Kolleginnen und Kollegen, soweit ich das verstehe, betrifft dieses Thema praktisch nicht unsere Community!
Hier sind die neuesten Statistiken, die meine Worte bestätigen:
Thema eröffnet am 17. Mai (vor 9 Tagen)
Ansichten 468
Themenmitglieder 13
Insgesamt 41 Beiträge (davon 14 Andrey Matushkin als Moderator)
Ich möchte wirklich auf der Konferenz sprechen 6
Nun ein kleiner Teil meiner Gedanken über die Abhaltung einer Konferenz.
Igor (Hilfe) kritisierte unsere Vorschläge und bot seine Vision zu diesem Thema an:
Die MOD-Konferenz ist eine ausschließlich interne Veranstaltung, bei der Folgendes besprochen wird:
- interne Fragen der Entwicklung, Perspektiven, Pläne
- persönliche Bekanntschaften von Detektiven verschiedener Länder der Welt, Ausbau der Zusammenarbeit
- Interaktion mit verwandten Strukturen.
Ich würde einer solchen Aussage wahrscheinlich zustimmen, aber es gibt so eine unvoreingenommene Sache wie die Statistik. Wenn die Konferenz „ausschließlich ein internes Ereignis des MOD“ ist, sehen wir uns an, was MOD im Moment de facto ist.
Total äußerte den Wunsch, dem MOD beizutreten Sechszehn Menschen
Elektronische Einreiseanträge eingereicht fünfzehn
Antragsformulare eingereicht elf
Teilnahmegebühr bezahlt neun
Bezahlte Mitgliedsbeiträge zehn
Wo sind alle unsere aktiven Forumbenutzer? Es scheint mir, dass wir ein bisschen mehr hätten sein sollen !!!
Wenn mir mein Gedächtnis dient, bat Andrei nur diejenigen, die wirklich an der Konferenz teilnehmen würden, für den Veranstaltungsort zu stimmen. Wiederum wurden solche Stimmen akkumuliert, wenn der Speicher ausfällt, d.h. 13 pax (wenn alle ankommen) als ob Gäste.
In diesem Szenario habe ich persönlich eine Reihe von Fragen:
1. Für wen, was und in welchem Format werden wir durchführen?
2. Wie verbinden sich die Reden, die die Kollegen vorbereiten werden, mit den Fragen, die Igor (Hilfe) vorgeschlagen hat, und für wen werden sie diese Reden vorbereiten?
3. Welche Vorteile können wir aus der Werbung für MOD aus einer solchen internen Veranstaltung ziehen?
Was mich jedoch am meisten stört, ist, dass sobald echte Fragen auftauchen, denen echte Aufgaben folgen können, die ausgeführt werden müssen, alle Aktivitäten der Mitglieder des Forums irgendwo abgeladen werden.
Entschuldigen Sie die chaotische und emotionale Präsentation. Vielleicht reicht es für Monate, um Probleme zu besprechen. Lassen Sie uns schnell und wirklich eine Weile etwas unternehmen.