Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

III Konferenz der NP "MOD". Krasnodar vom 4. Oktober bis 8. Oktober

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Und Sie müssen wahrscheinlich in einem separaten Themen-Thread anzeigen, wie interessant sie für Kollegen sind. Mein Thema wird ungefähr so klingen:
"Die gängigsten Methoden der technischen Intelligenz und deren Bekämpfung." Die Zeit für den Bericht beträgt 30-40 Minuten.
Könnte noch im geschlossenen Teil des Meetings über PTP sprechen.

Original message
И надо наверное в отдельной ветке темы вывести, насколько они интересны для коллег. Моя тема будет звучать примерно так :
"Наиболее распространенные методы технической разведки и противодействие им". Время для доклада 30-40 мин.
Еще мог бы в закрытой части встречи рассказать о ПТП.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
Und Sie müssen wahrscheinlich in einem separaten Themen-Thread anzeigen, wie interessant sie für Kollegen sind. Mein Thema wird ungefähr so klingen:
"Die gängigsten Methoden der technischen Intelligenz und deren Bekämpfung." Die Zeit für den Bericht beträgt 30-40 Minuten.
Könnte noch im geschlossenen Teil des Meetings über PTP sprechen.
Ein Thema eines solchen Plans wäre für alle sehr interessant und nützlich ...

Original message
Детективное агентство. Москва. Досье. schrieb:
И надо наверное в отдельной ветке темы вывести, насколько они интересны для коллег. Моя тема будет звучать примерно так :
"Наиболее распространенные методы технической разведки и противодействие им". Время для доклада 30-40 мин.
Еще мог бы в закрытой части встречи рассказать о ПТП.
Тема такого плана очень интересна и полезна для всех была бы ...
Punkte für Reaktionen
7
Kolleginnen und Kollegen, soweit ich das verstehe, betrifft dieses Thema praktisch nicht unsere Community!
Hier sind die neuesten Statistiken, die meine Worte bestätigen:
Thema eröffnet am 17. Mai (vor 9 Tagen)
Ansichten 468
Themenmitglieder 13
Insgesamt 41 Beiträge (davon 14 Andrey Matushkin als Moderator)
Ich möchte wirklich auf der Konferenz sprechen 6

Nun ein kleiner Teil meiner Gedanken über die Abhaltung einer Konferenz.

Igor (Hilfe) kritisierte unsere Vorschläge und bot seine Vision zu diesem Thema an:

Die MOD-Konferenz ist eine ausschließlich interne Veranstaltung, bei der Folgendes besprochen wird:
- interne Fragen der Entwicklung, Perspektiven, Pläne
- persönliche Bekanntschaften von Detektiven verschiedener Länder der Welt, Ausbau der Zusammenarbeit
- Interaktion mit verwandten Strukturen.

Ich würde einer solchen Aussage wahrscheinlich zustimmen, aber es gibt so eine unvoreingenommene Sache wie die Statistik. Wenn die Konferenz „ausschließlich ein internes Ereignis des MOD“ ist, sehen wir uns an, was MOD im Moment de facto ist.

Total äußerte den Wunsch, dem MOD beizutreten Sechszehn Menschen
Elektronische Einreiseanträge eingereicht fünfzehn
Antragsformulare eingereicht elf
Teilnahmegebühr bezahlt neun
Bezahlte Mitgliedsbeiträge zehn

Wo sind alle unsere aktiven Forumbenutzer? Es scheint mir, dass wir ein bisschen mehr hätten sein sollen !!!

Wenn mir mein Gedächtnis dient, bat Andrei nur diejenigen, die wirklich an der Konferenz teilnehmen würden, für den Veranstaltungsort zu stimmen. Wiederum wurden solche Stimmen akkumuliert, wenn der Speicher ausfällt, d.h. 13 pax (wenn alle ankommen) als ob Gäste.

In diesem Szenario habe ich persönlich eine Reihe von Fragen:
1. Für wen, was und in welchem Format werden wir durchführen?
2. Wie verbinden sich die Reden, die die Kollegen vorbereiten werden, mit den Fragen, die Igor (Hilfe) vorgeschlagen hat, und für wen werden sie diese Reden vorbereiten?
3. Welche Vorteile können wir aus der Werbung für MOD aus einer solchen internen Veranstaltung ziehen?

Was mich jedoch am meisten stört, ist, dass sobald echte Fragen auftauchen, denen echte Aufgaben folgen können, die ausgeführt werden müssen, alle Aktivitäten der Mitglieder des Forums irgendwo abgeladen werden.

Entschuldigen Sie die chaotische und emotionale Präsentation. Vielleicht reicht es für Monate, um Probleme zu besprechen. Lassen Sie uns schnell und wirklich eine Weile etwas unternehmen.

Original message
Коллеги, на сколько я понимаю, данная тема практически не волнует наше сообщество!
Вот очередная статистика , подтверждающая мои слова:
Тема открыта 17 мая (9 дней назад)
Просмотров 468
Участников темы 13
Всего постов 41 (из них 14 Андрея Матушкина как модератора)
Реально желающих выступить на конференции 6

Теперь, немного моих мыслей по поводу проведения конференции.

