частный детектив СПб Санкт- Петербург
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 7
Ich spreche darüber. (aber nicht alle von uns können geben, und nicht alle sind tatsächlich relevant).Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:Alles ist sehr schön gemalt, Alex, es ist schön zu lesen! Aber ich sehe 2 "aber":
1. Das von Ihnen vorgeschlagene Informationsvolumen kann auch innerhalb von 5 Tagen nicht vollständig übermittelt werden. Wenn auch nur sehr oberflächlich;
2. Ein großer Prozentsatz der Informationen bezieht sich direkt auf Business Security (UPR) !!! Dies ist meine Lieblingsrichtung für mich, aber vergessen Sie nicht, dass die Konferenz der Detektive, nicht die SB-Beamten, und es sich lohnt, die Hauptlast auf Ermittlungs- und Betriebsmaßnahmen und nicht auf das Management von Geschäftsrisiken zu legen, und vor allem sehe ich auf der Detektivkonferenz keinen Grund Lizenzierung der internen Dienste des Sicherheitsrates, dies ist im Allgemeinen weg von der Detektivgeschichte zur Seite, dies ist nicht unser direktes Geschäft.
Ich habe berechnet, dass eine Person ungefähr 1,5 Stunden von allem zu diesem Thema hat. 8-10 Sprecher für 1,5 Stunden und 2 Tage wie es war. Das ist das Salz. aber ich habe auch einen ABER. kommerzielle Komponente. Neben BH wird es auch bestimmte Kameraden geben?
Mit freundlichen Grüßen,
Alexey Trofimov
Original message
Я об этом и говорю. (но не все мы сможем дать, и не все на самом деле актуальны).Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:Очень красиво все расписано, Алексей, приятно читать! Но вижу 2 "но":
1. Объем предложенной Вами информации в полной ее мере НЕвозможно донести даже за 5 дней. Если только очень поверхностно;
2. Огромный процентный объем информации касается непосредственно безопасности бизнеса (УПР)!!! Для меня это самое любимое направление, но не стоит забывать что Конференция детективов, а не сотрудников СБ, и стоит основную нагрузку класть именно на следственно-оперативные мероприятия, а не на управление предпринимательскими рисками и уж тем более не вижу смысла на Конференции детективов рассказывать о лицензировании внутренних служб СБ, это уж мы вообще уходим от детективки в сторону, это не наше прямое дело.
Я посчитал что у человека около 1,5 часов всего на тему. 8-10 выступающих по 1,5 часа и 2 дней как не бывало. В этом и соль. но и у меня одно НО. коммерческая составляющая. Там же будут кроме ЧД еще определенные товарищи?
С уважением,
Алексей Трофимов