Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

III Konferenz der NP "MOD". Krasnodar vom 4. Oktober bis 8. Oktober

Punkte für Reaktionen
7
Санкт-Петербург, ул. Кронверская д. 5, +7(812)921-
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Alles ist sehr schön gemalt, Alex, es ist schön zu lesen! Aber ich sehe 2 "aber":

1. Das von Ihnen vorgeschlagene Informationsvolumen kann auch innerhalb von 5 Tagen nicht vollständig übermittelt werden. Wenn auch nur sehr oberflächlich;
2. Ein großer Prozentsatz der Informationen bezieht sich direkt auf Business Security (UPR) !!! Dies ist meine Lieblingsrichtung für mich, aber vergessen Sie nicht, dass die Konferenz der Detektive, nicht die SB-Beamten, und es sich lohnt, die Hauptlast auf Ermittlungs- und Betriebsmaßnahmen und nicht auf das Management von Geschäftsrisiken zu legen, und vor allem sehe ich auf der Detektivkonferenz keinen Grund Lizenzierung der internen Dienste des Sicherheitsrates, dies ist im Allgemeinen weg von der Detektivgeschichte zur Seite, dies ist nicht unser direktes Geschäft.
Ich spreche darüber. (aber nicht alle von uns können geben, und nicht alle sind tatsächlich relevant).
Ich habe berechnet, dass eine Person ungefähr 1,5 Stunden von allem zu diesem Thema hat. 8-10 Sprecher für 1,5 Stunden und 2 Tage wie es war. Das ist das Salz. aber ich habe auch einen ABER. kommerzielle Komponente. Neben BH wird es auch bestimmte Kameraden geben?

Mit freundlichen Grüßen,
Alexey Trofimov

Original message
Очень красиво все расписано, Алексей, приятно читать! Но вижу 2 "но":

1. Объем предложенной Вами информации в полной ее мере НЕвозможно донести даже за 5 дней. Если только очень поверхностно;
2. Огромный процентный объем информации касается непосредственно безопасности бизнеса (УПР)!!! Для меня это самое любимое направление, но не стоит забывать что Конференция детективов, а не сотрудников СБ, и стоит основную нагрузку класть именно на следственно-оперативные мероприятия, а не на управление предпринимательскими рисками и уж тем более не вижу смысла на Конференции детективов рассказывать о лицензировании внутренних служб СБ, это уж мы вообще уходим от детективки в сторону, это не наше прямое дело.
Я об этом и говорю. (но не все мы сможем дать, и не все на самом деле актуальны).
Я посчитал что у человека около 1,5 часов всего на тему. 8-10 выступающих по 1,5 часа и 2 дней как не бывало. В этом и соль. но и у меня одно НО. коммерческая составляющая. Там же будут кроме ЧД еще определенные товарищи?

С уважением,
Алексей Трофимов
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Алексей Трофимов schrieb:
Alles ist sehr schön gemalt, Alex, es ist schön zu lesen! Aber ich sehe 2 "aber":

1. Das von Ihnen vorgeschlagene Informationsvolumen kann auch innerhalb von 5 Tagen nicht vollständig übermittelt werden. Wenn auch nur sehr oberflächlich;
2. Ein großer Prozentsatz der Informationen bezieht sich direkt auf Business Security (UPR) !!! Dies ist meine Lieblingsrichtung für mich, aber vergessen Sie nicht, dass die Konferenz der Detektive, nicht die SB-Beamten, und es sich lohnt, die Hauptlast auf Ermittlungs- und Betriebsmaßnahmen und nicht auf das Management von Geschäftsrisiken zu legen, und vor allem sehe ich auf der Detektivkonferenz keinen Grund Lizenzierung der internen Dienste des Sicherheitsrates, dies ist im Allgemeinen weg von der Detektivgeschichte zur Seite, dies ist nicht unser direktes Geschäft.
Ich spreche darüber. (aber nicht alle von uns können geben, und nicht alle sind tatsächlich relevant).
Ich habe berechnet, dass eine Person ungefähr 1,5 Stunden von allem zu diesem Thema hat. 8-10 Sprecher für 1,5 Stunden und 2 Tage wie es war. Das ist das Salz. aber ich habe auch einen ABER. kommerzielle Komponente. Neben BH wird es auch bestimmte Kameraden geben?

