марте этого года на конференции представителей Служб безопасности.
Чуть не заснул. Скучнейшее мероприятие и лекции из разряда "ни о чем".
Хотелось бы обсуждать более конкретные темы и делиться реальным опытом.
На себя могу взять пункт 7 из того огромного списка, т.е. техническую защиту помещений, обнаружение закладок и т.д.
И я на конференции буду ОБЯЗАТЕЛЬНО.

4.
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Ясно!!! Чего не сделаешь для МОДа))))
Меня запишите, какую нибудь тему подготовлю. скорее всего по линии долгов, а может что и другоеВ общем можете на меня рассчитывать))))))
Можете сделать заказ на тему доклада, я подумаю что можно сделать.

Жду предложений от коллег по другим не менее интересным темам.
Сколько нужно времени для предоставления докладов Совету? Совет должен оценить насколько представленные темы будут интересны сообществу.

Частный детектив. Харьков.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Je nach Standard und Qualität des Courvaazier ............ Nur ein Scherz. Innerhalb von 2, 3 Wochen werde ich mich vorbereiten und zur Genehmigung einreichen.
Mit UV. Oleg

Original message
В зависимсти от нормы и качества Курваазье............ Шучу. в течении 2-х, 3-х недель подготовлю и выставлю на одобрение.
С ув. Олег

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Ich habe kein vorgeschlagenes Thema ....

Original message
Мною предложенной темы нет....

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vilnius schrieb:
Ich habe kein vorgeschlagenes Thema ....
Oleg, guten Tag. Ich erinnere mich, dass Sie ein Angebot zum Zustand eines Detektivs in den baltischen Staaten gemacht haben, aber ich habe dieses Thema nicht gefunden.
Oleg, bitte bereite einen Bericht vor.

Original message
Vilnius schrieb:
Мною предложенной темы нет....
Олег, доброго времени суток. Помню, что было предложение от Вас о состоянии детективки в Прибалтике, но я, что то эту тему не нашёл.
Олег, подготовьте пожалуйста доклад.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
sbor schrieb:
Je nach Standard und Qualität des Courvaazier ............ Nur ein Scherz. Innerhalb von 2, 3 Wochen werde ich mich vorbereiten und zur Genehmigung einreichen.
Mit UV. Oleg
Am liebsten schneller.

Original message
sbor schrieb:
В зависимсти от нормы и качества Курваазье............ Шучу. в течении 2-х, 3-х недель подготовлю и выставлю на одобрение.
С ув. Олег
Желательно побыстрее.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Ich würde auch vor Ende Juni um Zeit bitten, um wirklich interessantes Material zu bestimmten Beispielen vorzubereiten ...

Original message
Я бы тоже просил время до конца июня, чтобы подготовить действительно интересный материал на конкретных примерах...