Игорь (Хелп) раскритиковал наши предложения, предложив своё видение данного вопроса:

Конференция МОД- исключительно внутреннее мероприятие, где обсуждаются:
- внутренние вопросы развития, перспектив, планов
- личные знакомства детективов РАЗНЫХ стран мира, расширение сотрудничества
- взаимодействие с родственными структурами.

Я бы, пожалуй, с такой постановкой вопроса согласился, но есть такая не предвзятая вещь как статистика. Если конференция – это «исключительно внутреннее мероприятие МОД», то давайте посмотрим, что же такое МОД на данный момент де-факто.

Всего изъявивших желание вступить в МОД 16 чел.
Подано электронных заявок на вступление 15
Подано заявок на бланках 11
Оплачено вступительных взносов 9
Оплачено членских взносов 10

Где все наши активные форумчане? Мне кажется, нас должно было быть несколько больше!!!

Итак, если мне не изменяет память, голосовать за место проведения Андрей просил только тех, кто реально собирается участвовать в конференции. Таких голосов, опять-таки, если память не подводит, набралось 29, т.е. 13 чел. (если все приедут) как бы гостей.

При данном раскладе лично у меня возникает ряд вопросов:
1. Для кого, что и в каком формате мы собираемся проводить?
2. Как выступления, которые собираются подготовить коллеги, состыковываются с теми вопросами, которые предложил обсудить Игорь (Хелп), и для кого они будут готовить данные выступления?
3. Какую пользу по продвижению МОД мы можем извлечь из такого внутреннего мероприятия?

Но больше всего меня напрягает то, что как только возникают реальные вопросы, за которыми могут последовать реальные задачи, которые надо выполнять, вся активность форумчан куда-то сваливает.

Извините за сумбурное и эмоциональное выступление, может быть просто хватит месяцами обсуждать вопросы, давайте хот раз сделаем что-то быстро и реально.

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Cyril, es gibt nichts hinzuzufügen !!!

Original message
Кирилл, добавить нечего!!!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Hallo!

Andrey, in der Fortsetzung unseres Telefongesprächs - wenn ich auf der Konferenz bin (ich plane, aber es gibt irgendetwas - es gibt noch genug Zeit, Sie wissen es nie), werde ich einen Bericht zum Thema erstellen: "Teilnahme am Schutz des geistigen Eigentums und die Besonderheiten der Interaktion mit dem Kunden, dem Inhaber des Urheberrechts und der örtlichen Bevölkerung Patentinhaber, Vertreiber. " Pünktlich 30 Minuten. Aber ich würde einen Teil dieses Themas ausschließlich dem geschlossenen Teil zuschreiben - nur für den Schwarz-Weiß-MOD. Daher lohnt es sich wahrscheinlich, die halbstündige Rede nicht in zwei Teile zu "schneiden", sondern sie vollständig dem geschlossenen Teil der Konferenz zuzuschreiben.

Original message
Всем привет!

Андрей, в продолжение нашего телефонного разговора - если буду на Конфиренции (планирую, но всякое может быть - времени еще предостаточно, мало ли что), то подготовлю доклад на тему: "Участие в защите интеллектуальной собственности и особенности ведения взаимодействия с клиентом правообладателем и местными патентодержателями, дистрибьютерами". По времени 30 минут. Но часть этой темы я бы отнес исключительно в закрытую часть - только для ЧД МОД, поэтому наверное стоит не "резать" получасовое выступление на две части, а полностью отнести его к закрытой части Конференции.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Fälschungen und Kämpfe sind eines der vielversprechendsten Gebiete.

Original message
Контрафакт и борьба сним одно из самых перспективных направлений

Адвокат Киев

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Украина, г.Киев, ул. Маяковского 21, тел. +38 044-
Website
www.LIGADET.com
Leider werde ich aus objektiven Gründen nicht an der Konferenz teilnehmen, deshalb habe ich für Sewastopol gestimmt. Deshalb bitte ich Sie, meine Stimme zurückzuziehen. Und bei Fälschungen wäre es sehr interessant, den Praktizierenden zuzuhören. Ich weiß nicht, was ich ohne diese Fälschung tun würde, mehr sollte mehr veröffentlicht werden: D.

Original message
Меня к сожалению не будет на конференции по обьективным причинам, по этому я голосовал за Севастополь.Так что прошу мой голос снять. А по контрафакту было бы очень интересно послушать практиков. Не знаю что бы я делал без этого контрафакта, побольше его побольше надо выпускать :D
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Адвокат Киев schrieb:
Und bei Fälschungen wäre es sehr interessant, den Praktizierenden zuzuhören. Ich weiß nicht, was ich ohne diese Fälschung tun würde, mehr sollte mehr veröffentlicht werden: D.
: lol :: lol :: lol: Hallo, hallo! : lol:

Original message
Адвокат Киев schrieb:
А по контрафакту было бы очень интересно послушать практиков. Не знаю что бы я делал без этого контрафакта, побольше его побольше надо выпускать :D
:lol: :lol: :lol: Ласло, привет! :lol:
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
[/quote]
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Abgelegt auf 11 Formularen
Teilnahmegebühren bezahlt 9
Bezahlte Mitgliedsbeiträge 10

HURRA!
Es gibt bereits neun Leute ...;)