Mit freundlichen Grüßen,
Alexey Trofimov

Bestimmte Kameraden sind immer da und werden es sein;)

Original message
Алексей Трофимов schrieb:
Очень красиво все расписано, Алексей, приятно читать! Но вижу 2 "но":

1. Объем предложенной Вами информации в полной ее мере НЕвозможно донести даже за 5 дней. Если только очень поверхностно;
2. Огромный процентный объем информации касается непосредственно безопасности бизнеса (УПР)!!! Для меня это самое любимое направление, но не стоит забывать что Конференция детективов, а не сотрудников СБ, и стоит основную нагрузку класть именно на следственно-оперативные мероприятия, а не на управление предпринимательскими рисками и уж тем более не вижу смысла на Конференции детективов рассказывать о лицензировании внутренних служб СБ, это уж мы вообще уходим от детективки в сторону, это не наше прямое дело.
Я об этом и говорю. (но не все мы сможем дать, и не все на самом деле актуальны).
Я посчитал что у человека около 1,5 часов всего на тему. 8-10 выступающих по 1,5 часа и 2 дней как не бывало. В этом и соль. но и у меня одно НО. коммерческая составляющая. Там же будут кроме ЧД еще определенные товарищи?

С уважением,
Алексей Трофимов

Определенные товарищи всегнда есть и будут ;)

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Wenn es nötig ist, kann ich das Thema "Organisation der Suche nach vermissten Kindern und Fragen der Interaktion mit interessierten staatlichen Strukturen" aufgreifen - es ist besser, dies in Form eines Seminars oder eines Runden Tisches zu tun, damit jeder seine Meinung und vernünftigen Gedanken äußern kann.

Original message
Если есть необходимость могу взять тему: "Организация розыска пропавших детей и вопросы взаимодействия с заинтересованными государственными структурами" - это лучше сделать в виде семинара или круглого стола, чтобы свои мнения и толковые мысли мог выразить каждый.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Wenn es nötig ist, kann ich das Thema "Organisation der Suche nach vermissten Kindern und Fragen der Interaktion mit interessierten staatlichen Strukturen" aufgreifen - es ist besser, dies in Form eines Seminars oder eines Runden Tisches zu tun, damit jeder seine Meinung und vernünftigen Gedanken äußern kann.
Fein!!!

Original message
Если есть необходимость могу взять тему: "Организация розыска пропавших детей и вопросы взаимодействия с заинтересованными государственными структурами" - это лучше сделать в виде семинара или круглого стола, чтобы свои мнения и толковые мысли мог выразить каждый.
Отлично!!!

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Матушкин Андрей. schrieb:
Fein!!!
Dann wird es angenommen, ich fahre mit der Vorbereitung fort.

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Отлично!!!
Тогда принято, приступаю к подготовке.

Частный детектив. Харьков.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Andrei.
Ich schaue mir all die heißen Themen an, die bereits gemalt wurden. Ich kann ein scheinbar einfaches, aber nicht unwichtiges Thema anbieten: "Kommunikationsmethoden und Arbeit mit" KUNDEN ". Ich bin bereit, einen Diskussionsbericht zu diesem Thema zu erstellen.

Grüße, Oleg.

Original message
Здравствуйте Андрей.
Смотрю все горячие темы уже расписаны.Могу предложить вроде простенькую,но никак не маловажную тему "Методы общения и работы с "ЗАКАЗЧИКОМ". Готов подготовить доклад-дискуссию по этому вопросу.

С уважением Олег.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
sbor schrieb:
Hallo Andrei.
Ich schaue mir all die heißen Themen an, die bereits gemalt wurden. Ich kann ein scheinbar einfaches, aber nicht unwichtiges Thema anbieten: "Kommunikationsmethoden und Arbeit mit" KUNDEN ". Ich bin bereit, einen Diskussionsbericht zu diesem Thema zu erstellen.

Grüße, Oleg.

Nett!
Es wurden noch keine Themen festgelegt.
Vielen Dank!!!
Bitte vorbereiten.

Original message
sbor schrieb:
Здравствуйте Андрей.
Смотрю все горячие темы уже расписаны.Могу предложить вроде простенькую,но никак не маловажную тему "Методы общения и работы с "ЗАКАЗЧИКОМ". Готов подготовить доклад-дискуссию по этому вопросу.

С уважением Олег.

Добрый!
Темы ещё не расписаны.
Спасибо!!!
Подготовьте пожалуйста.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Jungs! Sie können 2,5 Cent ??? ...... Meiner Meinung nach Substitution von Konzepten ..... ..... MOD-Konferenz und Wissenschaftliche und praktische Konferenz (NPK) MOD - verschiedene Konzepte .... Ich werde versuchen, meine Meinung zu klären:
MOD-Konferenz - Eine ausschließlich interne Veranstaltung, in der Folgendes besprochen wird:
- interne Fragen der Entwicklung, Perspektiven, Pläne
- persönliche Bekanntschaften von Detektiven verschiedener Länder der Welt, Ausbau der Zusammenarbeit
- Interaktion mit verwandten Strukturen
etc ..... und ich glaube nicht, dass Detektive aus Mosambik in 2 (oder mehr) Tagen daran interessiert sein werden, zuzuhören, wie der Sicherheitsrat eines russischen Unternehmens zu organisieren ist und was das Gesetz über den Kapitalwert der Russischen Föderation dazu sagt
NPK - eine thematische Konferenz oder ein Seminar, bei dem VIP-Dozenten, Dozenten = BH und Studenten anwesend sind, die Geld für das erworbene Wissen bezahlt haben.

Und wie Seal sagt, ist ein Ochchchchchen eine erfahrene Person bei solchen Veranstaltungen - NACH ALLEN SUCHEN = DAS IST ALLES - FÜLLEN ..... + Sie müssen sich gut ernähren, ob zum Beispiel Sibirier oder Europäer Tausende von Kilometern fliegen, um Vorträge für Anfänger zu hören Sat-shnikov, und kennenlernen, freigelassen, eines Tages ??? .... und es kann sich herausstellen, BH ging nicht, weil Sie sehen den Punkt nicht, aber SB usw. werden nicht gehen, weil "und was Neues werden sie uns für unser Geld erzählen"?

Die Idee ist sehr KÖSTLICH - eine CDD aus dem MOD durchzuführen - monetär und vernünftig ..... aber !!! - als separate Veranstaltungen - einmal alle ein halbes Jahr und an verschiedenen Orten ...

Mit Sorge um die 3. Konferenz, MOD-Your Help (so wie ich es verstehe, sprach Dan darüber, aber kurz)

Original message
Парни! Можно 2,5 копеек???......На мой взгляд идёт подмена понятий.....Конференция МОД и научно-практическая конференция(НПК) МОД- разные понятия....Попробую пояснить своё мнение:
Конференция МОД- исключительно внутреннее мероприятие, где обсуждаются:
- внутренние вопросы развития, перспектив, планов
- личные знакомства детективов РАЗНЫХ стран мира, расширение сотрудничества
- взаимодействие с родственными структурами
и т.д.....и не думаю, что детективам , к примеру- из Мозамбика будет интересно 2(или более) дня слушать- как организовать СБ российского предприятия и что об этом говорит Закон о ЧДД РФ
НПК- конференция или семинар тематической направленности, который предусматривает наличие ВИП-лекторов, лекторов=ЧД и слушателей, которые заплатили деньги за получаемые знания.

А, как говорит Сеал- очччччень опытный человек в ТАКИХ мероприятиях- ХВАТАТЬСЯ ЗА ВСЁ=ЭТО "ВСЁ"- ЗАВАЛИТЬ.....+ надо хорошо подкмать- полетят ли , например, сибиряки или европейцы за тысячи км, чтобы послушать лекции для начинающих СБ-шников, а знакомиться- отпущен- один день???....и может получиться- ЧД не поехали, т.к. не увидят смысла, а СБ и т.п.- не поедут, т.к. "а что нового нам там расскажут за наши деньги"?

Мысль очень ДЕЛЬНАЯ- проведение НПК от МОД- денежная и толковая.....но!!!-как отдельные мероприятия- раз в пол-года и в разных местах...

С беспокойством за 3ю Конференцию МОД-Ваш Хелп (как я понимаю- Дэн именно об этом говорил, но более кратко)
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
(So wie ich es verstehe, sprach Dan darüber, aber kurz)
Ja, im Allgemeinen wollte ich sagen, dass es sich lohnt, sich auf die alltäglichen Probleme der Detektivarbeit zu konzentrieren und nicht auf einen Sicherheitsworkshop - ich möchte zwei Tage lang nicht gähnen.

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
(как я понимаю- Дэн именно об этом говорил, но более кратко)
Ну в общем да, я хотел сказать о том что стоит основное внимание уделить повседневным вопросам именно сыскной деятельности, а не семинару по безопасности - не хочется зевать два дня.
Punkte für Reaktionen
7
Kolleginnen und Kollegen, am Morgen habe ich eine ganze Seite geschrieben, aber als ich auf Senden geklickt habe, ist sie in eine unbekannte Richtung geflogen. Ich werde versuchen, meinen Beitrag zu reproduzieren, und es sind bereits neue Meinungen erschienen.

Zunächst einige Statistiken.
Seit der Eröffnung des Themas sind zwei Tage vergangen:
- Themenansichten 118
- antwortet 18 (fast die Hälfte von ihnen sind Andrei Matushkin)
- Diskussionsteilnehmer 8
- wirklich sprechen wollen 4.

Dies ist zu unserer gemeinsamen Tätigkeit. :((

Nun zum Punkt.
Ich stimme Alexei wahrscheinlich nicht zu. Das von ihm vorgeschlagene Thema war eine eher normale Planung von Schulungen oder Seminaren zur Schulung von Sicherheitsmanagern und Spezialisten zum Thema „Unternehmenssicherheit“.
Ich stimme auch Igor (Hilfe) nicht zu, um unsere internen Probleme zu lösen. Es scheint mir, dass der Detektiv "zum Beispiel aus Mosambik" nicht in das Krasnodar-Territorium gehen wird.
Vielleicht fällt es mir schwer, zur Konferenz zu kommen, um mich kennenzulernen, interne Probleme zu besprechen und Wodka zu trinken.

Die Konferenzen, die wir (Andrey Matushkin, Mikhail (Panda), Zhenya (SB), Sergey Drykin (Maximum), zwei Natalia und ich) besprochen haben, sollen diese Konferenz für alle Anwesenden wirklich interessant machen. Was könnte für die Konferenzteilnehmer interessant sein? Natürlich neue Möglichkeiten, neue Bekanntschaften und neue Kunden. Und wo bekommt man sie? Ich denke das von der Seite einzuladen. Damit die eingeladenen Gäste wirklich interessant sind, schlagen wir vor, eine Konferenz in dem Format zu organisieren, über das ich zu Beginn des Themas gesprochen habe.
Dann stellt sich die Frage: Was ist Primär, Huhn oder Ei? Wir bereiten unsere Reden für ein Publikum vor, nachdem wir die erhaltenen bestätigten Bewerbungen von eingeladenen Gästen analysiert haben, oder wir laden die Zielgruppe zu den Reden ein, die wir vorbereiten. Es scheint mir, dass die zweite Option in unserer Situation korrekter ist.
Als Beispiel:
Wir versammeln Vertreter der Bankengemeinschaft und machen mit ihnen einen runden Tisch. Folglich sollten die an diesem Runden Tisch angesprochenen Themen sowohl für sie als auch für BH interessant sein, dann können wir Interaktionspunkte und neue Kunden finden.
Wenn dies Vertreter der Hotelbranche sind (und es gibt viele von ihnen an der Schwarzmeerküste), sollten Themen für sie vorbereitet werden (zum Beispiel die Arbeit des Schwarzen Lochs im Hotel oder die Verhinderung des Diebstahls von Hotelzimmern).

Ich möchte aber noch einmal betonen, dass die Präsentationen an den Runden Tischen wirklich interessant sein sollten.

Was den geschlossenen Teil der Konferenz und die allgemeine Plenarsitzung betrifft, müssen wir hier sowohl Themen als auch Reden vorbereiten.

Nun, es mag verwirrt sein und nicht alles ist wahr, aber so etwas, Kollegen.

Original message
Коллеги, ещё утром написал целую страницу, но когда нажал отправить - она слетела в неизвестном направлении. Попробую воспроизвести свой пост, да и новые мнения уже появились.

Сначала немного статистики.
Прошло два дня, как открыта тема, в итоге:
- просмотров темы 118
- ответов 18 (из них почти половина Андрея Матушкина)
- участников обсуждения 8
- желающих реально выступить 4.

Это к нашей общей активности. :(

Теперь по существу вопроса.
Я пожалуй не соглашусь с Алексеем. Тематика, которую он предложил это скорее нормальный планинг для проведения обучающих курсов или семинаров по подготовке начальников и специалистов служб безопасности по теме «Безопасность бизнеса».
Я так же не соглашусь с Игорем (Хелпом), для решения наших внутренних вопросов, мне кажется не поедет детектив «к примеру - из Мозамбика» в Краснодарский край.
Да пожалуй и мне будет напряжно приехать на конференцию для того что бы познакомиться, обсудить внутренние проблемы и выпить водки.

Идея, конференции, которую мы (Андрей Матушкин, Михаил (Панда), Женя (СБ), Сергей Дрыкин (Максимум), две Натальи и я) обсуждали, состоит в том, что бы сделать данную конференцию действительно интересной для всех присутствующих. Что может быть интересно участникам конференции? Конечно же, новые возможности, новые знакомства и новые клиенты. А где их взять? Думаю, что пригласить со стороны. Для того что бы приглашённым гостям было действительно интересно мы и предлагаем организовать конференцию в том формате о котором я говорил в начале темы.
Дальше возникает вопрос: Что первично, курица или яйцо? Мы готовим свои выступления под собирающуюся аудиторию, после анализа поступивших подтверждённых заявок от приглашённых гостей, или мы приглашаем целевую аудиторию под те выступления, которые готовим. Мне кажется, что второй вариант в нашей ситуации более правильный.
Как пример:
Мы собираем представителей банковского сообщества, и делаем круглый стол с ними. Следовательно, и темы, поднятые на этом круглом столе должны быть интересны и им и ЧД, тогда мы можем найти точки взаимодействия и новых клиентов.
Если это будут представители гостиничного бизнеса (а их на Черноморском побережье не мало) , то и темы должны готовиться под них (например – работа ЧД при отеле, или профилактика хищений из номеров отеля).

Но ещё раз хочу подчеркнуть, что выступления на круглых столах должны быть действительно интересны.

Что касается закрытой части конференции и общего пленарного заседания, то и здесь надо готовить и тематику и выступления.

Вот, может быть сумбурно и не всё верно, но как то так, коллеги.